ha, da nutz ich den thread doch auch eiskalt um meine nerd-freude kundzutun:
ich wurde in der aktuellen day9 "funday monday" episode gefeatured! :>
damit habe ich alles erreicht, was ich jemals in sc2 erreichen wollte!
"they play with great combo" :P
Yes, yes yes!! Ich weiß es sagt zwar nix aus aber ich freu mich riesig über meinen "Rang 9" :-) Vor allem weil ich ewig um die 11 rumgeschwurbelt bin.
P.S.: Und den ehemaligen Manager von MYM Clan besiegt :-) (gut ist jetzt kein Spieler von denen aber ich finds immer cool "bekannte" Leute zu besiegen)
P.P.S.: Und das geilste letztens: Ich geh in die Küche, vergess dass ich ein Spiel angemeldet hab. Komme 2 Spielminuten zu spät rein, gegen Terra, denke ich bin geliefert und versuche nen Onebase fasttech auf Mutas. Er kommt mit nem Riesenpush aus Marauders, Banshees, Hellions und Tanks und ich schaff es grad so meine Mutas rauszuhauen und krieg ihn nach 30 weiteren Minuten noch geplättet ^^
@Photon
was hat der dann falsch gemacht? http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4252990&postcount=136#post4252990 (ok waren nur 185 Supply... )
mfg
chris
Kein Mensch in Diamond erforscht Neural Parasite
1,8k Pkt Dia 1v1!
Gerade auch geknackt
@Übermir: Wo haste den denn getroffen? In der ladder oder im Cup!? Bist du dann sicher das es der echte AureS war? Wenn ja, dann Glückwunsch!
Ich hätt gern vom zweiten ein Replay, wie auch Vorposter AliveAngel es bereits kundgetan hat.Yes, yes yes!! Ich weiß es sagt zwar nix aus aber ich freu mich riesig über meinen "Rang 9" :-) Vor allem weil ich ewig um die 11 rumgeschwurbelt bin.
P.S.: Und den ehemaligen Manager von MYM Clan besiegt :-) (gut ist jetzt kein Spieler von denen aber ich finds immer cool "bekannte" Leute zu besiegen)
P.P.S.: Und das geilste letztens: Ich geh in die Küche, vergess dass ich ein Spiel angemeldet hab. Komme 2 Spielminuten zu spät rein, gegen Terra, denke ich bin geliefert und versuche nen Onebase fasttech auf Mutas. Er kommt mit nem Riesenpush aus Marauders, Banshees, Hellions und Tanks und ich schaff es grad so meine Mutas rauszuhauen und krieg ihn nach 30 weiteren Minuten noch geplättet ^^
haha.. und wieso sollte der custom games gegen rdms mit vollem skilleinsatz spielen?