Die Ex

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.085
Reaktionen
332
Ach, alles Blödsinn. Das sind typische Dynamiken einer Affäre. "Sie ist perfekt" - lol, gabs bei Dir kürzlich eine (weitere) Lobotomie? Ich glaube Dir, wenn Du ihre BJ Skills perfekt findest, traue ihr hier nach dem gelesenen durchaus viel Talent und Dir wenig Erfahrung zu - aber Beziehungsmaterial? Scheiße, nein! Allein der Umgang mit ihrem Stallhengst - urks.

Best Case: sie hat Dich benutzt, um sich ganz sicher mit ihrem Freund zu sein.
Worst Case: sie hat noch andere Fickesel zur Hand.

So oder so - schreib die Trulla ab und erhöh mal Deine moralischen Standards. Die sind aktuell nämlich unterirdisch. Solange die so sind, werden Dir die Frauen aus der Championsleague ohnehin verwehrt bleiben und Du spielst weiter in der Sonntagsliga.

Dir ist glaube ich auch nicht bewusst wie sehr Du Dich selbst (primär Du! Nicht sie! Du hast das erlaubt!) degradiert und herabgewürdigt hast. Als Teeny feiert man sowas bestimmt noch, immerhin gabs ja Sex. Aber als ausgewachsener Bulle sollte Dir sowas vor Augen führen wie niedrig Dein tatsächlicher Rang zu sein scheint. Daran musst Du unbedingt arbeiten!

Such Dir Frauen, die Dich wirklich mögen und Dir auf Augenhöhe begegnen. Vielleicht solltest Du auch Dein Beuteschema überdenken.

Zieh Deine Lehren aus der Nummer, nimm Dir die Zeit zu gesunden und hak den Müll ab! Alles Gute für Dich!
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Da kann ich dir nur danke sagen, aber in einigen Punkten denke ich anders. Ich denke ihr habt ein falsches Bild von ihr (was dann zum Teil an mir liegt).

Vielleicht stimme ich dir in ein paar Wochen/Monaten zu, mal sehen, aktuell aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
wie paar Wochen und Monaten? Dachte wie evaluieren am 23.5., wo du stehst.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Auf dich trifft die Aussage zu Hummels Posts auch zu.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Fuck, sie ist perfekt und wir passen perfekt zusammen.
Ne Bratan, du hast ein falsches Bild von ihr, weil du nicht in der Lage bist objektiv zu sehen. Du kannst gar nichts sagen, dass ihr Scheissverhalten in irgend einer Form oder Weise so rechtfertigen könnte, dass sie nicht der letzte Schmutz wäre. Sie ist eine Fremdgeherin, Punkt, mehr muss keiner von uns wissen. Und zwar keine "hups Fehltritt", sondern ein eiskalt lügendes, berechnendes Psychomonster ohne einen Funken Gewissen oder Anstand.

Ist ja auch egal, dass du das "anders siehst" (siehst du nicht, du bist nur gerade auf Droge aka Hormone und ja das wirkt exakt so, wenn nicht noch schlimmer). Dir wäre schon geholfen, wenn du aufhörst deinen Gefühlen zu vertrauen. Das was du jetzt gerade denkst oder fühlst ist nicht real, richte dich bloß nicht danach oder handele gar so.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Bisschen empfindlich sind wir jetzt schon. Das einzige was ich dir gesagt habe ist, dass ich es für sinnvoll erachte sich selbst eine Deadline zu setzen. Die Deadline sollte mit Erwartungen verbunden sein, was sich bis dahin getan haben soll.

Dann hast du selber den 23.05 in den Raum gesetzt, den du jetzt auf jetzt wieder auf Wochen/Monaten ausgeweitet hast.

Wenn du einfach eh nur laufen lassen willst und damit zufrieden bist, können wir das ganze hier auch lassen.
Niemand missgönnt dir dein Glück, aber honestly aus der Bescheidung schüttelt jede neutrale Person einfach nur den Kopf.
Vielleicht reitet ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang aber darauf wette würde ich nicht.

