- Reaktionen
- 0
Chinesischer Protossspieler der schon des öfteren auf den WCG dabei war und auch zusammen mit PJ in Korea gespielt hat.
Quasi der zweitbekannteste Chinese nach PJ.
sehr nice, thx für die info.
Chinesischer Protossspieler der schon des öfteren auf den WCG dabei war und auch zusammen mit PJ in Korea gespielt hat.
genug diskutiert, jetzt gibts neue replays!!
Diesmal gibt es ein Replaypack von Lx, viel spaß beim durchstöbern!! und schaut auch ja die anderen replays an![]()
ich will T-replays!![]()

Wenn jemand demnächst Replays hat, die er gut findet und/oder von sich sind, dann schreibt bitte die Rassen dazu, welche gegeneinander spielen. Das erleichtert uns, insbesondere chinak, die Arbeit. So können die Replays gut benannt werden.
Danke!

Könnte jemand das Replay pack das ich hochgeladen habe in der Filebase in "Replaypack 1 - Terran vs X" oder ähnliches umbenennen?
Ab sofort werd ich mal versuchen nur interessantere Replays hochzuladen. Wer einfach nur ne Masse an Replays mit TvX haben will kann sich gerne per pm bei mir melden ich bin gerne Bereit jederzeit meinen "Recent Games" Ordner hochzuladen.
Spiele Gold Liga und mache gerne noch hier und da Fehler, hoffe es gibt trotzdem Interessierte hierfür..

wie das force field der sentries die movement-ai zerfickt![]()
ach ja das epische tvz soll das das sein? von organized? mit dem screen?
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=30939

ok lol wer auch immer die sc2 reps da verwaltet, das is SCHEISSEN unübersichtlich. viel zu viele unwichtige unterkategorien. es reicht zu unterteilen in 1on1/2on2/rest und dann die rassen. ich will nicht von jedem wannabe da ne eigene kategorie haben und ich will wissen welches rep zu dlen lohnt.......das sollte wohl machbar sein. ich hab die scheisse auch lange verwaltet
ach ja das epische tvz soll das das sein? von organized? mit dem screen?
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=30939
http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays
wers noch nicht kennt. die haben auch nen bewertungssystem. bisher noch keins geguckt, aber wirkt gut.
kennt jmd nen gutes Rep mit DTs? hab die bisher noch gar net in Aktion gesehen. Oder ist fast DT keine Option mehr?
Terra hat halt ne comsat sau fix, was DTs hinfällig macht.
Terra hat halt ne comsat sau fix, was DTs hinfällig macht.
Und atm is man gegen zerg mehr damit beschäftigt die Roaches zu verteidigen als solche aktionen zu bringen.
wie froh ich wäre, wenn gute zergs roaches spielen würden, die sind so easy zu deffen als p.
das problem ist mass zerglinge mit tech auf mutas. das kann man nicht abwehren .x
Da ist eher das Problem, dass Mutas einfach keinen Konter haben, der auch nur annähernd im Preis/Leistungsverhältnis mithält..
das hat nichts mit balance diskussion zu tun, da muss man nichts diskussieren. es ist ein fakt, dass toss keinen muta tech abwehren kann, mutas > toss und das nervt- ,-