Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
bist du da etwa kontext am verwenden?
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
hier wird nur victim blaming betrieben und das verhalten der linken entschuldigt. "nicht mit freude begegnen" = milo fans zusammenschlagen und campus anzünden :rolleyes:

Bitte zitiere exakt den Post, in dem ich irgendwen für irgendwas Radikales entschuldige. Besser noch: Höre auf zu posten.
 

Deleted_504925

Guest
achtung, unfassbarer unsinn im spoiler aber zu lustig um das nicht zu teilen.
Alex Jones reveals how Donald Trump has spent decades planning his move against the new world order and is now achieving victory.
die werbung am ende ist auch geil :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ja, sehr ironisch dass mir empfohlen wird ruhe zu geben in einer diskussion über ein ereignis, in dem jemand mit gewalt mundtot gemacht wurde. muss diese tolerante linke sein. :rolleyes:

wieso steht eigentlich der charakter milos zur debatte, wenn nicht um ihn als den nächsten hitler zu dämonisieren und selbstjustiz in bestimmten fällen zu billigen?
milo wurde auf keinem seiner dutzenden vorträge an unis in den usa "mit freude empfangen", dh. SJW studenten haben jedes mal protestiert und ihr bestes gegeben, den auftritt mehr oder weniger im rahmen des gesetzes zu stoppen. oft mischen sich demonstranten sogar ins publikum (jeder wird trigglypuff kennen, wenn nicht unbedingt googlen) und fahren ihm lauthals in die parade, schmieren sich mit roter farbe ein etc. in einem fall stürmte ein BLM unterstützer sogar die bühne und griff milo an. all das ist zu erwarten.
die gewalt zog jedoch während seiner tour immens an bis zu dem punkt an dem wir heute stehen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Und was erwartest du jetzt von uns? Keiner hier hat Milo körperlich angegriffen oder irgendwen dazu animiert. SJWs und Linke, die jemanden angreifen, tun der Sache keinen Dienst und sind genauso kleine Spastis. Nur weil ich Gewalt ablehne muss mir Milo (oder seine Fans) aber nicht leid tun, wenn er nach andauernder Hetze eine aufs Maul kriegt. Als würdest du dich nicht freuen, wenn du nen schwarzen Block siehst der von ner Hundertschaft vermöppelt wird.
Ansonsten: Gegenwind im Sinne von Protesten (auch Trigglypuffs gehören dazu) ist Teil der Demokratie und freier Meinungsäußerung, und viele finden Milos Meinung, die er genauso frei vertreten darf, ziemlich scheiße. Wie immer verwechselt die Rechte Meinungsfreiheit mit Kritikfreiheit, weil sie so große Waschlappen sind.

Nicht ganz im Bereich der Nachrichten einzuordnen, aber ich finde es passt ob des Inhalts sehr gut in dieses Topic: SNL ist seit Trumps Wahl ja ordentlich on fire und die Folge von Samstag war mal wieder großes Kino. Bannon als Skeletor und Melissa McCarthy als großartiger Sean Spicer - was hab ich gelacht! :rofl2:

Trotz humoristischem Hintergrund ist das angesprochene des Bannon-Videos aber schon auch ein politischer Punkt. Bannon wirkt immer mehr wie die wirkliche Machtperson im Hintergrund (bei all den Informationen, die man so hört).
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ne hab ich nicht. Propaganda ist nicht sich hinzustellen und zu sagen BRINGT ALLE NEGER UM! Der typ ist kein vollidiot der weiss schon wie er seine alt right homies aufstacheln kann ohne direkt zu gewalt auf zu rufen.

Erst reihenweise leute beleidigen und dann rumheulen wenn man gegenwind kriegt, so wie die AFD halt auch. Die armen armen rechten dürfen nicht mal ihre behinderte meinung sagen ohne das leute gegen ihre behinderte meinung protestieren. Die armen armen opfer von verfolgung.

Milo ist nicht der Typ, um rumzuheulen. Und protestieren darf jeder, aber dabei die halbe Stadt kurz und klein zu schlagen, weil ein fabulous faggot Dinge sagt, die dir nicht passen, ist lächerlich und völlig inakzeptabel. Aber wenn das für dich okay ist, dann können ja auch die rechten dein gender-neutrales, nicht-binäres, queer-feministisches Antifa-Treffen verwüsten.

Währenddessen, der Dangerous Faggot selbst:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Und was erwartest du jetzt von uns? Keiner hier hat Milo körperlich angegriffen oder irgendwen dazu animiert.

ich habe mehrfach gesagt, dass hier ausreden für gewalt an milo und seinen fans gemacht werden. und auch dein post strotzt davor wieder. wer "andauernde hetze" betreibt verliert seine menschlichkeit und es ruft nicht mal mehr empathie geschweige denn verachtung für die täter hervor, wenn "die bösen" von mobs auf der straße zusammengeschlagen werden. wer die falsche meinung vertritt, wird als vogelfrei erklärt.

Als würdest du dich nicht freuen, wenn du nen schwarzen Block siehst der von ner Hundertschaft vermöppelt wird.

und hier unterscheidet sich die milo und SJW seite. natürlich würde mich das nicht freuen und es passiert auch nicht. aber schau was bei den anti donald trump, anti milo demos, BLM riots vor sich geht.

Ansonsten: Gegenwind im Sinne von Protesten (auch Trigglypuffs gehören dazu) ist Teil der Demokratie und freier Meinungsäußerung, und viele finden Milos Meinung, die er genauso frei vertreten darf, ziemlich scheiße. Wie immer verwechselt die Rechte Meinungsfreiheit mit Kritikfreiheit, weil sie so große Waschlappen sind.

ich habe nie gesagt demos dürfen nicht stattfinden, was für ein strohmann. aber die leute, die milo sehen wollen, müssen wenigstens das gebäude erreichen können, und zwar gefahrlos. und die leute, die die veranstaltung im saal selbst stören, gehören natürlich entfernt. vorher aber noch mit der kamera draufhalten, damit milos buch sich noch besser verkauft weil alle seine argumente bzgl. einstellung der linke zu meinungsfreiheit sich genau in dem moment bestätigen.
 

Deleted_504925

Guest
da bin ich mal auf der brudi seite :deliver:

milo ist zwar ein unfassbarer hurensohn, aber die uni demolieren und leute angreifen geht gar nicht.
am ende nutzt es ihm doch nur.
jetzt ist sein buch auf #1 und alle reden über ihn, während er vorher monate lang nur auf alt-right webseiten relevant war.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
ich habe mehrfach gesagt, dass hier ausreden für gewalt an milo und seinen fans gemacht werden. und auch dein post strotzt davor wieder. wer "andauernde hetze" betreibt verliert seine menschlichkeit und es ruft nicht mal mehr empathie geschweige denn verachtung für die täter hervor, wenn "die bösen" von mobs auf der straße zusammengeschlagen werden. wer die falsche meinung vertritt, wird als vogelfrei erklärt.
Lülülügenracoon
SJWs und Linke, die jemanden angreifen, tun der Sache keinen Dienst und sind genauso kleine Spastis.


und hier unterscheidet sich die milo und SJW seite. natürlich würde mich das nicht freuen und es passiert auch nicht. aber schau was bei den anti donald trump, anti milo demos, BLM riots vor sich geht.
:rofl2: Ich glaub dir kein Wort und das unterscheidet höchstens dich und mich, macht dich aber einfach zu nem Heuchler. Schau mal wie viele Menschen friedlich bei Anti-Donald oder BLM-Protesten auf der Straße stehen. Die mit allen Aggressoren gleichzusetzen ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
da bin ich mal auf der brudi seite :deliver:

milo ist zwar ein unfassbarer hurensohn, aber die uni demolieren und leute angreifen geht gar nicht.
am ende nutzt es ihm doch nur.
jetzt ist sein buch auf #1 und alle reden über ihn, während er vorher monate lang nur auf alt-right webseiten relevant war.

