- Reaktionen
- 2.397
Hm D4 mit Expansion 70 auf Steam... oh-oh.
Kommt auf deine Klasse anGibts eigentlich irgendwo nen primer für Wiedereinsteiger, welche Werte auf gear ausschlaggebend sind und warum?
Deswegen frag ich ja nach nem Primer - bzw in D3 konnte man eigtl immer ziemlich solide auf crit chance und crit dmg bei Ringen gucken zB, während ich bei D4 selten wusste, ob ein Stück Ausrüstung nun überhaupt ein Upgrade ist, unabhängig von +skills
Ach haben sie das mittlerweile geändert? Das ist dann allerdings cool! Bitte auch mit SC2, dann schaff ich mir vielleicht wirklich Steam an.Habe es mir auch nochmal auf Steam geholt, weil es seit ein paar Monaten in meiner Bottle nicht mehr wollte und es für 50% zu haben war. Beim ersten Start verknüpft man seinen Steam-Account mit dem Battle.net-Account und damit wird man zu keiner Zeit mit dem Battle.net-Launcher konfrontiert - man startet direkt ins Spiel.
O, und btw: O, haiHabe es mir auch nochmal auf Steam geholt, weil es seit ein paar Monaten in meiner Bottle nicht mehr wollte und es für 50% zu haben war. Beim ersten Start verknüpft man seinen Steam-Account mit dem Battle.net-Account und damit wird man zu keiner Zeit mit dem Battle.net-Launcher konfrontiert - man startet direkt ins Spiel.
Obacht, anderer dev! Obwohls schon sehr geil aussieht, rein optischtitan quest 2
Obacht, anderer dev! Obwohls schon sehr geil aussieht, rein optisch
Das bockt schon deutlich mehr als am Anfang. Kettenblitz geht brrrrr
Bin aber auch im Clan, wenns den noch gibt
Hm. Das ist komisch, evtl hab ich im bnet client noch offline mode an, mom
e: und wieso find ich keine einzige helltide chest mit >75 aberrant cinders, das kann doch nicht sein
Wenn man das auch unbedingt auf Steam kaufen mussTatsache, grad versucht was im Clanchat zu posten "message not visible due to crossplatform something something"
Muss niemand verstehen, oder
Du kannst immerhin mit Misfit schreiben. Der hat es auch nachträglich auf Steam geholt.Der Zwang war stark, was soll man machen
Du kannst immerhin mit Misfit schreiben. Der hat es auch nachträglich auf Steam geholt.