auf jedenfall aufhören zu treten zb, damit hast du eine bessere balance, ggf auch aufstehen
Dortmund-Brackel. Das ist schnell passiert: Ein Radfahrer (59) ist am Mittwochabend mit dem Reifen in die Schienen der U43 geraten und gestürzt. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.
Die Helmpflicht für Radfahrer wir alle paar Jahre mal wieder aus der Kiste gekramt, war aber bisher nie mehrheitsfähig. Das Hauptargument der Gegner: Wenns ne Helmpflicht gibt, fahren manche Leute gar nicht mehr Rad die ohne Helm fahren würden. Bin selbst auch gegen die Helmpflicht, trage auf Touren immer einen, im Alltag nicht.Es wird ne allgemeine Helmpflicht beim Radfahren diskutiert derzeit. Oder ist das schon wieder aus der Welt?
Ja, der war nicht so schnell klein zu kriegen.(krass, dass der noch bis 2009 in der NBA gespielt hat )
Ja, liegt etwas drüber. Habe dem Händler noch 105er Pedale abgeschnackt und liege bei 1335€. Zum Aspin bin ich wegen dem schwarzen Rahmen () und weil ich erst eine Compact Kurbel haben wollte (gabs beim Stelvio nicht, beim Aspin hatte ich die Wahl). Jetzt habe ich zwar eine Triple genommen und hätte damit auch das Stelvio nehmen können, hatte mich aber schon so auf das Aspin eingeschossen, dass ich es jetzt auch haben wollte.
Umbau von Triple auf Compact kostet 150€+, und dafür hätte ich dann auch das Aspin bekommen.