War halt das erstbeste was mir eingefallen ist wo die intention einen unterschied macht. Den Juristen hier fällt sicherlich auch ein besseres beispiel ein.
interessante neue erkenntnisse in der astronomie droppt er einfach mal so nebenbei. genius!@realDonaldTrump
For all of the money we are spending, NASA should NOT be talking about going to the Moon - We did that 50 years ago. They should be focused on the much bigger things we are doing, including Mars (of which the Moon is a part), Defense and Science!
interessante neue erkenntnisse in der astronomie droppt er einfach mal so nebenbei. genius!
Wirklich falsch ist's nicht. Der Mars ist deutlich weiter weg und als Reiseziel schwerer zu erreichen als der Mond, die Landung auf dem Mond als "kleineren Teil" einer Landung auf dem Mars (im Sinne der Herausforderung) zu sehen ist da nicht zu weit hergeholt. Die Aussage ist imo recht eindeutig und unproblematisch, aber wer meckern will findet natürlich immer irgendwas um sich künstlich aufzuregen.
musst man eigentlich auf jedem behinderten hügel für einen offensichtlich leicht dementen dude sterben?Wirklich falsch ist's nicht. Der Mars ist deutlich weiter weg und als Reiseziel schwerer zu erreichen als der Mond, die Landung auf dem Mond als "kleineren Teil" einer Landung auf dem Mars (im Sinne der Herausforderung) zu sehen ist da nicht zu weit hergeholt. Die Aussage ist imo recht eindeutig und unproblematisch, aber wer meckern will findet natürlich immer irgendwas um sich künstlich aufzuregen.
This threat shook up Mexico enough that its foreign minister rushed to Washington to again promise to do more. Under the deal announced this past Friday night, Mexico agreed to deploy its recently formed national guard throughout the country to stop migrants from reaching the United States and to expand a program making some migrants wait in Mexico while their asylum claims are heard in the United States.
But Mexico had committed to do those things before, and it had rebuffed a more significant demand, a “safe third country” treaty, which gives the United States the ability to reject asylum seekers if they had not sought refuge in Mexico first. Instead, Mexico agreed to continue talking about such a move over the next 90 days.
Trump nachweislich der größte lügner der seit aufzeichnung der lügen im präsidentenamt war aber nice try.
Fake News!
Die "Lügen" in diesen Zählungen wurden doch hier schon vor vielen Seiten als nicht real entlarvt.
Was nicht bedeutet, dass Trump immer Recht hat, aber wenn man mit einer tollen Liste zeigen will, wie viel er lügt, dann sollte die Liste doch bitte belastbar sein und nicht selbst halb erfunden (oder in anderen Worten: gelogen). Die Anti-Trump-Seite tut sich keinen Gefallen damit, in diesem Aspekt unsauber zu arbeiten.
Die gegenseite arbeitet richtig. Du lügst. Genau wie trump. Wie überraschend.
Bedeutung Info
bewusst und absichtsvoll die Unwahrheit sagen
In 869 days, PresidentOb Trump lügt oder sich gelegentlich mal irrt kann ich nicht beurteilen. Du übrigens auch nicht.
meine signaturIch habe hier noch nie, absolut niemals, gelogen.
meine signatur
Ja eh, wenn jemand ständig und ohne unterlass mit inbrunstiger überzeugung nachweislich falsche sachen behauptet nennt man das gemeinhin lügen.
Wenn man, wie Outsider, tatsächlich Lügen unterstellen will dann sollte man doch bitte eine Liste bereit haben, die tatsächlich belastbar ist und nur echte Lügen enthält. Mir ist so etwas nicht bekannt, hier wurde es meines Wissens nach noch nie gepostet.
Trump wurden 10.000 Lügen und Falschaussagen bisher nachgewiesen. Wenn da kein Vorsatz dahinter steckt muss es eine form geistiger Umnachtung sein. In beiden Fällen macht ihn das unglaubwürdig. Für quasi alles was er von sich gibt. Was soll also diese Spitzfindigkeit?
Ernsthaft, MV. Wie kann man das nicht mitbekommen haben? Und noch viel wichtiger: wie kann man so jemanden feiern? Was ist da los bei Dir?
Ich glaube ganz sicher, dass Trump sehr oft lügt. Wahrscheinlich mehr als alle anderen Politiker. Mir ging es nur darum, dass der Vorsatz das wichtigste Element einer Lüge ist und Outsider hat genau den unterschlagen.
Oder ein genialer Stratege, der ganz bewusst auf Twitter irgendwelchen belanglosen Kram raushaut von dem er genau weiß, dass er damit einen Shitstorm produziert, um im Schatten dieses belanglosen Shitstorms etwas wirklich konroverses versteckt durchzubringen.
This was hardly Trump’s only flub during the Saturday’s news conference. He was asked by ABC News about an exchange between former Vice President Joe Biden and Sen. Kamala Harris (D-CA) in Thursday’s Democratic presidential debate over busing. “Busing” refers to the practice of transporting children outside of their geographic school districts in order to help integrate schools. After the Supreme Court struck down school segregation in 1954, some black children were sent to white schools and vice-versa, in order to integrate school systems.
Trump’s made clear he thought the term “busing” meant using a bus to commute to school.
”You know, there aren’t that many ways you’re going to get people to schools. So this is something that’s been done. In some cases, it’s been done with a hammer instead of a velvet glove. And, you know, that’s part of it [….] But it is certainly a primary method of getting people to schools.”
trump ist auf seiner asienreise gestern in südkorea angekommen und spazierte heute, als erster us präsident in der geschichte, über die grenze zu nordkorea, herzlich empfangen und eingeladen von kim jong un per handschlag.
wisst ihr noch als alle fake journalisten einen nuklearen krieg mit nordkorea prophezeit haben als trump kim little rocket man etc. genannt hat?
Oh ja was ein Genie von Mann
“I don’t know what they’re thinking,” he added. “But when you look at Los Angeles, when you look at San Francisco, when you look at some of the other cities — and not a lot, not a lot — but you don’t want it to spread.”