• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Die Ex

Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
4.139
Reaktionen
155
Ist es nicht so, dass Typen, die an Vaginas lecken, oft keinen hoch bekommen? Bin mir ziemlich sicher, dass das wissenschaftlich erwiesen ist.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.024
Reaktionen
16
7DM0m3P.jpeg
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.188
Reaktionen
60
Yo, Negers, Sie hat mir geschrieben und bringt mir morgen mein Psychologiebuch zurück.
Ihr dürft nun spekulieren was da los ist.

edit:
Hab morgen aber auch noch ein anderes Date. Me Frauenheld.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
6.967
Reaktionen
6
Ort
MS
Die Nummer hast du inzwischen doch wohl ohnehin locker auswendig im Kopf?
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.188
Reaktionen
60
Nope, ich habe gerade so meine eigene im Kopf :D

Also, sie schrieb mich von ihrer Nummer an auf der sie das Bild mit ihrem Freund hat, welches sie vor ~2 Wochen aktualisiert hatte.
Ich hatte ja vermutet, dass sie auf meine Bildänderung reagiert hat und gemutmaßt, sollte es so sein würde sie mir, wenn ich nicht reagiere, in ~1-3 Wochen schreiben. Und Tada, sie schrieb mir. Ein klein wenig später hat sie übrigens "Bis morgen" geschrieben, aber entweder von einer anderen Nummer oder sie hat in der Zwischenzeit ihr Bild geändert. Denke es ist klar, dass sie mich Eifersüchtig machen will/wollte.
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21.593
Reaktionen
655
Sie hat bei mir übernachtet ;) haters gonna hate
Nimmst du dich selbst wenigstens noch ernst, wenn es sonst schon keiner tut?
Also ich meine, was denkst du eigentlich von dir selbst, wenn du immer und immer und immer wieder uns und wohl auch dir sagst, dass du A tun wirst und dann immer wieder B machst? Was würdest du von einer dritten Person denken, die das tut?
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21.593
Reaktionen
655
kingcools, gewissermaßen das Dritte Reich des Forums, bringt Sovjets und Amis brüderlich an einen Tisch und alle sind sich einig :deliver:
 
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
21.593
Reaktionen
655
Ohne geschmacklos werden zu wollen, hat die Endlösung nunmal auch mehrere fehlgeschlagene Anläufe gebraucht. Man denke nur an die umherfahrenden LKWs oder den Madagaskar-Plan :troll:
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
3.853
Reaktionen
19
Ort
Münster
Von dem Hin-und-Her-Cringe mal abgesehen finde ich das alles nach einiger Überlegung eigtl gar nicht so furchtbar.
Der eine bekommt einen Kick, wenn sein Weibchen ihn mit Nichtachtung straft und ab und an mit Sex für sein Kriechertum belohnt. Die andere braucht ab und an zur Ablenkung jmd, um ihren Mistress-Kick abzuleben und bekommt das von ihrem Alpha wohl nicht.
Da haben sich dann doch wohl zwei gefunden.
Meins wär's nicht.
Trotzdem, immerhin besser als so mancher toxischer Nichtficker hier. Muss man ja auch mal so sehen.
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
123
Reaktionen
17
Wie jetzt? Du hast ihr das Psychologiebuch nicht im Keller überreicht? Stelle dir vor wie du Leute zum Lesen begeistern könntest mit der Story?
Erinnert das ganze noch jemanden irgendwie an den Film 2 Broke Mountain? Musste an der Stelle so hart lachen als die Schwulen sich Jahre später wieder trafen und die eine Ehefrau es mitgekriegt hatte. :D

ah habs
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.306
Reaktionen
11
Ich hab zwar die letzten 7 Seiten nicht gelesen aber als bekennender Liebhaber verrückter Frauen sage ich einfach mal: Kingcools hat alles richtig gemacht!
 
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
5.188
Reaktionen
60
Na immerhin einer^^ hat mich am nächsten Tag aber direkt wieder abgesägt :D Hat mich jetzt nicht überrascht. Und ja, ich date andere Frauen, aber soweit keine Chemie bzw. eine vom WE war noch nicht über ihre vorherige Beziehung hinweg. Finde halt aktuell niemanden.
 
Oben