Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Sehr nettes Metal TvZ. Am Ende versagte mein Macro leider etwas, ich musste feststellen dass wenn man staerker auf die Taste fuer Viking haemmert, weil man sie gerade unbedingt braucht, sie trotzdem nicht schneller bauen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hab mir dien game geladen ancient, werds mir gleich beim essen angucken :)

Würde ancients replays allen terraspielern empfehlen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ah nice thx Taker für das rep, hab es jetzt einfach mal dreisterweise in zwei kategorien zugeordnet, einmal natürlich in SC2 Replays der Spieler von mTw und einmal in Replays der insc.de Community, viel spaß beim anschauen leute.

die anderen reps die gepostet wurden lad ich auch noch hoch, aber es ist samstag und 9 uhr, ich muss mich langsam aufmachen :D
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
So, nachdem ich nun meine ~200games hinter mir hab und das ganze WE schon am nerden bin fang ich auch mal langsam an nen paar reps zu uppen.

#1 ist jetzt erstmal nen ESL match das ich grade gespielt habe.

Ich (Terra) gegen Tiny (Zerg)

Map ist eigentlich ne 2n2 Map, allerdings ist das @ESL nicht so..
Mein Bio push ist nicht wirklich gelungen, hätte vllt. auf 2Techlab statt 2Reactor gehen sollen, bin da atm noch am experimentieren.

Konnte ihn dann letztendlich mit tanks und einigen push's niederstrecken, aber seht selbst
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Kann mal jmnd Reps oder Vids mit Phönixen uppen?
Hab die noch nie wirklich gesehen.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
2. ESL Match

vs Wilko (Protoss - Rang 1)
3Rax Bio rush, hätte allerdings viel eher die SCV's mitnehmen sollen. :D
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Leute ich bin so dumm... ich hätt gewinnen MÜSSEN
TvP gucks euchs an sagt mal bitte was ich falsch gemacht habe xD

naja shit happens...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
2. ESL Match

vs Wilko (Protoss - Rang 1)
3Rax Bio rush, hätte allerdings viel eher die SCV's mitnehmen sollen. :D

warum sagter dann ingame, dass er rang37 is ^_^ ? hast btw sehr gut runtergespielt, aber der erste colossus lose am anfang war einfach maximal fail. hätte er gehalten mit bissl micro
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Dank unseren Freunden von goodgame.ru befindet sich nun Dimagas Replays des letzten Zotac cups gesammelt als .zip Datei in unserer Filebase. viel spaß damit!!
 

Entelechy

Guest
Sehr nettes Metal TvZ. Am Ende versagte mein Macro leider etwas, ich musste feststellen dass wenn man staerker auf die Taste fuer Viking haemmert, weil man sie gerade unbedingt braucht, sie trotzdem nicht schneller bauen. :(



lol, sorry. Aber das rep ist fail.

dein gegner ist die lusche des jarhres (ey, wenn ne queen nach 10 minuten spielen bei 200/200 energy ist, man 2500 mins hat, dann ist man nen kacknoob. der hat 8 hyden im nydus network und dich fast down und schickt die nicht raus... etc.) und du hast gefühlte 7 scvs.


danke auch an cola[bier], auf dessen "allen Terraspielern empfehlen" ich es runtergeladen habe. NOT!

(bin gerade angepisst über die 10 min, die ich damit verbracht habe das zu schaun)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol, sorry. Aber das rep ist fail.

dein gegner ist die lusche des jarhres (ey, wenn ne queen nach 10 minuten spielen bei 200/200 energy ist, man 2500 mins hat, dann ist man nen kacknoob. der hat 8 hyden im nydus network und dich fast down und schickt die nicht raus... etc.) und du hast gefühlte 7 scvs.


danke auch an cola[bier], auf dessen "allen Terraspielern empfehlen" ich es runtergeladen habe. NOT!

