• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Die Ex

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
16.847
Reaktionen
441
Ort
Hamburg
4d Schach ist nichts gegen euch beide.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.893
Reaktionen
199
KKS Update plz. Erzähl uns weng wies Dir geht und obs nochmal Kontakt gab. Wenn Du schlechte Filme schiebst solltest Du das nicht mit Dir allein ausmachen. Sonst machst Du nur Unfug.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
463
Reaktionen
248
Wait a minute, ihr denkt an gebrauchte Frauen beim Wichsen? But why tho? :mond:
ach, hatte da schon einige geile momente, auf die man sich einen hobeln kann. eine meiner exen war ne spanierin, sobald wir nicht im bett waren, haben wir uns nur gefetzt und gestritten. sobald wir nackt waren, waren das wirklich lebensbeglückende momente. macht mich selbst heute noch ein bisschen horny, wenn ich dran denke.

:fetti:
 
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
198
Reaktionen
89
Reitet ihr schon dem Sonnenuntergang entgegen oder wieso kommt hier kein Update? Boi lass uns nicht hängen.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
3.349
Reaktionen
56
Wait a minute, ihr denkt an gebrauchte Frauen beim Wichsen? But why tho? :mond:
junge du bist so beschränkt. aber was kann man erwarten von jemanden, der frauen ü30 nicht im bett haben will. hast du mit zwanzig eigentlich besser gefickt als mit ü30? merkste was?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.893
Reaktionen
199
Aber er hat nicht Unrecht..... Einer der Gründe warum ich Top3 beste Liebhaber EU-West bin kommt u.a. daher, dass ich einige wunderbare Lehrerinnen hatte. Die waren alle Ü30. Ich kann meine Dankbarkeit darüber kaum in Worte fassen.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
3.349
Reaktionen
56
natürlich habe ich recht. ich wäre längst moslem geworden, wäre da nicht die drohung mit den 72 jungfrauen. ich bin schon von gilfs abgemolken worden.. da hats tage gedauert, bis ich meine sehstärke zurück hatte
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21.593
Reaktionen
655
junge du bist so beschränkt. aber was kann man erwarten von jemanden, der frauen ü30 nicht im bett haben will. hast du mit zwanzig eigentlich besser gefickt als mit ü30? merkste was?
Da ich seit jeher perfekt bin, habe ich keine Ahnung was du laberst. Ich hab mit 20 perfekt gefickt und ich ficke mit 30 perfekt, frag sonst mal deine Mutter, die wird dir das bestätigen :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
3.349
Reaktionen
56
Dieser ausgedruckt und wieder eingescannte Handyscreenshot fângt spit fire besser ein als das ganze video. B2t
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.189
Reaktionen
60
KKS Update plz. Erzähl uns weng wies Dir geht und obs nochmal Kontakt gab
Nagut, aber nur weil ihr es seid und es mir gerade wirklich schlecht geht. Mein Name hat nichts mit dem Rapper zu tun btw.

Ja, es gab nochmal Kontakt. Ich weiß nicht, wo ich das letzte mal aufgehört habe, aber ich hatte sie blockiert, ich erinnere mich das erzählt zu haben. Sie schrieb mir dannn eine EMail am Montag und es war mir bis dahin schon sehr schwer gefallen sie nicht zu kontaktieren. In ihrer Mail hat sie sich für meine Rückkehr in ihr Leben bedankt, was ich süß fand, da mir ja genau das ein schlechtes Gewissen bereitet hatte.
Naja, nach der Mail war es dann dahin, ich rief sie an und ging zu ihr und wir hatten wieder einen sehr schönen Abend. Sie sagte wiederholt das sie mich lieben würde. Es war einfach toll. Das lief auch wieder unter der Rubrik "letztes Treffen". Ich schrieb ihr eine winzige EMail am kommenden Tag, sie mir eine Antwort.

Donnerstag hatte ich große Sehnsucht nach ihr und bin auf dem Rückweg von der Arbeit an ihrem Garten vorbeigegangen in der Hoffnung sie zu treffen, aber sie war leider nicht da. Zu Hause sah ich dann auf meinem Handy das sie mir eine SMS geschrieben hatte und mir von einem Musikstück geschrieben hat das sie mit mir teilen wollte. Ich schrieb ihr das wir wohl quitt seien in Bezug auf "keinen Kontakt", da ich eben bei ihr im Garten war.

zwei, drei Stunden später klingelte es bei mir und ich hatte den innigen Wunsch das sie es ist, aber dachte mir dass das nicht sein könne und sicher der Postbote wäre. Aber bumm, es war sie. Sie brachte mir Blumen vorbei und war gerade auf dem Weg ihre Tochter abzuholen. Wir haben ~15 Minuten gekuschelt, geknutscht und gequatscht. Dann musste sie los.

Allerdings wollte ich sie abends wieder besuchen, aber ihr Freund war da (es gab keine Konfrontation; Wegen ihrer Tochter muss ich immer vorher anrufen damit ich nicht klingeln muss was die Tochter aufwecken würde). Sie rief mich zurück und frage was los sei und ich meinte ich wollte sie treffen aber sie meinte sie hätte Besuch (aka ihr Freund) das ginge nicht. Ich war dabei schon auf dem Nachhause weg. Es kam bei mir aber die Frage auf ob sie das in Gegenwart ihres Freundes getan hätte und ob also ihr Freund davon wüsste, was die gesamte Sache in anderen Licht für mich erscheinen hätte lassen. Aber sie meinte auf Nachfrage dass sie extra in den Keller zum Trockner gegangen wäre damit ihr Freund das nicht mitbekäme. Ich habe dann wiederholt mit Nachdruck gefragt, ob ihr Freund davon wüsste bis sie schließlich verneinte.

Ich habe bemerkt, dass ich angefangen hab ihr zu misstrauen, was aber irrational war/ist (da es keinen Grund gibt ihren Aussagen nicht zu trauen; es war eine rein emotionale Reaktion meinerseits). Und da ich gemerkt hatte wie sehr mir das heiß/kalt und diese Situation emotional zusetzt und ich nicht cool damit umgehen kann habe ich ihr dann wieder geschrieben, dass es nur ginge wenn sie solo wäre, jetzt würden wir uns gut finden was so bleiben soll, und ich würde alles daran legen werde sie nicht zu kontaktieren (hat von Freitag bis heute geklappt).

Sie ist bis heute im Urlaub, mal sehen ob sie mir schreibt. Ich vermisse sie immernoch arg. Habe gerade an Momente aus dem letzten Jahr denken müssen und emotional ist sie eine 11/10 für mich, genau die Art Frau vom Herzen her wie ich sie liebe und will. Sie ist auch die einzige die ehrlich gefragt hat wie es mir gehe und sie meinte explizit, dass sie mich mag für den Menschen der ich bin und nicht für das was ich kann. Das hat mich berührt. Es fällt mir wirklich schwer sie gehen zu lassen. Ich kenne eure Vorbehalte, aber ich teile sie hier schlicht nicht.
Offensichtlich findet sie ihren Typen nicht soo toll und kann es in sich vereinen zwischen mir und ihm zu switchen. Ich kann verstehen, dass ihr das komisch/abstoßend/müllmenschlich findet, aber ich kann wiederum ihr Verhalten nachvollziehen. Ich habe sie stark verletzt, aber sie empfindet stark für mich (das glaube ich ihr), hat aber eben ihre Tochter welche für sie Priorität Nummer 1 ist und wünscht sich ein Familienleben was sie meint das ich ihr nicht geben könne (kann ich irgendwo verstehen; Ihr Freund hat wohl zwei Kinder). Durch die Beziehung ist sie stabil wie sie meinte und dadurch ihre Tochter, so ihre Erklärung. Ich glaube ihr das. Man kann auch gerne ein anderes Erklärungsmodell wie Heator oder so anwenden, aber im Endeffekt können wir kein Experiment durchführen um eines der beiden auszuschließen.

Nichtsdestoweniger kann sie nicht von mir lassen, sie meinte ich sei ein Magnet für sie. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen Leute.
Ich könnte, wenn ich wollte, ihre Worte ignorieren und mir ihr Verhalten anschauen. Das sie am Donnerstag von sich zu mir gekommen ist und mir auch von sich aus ihre Gefühle für mich geäußert hat (ohne das davor ein schöner Abend oder so ablief) ist ein Novum der letzten Wochen und deutet auf einen Wandel in ihrem Innern hin. Aber dennoch halte ich es emotional nicht aus, denke ich, Kontakt zu halten, wenn sie eben heiß und kalt ist.

Naja, alles behindert.

edit:
Ich will sie wiederhaben, das ist nach wie vor so. Aber führt mich kein Kontakt dahin? Wohl kaum, oder? Aber die Alternative ist echt schwer durchzuhalten. Bitte eure Einschätzungen von ihr in diesem Punkt für euch behalten. Angenommen, sie liebt mich so wie sie es sagt und ich hege keine Zweifel daran (wir haben extreme Chemie wenn wir zusammen sind, das ist praktisch nicht topbar), was muss ich tun damit sie zu mir zurückkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.189
Reaktionen
60
Nachdem ich mich nun noch einmal habe betaisieren lassen habe ich nun genug und realisiert das ich ihre Nummer vollständig blockieren muss, sonst wird das nichts. Sie hatte mich eben angerufen, tatsächlich weil ich angeblich sie angerufen hätte. Hatte ich nicht, aber ihr Screenshot zeigte in der Tat einen Anruf von meiner Nummer, sehr sonderbar. Ein extremer Zufall, da sie heute aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Ich war es aber wirklich nicht, hatte zu dem Zeitpunkt Gitarre gespielt. Naja, bin dann, da sie mich eh schon angerufen hatte zu ihr, aber sie war dann halbwegs spontan doch müde lul tjaja beliebig lasse ich mich dann auch nicht verarschen. Ich geb mir erstmal zwei Wochen Onlinedatingverbot um runterzukommen und schaue dann mal ob ich wen anderes finde!
Danke an alle konstruktiven Posts!
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.374
Reaktionen
74
Es werden Wetten angenommen, wann die erste Nummer unten im Trockner-Keller geschoben wird, während der Freund ahnungslos oben hockt. Bevor ich mein Gebot abgebe, muss ich wissen: hat der Kellerraum so ein kleines Kellerfenster, durch welches du dich quetschen kannst?
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
123
Reaktionen
17
Matrose wir sind mitten auf der See bei blabla Wellengang > Land noch nicht in Sicht (kann es ja auch nicht da wir gerade erst losgeschippert sind) und nochn bissi dauern wird.
Ergo - der Urlaub ich gerade richtig das du und Sie jetzt mal Zeit habt um in Ruhe und alleine darüber zu grübeln (sonst wird sie dafür kaum Zeit haben wegem Kind [24/7job halt]) und tut euch beiden eher gut und sollte daher auch erst wieder nach dem urlaub wieder handy kontakt haben. Allerdings kannste dich auch vielleicht mal drauf einstellen das die Alte den Urlaub nutzt um beim jetztigen Freund oder sagen wir eher Lebenspartner anfangen könnte über euer techtelmechtel zu reden und dies und jenes zu klären, denn ER wird sicher im Urlaub pimpern wollen.....frage ist dann: Wie geht Sie damit um? Vermutlich lässt Sie erstmal noch laufen aber davon laufen bei dem Thema wird Sie nicht auf ewig stichwort zeitspiel oder eben Verlängerung.
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.189
Reaktionen
60
Es werden Wetten angenommen, wann die erste Nummer unten im Trockner-Keller geschoben wird, während der Freund ahnungslos oben hockt. Bevor ich mein Gebot abgebe, muss ich wissen: hat der Kellerraum so ein kleines Kellerfenster, durch welches du dich quetschen kannst?
Ich enttäusche nur ungern, aber das wird leider nie passieren, da weder sie mich noch ich sie nun kontaktieren werde. Dafür war das eben zu komisch/nervig + sie kann mich nicht kontaktieren.

denn ER wird sicher im Urlaub pimpern wollen.....frage ist dann: Wie geht Sie damit um? Vermutlich lässt Sie erstmal noch laufen aber davon laufen bei dem Thema wird Sie nicht auf ewig stichwort zeitspiel oder eben Verlängerung
Hä? Ich weiß nicht mal ob er mit war, aber der Urlaub war eh schon. Glaube nicht, dass sie ihm das erzählen wird.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
9.339
Reaktionen
2.278
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
Ich enttäusche nur ungern, aber das wird leider nie passieren, da weder sie mich noch ich sie nun kontaktieren werde. Dafür war das eben zu komisch/nervig + sie kann mich nicht kontaktieren.
stimmt. das hat der letzte monat uns ja deutlich gezeigt wie konsequent ihr da beide seid.

----------------USERGRENZE--------------
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.189
Reaktionen
60
:D aber dieses mal mit anderer Stimmungslage, kann mir nicht vorstellen, dass es wieder losgeht.
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21.593
Reaktionen
655
Habe gerade an Momente aus dem letzten Jahr denken müssen und emotional ist sie eine 11/10 für mich, genau die Art Frau vom Herzen her wie ich sie liebe und will.

Klar, eine Betrügerin die zweigleisig fährt und zwei Menschen parallel verarscht. Beste Herz.

Offensichtlich findet sie ihren Typen nicht soo toll und kann es in sich vereinen zwischen mir und ihm zu switchen.

Ok dann ist ja gut, dass sie das kann. Die Welt dreht sich ja nur um sie und du solltest auf jeden Fall weiter versuchen sie zu verteidigen. :ugly:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.893
Reaktionen
199
Das sind leider ganz typische, unspektakuläre Affärendynamiken, inkl. dem verlogenen Geblubber von Liebe und Co. Es ist ganz einfach: Taten statt Worte. Sie sagt sie liebt Dich, legt sich aber jeden Nacht neben einen anderen schlafen? Da muss man kein Genie sein, um zu wissen, dass das keine Liebe ist. Weder zu Dir, noch zu ihrem sog. "Freund". Ohne die moralische Komponente zu bewerten (das wurde hier mehr als genug gemacht), insistiere ich bzgl. meiner Ursprungsaussage: weder Du noch sie seid Beziehungsmaterial. Du wie ein Schilf im Wind mit enormen Selbstwertproblemen ("Da ich selbst minderwertig bin, muss jede, die mich geil findet noch viel erbärmlicher sein als ich", u.a. deswegen Nähe/Distanz Probleme) und sie vollkommen verantwortungslos um sich selbst kreisend auf der Jagd nach Aufmerksamkeit (wieso machen solche Menschen eigtl. Kinder?). Ihr Kind tut mir Leid.

Ihr seid beide absolute Blindgänger im Spiel der Liebe und glaubt der Grabbeltisch der Gefühle wäre echt. Du wirst noch sehr lange leiden und immer wieder in diese alten Muster zurückfallen. Ihr seid beide hochtoxisch. Nicht nur sie.

Schau Dich mal hier um: www.Trennungsschmerzen.de - tauende Seiten mit genau dem gleichen Setup wie bei Euch.

Eure Geschichte ist so dermaßen 0815 und generisch, dass mir ehrlich gesagt ganz schlecht davon wird. Fastfood-Liebelei, mehr ist das nicht. Habe nach dem Gelesenen auch Zweifel, ob ihr jemals echte Liebe in Eurem Leben erfahren oder gegeben habt. Anders kann ich mir nicht erklären wie man mit Ende 30 bei so einem wertlosen Dreck (und mit Verlaub, das ist es!) mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.893
Reaktionen
199
Das weiß ich nicht mehr. Poste dort seit Jahren nicht mehr. Aber ich habe auch nie was zu mir selbst gepostet, sondern eher versucht Leuten aus solchen Dynamiken zu helfen. Manche Stories dort sind/waren echt brutal. Mittlerweile tue ich mir das nicht mehr an, weil es eh immer der gleiche Ablauf und nur frustrierend ist. Menschen sind dum. #Fakt
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.492
Reaktionen
99
Was Kain schreibt ist vielleicht nicht ganz verkehrt aber m.E. etwas zu hart.
KKS arbeite an Dir, verkaufe dich nicht unter Wert. Das habe ich bei meiner ersten wirklich langen Beziehung auch gemacht. Ergebnis = Scheidung.
Im Idealfall solltet Ihr Euch auf Augenhöhe begegnen und Euch gegenseitig hoch helfen - hierbei zieht Ihr Euch aber nur gegenseitig weiter runter.
Lass es diesmal das endgültige Ende sein, wachse daran, mach es nächstes mal besser.
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.189
Reaktionen
60

Lass es diesmal das endgültige Ende sein, wachse daran, mach es nächstes mal besser.
Ich versuche es :) Danke dir! Und @Kain: Ach du übertreibst, sehe es wie Wutvolta.

deswegen Nähe/Distanz Probleme
Ney du, das ist leider völlig daneben. Mein Nähe/Distanz Problem rührt aus meiner Kindheit her und meine Gedanken und Emotionen die mich dann auf Distanz gehen lassen sind völlig anderer Natur als die von dir insinuierten. Einfach vollständig falsch. Beim geringen Selbstwert würde ich aber mitgehen, Es ist interessant wie man so überzeugt von seinen Aussagen sein kann mit so wenig Wissen.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.893
Reaktionen
199
Ah geh. Tut weh, ich weiß. Aber es ist offensichtlich. Habe unzählige Chixxx Deines Typus' weggeflankt. Es schreit einem geradezu ins Gesicht. Du solltest vielleicht damit anfangen ehrlich zu Dir selbst zu sein. Hier herrschen fluide und keine starren Grenzen. Gerade Nähe/Distanz-Themen sind nicht monokausal - Selbstwertgefühl spielt hier signifikant eine Rolle. Und Du gibst ja zu, dass Du gerade damit Probleme hast. Kindheit hin oder her, erkenne Deine Eigenanteile und stell Dir die Frage warum Du das weiterhin kultivierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.189
Reaktionen
60
Das mache ich doch ;) Danke für deine Worte! Das Problem aktuell ist meine Bedürftigkeit, die war letztes Jahr nicht gegeben weswegen ich sie auch easy dominiert habe.
 
Oben