Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
10.04.2000
Beiträge
29
Reaktionen
0
Abstieg?
Weißt du zufällig noch, wie oft du verlieren musstest, um abzusteigen?

Das war ne ganze Serie - ich glaube 10 bis 12 Niederlagen unterbrochen von einem Win. Kaum in Bronze angekommen liefs aber auch gleich wieder andersrum - gut fürs Ego :)

Einfach nach Feierabend direkt an die Kiste, 2 Bierchen, zwischendurch versehentlich mal die Windows Taste drücken, Dich beim Zocken mit Deiner Frau unterhalten - dann klappt das ganz easy mit dem Abstieg :thumb:

Für Profitipps in dieser Beziehung einfach ne PN schreiben!
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
10-12 Niederlagen? Ich habs schon auf 9 gebracht und wurde glücklicherweise nicht in die Bronzeliga abgeschoben :-P puh, Glück gehabt.
Übrigens toll, dass du weitergemacht und nicht aufgegeben hast :top: (aber du scheinst ja verheiratet zu sein, da geht man wohl mit Entäuschungen und Stresssituationen anders um)
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich hatte in letzter Zeit ein paar Erfolge. Einmal hab ich alle Szenarien auf Gold geschafft und alle Erkundungserfolge freigeschaltet :)

Und ich bin im 4vs4 Random auf Diamant aufgestiegen. Das freut mich einerseits und lässt mich andererseits am System zweifeln :D
 
Mitglied seit
10.04.2000
Beiträge
29
Reaktionen
0
10-12 Niederlagen? Ich habs schon auf 9 gebracht und wurde glücklicherweise nicht in die Bronzeliga abgeschoben :-P puh, Glück gehabt.
Übrigens toll, dass du weitergemacht und nicht aufgegeben hast :top: (aber du scheinst ja verheiratet zu sein, da geht man wohl mit Entäuschungen und Stresssituationen anders um)

:thumb:

...nehm 2 Kinder und nen Job als Projektmanager in der IT dazu.

Stress ist wenn 20 Mutas meine Main zerpflügen, die sch.. Stalker irgendwo auf der falschen Seite der Map rumhängen, während der Blackberry scheppert weil der Kollege in den USA eine Freigabe braucht damit er 3 Zeilen Code schreiben darf, gleichzeitig die Frau hinter einem steht weil sie JETZT an meinem PC die Homepage ihrer Firma pflegen will (weil ich das WLAN so blöd konfiguriert habe, dass sie grad nicht ans Web kommt und doch ein Rechtschreibfehler auf Seitd 34 ist) ausserdem wollen die Kinder heute von Papa eine gute Nacht Geschichte hören wollen und das bitte schnell, sonst haben sie morgen nicht ausgeschlafen. Das sollte man mal im Ranking berücksichtigen - Diamant 1200 - ha! Aber jetzt wirds oT.
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
JgJ Zerrstörer bekommen, weil ich das letzte Spiel mit Zerg gewonnen habe... ich habe mit Zerg gewonnen, obwohl ich mit Zerg 2 Ligen unter der Bronzeliga spiele xD
Hydras sind imba :rofl:
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Yippieh, mein erstes Game beendet, bei dem meine APM mit einer 4 anfangen :)

41 !!!

bet you can't beat this :P
 

vudu

Guest
Gestern mal wieder Zeit gehabt und endlich in Dia aufgestiegen! =)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
1300 Punkte :D

Grad hat mich einer als Nerd bezeichnet oO Hatte selber mehr Games als ich xD
 

chrisi02

Guest
ich darf auch mal wieder...

Endlich das Kerrigen Bildchen bekommen Alles oder nichts heute geschafft :) Beim ersten Versuch heute 99,8% neu laden bei 82% und dann gepackt :)

mfg

Chris
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Mometan 1430, im Toss miror gewinn ich im moment recht viel, terra geht so. Voidray+t1 push geht ganz gut gegen alles. bis auf massrines^^ aber zerg macht mir probs :(

An alle Toss 1300+ Spieler, need replays :) PvZ

Heute mal mass laddern, mal sehen ob ich steige oder falle :D (ohne Bonuspunkte)
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Diamant. Hurra.
Aber wenn ich hier so lese.. dann ist das ja alles andere als etwas besonderes! :dead:

Verliert man beim Ligenaufstieg jetzt eigentlich Punkte? Ich habe hier gelesen.. JA! Aber ich bilde mir ein keine verloren zu haben.. vorher irgendwas über 1000.. jetzt noch immer.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Mein erstes Spiel gegen einen 1300 Diamond Spieler gewonnen :)
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Zwei Spiele hintereinander verloren, danach eins gewonnen-> Von Gold nach Diamant. :fu:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
nach diamand aufgestiegen *freu*. und ich spiel trotzdem noch gegen rusher-noobs, unglaublich
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
1K Punkte in Dia heut geschafft :P

@PGre Was glaubst du denn?Gib immer welche auf jeden niveau
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Habs endlich geschafft, wieder auf 50% Wins zu kommen.
Ist nichts großes, aber wenn man wenig spielt und bei -6 Games war, kann man sich drüber freuen. :D
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Mittlerweile 1584, aber schaff die 1600 nicht...bei 1580 war ich vor ca 25 Spielen auch schon :D
 
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Habs endlich geschafft, wieder auf 50% Wins zu kommen.
Ist nichts großes, aber wenn man wenig spielt und bei -6 Games war, kann man sich drüber freuen. :D

das kenne ich ;D hab am anfang der Karriere ein 38:55 gehabt :heul: und wurde bis Bronze durchgereicht mittlerweile bin ich bei 60:65 ;D man rennt da ziemlich lange hinterher um das wieder aufzuholen :no:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hehe, da mein Internet die letzten 2 Tage gefailt hat hab ichs endlich mal geschafft die Kampagne fertig zu zocken. :) Will jetzt nur noch 1k Achievment-Punkte, dann lang ich den Singleplayer nie wieder an. Fehlen eh nur noch 110.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Nach Platin aufgestiegen, bald kann ich gegen Hasu und co. spielen! :wee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Endlich die 1600 (1611) geknackt. 2 Wins im Toss Mirror...endlich konnte ich wieder phx spielen :D
Achja und Mathe @Uni bestanden, yes!
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
Nach über 10 Tagen Uni Anfangstress endlich wieder zu spielen, das Ergebnis war sehr mager 3 gewonnen 7 verloren. Trotzdem happy wieder angefangen zu haben
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Von Gold p45 nach Platin p2 in einem Game xD im 3vs3 random,
der erste Aufstieg überhaupt :wee: & :Prost:
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Gestern endlich im random 4vs4 von bronze nach silber aufgestiegen (hätte gehofft Gold) - aber platz ~12Silber ist auch nicht schlecht. War n hartes stück arbeit.
random 4vs4 stressen zwar etwas, find ich aber mittlerweile geiler als 1vs1.
 
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Soeben in Platin aufgestiegen *freu*

Erst 2 Losses, dann 2 Wins und schwups hab ich endlich das bestaussehenste Symbol neben meiner Divisionsbezeichnung :D

Nächstes Ziel: Endlich mal 5 Wins hintereinander packen :)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Meine Fresse. Hell it was about time! xD

Darf mich nun "stolzer" weise nen 1300-Diamond-Noobzerg nennen! :P
Endlich aufgestiegen. xD *bye bye platin*
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Hab nach 10 verlorenen Spielen gegen Toss heute endlich mal wieder gewonnen und zwar ganze 4 Stück :)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
yeah, freudeeeeee! Ich habs geschaft im 4vs4 Zufall von Gold wieder auf Silber abzusteigen -_-.. Aber wenn man nette Mitspieler hat, die dann fragen warum Sie als terra die Gegnerbases mit Oc scannen sollen, wundert mich nichts mehr :O

Glaube langsam, das du als Zufall 4vs4er ohne festes Team nicht gross aufsteigen kannst :O

Dabei wollt ich doch wenigstens Platin :(
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
mein erstes ladder spiel als terra gewonnen :D unfassbar xD aber es war wohl eher glück was den gegner anging ;P
 
Oben