Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
endlich vom ewigen gold rank 5 @ 2on2 random in rank 15 platin rein nach gefühlten 15 wins am stück und nervmatches und grottenallys , nun werden die allys endlich besser :thx: und ich bin der der den loss nun verursacht :ugly2:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Gar nicht bemerkt, dass ich schon über 2,1K bin. Aber langsam wirds eng, wenn ich nicht ausgeschlafen bin verlier ich jedes einzelne Spiel.

Aber 4-Gate tut noch auf dem Niveau ^.^ Selbst wenn die ersten 2 Anläufe schief gehen xD
 

Zilver

Guest
2,35k...was in dem bereich halt nervt ist, dass die ganzen tosse langsam anfangen, das imba potential von colossi zu erkennen..bin terra und verliere regelmäßig ggn diese scheiß units. mit raudern kriegt man colossi zwar ganz gut weg, bersis ownen andersrum rauder aber wieder total. vikings dauern halt ewig und man braucht ne gewisse masse. will aber jetzt nicht rumheulen sondern halt sagen dass ich schon stolz bin auf mein rating^^
 
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hab jetzt endlich die magische 2000 geknackt und kann mich hoffentlich weiter dazu animieren den Bonuspool weiter abzubauen.
Ihr lest mich bei der 2.200! :D
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
1) Bin auch endlich direkt aus Bronze direkt auf Diamond aufgstiegen... Schon irgendwie krank... Als Bronze 1 2100 Punkte^^ 25 zu 9 Stats nur gegen Diamond 1700+ (Top 10, aber auch oft Platz 4-7) zu spielen, oder?
Ne mal im ernst... Ich bin zwar net wirklich ein Bronze Spieler, aber das ist doch nen normalen Bronze Spieler gegüber nicht fair :O

2) War in einem Laddergame 1:30 min afk xD (Anfang des Games).... Machte gleich eine 8 Hatch xD, wobei ich gleich eine Archievement bekommen habe und 9 Pool ...
Hab dann auf Meta Close Air ZvP noch gewonnen xDDDD. Der depp hat mir mit seinem 3 Gate fast Forge dmg upgrade zu viel Zeit gelassen. War nach dem ersten Fight sehr dr3ist und machte eine 25 Hatch an der Gold. Das hat mir wohl den Arsch gerettet.

3) Habe letztens mit "Lurker" (3 vergrabene Banes) 23 Marines erwischt..... worauf der Terra den Go abgebrochen hat und kein Schritt ohne einen Raven gewagt hat. xDD

iwie will ich dir 1) und 2) nich so recht glauben xD
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
hab eben die Kampagne auf brutal geschafft :)
ein erhabenes Gefühl sag ich euch
Meine Top 3 der schwersten Missionen:

3. Engine of Destruction ( musste mehrfach neu starten, tychus der sturkopf...)

2. Welcome to the jungle ( ohne guide hätte ich die niemals allein geschafft)

1. die letzte mission natürlich :) ( Kerrigan haut schon mal 40 supply weg)

nebenbei möchte ich supernova noch erwähnen, die steinhart war
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
hab eben die Kampagne auf brutal geschafft :)
ein erhabenes Gefühl sag ich euch
Meine Top 3 der schwersten Missionen:

3. Engine of Destruction ( musste mehrfach neu starten, tychus der sturkopf...)

2. Welcome to the jungle ( ohne guide hätte ich die niemals allein geschafft)

1. die letzte mission natürlich :) ( Kerrigan haut schon mal 40 supply weg)

nebenbei möchte ich supernova noch erwähnen, die steinhart war

Welcome to the Jungle hab ich auch nur mit Guide und MM geschafft im 2. Anlauf. Passt irgendwie so nicht rein in die Brutal-Reihenfolge, wenn man von einem straighten Durchhspielen ausgeht, die müsste nüchtern betrachtet eig. erst später kommen. Eine falsche Entscheidung und 30 Minuten Spielzeit für den A....!
Hab etwas über die Hälfte fertig auf brutal und aktuell kein Bock weiterzumachen, aus Gründen des möglichen Frusts, also quasi Blockade. Help anyone? :D
Wenn ich mir die Guides von Supernova angucke, wird mir schon schlecht, ist ja alles nur Getrickse. ^^
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Hatte die Hotkeys von Standard auf Grid umgestellt...