Mit dem kleinen Unterschied, dass hier keiner die Gewalt entschuldigt. Würde ja sagen "er kann weiter rumheulen", aber langsam nerven so sinnfreie Schlammschlachten enorm. Das "mimimi, ihr mögt Milo nicht" wird zu "Ihr habt kein Mitleid" (noch halbwegs korrekt, die Proteste muss und kann er wohl ab) und schlimmer noch "Ihr ruft zur Gewalt auf und freut euch wahrscheinlich noch". Diese Irrationalität kenn ich so nur von Genderspacken. Der Logik folgend: Racoon ist ein Genderspack. tic0r vielleicht auch, ist mir egal. Können ja beide User an inwow oder so was verschenken, wäre allen geholfen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Ich hab doch nichts weiter behauptet, als dass mir der Typ oder seine Anhänger nicht leid tut, wenn er vermoppt wird. Keine Ahnung was daran jetzt so schlimm sein soll, ich empfinde das als vollkommen normal. Genauso wenig würd mir der Antifa-Spacko leid tun, der nen Stein gegens Fenster wirft und ihn dann an den Kopp zurück bekommt.
Racoon macht der Extremisten-Art üblich ein: "Die Linke erklärt Milo zu Freiwild!" was halt auf so vielen Ebenen einfach bescheuert ist. Das ist echt das, was mich am meisten an Trump nervt. Keiner scheint es mehr nötig zu haben, sich irgendwo auf Fakten zu berufen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
keine ahnung, ich finde es nicht besonders befriedigend wenn leute die ich nicht mag unprovoziert (freie meinungsäußerung ist niemals provokation genug) vermöbelt werden. vor allem stärkt es die andere seite nur und hat keinen langfristigen nutzen.

ich bin aber kein pazifist oder so, flüchtlinge gehören natürlich alle von ner 50 meter hohen mauer rund um deutschland mit dem sniper gewehr erschossen. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
ich habe nach aufrufen zu gewalt gefragt, die es rechtfertigen den campus seiner elite uni in schutt und asche setzen weil einem die meinung nicht passt.


Wenn diese Art von Protest "den Campus in Schutt und Asche" legen würde, hätte Berkeley mittlerweile ca. 10x wieder aufgebaut werden müssen. :rolleyes:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ach es ist nicht jeder einzelne stein der uni abgefackelt? na dann ist ja gut

ich hoffe gecko liest hier noch mit
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
du liest schon wieder zu viel in text herein, brauner
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Wenn ein typ durch die innenstadt läuft und reihenweise leute beleidigt ist es nur eine frage der zeit bis er jemanden findet der ihm dafür eins aufs maul gibt. Der typ der ihm die fresse poliert ist höchstwahrscheinlich ein spacko, der typ der beleidigend durch die innenstadt läuft allerdings auch. Keiner von beiden tut mir leid oder ist mir sympathisch. Ein typ der sein geld damit verdient ganz bewusst leute aufzuregen gerät früher oder später eben an ein paar spackos die ihm geben wie er braucht. Um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
richtig, und eine frau in minirock wird früher oder später eben vergewaltigt. hätte sich eben bescheidener anziehen sollen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Jo, leute beleidigen und normale kleidung ist schon genau das gleiche in deinem gehirn ohne kontext, was... Ist das eigentlich ne anerkannte behinderung?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
und durch die innenstadt laufen und leute anpöbeln ist ein geeigneter vergleich für reden halten? :stupid:

was ist überhaupt dein argument, bevor ich auch dir gewalt entschuldigen unterstelle. dass faustschläge und selbstjustiz probate mittel gegen rein verbale "beleidigung" sind?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Ich dachte hier geht's um Trump, aber offensichtlich ist das der "racoon gegen die Linke brigade" Thread.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
und durch die innenstadt laufen und leute anpöbeln ist ein geeigneter vergleich für reden halten? :stupid:

was ist überhaupt dein argument, bevor ich auch dir gewalt entschuldigen unterstelle. dass faustschläge und selbstjustiz probate mittel gegen rein verbale "beleidigung" sind?

ob du behinder bist, hat er gefragt!
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Was soll eigentlich dieser dumme vgl mit dem schwarzen block? Natürlich freut man sich wenn diese tumben schlägermobs von der Polizei mal richtig auf die fresse kriegen. Schwarzer block sind doch die ersten wenns darum geht gewalttätig zu werden.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ein typ der sein geld damit verdient ganz bewusst leute aufzuregen gerät früher oder später eben an ein paar spackos die ihm geben wie er braucht. Um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben.

