Hab gestern Level 75 gemacht und dadurch die vorletzte Stufe der Season erfüllt. Battlepass (Premium nicht aktiviert) ist schon seit einigen Level auf max.
Mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation, weiterzumachen. Die letzte Season Stufe werde ich eh nicht erfüllen, weil ich weder bis Level 100 spielen werde, noch 15 Worldbosse töte, noch Uber Lilith angehen werde.
Die Season Mechanik finde ich ehrlich gesagt ziemlich öde, zumal die Auswahl an Herzen sehr gering ist (3 pro Farbe) und meist nur eines davon gut ist. Die Tatsache, dass bis Level 64 kein einziges schwarzes Herz gedroppt ist und seitdem nur 3, macht es nicht besser.
Zwischendurch hats echt wieder Bock gemacht. Die Phase von 60 bis 70 war hingegen super zäh. Inzwischen pflüge ich dank Paragon durch NMD, die 10 Level und mehr höher sind als ich. Trotzdem finde ich seit 7 Leveln keine 800+ Waffen mehr. Alle drei ausgerüsteten 810er habe ich in den späten 60ern gefunden.
Kurzum: bis hierhin war ok, aber nun reichts wieder für ein paar Monate. Ich hoffe sehr, dass sie auf lange Sicht von den sinnlosen Affixen wegkommen und sowas wie frozen/chilled/slowed/dazed/stunned/cced/... einfach zusammenlegen.
Werd ab und an mal ne halbe Stunde einloggen, wenn ich Bock auf Schnetzelei habe.