und nachdem ich dann mit einem Knoten in den Fingern fast immer verloren habe, bin ich nun endlich mal wieder mit 10+ Wins in Folge mit dabei. Hasse Matches gegen CPU, darum lernt man die Keys eben auf die harte Tour.
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Gerade einen "2 minutes worker all-in" angriff von einem Terr mit 8 workern mit meinen 12 drohnen abgewehrt, auf einer großen map und zum ersten mal: "Zergdrones are so imba" gehört xD
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Gerade einen "2 minutes worker all-in" angriff von einem Terr mit 8 workern mit meinen 12 drohnen abgewehrt, auf einer großen map und zum ersten mal: "Zergdrones are so imba" gehört xD

Ich lach mich kaputt! xD Ob der weiß, dass SCVs 5hp mehr haben? :p
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Gestern gegen nen Protoss gewonnen der 1000 Solo Siege Pic hat :)
Ich weiß Pic sagt nix über Skill aus aber 1000 schüchtert schon ein! Zumal ich erst insgesammt 550 Siege habe :(
 

Deleted_504925

Guest
ich habs geschafft mich von 1800 auf aktuell 1533 punkte runter zu spielen, vielen dank liebe protoss die mir dabei geholfen haben, platin liga ich komme :)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Nachdem ich fast 3 Monate Dauer Ban/Bewähung war, kann ich jetzt ENDLICH wieder meinen Avatar ändern (bye hässlicher BW Panzer ich hab dich immer gehasst), eure Stalker PMs lesen und eure Noob Replays downloaden :deliver:
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Mensch, wie doch die Zeit vergeht. ^^ Jetz benimm Dich aber auch mal! :p
GZ! ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
20 Seiten über das Thema Polarlichter sind Perfekt, ob Kepler auch so Augenringe hatte wie ich morgen haben werde? :D
Jetzt kann eigentlich wieder gezockt werden.
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wuhey ! Endlich den Platinaufstieg bekommen :) 1400 Punkte, ein Sieg noch bis Terra 100 Pic. :)
GSL, ich komme :D
 
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
endlich alles auf brutal geschafft, die letzte mission war schon nicht so leicht, aber beim 2. versuch ganz knapp geschafft ^^
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ich habs eingesehen - ich bin nicht gut und ich nehms Spiel zu ernst. Ab jetzt, schreibt euch das Datum auf - kein Flame, kein Gewhine - nur hartes Training.



Hahaha ich wusste das du das nicht lange schaffst.
Hab eben deinen stream 5 min angeschaut, dann wars soweit.
Aber geil hahahahaha bleib dir selber treu, ich liebe es^^
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich habs geschafft den epischsten Sieg meiner SC2 Laufbahn zu erringen.

Ich spiel Terra.
Gegner spielt Protoss.
Map ist Delta Quadrant.

Er Pusht, ich verlier, hab aber gleichzeitig nen Drop an seiner Main und kill seinen Nexus, flieg dann mit dem Drop weiter zu seiner Exe und kill da ebenfalls den Nexus. Währenddessen flieg ich ich mit meinem OC weg.

Gegner teilt mir mit dass er keine Mins für nen neuen Nexus hat. Also lande ich mein OC aufm Cliff, Mule mir ein paar extra Mins und tech aufm Cliff oben Cloaked Banshees. Er hat keinen Observer mehr und keine Mins für nen neuen -> Epic Win.

Wird echt Zeit dass die Drawfunktion kommt ;)
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
innerhalb von 13 stunden (zwischendrin geschlafen^^) nach meinen verlassen von silber und aufstieg zu gold endlich nach platin aufgestiegen, und schon wieder fast 1800 punkte =)
 
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
ich habs geschafft mich von 1800 auf aktuell 1533 punkte runter zu spielen, vielen dank liebe protoss die mir dabei geholfen haben, platin liga ich komme :)

bin am Wocheende nach einer ungluecklichen Serie von 1900 (Dia) auf 1780 gefallen und in Platin abgestiegen...:kotz:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich hab auch vor 3 Tagen oder so 6 ZvP hintereinander bekommen und alle verloren... 150 Punkte oder so, naja war auch übelst auf Tilt, auf Cannabis und auf Schmerzmitteln, wegen Zahnschmerzen halt so sollte man nicht laddern wenn man in Dia bleiben will. Schon gar nicht gegen die Race dessen Units kein Geld kosten :deliver:
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Alle Singleplayer Erfolge, mir hatte gefehlt in 8 Stunden nochmal alles durchzuzocken. Hab über Wochen immer mal wieder ne Mision gespielt ;)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich hab all meine Bonuspunkte wieder runtergekriegt(waren 800) und bin jetzt 2300+
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
sehe gerade zu, dass evilshady seinen 1k Post macht :-)
gogogo
 
