Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ich habe in bronze angefangen und bin nun endlich Diamant bei 2000 angekommen
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Dito @Daft

Wie lang hat es gedauert? Vor allem wieviele Spiele? :D
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hab seit über 5 Wochen das erst mal wieder 1on1s gemacht. Das erste gegen einen favored gnadenlos verloren, schon keine Lust mehr gehabt, aber trotzdem noch eines gespielt;
wieder gegen favored :-( gefragt ob er gold ist und er meinte, das wäre erst sein drittes Spiel; hab dann gewonnen und mich gefragt wie der favored sein kann;

Juhu, Aufstieg von Bronze auf Silber ... und das wo ich doch in Bronze bleiben wollte.
Mal sehen wie lange es dauert bis das System meinen wahren Skill erkennt und mich wieder in Bronze steckt :-D

Weil ich das gewonnen hatte und nicht spiellos in Silber sein wollte also noch ein Spiel ... wieder der andere favored, war ja klar.
Scrap Station ich Terra, er Toss, 4 Gate gescoutet (das erste mal, dass ich gescouted habe ;-)) und gleich einen Psuh gemacht --> win (aber keine Punkte bekommen, warum auch immer).
So, und seit dem bricht immer die Verbindung ab, sobald ein Gegner gefunden wurde;
Naja, morgen ist auch noch ein Tag...
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Das Eis ist gebrochen !!!!

Gestern 6 Siege in Folge (Goldliga...ja ich weiß :P) und 1K geknackt (spiele noch nicht lange 1v1) ---> und letztes Game 6Pool gegen Platin abgewehrt und gewonnen!

JAAAA!
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Die 2500 sind endlich geknackt, wielange ich daran gehangen habe xD.
Jetzt geht es weiter auf die 3000 zu xD
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Endlich von Diamant nach Platin abgestiegen nachdem ich kontinuierlich weniger als 40% meiner Spiele gewann. Trotzdem sind die Spieler hier kaum schlechter :p
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hab endlich alle Kampangenmissionsziele und achievements auf schwer geschafft nachdem ich die kampagne neu starten musste da ich keine flammentürme hatte und ohne die siehts im letzten level schlecht aus das artefakt nur 1x zu benutzen um trumpfkarte zu bekommen... :-) jetzt werd ich mich langsam mal an die brutalen wagen.... :-)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Hab endlich alle Kampangenmissionsziele und achievements auf schwer geschafft nachdem ich die kampagne neu starten musste da ich keine flammentürme hatte und ohne die siehts im letzten level schlecht aus das artefakt nur 1x zu benutzen um trumpfkarte zu bekommen... :-) jetzt werd ich mich langsam mal an die brutalen wagen.... :-)

Öhm, das ist auch ohne (Hoppers) Flammentürme gut zu schaffen, einfach 7-8 Tanks hinter jeweils 3 gefüllte Bunker inkl. Repair-SCVs auf jeder Seite und eben Marines um Kerrigan primär anzugreifen. Mit dem Psi-Disruptor dazwischen ists leichtes Spiel, man braucht das Artefakt eig. dann auch gar nicht zu zünden, wenn du mit den Banshees die Nydus-Würmer entfernst. ^^
Aber Gratulation, ich weiß wie sich das anfühlt, bin auch mit Schwer jetzt durch und brauche noch 8 in Brutal (Und Lost Viking Silber + Gold --> der größte Schwachsinn ever).
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Nachdem ich dank akuter unlust immer wieder kacke gemacht hab in der ladder, wurde ich in silver abgestuft, jetzt endlich wieder in Gold... Platin ich komme... :P
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Oh mein gott, ich freue mich gerade wirklich.
Competo cup runde 5, gegen satiini.
Hab schon sein warden play geliebt :D
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Nach mehr als 400 Games und nachdem ich von Bronze aus angefangen habe, bin ich endlich nach Platin aufgestiegen und direkt mit 2,1k Rang 5! :D

(Bin unzählige Games auf 2,4k Gold gehangen). Habe nun eine ungefähre Winrate von 60% (230 Wins 200 Looses). Diamant, ich komme!
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
53,5% ~60% :D.

Hab 18 Minuten durchgehalten, das freut mich:klatsch:
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Bin auf dem besten Weg, meine Co-op Erfolge und KI-Erfolge zu vervollständigen...Brauch nur noch überall die Spezies-Erfolge :)

Ich find Erfolge cool^^
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich habs endlich geschafft in Diamant =)
hab mich fleisig von Silber in dia hochgekämpft

:wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee:

ichindiamant.jpg
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hab endlich alle Kampangenmissionsziele und achievements auf schwer geschafft nachdem ich die kampagne neu starten musste da ich keine flammentürme hatte und ohne die siehts im letzten level schlecht aus das artefakt nur 1x zu benutzen um trumpfkarte zu bekommen... :-) jetzt werd ich mich langsam mal an die brutalen wagen.... :-)

1. Flammentürme braucht man da nich ;)
2. Letzte Mission mit Mass Tanks und Marines
3. Hab bei Brutal letzte Mission ohne Flammenturm mit allen Achievements gemacht! das ist nicht schwer :)
Check Youtube next time!

