Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
2-Gate-Rush . Erfolgreich abgeblockt, da rechtzeitig erkannt .
Das Replay ist von heute, das Game daher auf dem neusten Stand , gestern gepatcht
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
hier mal eins von mir:

:Protoss: piko vs. :terran: casper

zwei noobs bei der arbeit. vorsicht: das spiel dauert 70 minuten, enthält fail ohne ende, eine komplett geleerte map und...schmerzen. ;)
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Huhu,

falls ihr tolle empfehlungen habt für Replays die eines Cast´s würdig sind, lasst es mich wissen :)

Grüße
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Bin T Silber Division

Ein lustiges Hin und Her auf Blistering Sands vs Zerg

Zerg spielt Fe Lings, banelinge später hydra

Ich probier die Fe mit nem Stim rush zu unterbinden und bleibe bei M&M&M's

Spiel geht 22Min
 

foetzken9

Guest
bester comeback replay, den ich soweit gesehen habe :D MU ist ein zerg gegen protoss
kenne beide spieler nicht, aber der rep is lustig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
so hier mal 3 replays von mir, das erste beides sind 2on2s..

beide auf dieser map wo die beiden basen dicht beeinander liegen..
beim zweiten replay spiel ich terra was mir nicht so gut liegt irgendwie, vorallem im 2on2.. war auch unser erstes match zusammen.

das dritte ist nen 1on1 von gestern nacht..

viel spaß ;)

bin übrigens bisher Gold 23. meiner division mit 7 zu 1 stats

hab mir gerade mir kumpel das 1on1 replay angeguckt und naja.. war eigentlich ziemlich schlecht irgendwie.. wenn man spielt faellt es einem nicht so auf vorallem da ich etwas überrascht war, aber wenn ichs mir angucke ist das spielerische niveau doch recht low. ;)
liegt aber vielleicht auch dadran das ich bisher eigentlich nur total easy gegner hatte irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Hier mal ein paar Platin 2on2 Replays, gibts hier ja nur selten !!
Besser als die ganzen öden earlypushs allemal - Hf beim gucken .


1.
Lt, Gegner spielt Fe, t+z vs p+z t fast ghost vs imortals

also gegen uns haben noch NIE Leute mit einer Fe gewonnen, woran liegt das?^^ ;P

2.
Twilight , gegner macht ne Dt Taktik und wundert sich, weil sie nie zuvor mit dieser Taktik verloren haben ^^ meine Begründung ist spitze ;P

ach und wenn ihr in meine Sicht geht nicht wundern wenn ich plötzlich am Rnd der Map bin xD Maus spinnt manchmal
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
reppack von inuh :D

download herrr

inhalt :

Blistering Sands - TT - inuh, TheLittleOne.SC2Replay
Blistering Sands - TZ - inuh, Maxim.SC2Replay
Blistering Sands - TZ - inuh, Mumie.SC2Replay
Lost Temple - TT - inuh, pLaGuE.SC2Replay
Metalopolis - TT - inuh, Runaground.SC2Replay
Metalopolis - ZT - Intruder, inuh.SC2Replay
Desert Oasis - TT - inuh, DanteStyle.SC2Replay
Steppes of War - TZ - inuh, codmik.SC2Replay
Desert Oasis - TT - Purple, inuh.SC2Replay
Lost Temple - PT - Arew, inuh.SC2Replay
Lost Temple - TZ - inuh, DarKFoRcE.SC2Replay
Desert Oasis - TZ - inuh, DeviL.SC2Replay
Kulas Ravine - TZ - inuh, Flopgun.SC2Replay
Kulas Ravine - TZ - inuh, codmik.SC2Replay


edit: habs mal auf mediafire geladen weil zugross D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich such nen replay von Kolll, auf dem er 2 Gas fast lair spielt, die queen skippt und dann roaches raushaut, hat das war? <3
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Hier das Replay wovon ich gestern im Beta Problem Thread berichtet habe.. der Punkt war halt erstes PlatzierungsMatch.. und der gegner hat kontinuierlich gelaggt.. so stark wie ichs noch nie zuvor erlebt habe (auch ned wc3) ohne das jemand nach nen paar minuten disconnected.. immer so in.. 5-15 sekunden intervall 1-3 sekunden lag... leider oder zum glück sieht man das im replay nicht..
aber ich war bisschen pissed weil man so schonmal schnell nen game verlieren kann.. also hab ich mir als er so bei 30 sekunden war.. und ich dachte naja eh laggt er bald raus.. pflanz alles einfach mit canons zu.. dann haelste einfach so lange deine base bis er rausfliegt. Dummerweise war aber irgendwie der Intervall genau so.. oder es schwankte wohl leicht so das er direkt nachdem ich die 2 canons hinter den mins gelegt hatte wieder bei 50 sekunden war.. und wieder gings von vorne runter usw usf... kanns nicht richtig erklaeren aber.. ich hatte somit meine ganze spielweise praktisch selbst sabotiert und musste nen ganz anderen weg einschlagen als ichs strategisch normalerweise mache und so wurde es für mich zu nen relativ großen macro game..

Map ist LT.. gegner war nur Bronze! ich spiele normalerweise Gold und war da so Platz 20 vor resett mit einigermaßen guter positiven Bilanz.

Ich P versus er T
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
hatte auch so einen der echt das ganze game über alle paar sekunde ne sekunde lang (inklsuive anzählen!) gelaggt hat, er meinte es ist seine connection und er kanns nicht ändern. Hab aber noch gewonnen^^.
 
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Ort
Wien
Gerade ein Spiel gegen Protoss verloern. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Hab schnell ne Exp. aufgezogen und bin auf Marauder. Aber wie immer kann ich die Berserker nicht kontern. Die sind einfach zu stark >.<
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Platin 40min ZvP, habs irgendwie geschafft zu gewinnen :D Ich hasse Forcefields.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
former wc3 pro und plat rank#1 insolence (P) heult ueber inuhs (T) reaper harass :>


"garbage race"
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Hier mal ein 40 Minuten ZvP von mir. Map ist Metalopolis und das Spiel wird zwischenzeitlich verdammt knapp für beide Spieler, und man sieht gerade vom P so ziemlich jede Unit im Game (von mir auch fast). :8[:
 

KINGcr4ck

Guest
P vs Z 4 Gates Stalker push... wird am ende nochmal recht interressant :)
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
hier mal nen kleines reppack von mir~ (sollten alle patch 8 sein)

platinum 1600 ++ zerg

seppL reppack

hf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
moin, spiele toss und habe extreme probleme ggn terra - kann mir jemand gute PvTs vom neusten patch empfehlen? komme im pvz und pvp gut klar, pvt geht allerdings so gar nicht.-.-
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Pfalz
So, mal ein Replay von gerade eben.

Kurz zu mir Platin ~ 1300 Pkt.

TvP auf Kulas Ravine, gegner war favorisiert. 28 min.
Geht von Anfang an gut ab, und man sieht später wie krass Psi gegen Bionic ist, und man nicht mal daran denken darf durch kleine Durchgänge zu gehen.
Was beim pushen von Exxen und Natural nicht ganz einfach ist.
Und wie schnell man Bionic dafür pumpen kann. ;)
 
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
Da ich mir hier immer gern Replays besorge möchte ich nun auch Etwas zurück geben. Das Replay ist das Erste für das ich mich meiner Meinung nach nicht allzu sehr schämen muss (Seit 7 Jahren kein RTS mehr gespielt :D)

Zu mir: Ich bin momentan Protoss in der Goldliga mit 1167 Punkten. Daher für Viele zum Lernen wohl zu Noobie, aber ich freue mich auch über Kritik per PN.

Zum Game: PvP (Wie es mir scheint im Moment wohl eines der häufigeren Matchups in meiner Skill-Klasse). Map: Steps of War.
Mein Gegner startet mit 2 Gate Rush, was ich glücklicherweise schnell scoute und meinen Choke entsprechend dicht mache. Ich kann seinem Druck, nicht zuletzt durch eine Cannon, gut halten und während dessen auf Warpgates, Robo und +1 Attack Upgrade techen. Seinen Nachteil durch den vereitelten Rush versucht er durch eine Exe auszugleichen. Diese kann er allerdings nicht mehr nutzen, da ich mit meinem 2. Immortal und dem fertigen Attack-Upgrade Go mache. Dagegen kann er sich durch mangelnde Immortals nicht mehr wehren und GG.
 
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hier ein sehr intensives Z v P 35min aus Platinliga Top 10!
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben