Der Beta-Replaythread

Stupid

Guest
replays, wie ein T gegen mutas zurechtkommt?
Bisher _alle_ losses in dieser version gegen mutas ^^
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
replays, wie ein T gegen mutas zurechtkommt?
Bisher _alle_ losses in dieser version gegen mutas ^^

Ich habe jetzt 7 Losses, 5 davon gegen Zerg, 4 davon gegen Mutas. Ich fühle mit dir.

Hab dann vorhin mal bissl was (für mich) neues ausprobiert: Reaper. Spiele ich sonst nicht gerne, aber da ich wie gesagt die ganzen Zergs davor eh nicht besiegen konnte, hab ichs mal gestestet.

Der Zerg ging dann auch auf Mutas, aber der Schaden anfangs bei ihm war zu hoch.

Und ja ich weiß, wie scheiße meine BO etc. in dem Spiel war. Hab ja auch das erste mal so gespielt ^^

Mit allem anderen, habe ich bisher "verkackt" gegen Zerg. Egal ob Thors oder Vikings. Zerg hat gegen mich (trotz Hellion-Stress) immer Mapcontrol und ne Exe mehr...
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hat jemand gute Replays 2on2 mit T & Z vs nach Möglichkeit P & T?
Habe das Gefühl, dass P im 2on2 einfach immer Mass Stalker spielt und damit frühzeitig alles einrennt. Keine Ahnung, wie ich (T) dagegen halten soll :(
 

Chri5topher

Guest
Ich habe gelesen man kann Stacraft 2 offline starten über den Editor. Kann man darüber dann auch weiterhin replays gucken wenn die nächsten Tage die Beta down geht?
Oder geht dann nichtmal mehr der offline modus?
Bin neu hier, also flamed nen noob plz nicht :D
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Achja... wie sieht das eigentlich mit den Replays aus, die noch unter einem älteren Beta Patch gespeichert wurden? Wenn ich so eins laden will, schlägt er immer vor, "aus dem Battle Net auszuloggen, um das Replay zu starten". Wenn ich dann auf okay gehe, failed SC2 und der komische Blizzard Error Reporter kommt. Bug? Feature? Allgemeines Problem oder nur bei mir? :D Danke

Soebem woeder passiert... 2on2 gegen 2 Toss. Mein Mate und ich haben die beiden am Exen gehindert aber die beiden spielen einfach Mass Zealots und Stalker und wir konnten nix dagegen tun... Marauder weg wie nix, Tanks weg wie nix usw.. Wie kann man das kontern mit T & Z?
Haben die beiden meiner Meinung nach schon ganz ordentlich in der Base contained.. aber als wir dann mittels Airunit und der Vision angefangen haben mit'm Tank hochzurotzen.. *Blink* und 1000 Stalker am Start -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Meine letzten beiden Placement-Matches auf einem neuen Account. Beide als Random gespielt; einmal als P (gg T), einmal als T (gegen Z). Lief nicht ganz makellos, ein paar Fehler beim Scouten waren dabei, aber es waren spannende Spiele.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@Toxdwarf: Maraudertank ist als T denke ich schonmal die richtige Wahl. Was hatte der Zerg für ne Armee? Masslinge sind gut, nebenher kann man Mutas spielen. Roaches rocken mit Tank/Marauder auch gut. Ansonsten kann man mit T/Z gut einen frühen Ling/Marauderpush spielen. 2 Rax Marauder bis 6 da sind und go.
 

Dr.Tomate

Guest
Hallo Ich spiele gerne Toss, mein Kumpel Zerg.

Nun sind wir auf der Suche nach Replays in dieser Kombi. (ZP vs ?? )

Könnt Ihr uns da ein paar zur verfügung stellen?

Wäre toll.
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
35 min TvZ auf Metapolis.

