parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Wait, ich kann auch mit Misfit schreiben und habe es nicht von Steam.
Er hat beide Versionen. Vielleicht wechselt er ja gelegentlich.
Wait, ich kann auch mit Misfit schreiben und habe es nicht von Steam.
Er hat beide Versionen. Vielleicht wechselt er ja gelegentlich.
konnte man imho schon vorher.Wie ist eigentlich der Status, kann man sich das inzwischen kaufen ohne es zu bereuen?
Ich würde sagen: ja. War zum Start ziemlich enttäuscht, jetzt bockt es aber ordentlichWie ist eigentlich der Status, kann man sich das inzwischen kaufen ohne es zu bereuen?
Diablo 2 ist legendär mann wtfHint: Das ist auch das erste Diablo das wirklich sowas wie eine Story hat
Nee echt nichtDiablo 2 ist legendär mann wtf
always to the east
Also ich bin ja nun wirklich nicht der Diablo2 Fanboy, das kann man auch hier im Thread immer wieder nachlesen. Aber D4 Story ist um längen schlechter als D2 oder D3 und D1 gewinnt, was die Atmosphäre angeht. Es war nicht schlecht, aber einfach nicht erinnernswert.Hint: Das ist auch das erste Diablo das wirklich sowas wie eine Story hat
Also gegen Ende (86 atm) im Kopf zu haben und zu "suchen", was man fürn build braucht, scheint schon ein spezieller skill zu sein
Legendaries. Uniques ist relativ klar, jo - shit roll oder nicht.
jetzt noch nen auktionshaus ohne echtgeld (runen werden auch handelbar) und ich lutsche jedem blizrrad mitarbeiter sein cock
Finds schade, dass der keine build videos mehr macht wie zu D3 Zeiten[Gamergate]Ist halt schon geil, wie der mit Abstand bekannteste Diablo-Creator nahezu kritiklos über das Spiel berichtet[/Gamergate]
Vor 20 Minuten sollte es mit der Expansion losgehen, stattdessen erstmal ne Notfallwartung ohne angegebenen Zeithorizont
Hab ich auch, nachdem ich im D4 soundtrack ein paar Anspielungen wahrgenommen hatteZur Steigerung des Nostalgiefaktors hab ich D2 Akt3 Mucke angemacht
Den Build spiele ich gerade. Ist ganz nett, skaliert aber wohl nicht ganz so hoch wie andere Spiritborn Builds.