Der-"habs geschafft"-Freude-teilen-Thread!!! :)

Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Mein momentaner Erfolg ist das es anscheinend gegen zerg wieder bergauf geht nachdem ich früher soviel verloren habe. Konnte paar slightly favoured/favoured Zerg besiegen.

Gestern dann ein Solo gesucht und treff slightly favoured Zerg auf Scrap Station. Er hatte 4 Base (inklusive Goldexe), ich hing auf 2 base und hab das Game gewonnen :D

Der Sieg hat mich dann auch auf 1966 katapultiert ;-) Leider nur 8 Bonuspool gehabt :/

Falls wer das Replay sehen will --> http://www.smileanddie.com/viewdetail.php?id=103
Zumal Scrap Station langsam echt ne Lieblingsmap vs Zerg wird. Gewinne da recht häufig gegen gute.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Nach 2 langen Monaten bin ich nun endlich ein Silber-Krieger :)
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Bin endlich mal nach Diamant aufgestiegen. Zwar von 1620Punkten auf 1470 runter aber egal. Hauptsache auch mal Diamant :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Mein momentaner Erfolg ist das es anscheinend gegen zerg wieder bergauf geht nachdem ich früher soviel verloren habe. Konnte paar slightly favoured/favoured Zerg besiegen.

Gestern dann ein Solo gesucht und treff slightly favoured Zerg auf Scrap Station. Er hatte 4 Base (inklusive Goldexe), ich hing auf 2 base und hab das Game gewonnen :D

Der Sieg hat mich dann auch auf 1966 katapultiert ;-) Leider nur 8 Bonuspool gehabt :/

Falls wer das Replay sehen will --> http://www.smileanddie.com/viewdetail.php?id=103
Zumal Scrap Station langsam echt ne Lieblingsmap vs Zerg wird. Gewinne da recht häufig gegen gute.

Ich finde Scrap auch sehr gut gegen Zerg. KA warum die Zerg das so gern spielen, aber frag mich nicht wann das letzte mal ein Zerg ne thirdbase gegen mich durchbekommen hat auf der map :hammer:
 
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
109
Reaktionen
0
dass ich von bronze in silber, von silber in gold und nun in platin aufgestiegen bin (aktuell 100 games, 60:40) und hoffe, bald sogar in dia zu sein. Finde wenn man ganz unten angefangen hat wie ich, is das ne klasse Leistung (mir selber auf die Schulter schlag).
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
endlich diamant 1600 punkte-schallmauer durchbrochen ;o
 

chrisi02

Guest
so nachdem ich erst vor kurzen nach Gold augestiegen bin ging es gestern in die Platin Liga. Und heute dann das erste mal gegen ein Dia (im ZvZ) gewonnen. Beide ähnliche Strategie mit mass +1 slinge. Nunja ich habs gesehen vorm go und schnell noch kurz ein blingnest zwischengeschoben blubb hats gemacht und nur meine slinge blieben übrig :weglol:

P.S. ich hab auch von Bronze angefangen ;) Bei Silber dann Raceswitch und dann begann der Höhenflug :D
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit zum spielen hatte und letzte woche nur noch #149 in den top200 war, bin ich diese Woche auf #40 hoch. Das freut mich gerade :).
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Welche Top 200 ?! Die von Blizzard veröffentlichte Top Eu 200? wenn ja, dann hut ab und gratz!
 

Optix88

Guest
Klage gewonnen gegen arbeitgeber :D Aus 900 euro wurden am ende über 2k :) Sehr fein !

Dazu alle Co op mittel erfolge geholt ( was ne kack arbeit ;D )
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Endlich Achievement Viking Gold bekommen :)

udn heute komplette Prophezeihung ( Kampagne ) auf Brutal geschafft ;)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
screenshot2010111101242.jpg



2k pkt :catch::catch::catch:
 
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
109
Reaktionen
0
erstes ladder match gegen nen dia spieler gewonnen
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Endlich alle Erfolge der Kampagne :D

