Ich habe mir mal die Kandidatendiskussionen der Dems angeschaut (zumindest Teile davon). Die erste Runde war mE ein Haufen Totalausfälle. Ich könnte da jetzt auch von niemanden noch den Namen nennen, außer von Pocahontas, die es ja wohl hoffentlich nicht wird. Bei der zweiten Runde fand ich Kamala Harris recht angenehm. Sie kam tough genug rüber, es mit Trump aufzunehmen. Buttigieg und Yang waren... okay.
Was die Greise angeht: Bernie seine Brandreden gegen Big Business kann man sich immerhin anhören (also ich zumindest, bei MV und Heator rollen wohl eher die Zehnägel hoch
) und ich finde er ist da ja durchaus authentisch und ich kaufe ihm ab, dass er das so meint, was er sagt. Biden ist allerdings ziemlich bemüht und ich finde, gerade nachdem er es immerhin zum Vizepräs geschafft hat, sollte er es doch einfach lassen. Seine Hauptaufgabe war ja denn auch direkt, als Prügelknabe für andere zu dienen.
No-go war die Williamson. "I will harness love..." oh wie schön. Ich höre The Donald schon mit den Knien schlackern...