Ich hätte ja verstanden, dass sie nicht sofort mit dem anderen Schluss macht, aber es gibt 0 Rechtfertigung dafür jetzt schon seit Wochen zweigleisig zu fahren, außer dass Sie ein trauriger Klammeraffe ist, der den einen Ast erst loslassen will, wenn sie sich sicher ist, dass der andere gut genug ist. Sie würde sich, dir, und dem armen anderen Typen einen Gefallen tun, wenn sie mit allen Schluss macht und erstmal darüber nachdenkt, was sie wirklich will außer nicht alleine zu sein.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
kingcools jeder hier im thread sagt das gleiche, hoer doch bitte auf uns. niemad hier ist dagegen das du eine beziehung mit jemanden eingehst, wir warnen dich nur davor nicht mir ihr eine einzugehen.

ich warte dann mal auf den thread ueber deinen liebeskummer wenn sie fremdfickt oder bei ihrem jetztigen freund bleibt
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Ich glaub wir haben alle seinen Edit verpasst.

Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung wie sie drauf ist, kA was dich zu solchem Unsinn verleitet, aber lass es einfach, ist weder lustig noch irgendwie sinnvoll oder akkurat.

edit:
Es endet mit Crescendo:
Sie hat mit mir Schluss gemacht. Sie sagte sie liebe mich (ich liebe sie auch), aber hätte auf Grund des letzten Jahres eine Schutzmauer aufgebaut und jetzt ein stabiles Leben und ihrer Tochter ginge es jetzt besser. :/ Tja was soll ich sagen, es ist exakt das was ich erwartet habe und rein rational die richtige Entscheidung. Jetzt werde ich sie erstmal vermissen, aber irgendwie gehört sie ja immernoch mir. Fuck, sie ist perfekt und wir passen perfekt zusammen. Ich war sooooo behindert letztes Jahr. Aber irgendwie glaube ich das sie zu mir zurückkommt. Hab auf jeden Fall ihre Nummer gelöscht. Mal sehen, hier ist also ab jetzt Schicht im Schacht.

Aber lol @irgendwie gehört sie ja immernoch mir.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.085
Reaktionen
332
Ergänzung: das wird zu 99% in die nächste Runde gehen. Sie hat jetzt für den Augenblick ihr Gewissen beruhigen können, beim nächsten Anflug von Disharmonie in ihrer Beziehung wird sie KKS kontaktieren und der Quatsch geht wieder von vorne los.

Zum Thema Fremdgehen noch eine kurze Einlassung der Vollständigkeit halber: da gibt es nicht nur schwarz und weiß. Das ist ein komplexes Thema und nicht immer so ohne weiteres mit Binsen zu beantworten. Aber in dem vorliegenden Fall ist der Sachverhalt für mein Empfinden klar. Die Dame spielt ein schäbiges Spiel.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ich moechte mich bei kingcools dafuer bedanken mich nochmals jung gefuehlt zu haben als ich die liebesprobleme eines teenagers lesen drufte :love: wuensche dir alles gut und das du bald eine anstaendige frau findest
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Danke euch^^ Sollte ich nochmal ein OTT besuchen kann ich ggf. nochmal detaillierter erzählen wie das so ablief, Text kann das nicht hinreichend abbilden