Big BioBall + paar Tanks vs Ullis/Roaches/Linge/Infestoren/Hydras/Broodlords mit anschließendem IMBA Geheule. 200 Suppy vs 200 Supply. Meiner Meinung nach sehenswert.
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
PvT auf Lost Temple das ganze 57 Minuten lang ist.
Das erste Game überhaupt wo ich den Mothershiprecall nutze und dann gleich so entscheidend :D
Dazu noch Colossi- und Carrier-Action gegen Metal+Air vom Terra.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
lol eben nen game gemacht, noch cheesiger kann man gar nicht spielen. wobei der gegner auch ziemlich schlecht war.
ich habe das einfach versucht weil ich mal wieder den bug hatte, dass sich die hotkeys einfach umgestellt hatten und ich nicht mehr auf grid_left_side umstellen konnte. den bug habe ich in ca. jedem 4ten game und quitte eigentlich immer direkt. nur nicht diesmal..
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Der Drohnerush :catch: . Wollt ich euch nicht vorenthalten . Ist von mir und nem Schwedischen Allie . Erwischt einen 6-poolenden Zerg ziemlich hart , Gegner haben sich aber auch dähmlich angestellt XD - must see
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
PvT der T hat massig overmins aber stellenweise mehr supply wie ich. wie macht der das? bitte schaut euch das mal an und sagt mir wie das geht :<
evtl. ist mein macro einfach grottig? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Vorab eine Frage an die Forenmods: Wäre es nicht praktisch, wenn ihr so ein "Template" wie ich es jetzt mal angelegt habe, für alle hier in diesem Thread vorgeben würdet, um die Replays hier übersichtlicher zu sammeln?

Map: Lost Temple
Länge: ~48min
Matchup: ZvZ
Niveau: Bronze/Silver
Inhalt:
Ich gewinne das Game trotz zwischenzeitlichem FoodGap von 30 trotz OneBasing. Ziemliches lolgame. :ugly:
Replay:
 

lolmuamer1

Guest
Vorab eine Frage an die Forenmods: Wäre es nicht praktisch, wenn ihr so ein "Template" wie ich es jetzt mal angelegt habe, für alle hier in diesem Thread vorgeben würdet, um die Replays hier übersichtlicher zu sammeln?

Map: Lost Temple
Länge: ~48min
Matchup: ZvZ
Niveau: Bronze/Silver
Inhalt:
Ich gewinne das Game trotz zwischenzeitlichem FoodGap von 30 trotz OneBasing. Ziemliches lolgame. :ugly:
Replay:

So ist es echt TOP!:top2:
Allso meinen segen hätte das ganze...:p
Nee, jetzt im ernst... ist wirklich Top... deine auflistung,
und würde das wesentlich übersichtlicher machen...

Zieh mir grad das Replay runter...::]:
 

HotIce

Guest
sagt mal... irgendwie updated Starcraft die Replays nicht mehr. Ich habe jetzt genau 1 replay in Multiplayer (runtergeladen) und es zeigt dort keines an, dafür aber in "Recent" wo ich die aber alle gelöscht habe...
Super ich kann keine Replays gucken, noch mehr Fehler???
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
sagt mal... irgendwie updated Starcraft die Replays nicht mehr. Ich habe jetzt genau 1 replay in Multiplayer (runtergeladen) und es zeigt dort keines an, dafür aber in "Recent" wo ich die aber alle gelöscht habe...
Super ich kann keine Replays gucken, noch mehr Fehler???

Du bist bestimmt im falschen Ordner. Die Replays sind jetzt in einem weiteren Unterordner.

Es sieht ungefähr so aus: Eigene Datein/Starcraft II Beta/Accounts/[Accountnummer]/[noch sone seltsame Nummer]/Replays/[Multiplayer oder Unsaved]

Du hast bestimmt in dein: Eigene Datein/Starcraft II Beta/Replays geschaut.


PS: mit Eigene Datein meine ich natürlich C:\Users\****\Documents wirst ja schon wissen was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hab mal dein rep in die filebase geladen darkforce.
es ist ja schon geplant das die user bald selbst replays in die filebase hochladen können, bzw will ich das, nur mit der umsetzung isses nicht ganz so einfach, da wir erstens nicht viele leute in der replaysektion sind und zweitens sowas auch coderkapazitäten beansprucht, die wir zur zeit nicht so wirklich haben. also auf auf, ich freu mich über jeden der mir helfen will, braucht mir nur ne pm schicken ;)

aber ich bin mal schwer dafür das die einteilung von reapsen standard wird
also ab jetzt gilt :

Map:
Länge: ~min
Matchup:
Niveau:
Inhalt:
blabla

bitte das immer dabeischreiben falls ihr neue replays in diesen thread hochladen wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:

HotIce

Guest
Du bist bestimmt im falschen Ordner. Die Replays sind jetzt in einem weiteren Unterordner.

