Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Map:Desert Oasis
Länge: 44 min
Matchup:TvP
Niveau: Platin-Diamand
Inhalt: Mate lernt neue Rasse T.. relativ statisches spiel am anfang, aber aufgrund failscoutings meines Gegners doch sehr spannend und episches lategame/finale. ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Map: Steppes of War
Länge: 32 min
Matchup: TvT
Niveau: Diamond
Inhalt: Ein TvT gegen Demuslim, für alle leute die meinen tvt wär super boring und nur tank/viking - ziehts euch rein.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
jo ganz gut ich lads dann mal in die filebase ;)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Map: Arakan Citadel
Länge: ca. 40 Minuten
Matchup: TPZvsPPZ
Niveau: Gold
Inhalt: Nachdem ich ich (random 3vs3) das Spiel davor gegen die selbe Truppe verloren hatte konnte ich mit einem random-Team den Spieß umdrehen. Spiele sonst eigtl. kein 3vs3 und fand das Game ziemlich spannend.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
könn ihr auch wenn ihr replays schaut diese verfolgungs kamere in die tonne klopfen? die zeigt seit der 2ten beta phase nur noch müll an, bewegst sich kaum und bleibt dann irgendwann stehen.

Ähnliche Probleme bekannt?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
könn ihr auch wenn ihr replays schaut diese verfolgungs kamere in die tonne klopfen? die zeigt seit der 2ten beta phase nur noch müll an, bewegst sich kaum und bleibt dann irgendwann stehen.

Ähnliche Probleme bekannt?

Bekanntes Problem, hat jeder, wurde mehrfach im Beta-Feedback-Forum erwähnt.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Matchup: 2x ZvP
Länge: 12min & 17min
Map: Metalopolis & Steppes of war
Niveau: Diamond (Gegner 600pts, ich 400pts)
Patch 17
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
2 diamond games, wobei das TvZ bissl länger is und iwie witzig, da ich echt keinen fuß fassen konnte, aber am ende hin doch mehr units hatte
(micro vs banelings ist nicht existent, da mein pc da abspackt wenn 30 banes explodieren --> alles ruckelt wie blöd^^)

TvP war dann ein eindeutiger sieg, der aus nem failgo vs meine rine/tank fe resultierte
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gerade eben gespielt, natürlich kein Meisterwerk, aber viele Wendungen in der Partie. :D

PvT
Blistering Sands
48min
Gold(ich) gegen Platin
Verlauf:
Failige Offgates von mir in seiner Base, er sieht so gerade die Sonde, sein Gegenangriff knapp abgewehrt und großes Macrogame. Er sehr defensiv mit Harass, ich versuch lange Zeit zu überleben, trotz einiger fail attacks auf seine base, zum schluss seine Mech Armee mit Blink Stalkern ausmanövriert.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Versteh nicht weshalb man in unsticky macht.. Replays sind doch immer geil und wichtig, ob jetzt Beta oder nicht.. bin wieder dafür ihn sticky zu machen :P

Nacher kommt hier wenn ich am richtigen PC bin megastes 4on4 replay ;)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Es wird einen Retail-Thread geben.

Wenn dieser Thread weitergeführt wird folgen 50 Seiten von Fragen, warum die Replays nicht funktionieren.
 
Oben