wird sie KKS kontaktieren und der Quatsch geht wieder von vorne los.
Aber KKS wird standhaft bleiben :birb::|
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ergänzung: das wird zu 99% in die nächste Runde gehen. Sie hat jetzt für den Augenblick ihr Gewissen beruhigen können, beim nächsten Anflug von Disharmonie in ihrer Beziehung wird sie KKS kontaktieren und der Quatsch geht wieder von vorne los.
Sie hat mich schon wieder kontaktiert. Fragt wie es mir nach der Impfung ginge und schickte mir ein Video von ihrer spielenden Tochter, hatte ihr vor ein paar Tagen ein bei mir rumliegendes ferngesteuertes Auto gegeben was ich nicht brauchte. Sie will nicht realisieren was "kein Kontakt" bedeutet.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK die Situation ist einfach behindert (ich habe nicht zurückgeschrieben und ihre Nummer ist gelöscht, keine Sorge). Es existiert einfach keine Variante in der sie realistisch zu mir zurückkommt. Wenn ich Kontakt hielte würde ich mich schlecht fühlen und sie hat quasi das beste aus zwei Welten und IMO keine Motivation was zu ändern. Wenn ich bei keinem Kontakt bleibe hat sie keine Möglichkeit sich zu überwinden durch neue Erfahrungen mit mir.

FUCK

Aber KKS wird standhaft bleiben :birb::|
Bisher bin ichs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
438
Reaktionen
207
Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung wie sie drauf ist, kA was dich zu solchem Unsinn verleitet, aber lass es einfach, ist weder lustig noch irgendwie sinnvoll oder akkurat.

Digga, ich weiß alles von ihr, was relevant ist:
Sie fickt fremd. Auf eine eiskalte und ekelhafte Weise.

Das ist circa alles, was man wissen muss. Der Punkt überwiegt jeden anderen. Sie kann noch so gut Loch geben - Beziehungsmaterial wird sie trotzdem nicht.

Wie kann man sich nur so klein machen? Sie weiß ganz genau, dass du wie ein kleiner Dackel an ihr hängst. Wenn du schon keinen Respekt vor dir hast - wieso sollte sie das? Wach mal auf.


Jetzt werde ich sie erstmal vermissen, aber irgendwie gehört sie ja immernoch mir.

Wtf? Ernsthaft... wtf.... :rofl2: :fetti:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.085
Reaktionen
332
Ach, naja. Sie hier so runterzumachen ist auch nicht in Ordnung. Vllt war sie ja wirklich in KKS verliebt, und er hats verkackt (hast Du ihr Deine Composts gezeigt?), sie sucht darauf Stabilität (auch für ihr Kind?) und er bringt wieder Unruhe in ihr Leben. Und wir kennen auch nicht ihr Beziehungskonstrukt. Ka was da wie geartet welche Motivation warum auch immer spielt. Leben ist kompliziert. Ich will hier niemanden von iwas freisprechen, aber gerade bei so Liebeskram gibt es nicht nur schwarz oder weiß.
 
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
438
Reaktionen
207
Ich will hier niemanden von iwas freisprechen, aber gerade bei so Liebeskram gibt es nicht nur schwarz oder weiß.

Das hier trifft aber dann eher weniger auf ein Mittelding zu. Hätten die beiden sich schockverliebt, wären in der Kiste gelandet und sie hätte sich direkt getrennt - np, gibt es und ist legitim. Aber das, was er hier schildert? Come on...
Stabilität sucht sie auch nicht, sonst hätte sie ihn nicht schon wieder kontaktiert. Sie testet direkt aus, ob der Dackel noch gehorsam ist und fein Männchen macht.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
ich muss sagen dass ich da eher bei hummel bin, auch wenn kain grundsätzlich schon recht hat, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, aber hier scheint der fall doch relativ klar :birb:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ach unsinn, Kain hat da völlig recht in meinen Augen.

Stabilität sucht sie auch nicht, sonst hätte sie ihn nicht schon wieder kontaktiert.
Du gehst jetzt von einem logisch agierenden Akteur aus. Offensichtlich ist sie, insbesondere jetzt, sehr emotionsgetrieben. Ich finde es süß das sie mir schon wieder geschrieben hat, ich interpretiere das bei Leibe nicht so boshaft und berechnend wie ihr das hier tut. Gefühlt sucht sie einen Weg wie sie wieder zu mir zurückkommen kann, aber es gibt ihn nur wenn sie über ihren Schatten und in das kalte Wasser der Ungewissheit springt. Dazu ist sie offenbar nicht bereit. Sie kann doch nicht in ihrer Beziehung glücklich werden, Stabilität hin, Stabilität her, wenn da eigentlich dieser andere Guy rumschwirrt den sie viel besser findet und den sie ihrer eigenen Aussage nach liebt.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
438
Reaktionen
207
Ich finde es süß das sie mir schon wieder geschrieben hat, ich interpretiere das bei Leibe nicht so boshaft und berechnend wie ihr das hier tut. Gefühlt sucht sie einen Weg wie sie wieder zu mir zurückkommen kann

Ich bete echt, dass du uns hier grad alle hart trollst. Falls ja: Danke, mega gut :naughty:

Falls nicht: Mein Beileid und viel Glück noch mit deiner Traumfrau. Kannst sie ja zum nächsten OTT mitbringen. :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ach, naja. Sie hier so runterzumachen ist auch nicht in Ordnung. Vllt war sie ja wirklich in KKS verliebt, und er hats verkackt (hast Du ihr Deine Composts gezeigt?), sie sucht darauf Stabilität (auch für ihr Kind?) und er bringt wieder Unruhe in ihr Leben. Und wir kennen auch nicht ihr Beziehungskonstrukt. Ka was da wie geartet welche Motivation warum auch immer spielt. Leben ist kompliziert. Ich will hier niemanden von iwas freisprechen, aber gerade bei so Liebeskram gibt es nicht nur schwarz oder weiß.
Ja, ne das sehe ich zB anders. Natürlich muss es nicht schwarz oder weiß sein, sie kann ja theoretisch eine offene Beziehung haben, dann ist es ok. Aber ansonsten ist Fremdgehen Abschaum, absolut haram, da gibts keine Erklärung, keine Entschuldigung usw. Wer sowas macht ist Müllmensch und kann nur versuchen in Zukunft kein Müllmensch mehr zu sein. Aber bis dahin fremdgehen = Müllmensch.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.085
Reaktionen
332
Das respektiere ich, aber ich bin da nicht mehr so dogmatisch, auch wenn ich ihr Handeln verurteile und keine moralisch stabilie Argumentationsbasis für ihr Verhalten finde. Und doch will ich sie hier nicht mit Adjektiven versehen, die darauf abzielen sie herabzuwürdigen. Das ist mir zu einfach/billig. Schwierig, ich weiß...

Lasst uns den Thread mal in eine andere Richtung lenken und - nur so zum Spaß - überlegen was KKS tun müsste mit dem Ziel mit ihr für den Rest seines Lebens Händchen halten zu können.

@KKS: wärst Du bereit für Hochzeit und Adoption? Wie weit willst Du gehen? Lass uns mal ausschließen, dass Du hier nur nen Egotrip fährst. Denn bisher, so mein Eindruck, blendest Du die Verantwortung, die auch Du in dieser Konstellation trägst, vollkommen aus. Eine Alleinerziehende pimmelt man nicht einfach so an, man muss sich über die Wirkdynamiken insbesondere in Bezug auf ihr Kind bewusst sein.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ach was, wirklich? Deswegen hatte ich mich unter anderem letztes Jahr auch erstmal nicht ganz auf sie eingelassen. Ja, dazu bin ich bereit. Ich mag Kinder (und die mich typischerweise auch), die müssen nach meinem Gefühl jetzt nicht zwingend meine eigenen sein. Ich blende gar nichts aus. Aber ist irrelevant solange sie nicht will. Letztes Jahr war ich mir noch nicht sicher, ob ich bereit bin meine Freiheit aufzugeben oder nicht. Aber in den letzten Monate ist mir klar geworden, dass die Nähe und Bindung zu einer anderen Person dies wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.085
Reaktionen
332
Deswegen hatte ich mich unter anderem letztes Jahr auch erstmal nicht ganz auf sie eingelassen.

