deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ich hatte auch einmal 80km/h drauf, nie wieder. Mit 60 kann ich gut leben, alles drüber ist mir zu weird.
Zählen Autobahnüberführungen und Deiche als Flachland?
heyho,
danke für die flotte Antwort.
Am besten wären beide kombiniert
das Urban is schön stylish, gefällt mir sehr gut. Das andere ist hingegen natürlich praktisch(er). Muss zur Arbeit halt immer etwas Gepäck mitnehmen. Hab da zurzeit Täschchen, die man an nen Gepäckträger hängt. Da wäre der Stil des URBANS ja sofort gestört leider.
Es scheint, auf eine Grundsatzfrage hinauszulaufen. Oder kennst du gute Kombinationen? Wenn das 100€ mehr kosten sollte, wäre das nun erstmal auch ok - die 700€ waren ein erster Schätzwert!
Übersetzung und Kurbellänge kann man ja gleich wählen, aber Rennrad-Kurbeln sind meist etwas schmaler (Q-Faktor) als MTB-Kurbeln, das wirkt sich entsprechend auf Ergonomie und Luftwiderstand aus.hat die 105er eine andere Umsetzung als die XT und ist man dadurch schneller?
heyho,
danke für die flotte Antwort.
Am besten wären beide kombiniert
das Urban is schön stylish, gefällt mir sehr gut. Das andere ist hingegen natürlich praktisch(er). Muss zur Arbeit halt immer etwas Gepäck mitnehmen. Hab da zurzeit Täschchen, die man an nen Gepäckträger hängt. Da wäre der Stil des URBANS ja sofort gestört leider.
Es scheint, auf eine Grundsatzfrage hinauszulaufen. Oder kennst du gute Kombinationen? Wenn das 100€ mehr kosten sollte, wäre das nun erstmal auch ok - die 700€ waren ein erster Schätzwert!
http://www.passzwang.de/maunakeainhalt.phpLieber Berge als Wind. Berge hören irgendwann auf, Wind nicht.