Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Endlich wieder 1on1 Platin :catch:
Mal schaun was gegen die Dialeute geht. :top2:
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich habs eingesehen - ich bin nicht gut und ich nehms Spiel zu ernst. Ab jetzt, schreibt euch das Datum auf - kein Flame, kein Gewhine - nur hartes Training.
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Endlich mal Bei Zerg n 13 gas 13 pool Fast tech auf scrap station vszerg gemacht, 10 zerglinge zum nerven gemorpht und gesehen das er mich scoutet.....und er ne fast exe macht O_o

naja, nach 5 minuten gewonnen und noch 10 minuten lang als fuckin cheeser beschimpft worden der überzeugt werden muss, dass jede rasse genau !1! standard taktik hat....zerg: 15 hatch 15 pool, terr 13 truppenbaudingens 14 factory 15 flugbaudingens.

er wollte mir einfach nicht glauben, dass es auch andere standards gibt, die keine cheeses sind....komischer 1800er silber O_o
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Endlich mal nen Zerg auf 2 Base contained, während ich selbst auf 2 Base war und bei seinem Push das Game verloren habe :deliver:. Verkehrte Welt ^^.


Ich habs eingesehen - ich bin nicht gut und ich nehms Spiel zu ernst. Ab jetzt, schreibt euch das Datum auf - kein Flame, kein Gewhine - nur hartes Training.

:doppeldeliver: ;)...

Wir werdens sehen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Runde 5 im Go4sc2 geschafft und in 6 dann gegen nen vermeintlich schlechteren rausgeflogen...pvp halt 8[
 
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
50
Reaktionen
0
Gerade eben von Silber auf Platin aufgestiegen, nachdem ich schon lange gegen alles mögliche zwischen Gold und Diamant gespielt hab hab ich mich in Silber auch nicht mehr ganz richtig eingeschätzt gefühlt.. Mal sehen wie ich mich auf dem Weg richtung Diamant mache ;)
 
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
das erste mal in unter 30 minuten über 130k punkte erzielt (jedenfalls bewusst^^), und das um die uhrzeit O_o
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Nach meinem Switch von Protoss auf Zerg und meinem Abstieg von 2350 Punkten dia auf 2100 Punkten durch 19 Niederlagen in Folge hab ich es endlich geschafft jedes der 3 Matchups einmal zu gewinnen! :D
Nach ein paar weiteren Games is ZvP wie erwartet fast schon nen freewin, ZvZ hält sich ganz gut und ZvT is jedesmal ein neuer rape >.<
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
nachdem ich von terra uf toss geswitched hab, bin ich nach sicher 30 lose in Folge in die platinliga abgestiegen und jetzt bin ich wieder diamond :uglyup:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nach meinem Switch von Protoss auf Zerg und meinem Abstieg von 2350 Punkten dia auf 2100 Punkten durch 19 Niederlagen in Folge hab ich es endlich geschafft jedes der 3 Matchups einmal zu gewinnen! :D
Nach ein paar weiteren Games is ZvP wie erwartet fast schon nen freewin, ZvZ hält sich ganz gut und ZvT is jedesmal ein neuer rape >.<

Wieos ist Terra rape? Du knallst ihn halt richtig schön mit Banglinge zu, wenn er mass bio macht. Ausserdem haste eh meistens Mapkontrolle auf der Map.

Da find ich toss beknackter mit Wrapin und blöden Unitmix als Zerg.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
5 Siege in Folge achievement in der gold liga , bei Sagenhaften 29 Laddermatches davon 15 wins und bei 1-4 games /woche
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Aye, ich alten D2ler habs nach 103 games in der Holzliga endlich in die Silber Liga geschafft :top2:

Paar Games am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
:deliver:

So jetzt mal die aus der Goldliga rapen :chobo:
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Woooohooo :p

hatte grad das dümmste Match ever... und trotz der Tatsache, dass ich planlosen Dreck gespielt habe, habe ich den Müll-Cheese nach 20 Minuten besiegt... mal ein protoss der über 30 Tower baut.... leider in meiner Base und ich verplane alles... aber scheinbar nicht genug xD
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Wieos ist Terra rape? Du knallst ihn halt richtig schön mit Banglinge zu, wenn er mass bio macht. Ausserdem haste eh meistens Mapkontrolle auf der Map.

Da find ich toss beknackter mit Wrapin und blöden Unitmix als Zerg.

Na weil ich von dem Matchup obv keine Ahnung hab >.<
ZvP weiss ich genau wann ich mit mass Roaches pushen muss um den Protoss ordentlich einzuheizen.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Woooohooo :p

hatte grad das dümmste Match ever... und trotz der Tatsache, dass ich planlosen Dreck gespielt habe, habe ich den Müll-Cheese nach 20 Minuten besiegt... mal ein protoss der über 30 Tower baut.... leider in meiner Base und ich verplane alles... aber scheinbar nicht genug xD

Hahahaha, zu geil! Gratulation zum überzeugenden Sieg! :ugly2: Vor allem von ihm am Ende das "GO TO HELL MOTHERFXXXER" (unpassende Buchstaben von mir ersetzt). Fand aber gar nicht, dass du so ein Dreck gespielt hast. Ok, am Anfang hätteste vll. die Drohnen schnell wieder zum Sammeln schicken können, ansonsten top reagiert mit den Colossi. Ich musste kurz überlegen, welches wohl nun die beste Unit wäre, nachdem du die Cannons gesetzt hattest und er quasi nicht dichter an dich heran kam. Stell mir das in der Stresssituation nicht so einfach vor, auch wenn ich mit Protoss nicht all zu viel am Hut habe und man als P-Spieler wohl sofort weiß, was zu tun ist.
Wobei er letztlich nat. auch schlecht war, indem er nicht weiter gedacht und zusätzliche Einheiten produziert hat bis auf die beiden Colossi.
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Naja, ich hätte eher auf Kolosse gehen sollen, aber ich ging davon aus, dass der Gegner sich nebenher noch komplett aufbaut und Units pumpt und irgendwann einfach keine Tower mehr baut... tja... da habe ich mich wohl dann geirrt :D

Darum bin ich ja fast vor lachen zusammengebrochen als ich dann den Flame sah und konnte mir ein sanftes jubeln nicht verkneifen ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
juhu :)
endlich mal wieder ein Protoss Rage :) das tut der Zerg Seele gut.:zerg2:
und das im Lategame - 35 Mutas, bei 4 vs 3 bases <3

@sweetie
dann kann ja nun gezockt werden ;)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich muss es verkünden, ich hab zum ersten mal seit Release meinen 1v1 Bonuspool leer, und geniale 2222 Punkte mit 169-138 :deliver:
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Gerade auf einer 16:2 Winstreak und damit soeben 2000 Dia geknackt.

Nicht, dass es mich sonst juckt, aber jetzt sitze ich hier grad wie Trollface. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
hab gerade eben im RT 3v3 gewonnen obwohl die einen am anfang mit nem stalker/mass rines/speedlinge geplättet, dann is der andere rausgeflogen und ich war alleine im spiel und ich hab gewonnen :uglyup:
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Nachdem ich nur noch gegen Gold/Platin-Gegner ran musste und ich völlig verwirrt in der Silber-Liga war... ... geschah eben das unfassbare: Gold-Liga... direkt Rang 10 -.-
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
YES!!!! Endlich "in ewiger Finsterniss" auf brutal geschafft... :uglyup:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Gerade auf einer 16:2 Winstreak und damit soeben 2000 Dia geknackt.

Nicht, dass es mich sonst juckt, aber jetzt sitze ich hier grad wie Trollface. :ugly:
hatte mal ne Glücksträhne von 18-0 als es mir bewusst wurde, dass es wirklich eine so krasse Serie ist, gab es sofort 6 verlorene Games in Folge :D
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
1v1 platin und 2v2 endlich das erste mal überhaupt in diamant aufgestiegen, YES :D
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
im 1on1 von Silber in Gold aufgestiegen und endlich in utter darkness auf brutal geschafft. Nur noch die Final Missions und ich hab mein Kerrigan pic :D
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
1) Bin auch endlich direkt aus Bronze direkt auf Diamond aufgstiegen... Schon irgendwie krank... Als Bronze 1 2100 Punkte^^ 25 zu 9 Stats nur gegen Diamond 1700+ (Top 10, aber auch oft Platz 4-7) zu spielen, oder?
Ne mal im ernst... Ich bin zwar net wirklich ein Bronze Spieler, aber das ist doch nen normalen Bronze Spieler gegüber nicht fair :O

2) War in einem Laddergame 1:30 min afk xD (Anfang des Games).... Machte gleich eine 8 Hatch xD, wobei ich gleich eine Archievement bekommen habe und 9 Pool ...
Hab dann auf Meta Close Air ZvP noch gewonnen xDDDD. Der depp hat mir mit seinem 3 Gate fast Forge dmg upgrade zu viel Zeit gelassen. War nach dem ersten Fight sehr dr3ist und machte eine 25 Hatch an der Gold. Das hat mir wohl den Arsch gerettet.

3) Habe letztens mit "Lurker" (3 vergrabene Banes) 23 Marines erwischt..... worauf der Terra den Go abgebrochen hat und kein Schritt ohne einen Raven gewagt hat. xDD
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
2kRating auf Dia geknackt... seitdem eine MentaleBlockade der Freude und ich verliere gegen den schlechtesten Spieler ^^.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
1) Bin auch endlich direkt aus Bronze direkt auf Diamond aufgstiegen... Schon irgendwie krank... Als Bronze 1 2100 Punkte^^ 25 zu 9 Stats nur gegen Diamond 1700+ (Top 10, aber auch oft Platz 4-7) zu spielen, oder?
Ne mal im ernst... Ich bin zwar net wirklich ein Bronze Spieler, aber das ist doch nen normalen Bronze Spieler gegüber nicht fair :O

Wie kommt man bitte mit 25-9 auf 2000 Punkte??? Oder versteh ich was falsch

edit: aso das war nur die Stats gegen Diamond Spieler, aber trotzdem komisch irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
endlich die hälfte der Kampagnie auf Brutal geschafft das ist total :rofl: so mega hart aber jetzt häng ich langsam wirklich fest
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Zwei Spiele hintereinander verloren, danach eins gewonnen-> Von Gold nach Diamant.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
endlich die hälfte der Kampagnie auf Brutal geschafft das ist total :rofl: so mega hart aber jetzt häng ich langsam wirklich fest

YEA hab die kampagne auf Brutal gerade geschafft!!! War gar nicht mal so einfach... vorallem die verdammte letzte protoss mission und natürlich die aller letzte mission.
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich habs geschafft in 3v3 und 4v4 random von gold in dia rein =) hab mich gefreut ^^
 
Oben