Gerade deswegen macht man so etwas nicht. Ganz oder gar nicht. Das versuche ich Dir Nub gerade zu verklickern. Klar hält sich Dich Stand jetzt für einen entscheidungsunwilligen LoLLo. Eine Frau mit Kind hat aber idR Bock auf nen echten Mann und nicht so nen "weder Fisch noch Fleisch"-Dude, der um sich selbst kreist. Das ist schon ein mega Abturn.

Weiß sie, dass Du jetzt Full Force gehen würdest?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ja, dass habe ich ihr verklickert. Auch ziemlich genau so. Schmuh gerade geht es mir sehr schlecht. Wenn sie mich doch liebt und ich sie auch kann sie doch nicht dauerhaft in der Beziehung glücklich sein (ich gehe jetzt davon aus das ihre Gefühle für mich die für ihren Freund übersteigen, sonst wäre ihr Verhalten IMO sehr seltsam)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Was genau treibt Leute wie dich an? Das wusste ich auch vorher, na und? Es geht mir halt trotzdem schlecht auch wenn ich wusste dass das eintreten wird.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.751
Reaktionen
1.352
ist halt ein bisschen wie bei einem unfall, natürlich ist das behindert, hinzugucken, aber man kanns halt nicht verhindern. außerdem funktionieren menschen idr. nach zwei fundamentalen prinzipien: lust gewinn und schmerz vermeidung. bei manchen sind die pole des lebens eben vertauscht, was den rest von uns noch mehr unfall-lookalike starren lässt. sorry, will dir nicht ans bein pissen, aber makes me wonder: was ist denn dein plan jetzt für die ganze nummer? bzw. bestcase-outcome?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was genau treibt Leute wie dich an? Das wusste ich auch vorher, na und? Es geht mir halt trotzdem schlecht auch wenn ich wusste dass das eintreten wird.
Ich kann nur für mich sprechen, aber eigentlich nur die Hoffnung, dass irgendwer mal auf gute Ratschläge hört. Es wäre so schön, wenn einer mal einfach sagen würde: "Ah ok, ich war ein dummer DEpp und jetzt mache ich was ihr sagt", es wäre einfach soooo schön.

Stattdessen besteht LSZ seit jeher aus "Leute ich werde jetzt mit dem Kopf gegen diese Mauer rennen" - "nein, mach das nicht, ich bin auch schon mit dem Kopf gegen eine Mauer gerannt und das tat weh" - "ok verstehe, danke für deinen rat" - a few moments later - "leute ich bin gegen die mauer gerannt, das tat sehr weh, jetzt gehts mir schlecht" - "warum, wir haben dir gesagt mach das nicht" - "warum seid ihr so gemein???"

Und da brauchst du halt auch nicht auf Mitleid hoffen. Mitleid bekommen Menschen, die unverschuldet oder unausweichlich in schlimme Situationen gelangt sind. Wenn du mit voller Absicht entscheidest das Falsche zu machen und dumm zu sein, kannst du doch nicht erwarten, dass dich noch jemand supportet.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich habe ihr gestern nochmal verklickert das sie sich trennen muss damit sie und ich kontakt haben können und bis dahin funkstille herrscht (und nochmal erneuert das ich sie will, auch gerade mit ihrem Kind) und ihr aber noch die frage dagelassen (auf anraten meiner Psychologin) was ich tun müsste damit sie ihren schutzwall um ihr herz abbauen kann. Ich kann nichts tun, entweder ist ihre Liebe für mich in der Tat so groß das sie auf kurz oder lang nicht bei ihrem typen bleiben kann, oder eben nicht. Ich habe darauf keinen Einfluss (mehr).
Ein Freund von mir und mein Bürokollege, denen ich die letzten Wochen den Krams erzählt habe meinten sie wären guter Dinge, zumindest ersterer ist dabei immer sehr ehrlich, kA. Im Endeffekt steht es in den Sternen.

Und da brauchst du halt auch nicht auf Mitleid hoffen
Du verstehst aber den Unterschied zwischen kein Mitleid haben und "TROLOLOL SIEHE HIER HAHAHA WIR HABEN ES DIR GESAGT (DU IDIOT", oder?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habe ihr gestern nochmal verklickert das sie sich trennen muss damit sie und ich kontakt haben

hahaha "ich hab ihre nummer gelöscht, es ist aus, ich bin stark" hahaha
Kannst du dir selbst noch in den Spiegel schauen? Langsam macht mich der Thread aggressiv

Du verstehst aber den Unterschied zwischen kein Mitleid haben und "TROLOLOL SIEHE HIER HAHAHA WIR HABEN ES DIR GESAGT (DU IDIOT", oder?

Nö, verstehe ich nicht. Oder stimmt es etwa nicht? Man hat es dir gesagt, warum tust du nicht, was man dir sagt? Du siehst doch, dass du Kackentscheidungen triffst. Dann hör doch auf und höre auf weisere Leute.

die frage dagelassen (auf anraten meiner Psychologin) was ich tun müsste damit sie ihren schutzwall um ihr herz abbauen kann

Schritt 2 ist - such dir ne andere Psychologin amk.

Und was für gute Dinge? Natürlich wird sie irgendwann wieder zu Dir kommen, meine Güte das haben wir doch seit Seite 1 gesagt. Wenn du sie einigermaßen losgelassen hast ist genau der Zeitpunkt, wenn sie wieder aufkreuzt und sich von dir wieder ein bisschen die Füße lecken lässt, sie ist eine bösartige verrückte Psychobraut meine Güte, so ticken die halt. Dann wirst du hier reinsteppen und stolz wie Oskar berichten, dass wir uns alle geirrt haben und ihr jetzt happy Couple werdet. EIn Jahr später saugt sie den nächsten Schwanz und du hast Aua im Herz und kannst Dir wieder nicht erklären, was da bloß passiert ist, es war doch Liebe.

Achja und falls du es noch nicht raffst: sie liebt dich nicht, sie hat dich nie geliebt, sie wird dich niemals lieben, egal was du tust. Sie will nur den Egopush, du bist für sie ein nützlicher kleiner Trottel und sobald sie dich hat, wird sie sich den nächsten nützlichen Trottel suchen.
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
504
Reaktionen
175
Immerhin hat KKS jetzt erkannt das SIE dran ist was zu bewegen und das du deinen Punkt mal klar gemacht hast. Solange sie keinen ORDENTLICHEN Schritt in deine Richtung macht, sollteste du das sein lassen. Alles weitere was jetzt von dir kommt, zeigt einfach nur was fürn räudiger Hund du bist/wärest. Und rede hier nicht von Bildchen von der kleinen geschickt oder die klene hat das und das gesagt. Sie ist am Zug zu differenzieren.
Ansonsten was spricht denn gegen eine 3er Beziehung? könntest du schwul werden?
 
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
438
Reaktionen
207
Dann wirst du hier reinsteppen und stolz wie Oskar berichten, dass wir uns alle geirrt haben und ihr jetzt happy Couple werdet. EIn Jahr später saugt sie den nächsten Schwanz und du hast Aua im Herz und kannst Dir wieder nicht erklären, was da bloß passiert ist, es war doch Liebe.

Damit wäre alles gesagt. Aber hey - ich freu mich drauf. :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Damit wäre alles gesagt. Aber hey - ich freu mich drauf. :deliver:

Das bittere ist, dass ich alles genaaaau so schon erlebt habe (naja minus eine Alte über 30 knallen, das hab ich noch nie erlebt nd werde es hoffentlich auch nicht :P ) und es dazu auch nen Thread hier gibt. Hätte ich damals mal auf Safran und co. gehört, wäre mir ein riesiger Abfuck erspart geblieben. Und ich glaub der Thread endete auch so, dass ich reinsteppte und Stolz wie Oskar verkündete, dass sich alle geirrt haben udn wir jetzt forever in love sind, denn es ist Liebe!!! Spoiler: Es war keine Liebe :mond:
 
Oben