Also alle Comedians, Künstler, Politiker, Aktivisten, usw die den Mut haben, da hinzugehen, wo die Wahrheit wehtut, geraten halt früher oder später an ein paar Spackos, die ihm geben, was er braucht? Ist halt so? Muss man mit dealen?
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Also alle Comedians, Künstler, Politiker, Aktivisten, usw die den Mut haben, da hinzugehen, wo die Wahrheit wehtut, geraten halt früher oder später an ein paar Spackos, die ihm geben, was er braucht? Ist halt so? Muss man mit dealen?


Ok, sagen wir mal ich finde es scheiße dass Spasten 100k Schaden an meiner Uni verursachen, weil sie gegen diesen anderen Schwachkopf protestieren. Was genau soll ich mit diesem Gefühl jetzt machen? Mich von Leuten ganz doll distanzieren, die eine ganz andere politische Meinung vertreten als ich? Wie genau kann ich meinem wahren Gefühl (beide Seiten sind dümmliche Affen) Ausdruck verleihen? Weder Auftritte von Milo zu verbieten noch die Proteste dagegen zu verbieten kommt mir vor wie eine praktikable Lösung.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Wie wäre es damit:

Auftritte von diesem Milo Yanou... whatever (nicht dass ich ihn und seine "Kunst/Arbeit" besonders kennen würde) sind scheinbar legal nicht zu beanstanden sonst würden ihm Universitäten etc. wohl keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen oder es gäbe wohl gerichtliche Anordnungen gegen seine "Hetzreden" etc.. Daher sind sie als freie Meinungsäußerung zu tolerieren, auch wenn er eine in den eigenen Augen schwachsinnige Meinung vertritt oder sich irgendwer auf den Schlips davon getreten fühlt.

Sich ebenfalls in legalem Rahmen bewegende (aka verbale) Proteste dagegen natürlich auch. Wer allerdings vom Level einer verbalen Auseinandersetzung auf physische Gewalt hocheskaliert, ist schlichtweg das größere Arschloch und solche Aktionen sind durch die Bank weg abzulehnen und keineswegs irgendwie mit "selbst schuld" oder "geschieht ihm recht" zu betiteln.

Mir persönlich ist auf jeden Fall irgend ein Spinner der Schwachsinn in seinen Vorträgen verbreitet tausendmal lieber als Leute, die gewalttätig werden, weil ihnen 'ne Meinung nicht passt. Den ersteren kann ich einfach ignorieren und den Kopf schütteln - oder mich eben dagegen aussprechen wenn ichs unkommentiert nicht ertrage. Die letzteren sind ein Fall für Polizei und Staatsanwaltschaft, völlig zu Recht und ohne Verständnis oder Entschuldigung.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Und weiter? Das sind die Handlungsoptionen der vernünftigen Mitte jenseits der Trigglypuffs und Milo-Verehrer, die nach meiner Erfahrung selbst in Berkeley noch deutlich über 90% ausmachen dürfte. Ändert nichts daran, dass seine Frage immer noch im Raum steht: Was soll man jetzt genau bei der kleinen Minderheit machen, die so jemandem wie Milo aufs Maul hauen will? Handel damit betreiben? Deine Platitüden sind darauf jetzt eher eine unbefriedigende Antwort ...
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ist das jetzt ein Strohmann, um vom behinderten Trump abzulenken?
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.093
Reaktionen
102
Und weiter? Das sind die Handlungsoptionen der vernünftigen Mitte jenseits der Trigglypuffs und Milo-Verehrer, die nach meiner Erfahrung selbst in Berkeley noch deutlich über 90% ausmachen dürfte. Ändert nichts daran, dass seine Frage immer noch im Raum steht: Was soll man jetzt genau bei der kleinen Minderheit machen, die so jemandem wie Milo aufs Maul hauen will? Handel damit betreiben? Deine Platitüden sind darauf jetzt eher eine unbefriedigende Antwort ...

was soll denn die vernünftige Mitte gegen die paar Nazis machen, die Asylheime anzünden? Was soll der gemeine Fußballfan gegen die paar Hooligans machen, die Züge, Stadien und eine halbe Innenstadt verwüsten und andere Hooligans oder Polizisten kloppen?
Fragen über Fragen und keiner will doch Kollektivstrafen, die auch die unschuldigen Leute betreffen und so.
 