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Woohoo endlich in Silber aufgestiegen, nach gefühlen 1,5 Monaten und unheimlich vielen Win Streaks und jetzt endlich 34 Siege mehr als Niederlagen bin ich grad wirklich in Silber aufgestiegen und habe gegen nen Gold Guy gewonnen ;) wobei ich mich fragen kann wie der gold spielt ^^ dachte vor dem patch steigt keiner mehr auf ^^ aber endlich geschafft ;) ich freue mich. auch wenn die ladders nichts über den skill aussagen, aber endlich keine holzbrettliga mehr ;)
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
du weißt nicht welche liga ;)

vielleicht auch erfolgspunte, und eine ladderpunkte?
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Woohoo endlich in Silber aufgestiegen, nach gefühlen 1,5 Monaten und unheimlich vielen Win Streaks und jetzt endlich 34 Siege mehr als Niederlagen bin ich grad wirklich in Silber aufgestiegen und habe gegen nen Gold Guy gewonnen ;) wobei ich mich fragen kann wie der gold spielt ^^ dachte vor dem patch steigt keiner mehr auf ^^ aber endlich geschafft ;) ich freue mich. auch wenn die ladders nichts über den skill aussagen, aber endlich keine holzbrettliga mehr ;)

Hab es so ähnlich geschafft nur von silber in gold und das ebenfalls nach gefühlten 1000 spielen :D
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
gleichfalls....100-150 spiele von silber nach gold, von gold nach platin warens aber nur 7 O_o
 
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hab es so ähnlich geschafft nur von silber in gold und das ebenfalls nach gefühlten 1000 spielen :D


mal gespannt wie lange das dann von silber nach gold dauert, hatte ja jetzt schon öfters mal gold gegner mit dabei die ich recht locker schlagen konnte. im prinzip fahre ich ja seit über 140 spielen generell viel mehr wins als losses. Nur hat mich mein anfang halt arg runter gerissen mit 5 loss in den Rankingspielen und dann nem start von 10:25 (win/loss) verhältniss. danach mal paar replays und streams geschaut und dann war ich eigentlich nur noch am gewinnen und hatte konstant mehr wins wie losses. also hoffentlich dauert silber --> gold nicht auch wieder 150 spiele lang... ;)
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
mal gespannt wie lange das dann von silber nach gold dauert, hatte ja jetzt schon öfters mal gold gegner mit dabei die ich recht locker schlagen konnte. im prinzip fahre ich ja seit über 140 spielen generell viel mehr wins als losses. Nur hat mich mein anfang halt arg runter gerissen mit 5 loss in den Rankingspielen und dann nem start von 10:25 (win/loss) verhältniss. danach mal paar replays und streams geschaut und dann war ich eigentlich nur noch am gewinnen und hatte konstant mehr wins wie losses. also hoffentlich dauert silber --> gold nicht auch wieder 150 spiele lang... ;)

Ja genau das hoffe ich bei platin auch nicht :D

Problem war halt wirklich das zwischendurch meine motivation echt im keller war weil ich eben wusste das ich besser war.
Naja jetzt is wieder alles gut und das gezocke geht auf unbestimmte zeit weiter :D
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Ich hab jetz 2x versucht das *5x in folge 3 vs 3 hart KI Coop gewinnen* - Archivment zu bekommen und hab zum 2. mal im letzten 5. Spiel nur noobs bekommen :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

:heul:

Ich schreib noch so "The ai attacks at 7 minutes !!" Dann meint der eine *I'll go voyd rays" und bunkert sich mit 4 cannons ein und der andere techt ohne auch nur eine unit zu bauen !!! direkt auf Carrier. Der vollnoob wird geplättet -> ragequit. Der mit den Cannons kann nich helfen weil Voydray noch nich da und cannons nich laufen können -> ragequit und ich -> :eek3: .... :mad:


Nur noobs im coop :flop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
ich vermute jetz einfach mal, dass man 1v3 coop gegen insane trotzdem packt sobald dert erste tank draußen is :D

also zumindest kann man mit tankviking VERDAMMT viel aufhalten, naja und dann 1baseplay und die gegner waves verballern lassen, dauert ja nur gefühlte 3 stunden :-)

aber zum thema:

hab endlich psiangriff und geheimoperation gold und somit das phantom :)
 
Oben