Der Ziegentobi
Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
- Reaktionen
- 5.227
Eigentlich sollte die Bild gar keine Interviews kriegenDazu dann gleich die aktuelle BamS.
Ich wander einfach aus, dann zahl ich zumindest weniger Steuern.
Annalena Baerbock: »Bild am Sonntag« druckt weiße Seite statt Baerbock-Interview
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat eine Interviewanfrage der »Bild am Sonntag« abgelehnt – angeblich aus Zeitgründen. Die Springer-Wochenzeitung antwortete nun: mit einer fast leeren Seite.www.spiegel.de
Dazu dann gleich die aktuelle BamS.
Ich wander einfach aus, dann zahl ich zumindest weniger Steuern.
Annalena Baerbock: »Bild am Sonntag« druckt weiße Seite statt Baerbock-Interview
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat eine Interviewanfrage der »Bild am Sonntag« abgelehnt – angeblich aus Zeitgründen. Die Springer-Wochenzeitung antwortete nun: mit einer fast leeren Seite.www.spiegel.de
Details pls.
Verstehe ich nicht. Ist es zuviel verlangt, dass dir Kanzlerin dich anruft, wenn du Minister werden sollst?
Und was ist falsch daran, dass er nach den Wahlen zum Vorsitzenden seine Ambitionen zum Kanzleramt angemeldet hat? Ist doch transparent und offener Wettbewerb immer gut in Parteien.
Merz mag ein Depp sein - das kann ich nicht beurteilen. Aber die hier genannten Aspekte machen ihn nicht zu einem.
Ich sage mal ich bezweifle, dass du das in irgendeiner Form beurteilen kannst.
Erstens ist das ein Diskussionsforum, wo vornehmlich Meinungen und nicht Urteile gepostet werden.
Zweitens ist es einfach extrem unreif, wie oft du noch so ein "cleveres ad hominem" in deine Posts packt.
Um es in deinem Stil zu beantworten: Ich bezweifle, dass du geeignet bist, irgendeine sachliche Diskussion zu führen.
Ihr tut plötzlich hier so, als ob CDU interne Wahlen super heilig wären und man das Ergebnis einfach ihne murren akzeptieren sollte. Dabei war und ist Merz an der Basis seit jeher unfassbar beliebt und wird von den Parteibonzen weggehalten, dieselben Leute die auch dafür verantwortlich sind dass der dumme Laschet Kandidat ist, obwohl kein Mensch auf der Erde ihn will. Ich finde es daher verständlich, dass Merz immer weiterkämpft, das Präsidium stirbt hoffentlich irgendwann weg oder lernt was aus der kommenden Laschet Klatsche."Ey jo, ich habe jetzt zwei Mal die Wahl zum Parteivorsitzenden verloren. Was könnte ich als nächstes tun? Ach ja, ich verlange, dass die Bundeskanzlerin, die seit 20 Jahren meine ärgste politische Gegnerin ist, mich jetzt mal anruft und mich in den letzten Zügen ihrer Kanzlerschaft in ihr Kabinett aufnimmt. So quasi als Belohnung für die großen Dienste, die ich die letzten Jahrzehnte für die Partei geleistet habe. Kommt gut, ey!"
Normaler move, wer würde es bitte nicht so machen.
LoL, "weiterkämpfen". Er ist einfach ein grenzenlos peinlicher Wichtigtuer, der krampfhaft versucht irgendeinen Posten abzugreifen, der a) von einem Parteifreund besetzt ist und das obendrein b) in der Regierung einer Kanzlerin, von der er ganz genau weiß, dass sie ihn niemals ins Kabinett holen wird, schon gleich fünfmal nicht weniger als ein halbes Jahr vor Ende ihrer 16-jährigen Kanzlerschaft.Ihr tut plötzlich hier so, als ob CDU interne Wahlen super heilig wären und man das Ergebnis einfach ihne murren akzeptieren sollte. Dabei war und ist Merz an der Basis seit jeher unfassbar beliebt und wird von den Parteibonzen weggehalten, dieselben Leute die auch dafür verantwortlich sind dass der dumme Laschet Kandidat ist, obwohl kein Mensch auf der Erde ihn will. Ich finde es daher verständlich, dass Merz immer weiterkämpft, das Präsidium stirbt hoffentlich irgendwann weg oder lernt was aus der kommenden Laschet Klatsche.
