Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
hi,
ich suche ein paar z vs T, P replays in denen banlinge einsetzt werden.
sollte platin-niveau sein. also falls da jmd. was passendes hat, bitte posten.

gruß
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Replay von gerade. Ein FFA auf Metalopolis (4 Terraner), das ich mit etwas Glück für mich entscheiden konnte.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wird sofort geladen darky :p

€: sehr schönes replay, man sieht auch das der raoch nerf sich kaum auswirkt im "normalen" game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
Krasser Fight, dass hätt ich nie solang durchgehalten :D
 

Zilver

Guest
wird sofort geladen darky :p

€: sehr schönes replay, man sieht auch das der raoch nerf sich kaum auswirkt im "normalen" game.
o man cola. ich versteh echt nicht warum du son guter spieler bist und trotzdem immer so n scheiss laberst. Nach ca. der Hälfte der Spielzeit hat darkforce keine roaches mehr gepumpt falls dus gemerkt hast. ich finde roaches ganz ok so wie sie sind im moment, aber du musst ja wohl zugeben, dass FFs roaches einfach nur ownen (in diesem replay ebenfalls zu sehen). Ich will mal darkforces meinung dazu hören.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ja das meinte ich doch mit "normalem" game, zu dem zeitpunkt wo darkforce sie pumpte hat der supplyunterschied sicher nicht sooo viel ausgemacht.

darkforce meinte in dem patchthread das man einfach mal abwarten muss und damit hat er völlig recht ;)

zu deiner signatur:

7 hyden und 12 linge haben das gleiche supply wie 10 hyden und zerreißen 10 marauder in der luf :p
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
o man cola. ich versteh echt nicht warum du son guter spieler bist und trotzdem immer so n scheiss laberst. Nach ca. der Hälfte der Spielzeit hat darkforce keine roaches mehr gepumpt falls dus gemerkt hast. ich finde roaches ganz ok so wie sie sind im moment, aber du musst ja wohl zugeben, dass FFs roaches einfach nur ownen (in diesem replay ebenfalls zu sehen). Ich will mal darkforces meinung dazu hören.

Naja ich spiele schon noch roaches, aber auf der map gegen sentry/stalker sind sie einfach eine schlechte wahl.

Ich halte es für ziemlich sinnlos nach jedem patch über die balance zu weinen, denn jedes mal wenn man einen loss auf die balance schiebt lernt man nichts, weil man ja den fehler nicht bei sich selbst, sondern bei den rahmenbedingungen sucht.

Hier mal ein Beispiel von eine Person die sich auch lieber über die Rahmenbedingungen aufregt, anstatt sich zu fragen ob es wirklich so schlau ist das ganze game über genau die 2 units zu produzieren für die der gegner den konter masst: http://starcraft2.for-the-horde.de/DarKFoRcE/ZvT_DarKFoRcE_vs_ClouD_Scrap_Station.SC2Replay
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wenn es tot)cloud( ist dann ist er kein w3 gamer
 
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Aloha :)
Ich suche ein Replay und hoffe das mir jemand helfen kann....es geht um ein Match das ZvP war. Ich glaube es war ein Go4sc2 Finale oder ein Teil des Monatsfinale. Am Ende war es so das der Zerg die totale Mapcontrol hatte und der Protoss die ganze Zeit vor seiner Natural gehalten wurde....das Match dauerte ziemlich lang und es kam auch ein Mothership vor. P verlierte am Ende nach ein paar ziemlich heftigen Konfrontationen...war eines der spannendsten Matches die ich bisher gesehen hab! Wär cool wenn mir jemand helfen kann, denn ich finde es einfach nichmehr :S
 

Robb

Guest
Naja ich spiele schon noch roaches, aber auf der map gegen sentry/stalker sind sie einfach eine schlechte wahl.

Ich halte es für ziemlich sinnlos nach jedem patch über die balance zu weinen, denn jedes mal wenn man einen loss auf die balance schiebt lernt man nichts, weil man ja den fehler nicht bei sich selbst, sondern bei den rahmenbedingungen sucht.

Hier mal ein Beispiel von eine Person die sich auch lieber über die Rahmenbedingungen aufregt, anstatt sich zu fragen ob es wirklich so schlau ist das ganze game über genau die 2 units zu produzieren für die der gegner den konter masst: http://starcraft2.for-the-horde.de/DarKFoRcE/ZvT_DarKFoRcE_vs_ClouD_Scrap_Station.SC2Replay

was ist denn das für ein mongo? masst 2 units und ist sogar noch zu doof seine units ordentlich zu kontrollieren und beschwert sich dann am ende darüber, dass du keinen skill hast?
 
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Bitte um Basisanalyse, habe erst vorgestern mit Starcraft angefangen, und schätze dass ich noch viele Noobfehler mache ohne es vielleicht zu wissen.

Wurde in die Kupferliga eingestuft (2 der 5 Platzierungsmatches gewonnen, allerdings hat einer davon direkt am Anfang gequittet :ugly:) und mittlerweile kann ich da schon das ein oder andere Mal gewinnen (Statistik atm 5-6).

Hier mal 2 Matches die ich zwar gewonnen hab, aber wohl nur weil der Gegner noch schlechter war:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
boah leute ....
da will man "noch schnell ein game" machen vorm joggen und dann kommt sowas raus ... xD

wer das replay von morrow mochte sollte es sich angucken ^^

tvt auf LT.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
2v2 PT vs PT
Offgate Offrax
vs
Offrax Offcannons
:catch:
 
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Gesaugt :D......aaber "Die geladenen Mod daten stimmen nicht mit den Daten überein die in diesem Spiel verwendet werden" .... xD, bitte was?!
Naja, hätte es mir gern angeschaut :P Kennt jemand vllt diese Meldung und weiss was ich unwissender tun muss? :)
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Hm schonmal 2on2 gespielt? Das einzige was mir einfällt ist dass du die Map bzw die neuste version nicht hast. Einfach mal auf Find match im 2on2 klicken und maps saugen lassen.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
boah leute ....
da will man "noch schnell ein game" machen vorm joggen und dann kommt sowas raus ... xD

wer das replay von morrow mochte sollte es sich angucken ^^

tvt auf LT.

sick, leider sehen meine mirrors atm auch so aus... zum glück meistens nicht so lang ;)

wp
 

Regenmantel

Guest
Ich hab meine gedownloadeten Replays unter :
User/Dokumente/Starcraft II Beta/Replays/Recent
gespeichert (Vista)

Im Spiel kommt dann aber immer folgende Meldung:

Das Spiel referenziert ungültige und nicht verfügbare Dateien.

Gibts da irgent eine Lösung??
Ich hab bisher nichts gefunden (Google und hier)
 
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
regenmantel,

erstell mal den ordner: 'User/Dokumente/Starcraft II Beta/Multiplayer/' und kopier anschließend deine runtergeladenen replays da rein. damit sollte es eigentlich funktionieren. der 'recent'-ordner ist wohl nur für selbst gespielte spiele auf dem rechner vorgesehen, vielleicht hat er deswegen das problem...
 

Regenmantel

Guest
Funktioniert leider auch nicht =/

Die selbe Fehlermeldung
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Habe mal wieder ein paar replays hochgeladen (die obersten 9): http://starcraft2.for-the-horde.de/index.php?dir=DarKFoRcE/&sort=date&order=desc
Alles games von heute, ZvZ und ZvT.

Habe mir glaube ich alle angeschaut und muss sagen mit den Casten von den Verseuchern hast du es echt drauf. :top:

Du baust aber sehr sehr früh immer eine 2 Base aus.Hat dich das nicht oft schon um dein Sieg gebracht? Finde ich schon ziemlich Mutig von dir.

Kannst auch mal ein paar rein machen die kurz gehen also wie du welche mit ein frühen Rush platt machst oder greifst du lieber später an wenn du Massen an Einheiten hast ?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Spiel: 2vs2
Patch 12.1

T/T vs. T/Z

Nach einem mittelmäßigen Reaper-Rush wird mein Ally zerlegt und ich spiele den Rest der Zeit 1on2 - um nach insgesamt knapp 30 Minuten Spielzeit doch noch beide bezwungen zu haben.

Keine Heldentaten, alle Beteiligten nur Bronze/Silber-Niveau, aber es war ein spannendes Spiel.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Naja ich spiele schon noch roaches, aber auf der map gegen sentry/stalker sind sie einfach eine schlechte wahl.

Ohne burrow und tunneling claws mag das richtig sein...

Zu Incineration zone kann Ich nicht viel sagen, weil Ich die map konsequent auf thumbs down hab. Absolute Terranmap imo
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
omfg, nach 15sekunden abgebrochen, das ist wohl eins der unlustigstens videos ever.
und von der stimme kriegt man kopfschmerzen :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hier mal nen erstes 4on4 von mir ;)

ingame replay upload geht ned da max 488 kb

replay ist 501 kb groß oder so

http://www.megaupload.com/?d=UZ1PIZJ7


jetzt noch nen anderes direkt als anhang, das scheint aufjedenfall ziemlich reinzuhauen die "strat" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
Hier mal n kooles Replay auf Blistering Sands. Ich Terra, er Toss. Es ist einfach so geil, am Ende sperr ich ihn mit nem Bunker aus seiner eigenen Base aus. Ich versprech hier echt nicht zu viel: einfach n epic game.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
da hat er dich aber ziemlich ge***** :D Im mid und late sogut wie immer doppeltes income und wie er dir am ende auch gesagt hat, warst du zu defensiv und hast ihm alle möglichkeiten gegeben dich outzumacroen ^^ Aber die Map ist auch scheiße -- :(
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
da hat er dich aber ziemlich ge***** :D Im mid und late sogut wie immer doppeltes income und wie er dir am ende auch gesagt hat, warst du zu defensiv und hast ihm alle möglichkeiten gegeben dich outzumacroen ^^ Aber die Map ist auch scheiße -- :(

mMn war es gg nach dem fail gegen-go von mir nach seinem großen drop.

da habe ich alle hellions sinnlos verloren und danach konnte er easy alle tanks kicken.

hätte ich da nicht so dumm die hellions verloren wäre zumindest seine gold-exe down gegangen und ich hätte wieder chancen gehabt.

wenn sein income nicht höher wäre dann hätte er garkeine chance gegen terra ^^
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
hey leute hatte grade ein Game Protoss vs Terra
bin übelst gerushed worden mit only Marines aber mit einigermaßen Mikro sehe ich
da kaum Chancen mit meinen Zealots / Hit and Run
Könnt ihr mir vllt paar Tipps geben?
Rapidlink zum saugen:
Blistering Sands

ps: zocken beide Diamond
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben