Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Habs geschafft mir von einem Terra sagen zu lassen das Zerg imba ist. Sieht man auch nicht alle Tage.

Ansonsten in 2 Tagen von 1,9k auf 2,4k Punkte hochgespielt :ugly: Und davon waren nur ca. 100 Bonuspool dabei.
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
endlich alle szenarien gold. war eigentlich auch ganz einfach
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Angefangen in Silber ... seit heute Diamond...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
"Nur noch" 6791 Spiele gewinnen um die maximalen 4960 Achivmentpunkte (740 fehlen noch) zu erreichen ;-) Unfassbar dass es schon 5 Leute (KORS) gibt die alle Achivments haben, selbst ein sehr guter Spieler muss ca. 11K Spiele zocken um das zu packen (7850 wins notwendig). Wenn man nur 10 Minuten pro Spiel annimmt sind das über 76 Tage -> d.h. die haben nen halbes Jahr jeden Tag 10+ Stunden nur Achivments gezockt !?¿
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
was neues geschafft: Nach 5 platzierungsmatches direkt in Diamant eingestiegen!!!
screenshot2011-01-3100jffh.jpg
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Nice wusste garnicht dass man direkt in Diamond kommen kann Oo, dachte bisher immer das geht nicht Oo

@Topic: Freitag 50er Win Pic mit Offrace freigeschaltet und heute seit langem mal an dieses dämliche 4 Brutstätten auf Schwer in Stunde Null Achievement gesetzt und im ersten Versuch bekommen. Yay!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Fast 2650 Punkte in Diamant, von den letzten 12 Spielen nur 1 verloren; Master-League, ich komme! =)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab "endlich" ein schon gewonnenes spiel dank disconnect verloren :(
er hatte nur noch irgendwo ne kleine exe und ich stand mit 3 collossi in seiner base und hatte seine gates ausgeknipst und dann kam der disc :(
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
wooohooo nach 510 ladder 1on1s auch endlich in master ;D
 
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
yeah hab heute gegen MaDFrog in nem custome match gespielt unnd voll abekackt nach nur 9 Minuten wurde ich überrannt von lingen:( war aber trotzdem geil
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
3000 Punkte !

Na endlich. Boah, die Zergs werden anstrengend mit der Zeit.
 
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
endlich silber nachdem ich 3 monate nicht mehr gezockt hatte, jetzt gehts los mit den aufsteigen :D
 
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Juhu alle Szenarien durchgespielt ^^
Das mit dem Protoss micro war am schwersten ;(

lg
 

Optix88

Guest
Juhu alle Szenarien durchgespielt ^^
Das mit dem Protoss micro war am schwersten ;(

lg

fand ich am leichtesten ..fand eher das macro ding schwerer :D

4000 erfolgs-punkte grenze geknackt :D Alle solo erfolge ( bis auf lost viking 500k -_- ) :D Dazu alle Ki erfolge


Reicht ersma :D
 
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Das wo du mit 5 Einheitengruppen gleichzeitig angreifen musst um 150 Gegner zu töten in wenigen minuten fandest du am leichtesten ? ... respekt^^
Macro liegt mir mehr :D

lg
 

Optix88

Guest
Das wo du mit 5 Einheitengruppen gleichzeitig angreifen musst um 150 Gegner zu töten in wenigen minuten fandest du am leichtesten ? ... respekt^^
Macro liegt mir mehr :D

lg

naja ich hab mir nen video auf youtube dazu angeschaut und man musste im prinzip nur die temps einzeln zu den chokes ziehen dazu bissl mit ffs arbeiten..dann isset dat gewesen ^^ Ich denke das ist sehr einfach wenn m,an auch weiss welche unitz wo und wann kommen ^^

Das mitn macro fand ich schwerer weil ich meist um 1-2 seks zuspät fertig war : ( Sehr sehr nervig :D
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Also das mit den Templar fand ich auch am schwersten -.- Hab dann öfter zwischendurch gespeichert, so gings gut ^^ aber war auch als sc2 frisch raus war. maybe nun viel leichter. Lost Viking Gold hat aber bock gemacht zu holen :) Schade dass es nicht noch nen Lost Viking Platin gibt :)
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hab seit mehr als eine Woche wieder mit Starcraft angefangen .
Bin dann nach einpaar tagen Gold und vor paar Stunden bin ich in Platin aufgestiegen.
Jetzt sind die Gegner bisschen stärker, ich kann nicht mehr jeden toss nur mit Stim Timing Push(oder wie das auch immer heißt) killen.
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Juhu 10 Wins in folge und endlich 50% Winrate erreicht.

Ein Sieg war besonderst witzig. Der Gegner war Terra und hat mich nach nem Mutaharass als Noob beschimpft. Er hat one Base 4Rax 2Fax 2Raumhafen Battle Cruiser und Thor gespielt^^ und zum Schluss gegen nen Nyduswurm Drop verloren.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
lol, 9 Wochen kein Sc2 gespielt. Hab damals auf 2,2k diamand aufgehört. Nun wieder gespielt, und nach 10?! Solos oder so dann in Masterleague aufgestiegen?! häh?! dachte die Liga wäre für die guten Spieler wo die besten 2% der diamand hinkommen...hm, also ich weiss ich bin kein schlechter spieler, aber das es soo einfach geht, hab ich nicht erwartet.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
>3800 Master, Top 60 EU, Top 150 weltweit.

Tendenz steigend!
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
lol, 9 Wochen kein Sc2 gespielt. Hab damals auf 2,2k diamand aufgehört. Nun wieder gespielt, und nach 10?! Solos oder so dann in Masterleague aufgestiegen?! häh?! dachte die Liga wäre für die guten Spieler wo die besten 2% der diamand hinkommen...hm, also ich weiss ich bin kein schlechter spieler, aber das es soo einfach geht, hab ich nicht erwartet.

Es gibt halt kein Decaysystem(Quasi z.B. man muss 1mal pro Woche 1 Laddergame machen oder man verliert Punkte) in Sc2. Im Prinzip ist es völlig gleich ob man Pause macht, man bleibt auf seinem Rating.

Hatte das Beispiel schon mal irgendwo hier gebracht, aber nochmal, fiktive Zahlen:

Du warst vor der Pause 2.2k Diamond und die Top10 z.B. auf 2.8k Diamond. Damit warst du auf jeden Fall in den Top2% gewesen. Jetzt machst du 9 Wochen Pause, die jetztige Top10 ist 3.8k Masterleague und die, die damals auch 2.2k Diamond waren sind jetzt 3k Masterleague. Da das Hiddenranking ziemlich stangiert scheinbar, wirst du wahr. auch nur gegen 2.6k+ Masterleague gelost.

Imo ist das Laddersystem deswegen dumm, wenn man eine lange Pause hatte, aber vorher ein hohes Hiddenranking hatte, wird man dann direkt gegen Gegner gelost, die quasi vorher ähnlich gut waren wie man selber, aber nun z.B. 2 Monate mehr spielen konnten.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
das ist richtig. aber irgendwie habe ich das gefühl wenn ich ne woche nicht spiel und dann wieder der erste gegner irgendwie leichter ist? :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
das ist richtig. aber irgendwie habe ich das gefühl wenn ich ne woche nicht spiel und dann wieder der erste gegner irgendwie leichter ist? :D

ja das kommt mir auch oft so vor.


Die EMP mitten ins Protoss Herz wohl Balsam für jeden nicht-Protoss.
Cliffdrop mal anders:jump:
 
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Endlich überall in der Diamand Liga und jetz kann ich mich in die Master liga laddern :)

lg
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ich weiß Threadnekromantie und so, aber "yeaaaaaah ich habs geschaft". Bin seit heute in der Diamondleague :elefant:
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
wie die zwei über mir, sag ich jetzt auch einfach mal
yeeeeeeeeeeeeeah, bin endlich endlich endlich in diamant :) :elefant:
 
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
Bin jetzt erst wieder richtig zum zocken gekommen und versuchs mal mit zerg ^^ 3 von 5 spiele gewonnen. läuft fürn anfang. bin aber auch nur silberliga.
was nicht ist wird noch werden ;)
und das Stank(?) Pic heute geholt. passt so schön zur rasse :D
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
seit ein paar Tagen endlich Dia und das Stank Pic gabs heute auch :D

mfg

chris
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Nach Silber -> Gold nun zum ersten mal in Platin angekommen obwohl ich grottig gespielt hab...es geht langsam aufwärts :)
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
4k Achivment Punkte hab ich btw. auch mittlerweile erreicht :)

mfg

Chris
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
250 Team Zerg und ende der Woche auch 250 Zerg Solo, danach werd ich wieder Random zocken :)
 
Oben