ich dacht mir mal, ich lad mir direkt die deutsche version von der beta. key kam gestern an und wurde alles auch schon gut gezockt.
dummerweise heißen die maps in den reps nun alle so, wie sie eben in den englischen versionen heißen.
hab jetzt schon versucht cache ordner zu aktualisieren oder im bnet direkt nach games mit englischen maps zu schauen. ich seh natürlich nur deutsche maps. gibt es da ne filter option oder übersetzt sc2 die namen alle auf deutsch?
ja die nächste frage, gibt es ne andere möglichkeit, die englischen maps einzufügen, vielleicht in einen temp ordner oder stellt blizz direkt selbst die möglichkeit zur verfügung oder ist das wirklich ne sache die noch fehlt, dass man replays von spielern, die sc2 in anderen sprachen spielen, schauen kann?
andererseits lad ich mir halt nu einfach die gb version, dürfte dann aber genau umgekehrt auch nen problem werden... deutsche replays auf englischer version schauen...
kann ja sein, dass ihr das alles schon irgendwo sinniert habt, ich hab den key aber erst seit gestern :d bitte lasst gnade walten