Es sieht ungefähr so aus: Eigene Datein/Starcraft II Beta/Accounts/[Accountnummer]/[noch sone seltsame Nummer]/Replays/[Multiplayer oder Unsaved]

Du hast bestimmt in dein: Eigene Datein/Starcraft II Beta/Replays geschaut.


PS: mit Eigene Datein meine ich natürlich C:\Users\****\Documents wirst ja schon wissen was ich meine

eh ja genau, danke dir. Aber Cola hatte es so im ersten Thread beschrieben...
und warum gibts dann den sc2 beta/Replays Ordner? :top:

dann kann ich ja jetzt gucken.
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hier ein Replay, das ich empfehlen kann. Eben grade angeschaut, ist wirklich sehr spannend:

http://starcraft.gamesports.net/de/replays/1120/

Map: LT
Länge: ~ 54min
Matchup: PvT
Niveau: Pro (White-Ra vs. DalaiLamer)
Inhalt:
Sehr knappes Spiel, es wurden fast alle Mineralfelder abgebaut, selbst 5 min. vor Schluss war noch nicht klar wer gewinnt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
imo ziemlich geiles replay..

will nix spoilern aber ist nen ganz nices 3on3.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
FFA gegen 7 Insane-Computer oder: Wie kriege ich 5 Erfolge und das Orlan-Profilbild auf einmal.

Map: Untergang
Länge: ~ 35 min
Matchup: FFA - T vs. 7 Insane-Zerg
Niveau: so lala
Inhalt:
Total lame, aber es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
das nächste mal bitte mal an die neuen regeln fürs posten hier halten, so schwer ist das nun auch wieder nicht oder? ;)

€: thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Map: Metalopolis
Länge: 30-35 Min
Matchup: PvZ
Niveau: Platin (im Moment. Spiele erst seit Phase 2 und habe noch recht wenig Spiele)
Inhalt:
Mein erstes PvZ wo nicht 6-Pool oder Mass-Linge-Rush gespielt wurde. Würde mich über Kommentare und Vorschläge freuen. Denke, dass mein Macro recht gut war, ein paar Storms waren vlt missplaced...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
folgendes ist passiert: ich wollte das reppack des letzten zotac cups für ne news hochladen. die leute von mystarcraft haben das von sonntag aber noch nicht zusammengestellt, sodass ich aus versehen das vom 14. statt dem 15. cup erwischt hab. als ichs gemerkt hab wars zu spät, und nun muss ihc alle wieder von hand löschen. da ich morgen aber ne klausur schreib dauert das mit dem löschen noch ne weile, ddeshalb tuts mir leid wenn ihr reps runterladet die nicht gehen.
sry für die unanehmlichkeiten

€: so sind alle wieder weg, danke nochmal an meine helfer beim löschen und sorry für die falschen reps ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Matchup: ZvP
Länge: ~15min
Map: Lost Temple
Niveau: Silber
Inhalt: Ich trickse den Gegner aus, indem ich meine Techbuildings am anderen Ende der Karte verstecke und einen anderen Build vortäusche.
Download
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Matchup: TvT
Länge: ~30 Min
Map: Kulas Ravine
Niveau: Silber-Gold
Patch 17

Ein ganz normales TvT - viele Panzer, viele Vikings, viel Makro, wenig sonst.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Langes ZvT auf Scrap Station...

mich würde interessieren was ich hätte besser machen können und was mich das spiel gekostet hat

mfg

DOWNLOAD
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Matchup: TvP
Länge: ~20 min
Map: Steppes of war
Niveau: Platin-Diamant
Patch 17


Ein ziemlich misslungener Proxy-Rax-Versuch meinerseits und gleichzeitiger Proxy-Gate-Versuch meines Toss-Gegners. Beides wird abgewehrt, wodurch sich ein lustiges Spiel mit Nonstop-Action und vielen verschiedenen Unitmixes entwickelt. Rines, Rauder, Tanks, Thors, Vikings, Banshees vs. Lots, Stalker, Rays, Phoenix.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
Oben