WAS HAT MICH DIE "SCHEISSE!" NERVEN GEKOSTET :D


nun alle Erkundungserfolge...das sollte nicht schwer werden :)
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Voidray ava im solo hab ich auch vor kurzem bekommen, aber hab das orange voidray ava 500 wins teamgames :)
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
endlich platin im 2on2 hat eine gefühlte ewigkeit gedauert....
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
vorgestern aufgestiegen auf dia und das beste ist,ich halte mich seit dem auf top5 :D
Wie witzlos das ranking system ist...
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Wenn du <2500 pkt @Dia top 5 bist dann bist wohl in ner lowbob Liga. Wenn nich, dann hast du wohl recht ^^
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lowbob hin lowbob her,da ich mich selbst meistens nicht überschätze weis ich ziemlich sicher dass ich nich dia hin gehöre...aber warum 5 ligen wenn dann ein lowbob wie ich in die höchste kommt?und dann noch auf top 5...scheint noch lowere bobs zu geben als mich^^
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Oh man... Habe eben gegen Leute gespielt, die in den Silber-Ligen dann doch weit oben sind. Habe gewonnen, auch mal verloren, es stand da immer "ausgeglichenes Match". Ich war am grübeln, dann ich bin Bronze. Zwar mit großem Abstand Platz 1, aber Bronze. Also spiele ich weiter. Immer noch Bronze, immer noch gegen Silber-Fritzen, wieder steht da "ausgegliches Match" einmal war ich sogar Favorisiert (wtf?).

Ich wollte eben dann ausschalten, hatte keinen Bock mehr auf dieses bescheuerte Ligasystem, da erscheint nach dem letzten Win die Meldung, ich wäre Silber....


Oh man... wenn das von Silber zu Gold auch wieder so ein Affentanz wird... :P

so jetzt Simpsons :D
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Endlich von Diamant auf Platin gedroppt. Nachdem ich nach der Beta quasi nur für die Kampagne Zeit investiert hab war das gewinnen doch etwas schwer, jetzt kann das Training weitergehen :top2:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich hab eben um 19 uhr ein ladderspiel ohne Lags gespielt
um NEUNZEHN UHR LOOOL wo sind bitte alle aus meinem Wohnheim
Naja brauchen nich wiederzukommen ich kann mich daran gewöhnen

edit: Naja jetzt hab ich wieder 300er Ping, hab mich schon gefragt wo der bleibt :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Von Bronze, nach Silber, nach Gold, nach Platin und nun vorhin gegen favorisierten Diamant gewonnen und 1720 Punkte ergaunert.

PvP, ultraknappes Ende, er hatte Colossi und es kam ein halber Basetrade, nur dass ich noch Mineralien für einen weiteren Nexus leisten konnte, den er nicht fand und an dem ich minen konnte. :)

Pylon dann letztlich mit einem kleinen Teil gekickt, aber war knapp. :)

Ach ja und der Grund, weshalb ich eigentlich postete:

37 Wins mehr als Loss. :gosu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
endlich wieder in sc2 reingekommen

ach kann es sein das in der Ladder nur gecheest wird? im 1500-1800 bereich jetzt 3 mal cheeser erwischt
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
und nun machste die 1000 Random :)

btw. 100 Random 100 Team Zerg 100 Team Protoss und bis Weihnachten gibts noch das 250 Team Random und 250 Team Zerg :)
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Oh yeah, hab endlich auch die 2k geknackt :D
Token dich kenne ich btw. hatten schon 1-2 Spiele :D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Endlich Silberliga, nachdem ich mich mühsamst durchboxen musste und posotive stast von ~ +10 :) Im Vergleich zu euch ein Witz..aber ich feier mich ohne Ende :)
 

chrisi02

Guest
Endlich Silberliga, nachdem ich mich mühsamst durchboxen musste und posotive stast von ~ +10 :) Im Vergleich zu euch ein Witz..aber ich feier mich ohne Ende :)

Glückwunsch :)

Ich kenn das Gefühl wenn man denkt "man ist man schlecht grad mal in Silber aufgestiegen" und man freut sich sogar noch dabei :D

P.S. hab mich selbst von Bronze nach Silber (wo ich lange blieb wegen Raceswitch von T auf Z) über Gold bis jetzt auf Platin hochgearbeitet also viel Erfolg weiterhin wird schon noch :)

mfg

Chris
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ja mann! Endlich auch die 2K Punkte erreicht, nachdem ich gerade die ganze Zeit auf 1800 rumgegurkt bin aber gegen lauter 2k+ Leute gespielt habe.
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Endlich JgJ 7 Insane geschafft :D
und meine 1v1 Statistik von 40 % auf 50% hochgebracht (600P Gold -.-)
 
Oben