(bin gerade angepisst über die 10 min, die ich damit verbracht habe das zu schaun)

hatte mir da das replay noch nicht angeschaut, aber die bisherigen waren gut.
Und wenn du so viel besser bist, dann brauchste dir solceh replays eh nicht anzuschaun ;)
 

BlackMilk

Guest
Wo finde ich denn Reps von Morrow? Der meinte, dass er welche auf Tl.net hat, finde sie da aber nicht.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
zum einen findest du hier ein tvp von ihm in unserer filebase, und auch einige seiner reps von den zotac cups kannste du in der filebase finden. schadet nie mal zu schauen was wir haben bevor nachgefragt wird obs was auf anderen seiten gibt ;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hat jmnd Reps von Pros die Phoenixe gut nutzen?
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
PZ auf Desert Oasis.
Kurz und einseitig, aber etwas Multitask und immer schön 1 Schritt vorraus gewesen :).

Download

(und ich bau auch Phoenixe)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0


(Für die Comm: Bezieht sich auf dieses Replay.)
Ich geh mal davon aus, das du der Zerg warst?
Nice!
Achtung Spoiler!
Er hat sich zusehr auf seine Phönixe versteift.
Der größte Fehler war natürlich, die Phönixe unbeobachtet quer über die Map fliegen zu lassen. Die Hydras und Corruptors hatten da sehr kurzen Prozess mit denen gemacht.
Außerdem hat der Protoss vergessen zu expandieren - du hast aus 4 Expansions gemined, währrend er nur seine Natural hatte.

Hätte er mehr darauf geachtet, hätte er dir sicher gefährlich werden können.
Ein paar Stalker hätten nicht geschadet, um deinen Corruptoren und Mutas besser einzuheizen. Außerdem hatte er schon sehr früh die Möglichkeit Colosse zu bauen, was er allerdings nicht verpasst hat.

Sein Phönix-Micro war echt schön - leider das erste, das ich je gesehen habe, zumindest noch keins in der (intensiven) Form.


Schönes Spiel!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Sö,

auch mal n kleines replaypack von mir, da ich jetz seit 4 Tagen Beta zocken kann :)
Das sind jetz 2 ZvZ - kann beide empfehlen, dauernd action, und 2 ZvP, action + lategame ..
Kritik, Hints oder ähnliches erwünscht ;D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
lol, sorry. Aber das rep ist fail.

dein gegner ist die lusche des jarhres (ey, wenn ne queen nach 10 minuten spielen bei 200/200 energy ist, man 2500 mins hat, dann ist man nen kacknoob. der hat 8 hyden im nydus network und dich fast down und schickt die nicht raus... etc.) und du hast gefühlte 7 scvs.


danke auch an cola[bier], auf dessen "allen Terraspielern empfehlen" ich es runtergeladen habe. NOT!

(bin gerade angepisst über die 10 min, die ich damit verbracht habe das zu schaun)
:fein:

Du solltest vielleicht nur reps von bekannten Spielern runterladen, wenn du vom Fußvolk nicht beim rul0rn gestört werden moechtest, alter Progamer.
 

DkH.Forsti

Guest
Euphomaina.de

Neue Reps. Diesmal keins von mir dabei :) Ich bemühe mich ein bisschen um die Usability der Seite. Wer Lust hat mir gute Replays zu schicken, bitte ne PN schreiben. Vielleicht kann man ja tägliche Updates der sehenswertesten Reps bringen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wie wärs denn einfach wenn du bei uns mitmachen würdest? ;) wäre wohl die bessere variante für die community etwas bestehendes zu verbessern als eine zweite sache mit weniger mitteln aus dem boden stampfen zu wollen.
als info für alle: wir arbeiten grad dran eine einsendefunktion für replays einzubauen, sodass jeder user in der lage ist seine replays direkt bei uns hochzuladen, nur noch ein wenig geduld ;)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das 2on2 hab ich mal hochgeladen, davon kriegen wir ja nicht zu oft welche ;)
immer her damit!!
 
Oben