1) Bin auch endlich direkt aus Bronze direkt auf Diamond aufgstiegen... Schon irgendwie krank... Als Bronze 1 2100 Punkte^^ 25 zu 9 Stats nur gegen Diamond 1700+ (Top 10, aber auch oft Platz 4-7) zu spielen, oder?
Ne mal im ernst... Ich bin zwar net wirklich ein Bronze Spieler, aber das ist doch nen normalen Bronze Spieler gegüber nicht fair :O
2) War in einem Laddergame 1:30 min afk xD (Anfang des Games).... Machte gleich eine 8 Hatch xD, wobei ich gleich eine Archievement bekommen habe und 9 Pool ...
Hab dann auf Meta Close Air ZvP noch gewonnen xDDDD. Der depp hat mir mit seinem 3 Gate fast Forge dmg upgrade zu viel Zeit gelassen. War nach dem ersten Fight sehr dr3ist und machte eine 25 Hatch an der Gold. Das hat mir wohl den Arsch gerettet.
3) Habe letztens mit "Lurker" (3 vergrabene Banes) 23 Marines erwischt..... worauf der Terra den Go abgebrochen hat und kein Schritt ohne einen Raven gewagt hat. xDD
hab eben die Kampagne auf brutal geschafft
ein erhabenes Gefühl sag ich euch
Meine Top 3 der schwersten Missionen:
3. Engine of Destruction ( musste mehrfach neu starten, tychus der sturkopf...)
2. Welcome to the jungle ( ohne guide hätte ich die niemals allein geschafft)
1. die letzte mission natürlich ( Kerrigan haut schon mal 40 supply weg)
nebenbei möchte ich supernova noch erwähnen, die steinhart war
Gerade einen "2 minutes worker all-in" angriff von einem Terr mit 8 workern mit meinen 12 drohnen abgewehrt, auf einer großen map und zum ersten mal: "Zergdrones are so imba" gehört xD
Ich habs eingesehen - ich bin nicht gut und ich nehms Spiel zu ernst. Ab jetzt, schreibt euch das Datum auf - kein Flame, kein Gewhine - nur hartes Training.
2,5 K !!!!
yaaaaaaaa!
ich habs geschafft mich von 1800 auf aktuell 1533 punkte runter zu spielen, vielen dank liebe protoss die mir dabei geholfen haben, platin liga ich komme
endlich die 3,2k puntke geschafft!!! yes!!
Woohoo endlich in Silber aufgestiegen, nach gefühlen 1,5 Monaten und unheimlich vielen Win Streaks und jetzt endlich 34 Siege mehr als Niederlagen bin ich grad wirklich in Silber aufgestiegen und habe gegen nen Gold Guy gewonnen wobei ich mich fragen kann wie der gold spielt ^^ dachte vor dem patch steigt keiner mehr auf ^^ aber endlich geschafft ich freue mich. auch wenn die ladders nichts über den skill aussagen, aber endlich keine holzbrettliga mehr
Hab es so ähnlich geschafft nur von silber in gold und das ebenfalls nach gefühlten 1000 spielen
mal gespannt wie lange das dann von silber nach gold dauert, hatte ja jetzt schon öfters mal gold gegner mit dabei die ich recht locker schlagen konnte. im prinzip fahre ich ja seit über 140 spielen generell viel mehr wins als losses. Nur hat mich mein anfang halt arg runter gerissen mit 5 loss in den Rankingspielen und dann nem start von 10:25 (win/loss) verhältniss. danach mal paar replays und streams geschaut und dann war ich eigentlich nur noch am gewinnen und hatte konstant mehr wins wie losses. also hoffentlich dauert silber --> gold nicht auch wieder 150 spiele lang...