Diablo IV

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.606
Reaktionen
1.462
Ort
Hamburg
Dann wohl "just blizzard things" :(
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.506
Reaktionen
157
Wie ist eigentlich der Status, kann man sich das inzwischen kaufen ohne es zu bereuen?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.678
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Hint: Das ist auch das erste Diablo das wirklich sowas wie eine Story hat
Also ich bin ja nun wirklich nicht der Diablo2 Fanboy, das kann man auch hier im Thread immer wieder nachlesen. Aber D4 Story ist um längen schlechter als D2 oder D3 und D1 gewinnt, was die Atmosphäre angeht. Es war nicht schlecht, aber einfach nicht erinnernswert.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.057
Reaktionen
2.307
Also gegen Ende (86 atm) im Kopf zu haben und zu "suchen", was man fürn build braucht, scheint schon ein spezieller skill zu sein
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.007
Reaktionen
2.088
Also gegen Ende (86 atm) im Kopf zu haben und zu "suchen", was man fürn build braucht, scheint schon ein spezieller skill zu sein

Meinst du Uniques oder Legendaries? Für die Uniques gibts loot tables, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.057
Reaktionen
2.307
Legendaries. Uniques ist relativ klar, jo - shit roll oder nicht.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.007
Reaktionen
2.088
Legendaries. Uniques ist relativ klar, jo - shit roll oder nicht.

Mmh ist seit sie die ganzen Affixe gestrichen haben deutlich besser geworden fand ich. Fast alle Waffen sind immer Main Stat + Life + X, fast alle anderen Items immer eine Kombo aus + Ranks, Crit Chance, Crit Damage, Attack Speed, Cooldown.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.057
Reaktionen
2.307
So, immerhin lvl 100. Aber kp, mein single target dmg ist Dreck, glaub das endgame ist nix für mich :ugly:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.866
Reaktionen
106
Ort
DOUBLEKUSEN
damit ist es nun offiziell, d4 bestes (arpg) game aller zeiten. hatten ja noch einiges während des gamescom delivered bezüglich addon (neue endgame modi, groupfinder etc.). aber alter, was geht jetzt ab? neues paragon + glyphen system, runen !!!!1, schwierigkeitsstufen, item system nochmal überarbeitet, setups speicherbar (endlich) und VORALLEM neue skills für die aktuellen klassen.
jetzt noch nen auktionshaus ohne echtgeld (runen werden auch handelbar) und ich lutsche jedem blizrrad mitarbeiter sein cock
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.007
Reaktionen
2.088

[Gamergate]Ist halt schon geil, wie der mit Abstand bekannteste Diablo-Creator nahezu kritiklos über das Spiel berichtet[/Gamergate]

Bin aber generell auch relativ zufrieden. Sieht alles ziemlich gut aus soweit, auch wenn ich das mit den Glyphen als endgame-System für nicht SO vielversprechend halte (siehe die Blood Glyph im Abattoir in S2). Ich bin weiterhin der Meinung, sie sollten einen das Equipment weiter lvln lassen, aber halt mit der Chance dass es brickt, nur eben nicht beim Tempern sondern beim Hochleveln. Mit den acht Schwierigkeitsstufen können sie es sich jetzt auch mehr leisten, nochmal Powerspikes auch im late endgame zuzulassen, anstatt wie jetzt, wo man nach ein paar Stunden 100 wirklich schon EXTREM Glück haben muss, um nochmal irgendwas zu finden was nennenswert das eigene Powerlevel erhöht. Wäre auch gut für die Blaster, denn dann hat man halt alles doppelt und upgradet das zweite Item, bis es entweder besser ist als das Erste oder es brickt.



jetzt noch nen auktionshaus ohne echtgeld (runen werden auch handelbar) und ich lutsche jedem blizrrad mitarbeiter sein cock

👆Heterosexuellster Leverkusen-Fan btw. 👆
 
Oben