Ihr tut plötzlich hier so, als ob CDU interne Wahlen super heilig wären und man das Ergebnis einfach ihne murren akzeptieren sollte. Dabei war und ist Merz an der Basis seit jeher unfassbar beliebt und wird von den Parteibonzen weggehalten, dieselben Leute die auch dafür verantwortlich sind dass der dumme Laschet Kandidat ist, obwohl kein Mensch auf der Erde ihn will. Ich finde es daher verständlich, dass Merz immer weiterkämpft, das Präsidium stirbt hoffentlich irgendwann weg oder lernt was aus der kommenden Laschet Klatsche.
Wieso mag der Wolle den Maggus nicht?
Das ist Zweck der gesamten Übung jo und schlecht getarnt isser auch.I see. Das Buch scheint sich wirklich zu lohnen.
Aber eigentlich will ich nicht, dass ein Welt-Journalist an mir verdient.
€: https://www.zeit.de/politik/deutsch...iedlich-merz-distanzierung-fdp-ampelkoalition
Ginge es nicht einfacher wenn sie einfach sagen, dass gefälligst niemand mit irgendwem außer der Union regieren darf?
Vor einigen Jahren war die AfD auch oft das Ziel von gezielter Desinformation, bspw Stichwort "Petry will auf Flüchtlinge schießen lassen" etc
Aber seit einigen Jahren braucht man keine Falschmeldungen mehr für die AfD, sie produzieren genug Quatsch tatsächlich.
Genau... alter wie du es immer in die Richtung biegen musst.
Es sind aber eben auch aktuelle Daten. Die Grünen sind halt bei dieser Wahl mal ein ernstzunehmendes Thema, während sie sonst idR eher Radnnotiz waren. Umgekehrt hat man sich ja mit der AfD mittlerweile abgefunden und jedem ist klar, dass die halt noch ne Weile im Bundestag vorhanden sein werden.Naja, wenn man den Artikel gelesen hat, weiß man, dass nach den Grünen eben CDU und SPD in der Statistik folgen und dann einfach vergleichsweise gar nichts mehr.
Wohl eher, mit der eurasischen Platte Richtung Zukunft zu driften. Noch eine Legislaturperiode Stillstand muss echt nicht sein.Laschet sei der Richtige, um das Land »mit Maß und Mitte« in die Zukunft zu führen.
Aber seit einigen Jahren braucht man keine Falschmeldungen mehr für die AfD, sie produzieren genug Quatsch tatsächlich. Was natürlich auch für die Grünen gilt mit Baerbocks Böcken, der Saarland-Katastrophe und der Identitätspolitik.
Die Partei ist sehr sehr gut.versuche mich auch gerade wieder mit den linken anzufreunden FDP und CDU geht halt einfach mal garnich...
Die Partei ist sehr sehr gut.
Wir diskutieren jetzt nicht über das Thema im Thread Wahlen 2021Erster Treffer bei Google: https://www.spiegel.de/politik/deut...gen-fluechtlinge-an-der-grenze-a-1074816.html
Gibt EXAKT das wieder, was sie gesagt hat. Anmerkung hat einfach Null mit dem zu tun, was Avaaz da gesammelt hat.
Eine weitere Umfrage sieht die CSU bei der Bundestagswahl in Bayern unter 30 Prozent.
Wurden die apokalyptischen Reiter schon gesichtet? Ich glaube, ich kann sie schon hören.Das Ende ist nah.
Scholz laut Blitzumfragen auch bei zweitem Triell vorn
SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat laut einer Zuschauerbefragung auch die zweite große Fernsehdebatte der Kanzlerkandidaten für sich entschieden.www.sueddeutsche.de
Glaube nichtmal, dass das nur vergessen ist. Denke bei vielen ist dieser Skandal nie so richtig angekommen, weil das ja nunmal ein deutlich komplexeres Thema ist als die meisten anderen Skandale. Würde behaupten das sich nur eine Minderheit überhaupt nur bewusst wurde, was Scholz da eigentlich verbockt hat bzw was da allgemein schief lief.Generell muss man aber eben auch feststellen, dass das "Wahlvolk" einfach schnell vergisst. Das Scholz jetzt tiefer in Cum Ex verwickelt ist, als er vor Jahren zugegeben hat weiß halt kaum noch einer.