- Reaktionen
- 0
RunKeeper ist wohl beste mit gps
Ne, läuft alles super hier. Hast du GPS Sprünge? Was für ein Smartphone?
hast noch keine langen klamotten?
andere frage: jemand erfahrung mit dem aufbohren von felgen? also das loch für das ventil? ich will kein zweites laufrad kaufen, aber vorne auto und hinten französisch ist behindert
Aufbohren geht in der Tat relativ einfach. Musst nur ordentlich arbeiten, Spähne weg, schleifen usw. Das Fahrradfachgeschäft deines Vertrauens macht das relativ günstig. Theoretisch kann es beim Aufbohren zur Schwächung der Felge kommen. Willst du den Umbau nur wegen des Aufpumpens? Dann kauf dir für 1 Euro einen SV/ AV Adapter.
Adapter habe ich schon lang. Ist aber extrem Scheiße auch mit Adapter, v.a. weil die Tankstellen bei mir in der Gegend häufig elektronisch geregelte Luftstationen haben. Die arbeiten nur dann ordentlich wenn sie den Gegendruck wahrnehmen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch einfach eine gute Luftpumpe kaufen
Adapter habe ich schon lang. Ist aber extrem Scheiße auch mit Adapter, v.a. weil die Tankstellen bei mir in der Gegend häufig elektronisch geregelte Luftstationen haben. Die arbeiten nur dann ordentlich wenn sie den Gegendruck wahrnehmen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch einfach eine gute Luftpumpe kaufen
FYIT: thx. ich denk ich werd mir den XT dynamo gönnen und von SON den lenkerhalter fürs licht
alles andere von denen ist für mein rad dann doch um ca. 5 größenordnungen zu teuer. damit warte ich dann bis ich mir tatsächlich mal ein neues rad als zweitrad besorge.
bei diversen tests steht aber sinngemäß dass man sich totpumpt weil sie pro hub wenig volumen bringt