deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Deswegen auch die gute neue Landstraße. Aufbau Ost lässt grüßen.
so nachdem ich heute mal wieder unterwegs war bin ich in einem kleinerem örtlichem fachhändler gelandet der mir ziemlich explizit zu diesem http://www.zweiradnetz.de/raeder/fitnessraeder/conway-cc-500-herren-crossrad-28-zoll-schwarzmatt-blau-27-gang-acera-2014-rh50-kaufen
rad in meiner preisklasse geraten hat, was sagter?stimmt da preis leistung? was haltet ihr davon?
und wie gesagt, du unterschätzt die kosten für die beleuchtung:
nen nabendynamo kommt nicht alleine, sondern braucht ein laufrad. da kommst du unter 100 eur nur schwer weg (und eigentlich brauchst du dann zwei laufräder, wegen der street credibility) .
du nie(!) im Wald fährst würde ich auch keine Federgabel nehmen. Aber selbst wenn es nur 2-3 Fahrten pro Jahr im Wald / auf unebenen Flächen sind sehe ich da bereits einen Vorteil. So schlimm ist es nicht mit Federgabel auf Teer zu fahren wenn du sie richtig einstellst.
Bin grad auf Arbeit und zu faul zum googlen. Weiß jemand wer so die Top5 sind im Bereich MTBs? Nicht auf Qualität bezogen (da würde ich steppenwolf, specialized, Cube, Ghost, Scott) vermuten.
Aber so vom Umsatz her? Jmd Zahlen dazu / weiß das weil er in dem Feld tätigt ist?
Straße Bordstein Fahrradweg