Ich habs eingesehen - ich bin nicht gut und ich nehms Spiel zu ernst. Ab jetzt, schreibt euch das Datum auf - kein Flame, kein Gewhine - nur hartes Training.
... is ZvP wie erwartet fast schon nen freewin...
Nach meinem Switch von Protoss auf Zerg und meinem Abstieg von 2350 Punkten dia auf 2100 Punkten durch 19 Niederlagen in Folge hab ich es endlich geschafft jedes der 3 Matchups einmal zu gewinnen!
Nach ein paar weiteren Games is ZvP wie erwartet fast schon nen freewin, ZvZ hält sich ganz gut und ZvT is jedesmal ein neuer rape >.<
Wieos ist Terra rape? Du knallst ihn halt richtig schön mit Banglinge zu, wenn er mass bio macht. Ausserdem haste eh meistens Mapkontrolle auf der Map.
Da find ich toss beknackter mit Wrapin und blöden Unitmix als Zerg.
Na weil ich von dem Matchup obv keine Ahnung hab >.<
ZvP weiss ich genau wann ich mit mass Roaches pushen muss um den Protoss ordentlich einzuheizen.
Woooohooo
hatte grad das dümmste Match ever... und trotz der Tatsache, dass ich planlosen Dreck gespielt habe, habe ich den Müll-Cheese nach 20 Minuten besiegt... mal ein protoss der über 30 Tower baut.... leider in meiner Base und ich verplane alles... aber scheinbar nicht genug xD
ich muss es verkünden, ich hab zum ersten mal seit Release meinen 1v1 Bonuspool leer, und geniale 2222 Punkte mit 169-138
hatte mal ne Glücksträhne von 18-0 als es mir bewusst wurde, dass es wirklich eine so krasse Serie ist, gab es sofort 6 verlorene Games in FolgeGerade auf einer 16:2 Winstreak und damit soeben 2000 Dia geknackt.
Nicht, dass es mich sonst juckt, aber jetzt sitze ich hier grad wie Trollface.
1) Bin auch endlich direkt aus Bronze direkt auf Diamond aufgstiegen... Schon irgendwie krank... Als Bronze 1 2100 Punkte^^ 25 zu 9 Stats nur gegen Diamond 1700+ (Top 10, aber auch oft Platz 4-7) zu spielen, oder?
Ne mal im ernst... Ich bin zwar net wirklich ein Bronze Spieler, aber das ist doch nen normalen Bronze Spieler gegüber nicht fair :O
endlich die hälfte der Kampagnie auf Brutal geschafft das ist total so mega hart aber jetzt häng ich langsam wirklich fest