o man cola. ich versteh echt nicht warum du son guter spieler bist und trotzdem immer so n scheiss laberst. Nach ca. der Hälfte der Spielzeit hat darkforce keine roaches mehr gepumpt falls dus gemerkt hast. ich finde roaches ganz ok so wie sie sind im moment, aber du musst ja wohl zugeben, dass FFs roaches einfach nur ownen (in diesem replay ebenfalls zu sehen). Ich will mal darkforces meinung dazu hören.wird sofort geladen darky
€: sehr schönes replay, man sieht auch das der raoch nerf sich kaum auswirkt im "normalen" game.
o man cola. ich versteh echt nicht warum du son guter spieler bist und trotzdem immer so n scheiss laberst. Nach ca. der Hälfte der Spielzeit hat darkforce keine roaches mehr gepumpt falls dus gemerkt hast. ich finde roaches ganz ok so wie sie sind im moment, aber du musst ja wohl zugeben, dass FFs roaches einfach nur ownen (in diesem replay ebenfalls zu sehen). Ich will mal darkforces meinung dazu hören.
wenn es tot)cloud( ist dann ist er kein w3 gamer
Cloud ist doch w3 gamer, kein wunder das er über balance heult
replay zieh ich mir gleich rein.
Naja ich spiele schon noch roaches, aber auf der map gegen sentry/stalker sind sie einfach eine schlechte wahl.
Ich halte es für ziemlich sinnlos nach jedem patch über die balance zu weinen, denn jedes mal wenn man einen loss auf die balance schiebt lernt man nichts, weil man ja den fehler nicht bei sich selbst, sondern bei den rahmenbedingungen sucht.
Hier mal ein Beispiel von eine Person die sich auch lieber über die Rahmenbedingungen aufregt, anstatt sich zu fragen ob es wirklich so schlau ist das ganze game über genau die 2 units zu produzieren für die der gegner den konter masst: http://starcraft2.for-the-horde.de/DarKFoRcE/ZvT_DarKFoRcE_vs_ClouD_Scrap_Station.SC2Replay
hasuobs vs dimaga, googeln musste selber.
boah leute ....
da will man "noch schnell ein game" machen vorm joggen und dann kommt sowas raus ... xD
wer das replay von morrow mochte sollte es sich angucken ^^
tvt auf LT.
Habe mal wieder ein paar replays hochgeladen (die obersten 9): http://starcraft2.for-the-horde.de/index.php?dir=DarKFoRcE/&sort=date&order=desc
Alles games von heute, ZvZ und ZvT.
Naja ich spiele schon noch roaches, aber auf der map gegen sentry/stalker sind sie einfach eine schlechte wahl.
da hat er dich aber ziemlich ge***** Im mid und late sogut wie immer doppeltes income und wie er dir am ende auch gesagt hat, warst du zu defensiv und hast ihm alle möglichkeiten gegeben dich outzumacroen ^^ Aber die Map ist auch scheiße --