Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur Zweitstimme FDP habe. Erststimme musste taktisch gegen die Islamisten-Versteherin Özoguz eingesetzt werden.Keine zwei Meinungen! Morgen beide Stimmen FDP!
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur Zweitstimme FDP habe. Erststimme musste taktisch gegen die Islamisten-Versteherin Özoguz eingesetzt werden.Keine zwei Meinungen! Morgen beide Stimmen FDP!
Wählt man in Wandsbek dann Hoppermann oder wen genau?Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur Zweitstimme FDP habe. Erststimme musste taktisch gegen die Islamisten-Versteherin Özoguz eingesetzt werden.
Jo. Ohne Leidenschaft, als das kleinere Übel.Wählt man in Wandsbek dann Hoppermann oder wen genau?
Die einzigen zwei Optionen, die ich save ausschließen würde, sind "Deutschland" und "Kenia". FDP und selbst die Grünen werden nicht so dumm sein, Groko Haram in die Verlängerung zu schicken.Koalition? Wage, wie gesagt, keine Prognose. Kp, wo Gustavo die Sicherheit hernimmt, dass bei dem zu erwartenden Ergebnis niemals Jamaika rauskommt. Als ob der rechte Grünenflügel nicht sofort bereit wäre, das ach so linke Wirtschaftsprogramm zugunsten schwarzer Nullen über Bord zu werfen.
Lambo schon immer. 4.Wagen.Oh ein Lambo, war der Aschenbecher im Panamera voll?
Kp, wo Gustavo die Sicherheit hernimmt, dass bei dem zu erwartenden Ergebnis niemals Jamaika rauskommt. Als ob der rechte Grünenflügel nicht sofort bereit wäre, das ach so linke Wirtschaftsprogramm zugunsten schwarzer Nullen über Bord zu werfen.
Wenn Laschet gewinnt, haue ich diesen Tisch hier kaputt.In exit polls CDU und SPD quasi gleich auf und CDU leicht vor. Linke nur knapp über 5 Prozent. Grüne vor FDP
Also in normalen Jahren hätte ich dem ja zugestimmt, aber ich kenn diesmal so viel aus allen Altersklassen die Briefwahl gemacht haben. Ob das jetzt immer an Corona lag oder weil einfach so viel mehr über Briefwahl geredet wurde oder weil es einfacher geworden ist...keine Ahnung, aber denke die Zeiten, wo das nur noch Menschen machen für die der Weg zum Wahllokal schwerfällig ist o.ä. dürfte vorbei sein.Werden die Briefwahlstimmen eigentlich parallel zu den normalen ausgezählt oder hinterher? Gibt es Schätzungen, welche Parteien da profitieren? Mein Guess wäre Union wegen Rentnern?
Ey, lass Tisch in Frieden. tzui, kingcools oder kritiker kannst du gerne in Stücke schlagen.Wenn Laschet gewinnt, haue ich diesen Tisch hier kaputt.
Nein. Außerdem bin ich weder postmaterialistisch, noch SUV-Fahrer.Hör halt auf hier deine Ängste zu psychologisieren und komm zurück in den warmen Schoß der Sozialdemokratie, du postmaterialistischer SUV-fahrender Grünenwähler.
einfach mal abwarten. könnte ein langer abend werden. hab zum glück gut zu tun, da ist ein bisschen politikerblabla die perfekte begleitmusik.Neuer exit poll Grüne nur 14 und SPD jetzt doch vor CDU 26 zu 24
Ich bin diesmal bewusst auf die Briefwahl ausgewichen, konnte mir zumindest in den Metropolen nicht vorstellen, dass bei etwaigen Hygienemaßnahmen alles ohne Reibungsverluste läuft und dafür ist mir mein Sonntag zu schade.Btw, bei unserem Wahllokal (Berlin Mitte) gab es auch ungewöhnlich lange Schlangen.
Vor allem "Bei uns kommt das Land vor der Partei"Hahaha, wie Paule Ziemiak bei der ARD von einer "Zukunftskoalition" Union/Grüne/FDP redet.
So ganz vom Tisch ist das ja wirklich nicht. Wobei Grüne und FDP um jeden Preis regieren wollen.Ne Koalition aus CDU und SPD wäre doch gut
Wir haben das bewusst als Familienevent zelebriert. Man will ja gute Staatsbürger heranziehen.Ich bin diesmal bewusst auf die Briefwahl ausgewichen, konnte mir zumindest in den Metropolen nicht vorstellen, dass bei etwaigen Hygienemaßnahmen alles ohne Reibungsverluste läuft und dafür ist mir mein Sonntag zu schade.