Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee kann mit der tastatur einfach net umgehen-nie gelernt.... spiel viel maus-only ausser des nachpumpen mach ich mit 4 und 5 und den hotkeys... sollte es mal lernen aber irgendwie.... dafür bin ich ein macromonster ;-)
bam 40 Punkte mehr als die Nr.95 der Russischenn GML, der jetzt bei mir spielt
und 8 Siege in Folge
und rank 1
so solls weitergehen.
und diese Woche 100% winrate gegen Protoss :>
2 mal hintereinander gegen den gleichen gespielt und ihm versucht zu überreden kein nexus first zu spielen... selbst Schuld. Er hat nicht auf mich gehört.
Hatte im 4v4 drei leaver nach 30 mins und in den restlichen 30 mins noch gewonnen gegen die anderen 4
Zerg+mapcontrol+upgrades = win
achja und die ka 5k ress von den leavern warn auch mjam
rofldiekartoffel
Ich grab den Thread mal wieder aus. Bin jetzt auch 1v1 Master ))) Ich sags nur deswegen weil mich im letzten Thread in dem es über den Skillunterschied der Ligen ging ein paar Leute als Teamscrub geflamt haben, der im 1v1 wohl nicht über Gold hinaus käme, so stfu u Persons
Ich habs heute geschafft, den Spaß an SC2 wiederzuentdecken.
Die letzten Wochen habe ich ernsthaft drüber nachgedacht, ob ichs nicht einfach sein lass mit SC2. Letzen Endes haben mich nicht mal mehr meine Niederlagen mehr gekümmert...aber heute hatte ich wieder total Bock drauf und lief sogar gut. freu mich schon auf den neuen patch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.