Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
woooh wie hillary im nyt forecast in 30 minuren von sicheren 82% auf 54% dropt. momentan liegt sogar trump vorne
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Läuft nicht so gut für Clinton wie gedacht. Allerdings: Bei der Margin insgesamt ändert sich deutlich weniger als an den Chancen. Wenn Trump ernsthaft die Wahlmännern gewinnt, aber insgesamt 2-3% weniger Stimmen bekommt, wird das Land echt erschüttert. Gore hatte damals 0,5% mehr und das schien enorm.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Egal wies ausgeht:

wxhpc330aiwx.png


:rofl2:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nate Silver 9:36 PM

As a point of context — one reason people find Trump’s competitive margins across a wide range of swing states so surprising is because exit polls showed Clinton beating her pre-election polls in most states, instead of underperforming them. Remember not to pay too much attention to them next time around.

Das ist übrigens was passiert wenn man Angst haben muss dass jemand mithört und einem die Nase bricht wenn man seine wahre Meinung bei einer Umfrage sagt.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Diese Wahlprognosen sind ultra lachhaft. Vor paar Stunden hieß es Clinton gewinnt zu 60% jetzt heißt es Trump gewinnt zu 77% :D
Und musste lachen bei einer Wahlprognose: Florida sollte zu 99% an Clinton gehen haha


04:15 109:151 für Trump uiuiuiui
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich habe morgen heute einen 13 Stunden Arbeitstag aber es ist zu spannend 8[
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Schon krass wenn die größte volkswirtschaft der welt binnen 10 jahren von bush und Trump regiert werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Hillary dropt auf 13% Oo

Nach dem Brexit jetzt Trump?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter, das ist doch nicht deren ernst. Will seit ein paar Stunden schlafen und hab mit relativ fixen Prognosen pro Hillary gerechnet und nun wird anscheinend ernsthaft Donald fucking Trump Präsident?!

Mir graust es.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Warum? Innenpolitisch ist Trump mit seinem Protektionismus möglicherweise ein Alptraum für die Amis. Außenpolitisch ist er weit weniger Falke als Hillary. Hillary pöbelt gegen Russland, Trump will lieber windige Geschäfte mit denen machen und Nationbuilding allgemein runterfahren. Also ich fühle mich mit Trump sicherer, ist nur schade für die Amis selbst. Du glaubst doch nicht dass die amerikanische super-size Variante von Dieter Bohlen, der seit über 40 Jahren durchs TV turnt, auf einmal den Atomknopf drückt. Wenn du das wirklich glaubst wurdest du hypnotisiert.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Nein, ich glaube nicht daran, dass er den Knopf drücken wird, ich glaube aber, dass er keinen blassen Schimmer von außenpolitischen Entscheidungen hat und Verhandlungen mit ihm stets ins Leere laufen werden bzw. einen schlechten Ausgang nehmen.

Vielleicht irre ich mich auch und Trump wird durch seine verrückte Art alles irgendwie gewuppt bekommen, aber mir schwant übles, wenn ich auch nur daran denke, wie er sich in Krisensituationen verhalten wird.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich glaube dass es nicht positiv für die Weltwirtschaft ist - und besonders nicht für die deutsche - wenn die usa wirtschaftlich komplett abstürzen wir reden hier von einem land, in dem sich die Staatsverschuldung in den letzten 16 jahren verdreifacht hat, was mit Russland passiert juckt mich nicht die Bohne.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Scheiß Wahl. Wollte schon seit Stunden schlafen. Hätte nicht gedacht dass es so spannend ist.

Mir ist es eig rel. egal wer gewinnt. Relativ. Tendenz geht zu Trump weil er außenpolitisch keine Gefahr ist und wesentlich unterhaltsamer ist. Er hat kein Wahlprogramm und über Politik keine Ahnung. Stört mich nicht. Denke die Präsidenten haben realpolitisch eh eine sehr begrenzte Macht.

Denke trotzdem dass Clinton gewinnt.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nein, ich glaube nicht daran, dass er den Knopf drücken wird, ich glaube aber, dass er keinen blassen Schimmer von außenpolitischen Entscheidungen hat und Verhandlungen mit ihm stets ins Leere laufen werden bzw. einen schlechten Ausgang nehmen.
kk, bei "grausen" dachte ich du erwartest weit Schlimmeres :)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Clinton holt auf. 131:169 für Trump.

Würde mich echt zum lachen bringen wenn Trump gewinnt. Man stelle sich vor die AfD reißt 2017 so um die 20+ % und keine Prognose hats vorausgesehen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Spannend wird was mit paul ryan und den Republikanern passiert die partei hat sich seit den tagen der tea party immer weiter gespalten zwischen moralisch orientierten fundamentalisten und ökonomisch orientierten liberalen, ryan war einer der wenigen die bei beiden Flügeln gute Aktien hatte, gesetzt dem fall, dass trump es holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wenn trump michigan gewinnt, ist es eigentlich vorbei.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
selbst wenn hillary pennsylvania und michigan holt reicht es mit 269 stimmen nicht, das ding sieht fast durch aus....
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
190:202 für Trump. Clinton hat Californien geholt. Kann man sagen dass Trump verloren hat weil Californien verloren wurde?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
@Cica
Ich habe die letzten Monate viel CNN und Fox geschaut. Fox hat klaren Trump bias, CNN klaren Clinton bias. Wer das nicht sieht ist hypnotisiert. Das finde ich lustig und wollte es mal wiederholen. Ist der doppelte Freudsche da ein Beweis dafür? Natürlich nicht, lass mich doch _etwas_ Spaß haben.