Und Brutal die letzte Mission is echt zum "KOTZEN" :D
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
yehaaa, diamantliga bitches : P
jetz kann mich niemand mehr flamen als 2100 pkt toss : D

wielang haben die anderen denn gebraucht?

ich hab mit silber angefangen und ca. 520 spiele bis dia gebraucht, davon bestimmt 200-250 in platin : [
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
laut ner umfrage waren hier doch 80% diamond, immer wieder komisch zu lesen wie viele denn hier grade erst in diamond aufsteigen O_ô da wurde doch 100 pro gelogen

najo zum topic: seh nichts, was ich noch groß erreichen könnte, 3k pkte diamond erreichen is für mich nich wirklich nen anreitz sondern eher zeitverschwendung, wenn ich ab und an highranked leute schlag bin ich zufrieden genug. gibt auch nen leben außerhalb von sc2 die meisten mit 2,xk punkte ham das auch nur durch 700-1000 games erreicht, wirklich besser sindse dadurch aber iwie auch nich.
 

Deleted_504925

Guest
nachdem ich einen tag vor weihnachten die "tolle" idee hatte von dia nach bronze abzusteigen um auf random zu switchen bin ich jetzt zumindest wieder platin.

dämliche idee hat bloss zeit gekostet, in custom games einspielen wäre sinnvoller gewesen
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
bin gestern im 1vs1 von Gold nach Platin aufgestiegen, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe. Juhu!
Bin nämlich erst nen Monat in Gold, da hats mich gewundert, dass es so schnell geht, weils von bronze -> silber und silber -> gold viel länger gedauert hat.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Bin ich der einzige der (auch wenn es schon eeeeeewig her ist) direkt Gold->Diamant hochgestuft wurde? oO


Das es kein OT Post ist:
nach meinem 10 Loss-Streak endlich mal wieder gewonnen -.-'
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
yehaaa, diamantliga bitches : P
jetz kann mich niemand mehr flamen als 2100 pkt toss : D

wielang haben die anderen denn gebraucht?

ich hab mit silber angefangen und ca. 520 spiele bis dia gebraucht, davon bestimmt 200-250 in platin : [

hab keine 100 spiele bis diamant gebraucht :o
(hab kein bw oda so gespielt.)
glaub auch in silber angefangen
mein aufstieg in diamant hatte mich damals allerdings sehr gewundert, weil ich zuerst 3 spiele oder so in folge mit terra verloren hab dann ne runde zerg und direkt aufgestiegen <3
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Grad gegen one Base All In Marine/Thor/SCV Push gewonnen. Boah tat das gut, danach auch noch zugeflamed zu werden.
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
hab mich endlich überwunden 1on1 ladder zu zocken :D
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich hab eben zum ersten Mal mit Terran Ghosts gebaut im 2on2. <3 (weil ich so verdammt gut *hust* bin, bau ich halt sonst nur den basic-kram aka marines und marauder xD)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
1 vs. 4 AI Very Hard geschafft - OHNE den Cannon-Rush auf Megaton. Lavamap ftw! Endlich! Und im Anschluss noch 1 vs. 2 AI Insane.
 

Optix88

Guest
Endlich Gold liga :D

edit : Frohes neues @ all =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ein bisschen Erfolg könnt ich auch mal gebrauchen. Ich mach grad noch die Übungsliga und hab bis jetzt jedes Match verloren. Ich spiel zurzeit Zerg die find ich am besten. Bin jetzt dabei mir Guides , Replays und sonstiges anzuschauen, damit ich mal ein Match in der Übungsliga gewinne :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ein bisschen Erfolg könnt ich auch mal gebrauchen. Ich mach grad noch die Übungsliga und hab bis jetzt jedes Match verloren. Ich spiel zurzeit Zerg die find ich am besten. Bin jetzt dabei mir Guides , Replays und sonstiges anzuschauen, damit ich mal ein Match in der Übungsliga gewinne :D
das wird schon noch :)
mit Guides und Replays bist du schon auf einem guten Weg.

Du kannst die Übungsliga auch überspringen, viel bringt sie nicht für später.
Du lernst dort die Einheiten ein bisschen kennen aber das war es auch schon...
In den normalen Ligen ist eine höhere Spielgeschwindigkeit Standard und auch die Felsen zwischen den Spielern gibt es nicht mehr. :)
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Juhu ich hab mein erstes Match in der Übungsliga gewonnen XD.

