Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
3on3 und 4on4 Master. YEAH!
Und gleichzeitig 100 Randomsiege.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Nach 3 Anläufen endlich "Alles oder Nichts" auf Brutal geschafft.

Meinen letzten Spielstand musste ich gefühlte 100 mal laden.
Das Artefakt zu 98,5% aufgeladen und Kerrigan vor der Tür.
Und jedes Mal geht mir das Teil zwischen 99,8% und 100% kaputt. Besonders das man bei 100% noch verlieren kann, war echt frustrierend. Naja dann wohl durch nen Tick anderes Micro...:)
 
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Sulingen
Yeah endlich meine Lose-Streak beim Ladder gebrochen ^^ Hat sich doch gelohnt die blöde Bo gestern ne Stunde zu üben ^^ Naja weiter gehts !!!
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Jippie *Orgasmuskrieg* habe grade Starjeweled auf Insane geschaft nach ca. 1000 Versuchen. Mitten in der Nacht, obwohl schon zu 50% am schlafen. :D :D :D :D :D :D :D

habe nicht mehr geglaubt, es noch zu schaffen vorm Release von Legacy of the Void.
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
Yay, ich habe mein Ego besiegt. Frustfrei laddern trotz grausiger Niederlagenserien. Klasse Sache, das!



Heftig, mir ist schon hard zu schwer... Würd mich mal interessieren, wieviele Spieler das Achievement haben..
gibt doch genug Guides dazu ... natürlich darf man kein 30apm Bronzefisch
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
welches achievement is starjewelled?

achso, diese behinderten blizzardfunmaps. die geben sogar achievements? ach du scheisse ; /
 
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich habe es geschafft, endlich keine lust mehr auf Starcraft 2 zu haben :-)
 

DendaReloaded

Guest
yay, alle Campaignachievements - AUßER den lost vikings =(
yay, alle exploration erfolge!
yay, mehr als die hälfte bei customgame-erfolge!
noch kein einzige cooperative-erfolg :(
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Endlich geschafft ne 10er Win-Streak im Solo hin zubekommen, in Master komm ich trotzdem nicht, wo ich doch genug auch davon gelegt habe *seufz* dachte ich schaffs noch die season^^
 

Ritus

Guest
Ich habe es endlich geschafft! Nach einer 10er Winstreak bin ich von Top 8 Gold zu Top 100 Silber zurückgestuft worden! Yes!
 
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
Marines Split Challenge, LeveL 22 PASSED! :D

glaubs mir oder nicht, aber ich bin durch den und nen anderen thread in dem du gepostet hast neugierig auf die map geworden und habs ca. vor ner halbe stunde angetestet und gerade auch lvl 22 passed :b und ich bin high dia z + hab die zum ersten mal gespielt, bin jetzt übel stolz auf mich. aber vllt hab ich ja ne einfachere technik oder so
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
endlich 250 1 vs1 Siege als Zerg :D dazu noch 50 FFA Wins
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
glaubs mir oder nicht, aber ich bin durch den und nen anderen thread in dem du gepostet hast neugierig auf die map geworden und habs ca. vor ner halbe stunde angetestet und gerade auch lvl 22 passed :b und ich bin high dia z + hab die zum ersten mal gespielt, bin jetzt übel stolz auf mich. aber vllt hab ich ja ne einfachere technik oder so

Patrol halt. Hast du auf fastest gespielt? Die ist standardmäßig nicht so eingestellt. vllt suckt mein micro einfach 8(
 
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
Patrol halt. Hast du auf fastest gespielt? Die ist standardmäßig nicht so eingestellt. vllt suckt mein micro einfach 8(

nene, an patrol hab ich gar nicht gedacht, hab immer units gesplittelt, dann a click mit stim von den blings weg und dann versucht so schnell wie möglich mit maus aufzuteilen, die ersten level hat ich probleme aber später kam ich rein! natürlich hats bis 22 trotzdem erst nach ner weile geklappt
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Lad mal replay hoch, thx^^ Move ist vom splitten her besser, aber die DPS gehen dadurch runter. Da du ja im echten Game auch andere Einheiten hast.
 
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
hm irgendwie speichert der die replays bei der map nicht. das von gestern schon nicht, deswegen hat ichs jetzt heute extra nochmal bis lvl 22 gespielt, aber ging wieder nicht. hatte dummerweise auch kein häkchen bei autosave in den optionen, aber es war so oder so kein replay zu finden (zb lastgame replay). geht das mit replay bei dir? wenn du nen beweis willst oder sehen willst wie ich das mache, kann ich aber auch gerne nochmal mit fraps oder so, wenns dir wichtig ist :b

edit: habs nochmal mit autosave, der hat aber wieder nichts gespeichert
ich mach halt stim und attack in die entgegengesetzte richtung von den blings und teil dann so schnell ich kann 1,2,3 bis 4er grüppchen von marines in verschiedene richtungen auf und diese dann möglichst nochmals in einzelne marines
also völlig ohne gruppen, nur klicken und stim + attackmove am anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
endlich fertig mit cheesen als Random, ich hab meine 500 wins + Muta Portrait <333
 
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
endlich mal in nem turnier gegen nen pro gespielt und dann noch gegen # 1 in eu nerchio. Auch wenn es leider ziemlich eindeutig war, da sein micro doch leicht besser als meins gewesen ist :D
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Yes! Endlich Gold League! Seit dem scheiß Release hocke ich in den top 10 Silver rum und jetzt, nach zwei intensiven Spielnachmittagen ist es endlich soweit =D Ich hoffe nur, dass es bis zu Platin nicht genauso lange dauert...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Yes! Endlich Gold League! Seit dem scheiß Release hocke ich in den top 10 Silver rum und jetzt, nach zwei intensiven Spielnachmittagen ist es endlich soweit =D Ich hoffe nur, dass es bis zu Platin nicht genauso lange dauert...
je höher die liga desto länger dauert es meist :(
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Das Problem kenn ich:D.Ich stecke auch in Dia fest.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
da wenn ich schon wäre steck immernoch in platin aber seit dem neuem ladderreset empfinde ich die gegner schwerer gratz an alle aufsteiger!
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich hab grad geschafft meinen Gegner zu Mass Voids im Lategame kommen zu lassen.LOL^^
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
wenn ich morgen editier bin ich wieder MAster ;D

sonst:
geschafft nach 3 stunden schlaf sich wieder aufzurappeln und weiterzuladdern ;D
 
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Heute mein erstes Spiel in der Blech-Liga gewonnen nachdem ich gestern neun verloren hatte! :catch:

edit: Gibts hier nen Tagebuch-Thread, in dem man einfach ein bisschen über die letzten Spiele schreiben kann?
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Hab langsam aber sicher den Dreh raus gegen Protoss als Zerg. Gestern richtig episch gewonnen und eigentlich nicht wirklich was verkehrt gemacht dabei!
 
Mitglied seit
24.12.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
season 1 -> Bronze
season 2 -> Silber
season 3 -> jetzt endlich gold

der trend geht aufwärts =)
aber ich hab die befürchtung das ich jetzt feststecke ;)

...hätte trotzdem nie gedacht das ich bis nach gold komme, weil ich mehr streams gucke als zocke ^^
 
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
68
Reaktionen
0
Bei mir hats von Gold zu Platin am längsten gedauert.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
wenn ich mal nach dia kommen sollte hat das bei mir am längsten gedauert, schaffe es ständig von platin platz 1 bis platz 15 runterzufallen um mich wieder hochzunerden ach ja hab meine 2100 ligawins geknackt :-) bei dem wieviel ich spiel sollt ich schon in der master sein aber ich mach halt keine unitcontrolgroups dadurch verliere ich teilweise sichere spiele...
 
Oben