hatte heute zwei richtig schöne Spiele, nach denen ich mich richtig über den Sieg gefreut habe:
Zuerst ein ZvZ auf Blistering Sands, er macht fast roach push, ich halt mit roaches und spines dagegen. Dann geh ich auf Mutas, er scoutets und kontert mit Hydras. Daraufhin stell ich mir ein Banelingnest in die Hütte. Irgendwie sind wir das ganze Spiel 1-base geblieben, weils ein ewiges Hin und Her war und keiner exen konnte. Dann sammelt er seine Roach/Hydras für den letzten Schlag und steht bei mir in der Base schon oben an der choke.Die letzte Schalchte beginnt und ich schick meine Roaches in den Kampf und zwischen ihnen die Banelinge...als er alle Hydras durch eine saftige grüne Wolke verloren hat, kam ein
" craaaaaaaaaaaaaaap " von ihm und dann wurde sein Internet irgendwie gekappt (wodurch auch immer), er hatte nen disconnect und ich den Sieg
Dann ein ZvT auf Jungle Basin, meine absolute Hassmap
Mit 15 Hatch losgelegt, der Terra dann auf Marines,Marauders und Medivacs getecht,um mich mit drops in Schwierigkeiten zu bringen.Ich hab mit Mutas dagegen gehalten.Natürlich immer schön die Xel Naga tower besetzt, sodass ich sie frühzeitig erkannt hab. Er switcht auf Thors, ich auf Roaches, beide 2 base. Ich musste mir irgendwie die 3rd holen, also schön provokant in der Mitte geext. Er hatte die selbe Idee mit ner planetary fortress. Ich dachte mir, wenn die durchkommt, hab ich ein Megaproblem, also hab ich alles gegeben und ein wahres Inferno aus Banelingen, Speedlingen, Roaches und Mutas entfesselt.Letztendlich waren meine Roaches das Zünglein an der Waage und haben seine Armee pulverisiert und ihn somit zurückgedrängt, worauf nach 5 Sekunden das gg kam, weil seine Basen schon outmined waren
musste danach erstmal nen Freudenruf machen