Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
So habe gerade die 1700 pkt @diamond geknackt und gleichzeitig das 250er protoss pic bekommen :)
 

noM

Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
ha, da nutz ich den thread doch auch eiskalt um meine nerd-freude kundzutun:

ich wurde in der aktuellen day9 "funday monday" episode gefeatured! :>
damit habe ich alles erreicht, was ich jemals in sc2 erreichen wollte!

"they play with great combo" :P
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich benutze den Thread um meine Noobfähigkeiten in Stolz zu baden:


ICH HAB BERSERKER U. SONDENPIC =D=D=D=D, hab mich wirklich gefreut :P

Auch wenn das für euch natürlich welten sind!
 
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
#1 Random 4on4 Diamond und ein Spiel später wieder #2 xD natürlich wegen Nooballies was sonst ;D
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Dann freu ich mich auch mal.
Gerade eben die 1500er Marke geknackt :)
Leider immer noch nicht in der Diamantliga. Dafür sind alle meine Gegner mittlerweile aus Diamant :D
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
ha, da nutz ich den thread doch auch eiskalt um meine nerd-freude kundzutun:

ich wurde in der aktuellen day9 "funday monday" episode gefeatured! :>
damit habe ich alles erreicht, was ich jemals in sc2 erreichen wollte!

"they play with great combo" :P

omg, das war zu episch.. total knorke (:ugly:)

glückwunsch :thumb:
 

noM

Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
ja, ich hab mich tatsächlich wie ein kleines kind gefreut als ich morgens beim frühstück das video anmache, ins erste spiel reinspule und dann day9 in seiner lost-stimme "eschi" sagen höre :P
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Hab ich auch gesehen, gratz dazu. Mehr kann echt nich erreichen in Sc2 als Casual :D
 
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
Endlich bin auch ich in der Diamond angelangt. Nachdem ich von den letzten 20 Diamond-Gegnern 15 über den Jordan progetosst habe, hats jetzt endlich hingehauen... jetzt dümple ich da mit 57-37 und etwa 750 punkten rum. Zeit, meinen 600er Bonuspool anzuknuspern ^^
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Yes, yes yes!! Ich weiß es sagt zwar nix aus aber ich freu mich riesig über meinen "Rang 9" :-) Vor allem weil ich ewig um die 11 rumgeschwurbelt bin.

P.S.: Und den ehemaligen Manager von MYM Clan besiegt :-) (gut ist jetzt kein Spieler von denen aber ich finds immer cool "bekannte" Leute zu besiegen)
P.P.S.: Und das geilste letztens: Ich geh in die Küche, vergess dass ich ein Spiel angemeldet hab. Komme 2 Spielminuten zu spät rein, gegen Terra, denke ich bin geliefert und versuche nen Onebase fasttech auf Mutas. Er kommt mit nem Riesenpush aus Marauders, Banshees, Hellions und Tanks und ich schaff es grad so meine Mutas rauszuhauen und krieg ihn nach 30 weiteren Minuten noch geplättet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Yes, yes yes!! Ich weiß es sagt zwar nix aus aber ich freu mich riesig über meinen "Rang 9" :-) Vor allem weil ich ewig um die 11 rumgeschwurbelt bin.

P.S.: Und den ehemaligen Manager von MYM Clan besiegt :-) (gut ist jetzt kein Spieler von denen aber ich finds immer cool "bekannte" Leute zu besiegen)
P.P.S.: Und das geilste letztens: Ich geh in die Küche, vergess dass ich ein Spiel angemeldet hab. Komme 2 Spielminuten zu spät rein, gegen Terra, denke ich bin geliefert und versuche nen Onebase fasttech auf Mutas. Er kommt mit nem Riesenpush aus Marauders, Banshees, Hellions und Tanks und ich schaff es grad so meine Mutas rauszuhauen und krieg ihn nach 30 weiteren Minuten noch geplättet ^^

Vom zweiten haet ich gern ein Replay xD
 

chrisi02

Guest
Endlich Gold und auch schon im Schnitt übers ganze Spiel 60 APM :) und das ohne zu spammen bin stolz auf mich :) Peaks sogar von weit über 300...

mfg

Chris
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
1500 Diamant geknackt mit meinen 50 APM, schmeckt doppelt so süß, weil es ein Sieg gegen einen bad manner Typen war :)
 

chrisi02

Guest
und gleich noch hinterher :D in nen Liga Game das Achivment "Wärst du so freundlich" bekommen :) 200 Supply vs 200 Supply ich mit Verseucher einfach seine Colosse übernommen :D sowas von geil :D :D

mfg

Chris
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
1700 :D

Aber weil ich Macro Protoss spiel, krieg ich voll selten ein gg, weil ich einfach bis 200 Supply warte und dann alles überrenn :( Nun gut, irgendwie kann niemand anders auf der Punktzahl Macro spielen, die einzigen Loses krieg ich durch Cheeses.
 
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich hab gestern endlich alle 29 Missionen auf Brutal durchgezockt und nun das schöne Kerrigan Pic :top2:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0

chrisi02

Guest
Kein Mensch in Diamond erforscht Neural Parasite

irgendwie find ich das in 200/200 Kämpfen aber genial wenn man einige Collosse bzw. bei Terra Thors ausm Game nehmen kann (bzw. sogar als Helfer nutzen kann :D) ;) Sollen sich Diamandspieler mal mein Spiel angucken ;) Das einzige schwere ist die Collosse in den haufen zu treffen oft genug erwisch ich auch nen Stalker... :(

Edit: Platz 1 in Gold erreicht gestern aufgestiegen auf Platz 18 und heut schon Platz 1 wartet ihr Platin Spieler zu euch komm ich auch noch :D

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
da das der freude teilen thread ist habe ich auch ne freude mit euch zu teilen :D

Ich hab den gestrigen gold/platin cup auf esl gewonnen ;)
Get some sagte mein hellion :D
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hatte das erste Mal das Glück gegen einen bekannten Pro(minenten) Sc2 Spieler zu spielen und habe ihn auch direkt geschlagen. :):):)

AureS

Ein Tag, bevor er an der EPS in Frankreich gespielt hat.

