Kp, das Feel ist grad immernoch off. Länger als ne Stunde zock ich grad in der season nicht. Das war in D3 komplett anders(D4 trotzdem hart gieles Game)
Klasse?Also ich hab gerade richtig Spaß in der Season. Soviel d4 habe ich zum release nicht gespielt.
Necro. Bin jetzt kurz vor 55.Klasse?
Ja, es konnte ja NIEMAND ahnen das wenn man balanced in dem man alles populäre nerft das die User aufregt. NIEMAND konnte das ahnen!
Gottverfickte Kacknubs, echt mal.
Edit: Was mich daran am meisten aufregt ist das sie den WEg in D3 schon gegangen sind und nach powercreep und allem angefangen haben vernünftig zu buffen und nur selten zu nerfen wenn etwas wirklich OP war (Das aktuelle DH Set z.B. wurde zu REcht generft)
Witzig. Wir haben ja beide zuerst Druid und dann necro gespielt. Und mir kommt der necro krass schnell vor.
Du musst schon anfragen, ich sehe das invite Ding nicht auf Xbox. Aber evtl gibt's das auch so nicht@Das Schaf schick mal clan invite pls Wintermute#2524
Hm. Hab den Clan im Suchfeld nicht gefunden. Na ich guck später nochmal.Du musst schon anfragen, ich sehe das invite Ding nicht auf Xbox. Aber evtl gibt's das auch so nicht
War auch nicht öffentlichHm. Hab den Clan im Suchfeld nicht gefunden. Na ich guck später nochmal.
Diablo3 balancing war pures powercreep, und die Leute haben sich darüber beschwert das ihre Builds nicht so stark waren wie andere. Den Weg ist Blizzard damals gegangen anstatt zu nerfen. Ob das besser oder schlechter ist weiß ich nicht, aber am Ende - also so ca vor nem Jahr - haben sie damit aufgehört und tatsächlich sensibel gebalanced -> besser und gefühlt ein beobachteter Lerneffekt.Ich verstehe deinen Post nicht. Sind die beiden Aussagen nicht widersprüchlich? Einerseits beschweren sich die Leute über power creep, aber andererseits jammern sie wenn ihre Builds generft werden. Beides zusammen ergibt wenig Sinn?
Hab die minions gestern Abend noch verworfen und versuch mich am reinen bonespear.Ich weiß ja nicht. Ich habe mich an den Leveling Build für Bonespear-Necro von Maxroll gehalten und es war VIEL zäher als der Druide. Break point ab dem es deutlich besser ging was bestimmt 20 Lvl später bei Necro. Konnte natürlich mit dem Necro die Kampagne skippen und Druide nicht, aber Unterschied waren echt Welten. Hab allerdings bis jetzt noch keinen von den Resource-Generatoren gefunden, weshalb Ich immernoch den aus dem Codex nehmen muss und konsequenterweise dauerhadt resource constrained bin. Da ist dein Minion build vermutlich die bessere Wahl.
Jo mir gehts ähnlich. Das season gimmick geht nicht genug ab (evtl ab nem gewissen level?), um mich bei der Stange zu haltenAlso mich motiviert die Season irgendwie nicht. Habe zwar das Gefühl schneller zu leveln als ursprünglich in der Kampagne, aber bin trotzdem erst lvl 31 und habe eigentlich schon keine wirkliche Lust mehr. Im Battlepass bisher nur irgendwelchen Crap freigeschaltet, einzig ein Mount hab ich mal ausgerüstet.
D4 ist mir irgendwie zu zäh, vor allem wenn nach 3 Monaten ohnehin wieder alles futsch ist (sogar saisonale Items?!). War ein Fehler, das zum Release zu kaufen (sogar 2x für PC und Konsole)..
Jo mir gehts ähnlich. Das season gimmick geht nicht genug ab (evtl ab nem gewissen level?), um mich bei der Stange zu halten
Es ist schon echt eine Frechheit wie ich mit dem sorc richtig durch alles durch mähe und ich mich mit dem Druiden vergleichsweise schwer tat
Ne sorc find ich super angenehm.Echt? Ich habe noch keinen Sorc gespielt aber auf dem Diablo Subreddit beklagen sie sich alle, dass Sorcs schon mit Abstand die schwächste Klasse seien und trotzdem noch nerfs bekommen. Was für einen Druiden hast du denn gespielt?