@Cosmos
Californien ist (bis auf historische Ausnahmen) immer demokratisch und wird bei Prognosen fest als für die Demokraten gewonnen eingerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Sagen wir mal, Trump holt WI, MI, NC und GA, dann hat er 57 Wahlmänner mehr als jetzt. Damit stünde er bei 258. Alaska, Nevada, Utah müssten eigentlich auch an Trump gehen. Und das wärs dann.
Seh ich das richtig, dass New Hampshire noch nicht final ist? Da liegt er ja auch vorne.
Wird sich auf jeden Fall noch gut ziehen, weil einige Staaten noch sehr knapp sind.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
190:202 für Trump. Clinton hat Californien geholt. Kann man sagen dass Trump verloren hat weil Californien verloren wurde?
Nein, sie hat Cali nicht geholt, es wird nur jetzt schon als blau verbucht. Dass Trump Cali holt, ist ca. so wahrscheinlich wie eine Wiedergeburt Hitlers als Kommissar Rex.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
190:202 für Trump. Clinton hat Californien geholt. Kann man sagen dass Trump verloren hat weil Californien verloren wurde?

kalifornien ist ein dunkelblauer staat, ich glaube er hat zu keinem zeitpunkt damit gerechnet dort zu gewinnen.

edit: ok prokto hat's 100x besser gesagt :top2:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
190:202 für Trump. Clinton hat Californien geholt. Kann man sagen dass Trump verloren hat weil Californien verloren wurde?

Kalifornien geht zu 99% immer an die demokraten du vollidiot.......... les dir wenigstens mal die basics von ner us wahl durch

in kalifornien ist noch keine Stimme ausgezählt (da sind grade die wahllokale zugemacht worden) und es wird schon zu clinton gerechnet.

da du trottel:

2012 Obama +23.1
2008 Obama +24.0
2004 Kerry +10.0
2000 Gore +11.8
1996 Clinton +12.9
1992 Clinton +13.4
1988 Bush +3.6
1984 Reagan +16.2
1980 Reagan +16.8

Es geht hier um die swing states nicht um new york, kalifornion oder texas

sowas dummes wie dich triggert mich hart!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@Cica
Ich habe die letzten Monate viel CNN und Fox geschaut. Fox hat klaren Trump bias, CNN klaren Clinton bias. Wer das nicht sieht ist hypnotisiert. Das finde ich lustig und wollte es mal wiederholen. Ist der doppelte Freudsche da ein Beweis dafür? Natürlich nicht, lass mich doch _etwas_ Spaß haben.

@Cosmos
Californien ist (bis auf historische Ausnahmen) immer demokratisch und wird bei Prognosen fest als für die Demokraten gewonnen eingerechnet.

Ja, ein mal ist vlt. lustig, aber du machst das seit wochen... Und ziehst dich jedes mal an völlig irrelevanten Kleinigkeiten hoch.

Ich hab das zur letzten wahl btw auch gemacht und fand es schon schwierig, abee bei dieser wahl ging das niveau vollends durch den boden, das ist wie teleshopping für Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
shi wir brauchen ein GOD EMPEROR TRUMP emoji

#MakeAmericaGreatAgain
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Kalifornien geht zu 99% immer an die demokraten du vollidiot.......... les dir wenigstens mal die basics von ner us wahl durch
Du musst deinen Frust jetzt nicht an unschuldigen Postern auslassen die hier reinsteppen und eine naive Frage stellen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ja, ein mal ist vlt. lustig, aber du machst das seit wochen... Und ziehst dich jedes mal an völlig irrelevanten Kleinigkeiten hoch.
Die Kleinigkeiten summieren sich. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte mir meine Posts nochmal anschauen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Secular Talk ‏@KyleKulinski now
BREAKING: Hill's ONLY path to victory is running the table: Michigan, Wisconsin, Pennsylvania, Nevada. She's down in all but 1 #ElectionDay

all das dämonisieren, all die promis die ihre seele an hillary verkauft haben, haben nichts genützt. deutschland, gb, niederlande, frankreich macht euch notizen. :)

build the wall
drain the swamp
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Du musst deinen Frust jetzt nicht an unschuldigen Postern auslassen die hier reinsteppen und eine naive Frage stellen.


wie kann man bitte so doof uninformiert sein?? und dann was von "uhuh clinton führt wieder, es ist spannend posten..."

der typ checkt doch echt rein garnix, wie kann sich sowas die schuhe binden??

edit zum thema: michigan und pennsylvania sehen immer mehr verloren aus!
bin auf die antrittsrede von trump gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben