Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Es ist vor allem ein Instrument, das in der Historie der Rassendiskriminierung bzw. deren Auflösung - und darüber lernen die eigentlich in der Schule so oft und viel wie wir über den Nationalsozialismus* - eine wichtige Rolle spielt, und ist aktuell immer mal wieder juristisches Thema, erst 2007 gabs was fettes vorm Supreme Court dazu. Und es spielt immer iweder ne Rolle in Hollywood-Filmen. Es zeigt halt die Ignoranz und Dummheit von Donny - nichts neues.

Reaktionen
120
ein vorwurf der ignoranz und dumheit von einem kommunistischen che guevara verehrer - köstlich. schlag mal'n geschichtsbuch auf, auch zum thema nationalsozialismus über den du angeblich so viel gelernt hast, v.a. jüdische tropes und karikaturen. dann würdest du nicht den einzigen user, der ständig opfer von hate speech und antisemitismus wird, aus dem forum vertreiben zu suchen und dich damit direkt auf die seite der judenhasser wie xfreeder stellen.

köstlich außerdem wie das von mir genannte historisch einmalige ereignis damit zu entwerten versucht wird, dass trump irgendeine quizfrage nicht beantworten konnte. lächerlicher bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
ist der neue heisse scheiss, so kann man gegen den musel und die umvolkung sein und wenn jemand mit der nazikeule kommt hat man das "aber ich mag doch juden, kann gar kein nazi sein, ätsch bätsch" schutzschild.
schachmatt gutmenschen.

Reaktionen
120
tankies kommen herbei um stalinhatsus ehre zu verteidigen :rofl2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
ein vorwurf der ignoranz und dumheit von einem kommunistischen che guevara verehrer - köstlich. schlag mal'n geschichtsbuch auf, auch zum thema nationalsozialismus über den du angeblich so viel gelernt hast, v.a. jüdische tropes und karikaturen. dann würdest du nicht den einzigen user, der ständig opfer von hate speech und antisemitismus wird, aus dem forum vertreiben zu suchen und dich damit direkt auf die seite der judenhasser wie xfreeder stellen.

köstlich außerdem wie das von mir genannte historisch einmalige ereignis damit zu entwerten versucht wird, dass trump irgendeine quizfrage nicht beantworten konnte. lächerlicher bitte.
Ich vertreibe dich (hint: tue ich nicht, ich habe dir mehr als nur einen Ausweg aufgezeigt, aber dein PoV, darüber urteile ich nicht) weil du ein dummer Fascho bist. Ganz einfach. Hör auf dich wie einer zu benehmen und du wirst nicht wie einer behandelt. Bis dahin gilt: Halt dein dummes Faschomäulchen, dummer Nazi. Niemand will dich (in dieser Form) hier, denn du bist einfach dumm. Hint: GoT-Spoiler.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Ich kann das den ganzen Tag spielen, und wenn mir langweilig wird harvey ich dich einfach. Du wirst hier keine User beleidigen, du hast hier nämlich keine Rechte mehr.

Reaktionen
120
the greatest threat to jews everywhere is stalinhatsu - anywhere

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Wollen wir mal zurück zum eigentlichen Thema. Gibt es schon Quoten wie wahrscheinlich eine Wiederwahl von DT wird? Der Wahlkampf läuft ja jetzt an.

Reaktionen
421
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Prognosen sind, aber würde eigentlich erwarten das er verliert.
-sein sieg war recht knapp
-er hatte mit Hillary einen katastrophalen und spektakulär unbeliebten Gegenkandidaten
-er hatte noch nicht demonstriert wie unfähig, dumm und kriminell er tatsächlich ist.

natürlich hat er noch ein signifikantes Lager an Anhängern die ihn nach wie vor als Genie betrachten und, aber das sind ja nicht diejenigen die letztes mal die Wahl entschieden haben. Entschieden haben diejenigen die von Hillary frustriert waren und ihn als kleineres Übel, oder als metaphorischen Ziegelstein durchs Fenster des Weißen Haus, betrachtet haben. Und von denen müsste er eigentlich jede Menge verlieren, vorausgesetzt die Demokraten schaffen es dieses mal nicht wieder eine der unbeliebtesten Personen Amerikas als Kandidat durchzudrücken.

parats'

Reaktionen
1.589
Ich glaube halt, dass er ein recht gutes mind game abziehen wird. Trade War wird beendet, Iran kriegt nen Deal, Korea wird befriedet und die Börse geht steil hoch. Klar nicht alles trifft so ein, aber die Richtung wird es nehmen.

Reaktionen
0
Ich glaube halt, dass er ein recht gutes mind game abziehen wird. Trade War wird beendet, Iran kriegt nen Deal, Korea wird befriedet und die Börse geht steil hoch. Klar nicht alles trifft so ein, aber die Richtung wird es nehmen.
den karren so richtig in den dreck fahren.
dann mühsam von fünf helfern auf den weg ziehen lassen..
verdreckt, ein rad eiert, hälfte der ladung verloren, dennoch:
back on track guys! only me! /applaus

jop, ich finde deine einschätzung ziemlich wahrscheinlich.