Bin übrigens oberes Platin. Ich bild mir darauf natürlich nichts ein, trotzdem freuts mich und ich bin ein wenig stolz drauf. :klatsch:
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
@Übermir: Wo haste den denn getroffen? In der ladder oder im Cup!? Bist du dann sicher das es der echte AureS war? Wenn ja, dann Glückwunsch!

Ich selber hab nun die 1900 Schwelle geschafft. Kurz wie es dazu kam:
War auf 1880 und ca. 9 Bonuspool. Ich suche Spiel und im Ladescreen steht folgendes:

Zerg favoured (favoured, nicht slightly favoured) auf LT. Ich dachte nur WTF! Hab natürlich fest mit lose gerechnet, ich zwar manchmal slightly favoured Zerg schlage, aber favoured noch nie getroffen.
haben crossposi, er spielt 15 hatch, ich als antwort dual stalker push, aber da standen dann schon 2 Spinecrawler, hab dann selbst geext und auf Phx+voidrays+stalker+zealots 2-0 teched gegangen und gewonnen.

Ich freu mir nen Ast ab und dann die Abrechnung, bekomme 24 Punkte....15 Punkte für EVEN MACTH!!!! und +9 Bonuspool?!
#Ich denke nochmla so WTF?!?

Blizzards System könnte echt nochmal überarbeitet werden.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
@Übermir: Wo haste den denn getroffen? In der ladder oder im Cup!? Bist du dann sicher das es der echte AureS war? Wenn ja, dann Glückwunsch!

Danke. War der Echte. Ist mit ca. 2,2k Punkten in der Division von DeMusliM, HuK, Cola etc..
Und getroffen habe ich ihn zufällig unter Custom Games -> Metalopolis.
 

Robb

Guest
haha.. und wieso sollte der custom games gegen rdms mit vollem skilleinsatz spielen?
 
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
warum lasst ihr ihm nicht seine freunde ... bande von egoistischen, schadenfrohen, neidischen kindern hier ... -_-
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Yes, yes yes!! Ich weiß es sagt zwar nix aus aber ich freu mich riesig über meinen "Rang 9" :-) Vor allem weil ich ewig um die 11 rumgeschwurbelt bin.

P.S.: Und den ehemaligen Manager von MYM Clan besiegt :-) (gut ist jetzt kein Spieler von denen aber ich finds immer cool "bekannte" Leute zu besiegen)
P.P.S.: Und das geilste letztens: Ich geh in die Küche, vergess dass ich ein Spiel angemeldet hab. Komme 2 Spielminuten zu spät rein, gegen Terra, denke ich bin geliefert und versuche nen Onebase fasttech auf Mutas. Er kommt mit nem Riesenpush aus Marauders, Banshees, Hellions und Tanks und ich schaff es grad so meine Mutas rauszuhauen und krieg ihn nach 30 weiteren Minuten noch geplättet ^^
Ich hätt gern vom zweiten ein Replay, wie auch Vorposter AliveAngel es bereits kundgetan hat.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
@Robb
haha.. und wieso sollte der custom games gegen rdms mit vollem skilleinsatz spielen?

Ist das hier der Freude-Anderer-verderben-Thread? Nein.
Habe ich jemals behauptet, dass er mit vollem Skilleinsatz gespielt hat? Nein.

Natürlich ist er besser als ich und er hat auch bestimmt nicht mit vollem Skilleinsatz gespielt und vllt kam sogar sein gg zu früh, omg! :hum:

Deswegen habe ich auch extra geschrieben Ich bild mir darauf natürlich nichts ein, aber du warst wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt hier deinen völlig überflüssigen und überhaupt nicht in den Thread passenden Müll zu verfassen, anstatt mal richtig zu lesen.

Ich habe ihn geschlagen, ich habe mich gefreut und das wollte ich hier nur mitteilen, fertig.

Zum Thema:
Vorgestern von 4v4 Goldliga direkt in 4v4 Diamant aufgestiegen, dachte mir erstmal nur "wtf?" und war ziemlich happy. :)
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Brauche Ferien um endlich nicht mehr mit 900 Punkten in Gold rumzudümpeln... -.-
RL owned halt, ;D
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
1900 Punkte @Dia 1on1, es geht auf die 2000 zu!
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Gestern eine geile Siegesserie im 4vs4 gehabt.

5 Spiele hintereinander gewonnen, total gefreut.
Dann der 6te Win... der 7te Win... der 8te Win
Und schlussendlich der 9te Win in Serie. Mein Grinsen ist immer breiter geworden...

Beim 10ten Spiel war ich dann doch "leicht" angespannt :D Für 10 Wins in Serie bei Ladder-Games gibts ja vermutlich ein feines Pic o.ä. !?


Und natürlich wars dann so dass die Glückssträhne nicht angehalten hat.
Auf "Untergang" hat ein Teamspieler (Terraner!) einfach mal schnell aufs WallIn "verzichtet" (vs 2 Zerg....)

Gott, war ich sauer... 10 Wins ins Serie wären echt geil gewesen, aber ich bin auch so zufrieden :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Gibt kein Pic und auch keine Erfolgspunkte für 10 Siege in Folge ;)
 
Oben