Gelöscht

Guest
OfRfg04.jpg
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Wenn ein typ durch die innenstadt läuft und reihenweise leute beleidigt ist es nur eine frage der zeit bis er jemanden findet der ihm dafür eins aufs maul gibt. Der typ der ihm die fresse poliert ist höchstwahrscheinlich ein spacko, der typ der beleidigend durch die innenstadt läuft allerdings auch. Keiner von beiden tut mir leid oder ist mir sympathisch. Ein typ der sein geld damit verdient ganz bewusst leute aufzuregen gerät früher oder später eben an ein paar spackos die ihm geben wie er braucht. Um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben.

Bullshit, Milo kann sagen, was er will und es gibt niemandem das Recht, ihm aufs Maul zu hauen, nur weil ihm die Meinung nicht passt (gilt natürlich für alle andere auch, selbst für Abschaum wie Höcke oder Stegner). Aber das ist ganz typisch, was du hier machst: ein paar provokante Aussagen mit Gewalt gleichsetzen, um dann einen Grund zu haben, jemandem auf Maul zu hauen. Das hat die Schwuchtel auch schon gemerkt (20:45 plus etwa eine Minute - nur als Link, weil der Timestamp per Video irgendwie nicht geht)
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Bullshit, Milo kann sagen, was er will und es gibt niemandem das Recht, ihm aufs Maul zu hauen, nur weil ihm die Meinung nicht passt (gilt natürlich für alle andere auch, selbst für Abschaum wie Höcke oder Stegner). Aber das ist ganz typisch, was du hier machst: ein paar provokante Aussagen mit Gewalt gleichsetzen, um dann einen Grund zu haben, jemandem auf Maul zu hauen. Das hat die Schwuchtel auch schon gemerkt (20:45 plus etwa eine Minute - nur als Link, weil der Timestamp per Video irgendwie nicht geht)

Niemand hier behauptet, dass irgendwer das Recht hat Milo aufs Maul zu hauen. Die entsprechenden Leute egal von welchem politischen Spektrum sind genauso Abschaum wie Milo selbst. Nur weil man etwas nicht gut heißt, heißt das nicht automatisch, dass man mit dem Opfer Mitleid hat. Wenn wer Milo eine rein haut juckt das die meisten hier so wenig, wie es dich juckt wenn ein Flüchtlingsheim brennt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Und weiter? Das sind die Handlungsoptionen der vernünftigen Mitte jenseits der Trigglypuffs und Milo-Verehrer, die nach meiner Erfahrung selbst in Berkeley noch deutlich über 90% ausmachen dürfte. Ändert nichts daran, dass seine Frage immer noch im Raum steht: Was soll man jetzt genau bei der kleinen Minderheit machen, die so jemandem wie Milo aufs Maul hauen will? Handel damit betreiben? Deine Platitüden sind darauf jetzt eher eine unbefriedigende Antwort ...
Ich denke Du bist so clever? Kann man sich doch als halbwegs intelligenter Mensch selbst denken:

- Milo (und andere die sich auf legalem Terrain bewegen) tolerieren, auch wenn sie 'ne in den eigenen Augen "Bullshitmeinung" vertreten
- Schlägertypen konsequent verfolgen und keinesfalls entschuldigen/rechtfertigen, da sie die Grenze zur Strafbarkeit deutlich überschritten haben

So wie Du Dich natürlich nicht von solchen Idioten distanzieren musst, muss man sich aber eben auch nicht von irgendwelchen Nazis distanzieren die sich durch ihre Aktionen strafbar machen, weils in beiden Fällen 'ne völlig unbedeutende Minderheit ist mit denen sich vernünftige Menschen überhaupt nicht zusammengehörig fühlen sollten. Von "selbst Schuld" und "bekommt was er verdient" zu sprechen, ist halt völlig unangebracht. Genau das ist hier im Topic aber gesagt worden, musst Du nicht zerreden, leute wie Outsider verdienen den Rücken nicht gestärkt, denn sie sind die beschissenste Werbung für "links" oder "freiheitlich" die man sich nur vorstellen kann.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Niemand hier behauptet, dass irgendwer das Recht hat Milo aufs Maul zu hauen. Die entsprechenden Leute egal von welchem politischen Spektrum sind genauso Abschaum wie Milo selbst. Nur weil man etwas nicht gut heißt, heißt das nicht automatisch, dass man mit dem Opfer Mitleid hat. Wenn wer Milo eine rein haut juckt das die meisten hier so wenig, wie es dich juckt wenn ein Flüchtlingsheim brennt.

Schöne Unterstellung mit den Flüchtlingsheime. Und wenn man munter Ausreden sucht, warum Milo es verdient hat (oder warum hast du kein Mitleid? Homophobie vielleicht?), ist man doch sehr nah am rechtfertigen. Man könnte fast von victim blaming sprechen :p
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Bullshit, Milo kann sagen, was er will und es gibt niemandem das Recht, ihm aufs Maul zu hauen, nur weil ihm die Meinung nicht passt (gilt natürlich für alle andere auch, selbst für Abschaum wie Höcke oder Stegner). Aber das ist ganz typisch, was du hier machst: ein paar provokante Aussagen mit Gewalt gleichsetzen, um dann einen Grund zu haben, jemandem auf Maul zu hauen. Das hat die Schwuchtel auch schon gemerkt (20:45 plus etwa eine Minute - nur als Link, weil der Timestamp per Video irgendwie nicht geht)

Geh doch mal in ne Bar und fang an wild Leute verbal zu herabwürdigen/attackieren. Deine Chancen einen ganzen Abend zu überstehen ohne zumindest unsanft rausgeschmissen zu werden dürften gegen 0 tendieren.
Es geht hier nicht drum ob es rechtens ist oder nicht, natürlich ist es das nicht.

Wer ständig absichtlich provoziert bekommt halt irgendwann eins auf die Fresse. Das ist weder überraschend noch irgendwie unverständlich, ich bin eher erstaunt wie selten es passiert.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wieso "muss" ich mich distanzieren wenn ich offensichtlich nicht dafür bin? Das ist genau wie der Unsinn das sich alle Moslems nach jedem Anschlag distanzieren sollen (sie tun es trotzdem und es wird jedes Mal wieder ignoriert)
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Geh doch mal in ne Bar und fang an wild Leute verbal zu herabwürdigen/attackieren. Deine Chancen einen ganzen Abend zu überstehen ohne zumindest unsanft rausgeschmissen zu werden dürften gegen 0 tendieren.
Es geht hier nicht drum ob es rechtens ist oder nicht, natürlich ist es das nicht.

Wer ständig absichtlich provoziert bekommt halt irgendwann eins auf die Fresse. Das ist weder überraschend noch irgendwie unverständlich, ich bin eher erstaunt wie selten es passiert.
Der Vergleich ist doch totaler Käse. Milo hält einen VORTRAG an einer Uni! Er wurde zu diesem eingeladen und die Universität hat ihn genehmigt. Und jetzt kommen ein paar linke Aktivisten und nehmen das Grund mal ordentlich zu randalieren und damit den Vortrag unmöglich zu machen. Das geht einfach nicht! Wenn sie ein Problem mit Milos Positionen haben, können sie gerne friedlich dagegen demonstrieren oder mit ihm diskutieren. Aber ihn an seinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zu hindern, ist verfassungsfeindlich und undemokratisch. Und damit ist ausdrücklich NICHT gemeint, dass man ihn nicht kritisieren darf. Ich verstehe nicht, wie man solche SA-Methoden relativieren kann.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Sind halt Spastenstudenten, die Ihren "Erzfeind" nicht an "Ihrer" Uni wollen.

Klar ist das hohl, aber es ist weder überraschend noch irgendwie neu.
 
Oben