In den normalen Ligen gibt es keine Steine? Das ist ja toll, ich wollt schnell expandieren mit Zerg aber das hat sich durch den Stein vor meiner Tür um 3min rausgezögert.

Nen großes Problem ist bei mir, dass ich im Kampf schnell mal meine Basis vergess. So ist es schon mal vorgekommen das ich angegriffen wurde und der in meiner Basis nen Nyduswurm platzierte. Ich schaffs auch nie all meine Mineralien zu verbrauchen. Ich hab immer ne Durchschnittliche Menge von 5000.

Edit: Hab 2 der 5 Platzierungsmatches gewonnen und bin jetz in Bronze. Musste 4mal gegen Protoss spielen und einmal gegen Zerg. Und 2mal gegen ein und den selben, der mich platt gemacht hat D:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisi02

Guest
Ich hab immer ne Durchschnittliche Menge von 5000.

für Anfänger würde ich da ein oder 2 inbase hatches empfehlen und hotkeys nutzen lohnt sich auf jeden fall.

Auch Exen wenn möglich unbedingt um mehr Gas zu bekommen immer schön Larven Injekten und Units pumpen.

mfg

Chris
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Da ich als Noob beschlossen habe auf Steppes of War erstmal nur noch 6 Pools zu spielen hab ich dadurch eben ganz zufällig ein Proxy Gate gehalten und danach nochmal per Zufall mit meinen Roaches seine Proxy Pylons gekickt...

Auch Siege der Kategorie "Ich habe zufällig vieles richtig und er sehr vieles falsch gemacht" können Spaß machen! :)
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
hatte heute zwei richtig schöne Spiele, nach denen ich mich richtig über den Sieg gefreut habe:

Zuerst ein ZvZ auf Blistering Sands, er macht fast roach push, ich halt mit roaches und spines dagegen. Dann geh ich auf Mutas, er scoutets und kontert mit Hydras. Daraufhin stell ich mir ein Banelingnest in die Hütte. Irgendwie sind wir das ganze Spiel 1-base geblieben, weils ein ewiges Hin und Her war und keiner exen konnte. Dann sammelt er seine Roach/Hydras für den letzten Schlag und steht bei mir in der Base schon oben an der choke.Die letzte Schalchte beginnt und ich schick meine Roaches in den Kampf und zwischen ihnen die Banelinge...als er alle Hydras durch eine saftige grüne Wolke verloren hat, kam ein
" craaaaaaaaaaaaaaap " von ihm und dann wurde sein Internet irgendwie gekappt (wodurch auch immer), er hatte nen disconnect und ich den Sieg


Dann ein ZvT auf Jungle Basin, meine absolute Hassmap :(
Mit 15 Hatch losgelegt, der Terra dann auf Marines,Marauders und Medivacs getecht,um mich mit drops in Schwierigkeiten zu bringen.Ich hab mit Mutas dagegen gehalten.Natürlich immer schön die Xel Naga tower besetzt, sodass ich sie frühzeitig erkannt hab. Er switcht auf Thors, ich auf Roaches, beide 2 base. Ich musste mir irgendwie die 3rd holen, also schön provokant in der Mitte geext. Er hatte die selbe Idee mit ner planetary fortress. Ich dachte mir, wenn die durchkommt, hab ich ein Megaproblem, also hab ich alles gegeben und ein wahres Inferno aus Banelingen, Speedlingen, Roaches und Mutas entfesselt.Letztendlich waren meine Roaches das Zünglein an der Waage und haben seine Armee pulverisiert und ihn somit zurückgedrängt, worauf nach 5 Sekunden das gg kam, weil seine Basen schon outmined waren :)
musste danach erstmal nen Freudenruf machen :)
 
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Auf Char
Ich habe es gestern geschafft mit nem maschinendock die fast exe von nem zerg (von einem Satini-replay abgeguckt) zu verzögern und hab es durch den vorteil geschafft den zerg zu besiegen ;)
Man war ich stolz :D:D (bin nur silber ;) )
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hab vor einer Woche gegen einen Terraner gewonnen, der meine Zerg Fast Exe durch ein Maschienendock verhindern wollte, und sie fertig gebaut hat.....der Mangel an Mineralien hat ihm das Genick im early gekostet^^
 
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Auf Char
Hab vor einer Woche gegen einen Terraner gewonnen, der meine Zerg Fast Exe durch ein Maschienendock verhindern wollte, und sie fertig gebaut hat.....der Mangel an Mineralien hat ihm das Genick im early gekostet^^

Werde ich in meiner weiteren "karriere" beachten :D:D und schnell kurz vor ende abbrechen :P
 
Oben