Reaktionen
2
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Prognosen sind, aber würde eigentlich erwarten das er verliert.
-sein sieg war recht knapp
-er hatte mit Hillary einen katastrophalen und spektakulär unbeliebten Gegenkandidaten
-er hatte noch nicht demonstriert wie unfähig, dumm und kriminell er tatsächlich ist.

natürlich hat er noch ein signifikantes Lager an Anhängern die ihn nach wie vor als Genie betrachten und, aber das sind ja nicht diejenigen die letztes mal die Wahl entschieden haben. Entschieden haben diejenigen die von Hillary frustriert waren und ihn als kleineres Übel, oder als metaphorischen Ziegelstein durchs Fenster des Weißen Haus, betrachtet haben. Und von denen müsste er eigentlich jede Menge verlieren, vorausgesetzt die Demokraten schaffen es dieses mal nicht wieder eine der unbeliebtesten Personen Amerikas als Kandidat durchzudrücken.

bis auf andrew yang gibts dieses jahr noch schlechtere kandiaten.
wenn da wirklich warren, biden und sanders antreten, wirds auf jeden fall witzig und ein weiterer reinfall.

der don auch nicht ohne grund favorit bei den bookies.

parats'

Reaktionen
1.589
den karren so richtig in den dreck fahren.
dann mühsam von fünf helfern auf den weg ziehen lassen..
verdreckt, ein rad eiert, hälfte der ladung verloren, dennoch:
back on track guys! only me! /applaus

jop, ich finde deine einschätzung ziemlich wahrscheinlich.

Naja, aktuell ist die USA mit ihrem Wachstum und sonstigen Zahlen doch noch on track. Die Börsen kann man zwar momentan nicht mehr ernst nehmen, aber das legt sich auch wieder. Mir gefällt es nicht, aber was soll man machen.

Reaktionen
1.087
bis auf andrew yang gibts dieses jahr noch schlechtere kandiaten.
wenn da wirklich warren, biden und sanders antreten, wirds auf jeden fall witzig und ein weiterer reinfall.

der don auch nicht ohne grund favorit bei den bookies.
Wenn die Dems einen der Senioren einsetzen wird es Trump, in allen anderen Fällen werden es die Dems. Ich tippe auf AOC. :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
AOC darf nicht, sie ist zu jung

Reaktionen
2
AOC ist eh Blamage. Die wurde Trump auch nass machen. Es wäre peinlich.

Sanders ist zu krüppelig. Er verkörpert überhaupt nicht das amerikanische Bild von so einem Präsidenten.
Und seine populistischen Brandreden nimmt man ihm halt auch nicht mehr so ab. Ist halt immer das selbe.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Dass dir Trumpfan Konsistenz nicht gefällt, war hier auch jedem klar. :rofl2:

Reaktionen
2
Wo ist Trump denn nicht konsistent? Er hat sich im Vergleich zum Wahlkampf nicht verändert, was schon mal ne Ausnahme ist. Und ob Bernie dann im Amt wirklich das angeht, wovon er immer redet. Fraglich. Bei Hillary ist er innerhalb kurzer Zeit ja auch schon eingebrochen von "nicht wählbar" zu "ihr müsst sie wählen".

Reaktionen
255
Unter trump ist die korruption und fetternwirtschaft in washington explodiert. DRAIN THE SWAMP!!!!

Deleted_228929

Guest
Ich habe mir mal die Kandidatendiskussionen der Dems angeschaut (zumindest Teile davon). Die erste Runde war mE ein Haufen Totalausfälle. Ich könnte da jetzt auch von niemanden noch den Namen nennen, außer von Pocahontas, die es ja wohl hoffentlich nicht wird. Bei der zweiten Runde fand ich Kamala Harris recht angenehm. Sie kam tough genug rüber, es mit Trump aufzunehmen. Buttigieg und Yang waren... okay.

Was die Greise angeht: Bernie seine Brandreden gegen Big Business kann man sich immerhin anhören (also ich zumindest, bei MV und Heator rollen wohl eher die Zehnägel hoch :D) und ich finde er ist da ja durchaus authentisch und ich kaufe ihm ab, dass er das so meint, was er sagt. Biden ist allerdings ziemlich bemüht und ich finde, gerade nachdem er es immerhin zum Vizepräs geschafft hat, sollte er es doch einfach lassen. Seine Hauptaufgabe war ja denn auch direkt, als Prügelknabe für andere zu dienen.

No-go war die Williamson. "I will harness love..." oh wie schön. Ich höre The Donald schon mit den Knien schlackern... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
255
"and demanded that American companies stop doing business with China "

Der will wohl ums verrecken den eigenen techsektor ausrotten.

Reaktionen
0
Solange er nicht anfängt, Atombomben auf Hurricanes zu werfen, weil er glaubt die lösen sich dann auf anstatt Radioaktivität im ganzen Land zu verteilen...

... oh wait.

Reaktionen
1.424
Weniger Menschen=besseres Klima?
Ergo ist Trump ein Freund der Umwelt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.357
https://edition.cnn.com/2019/08/26/politics/donald-trump-g7-climate-summit/index.html
Trump skips G7 climate summit with aides claiming scheduling conflict
"The President had scheduled meetings and bilaterals with Germany and India, so a senior member of the Administration attended in his stead," press secretary Stephanie Grisham said.

Sowohl Merkel als auch Modi haben an der Veranstaltung teilgenommen. Trump hingegen war anscheinend zu sehr damit beschäftigt, darauf zu warten, dass die beiden fertig werden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben