• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Die Bundeswehr eine lachnummer?

Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
3.253
Reaktionen
40
Gladio??

Was ex Militärs halt so machen. Security im private sector. Sogar besser bezahlt
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
8.947
Reaktionen
149
In Deutschland gab es noch nie, nie, nie einen Militärputsch. Dem deutschen Soldaten liegt Treue mehr als Verrat. Darum würde ich mir darüber keine ernsthaften Sorgen machen, auch wenn solche Aktionen wie 2015 ganz erheblichen Zweifel daran aufkommen lassen, ob die Politik für das selbe eintritt, wofür man selbst glaubt seinen Eid geschworen zu haben. Insofern bin ich mir sicher, dass auch beim KSK große Verbitterung herrscht, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Terroranschläge o.Ä. aus dieser Richtung eine reelle Gefahr sind. Outsider schwadroniert entsprechend dumm und uninformiert umher, wie wir es von ihm kennen.
Ich hoffe ihr könnt jetzt wieder ruhig schlafen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
155
Noch nie eine erfolgreichen...
 
Oben