Der Beta-Replaythread

Dulme

Guest
ja ich weis wo die maps sind: [C:\Users\Andy\Documents\StarCraft II Beta\Maps\Cache]
und ich weis auch wo die replays sind allerdings kommt beim versuch eine abzuspielen immer diese *temp* fehlermeldung, obwohl der oben genante order voll mit maps ist...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ja ich weis wo die maps sind: [C:\Users\Andy\Documents\StarCraft II Beta\Maps\Cache]
und ich weis auch wo die replays sind allerdings kommt beim versuch eine abzuspielen immer diese *temp* fehlermeldung, obwohl der oben genante order voll mit maps ist...

hört sich so an als würdest du entweder replays vom neuen patch angucken wollen, oder was ich eher noch glaube das du einfach die maps in den cache ordner kopiert hast ohne die richtigen unterordner erstellt zu haben, aber kA ;) joine halt im bnet ein spiel mit der map O_O
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Nach einer kleinen Durststrecke gibt es mal wieder etwas neues von unserer Filebase zu berichten, nämlich ein neues Reppack der Topspielers White-Ra!! Das 43 Replays enthaltende Pack ist leider nicht vom neuesten patch, aber der download lohnt sich trotzdem!

auch ein neues Rep von mTw.MF-KAra befindet sich in unserer Filebase, welches ihr momentan auf der mainpage als neuestes Replay finden könnt. viel spaß beim anschauen ;)

achja wir suchen immer noch nach zukünftigen Replay-staffies, also bewerbt euch ruhig ;)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wusst nicht so richtig wohin damit
kann man irgendwie reps aufmachen wie ein spiel sodass mehrere zuschauen können?
 

eS)siLencor

Guest
ich dacht mir mal, ich lad mir direkt die deutsche version von der beta. key kam gestern an und wurde alles auch schon gut gezockt.
dummerweise heißen die maps in den reps nun alle so, wie sie eben in den englischen versionen heißen.
hab jetzt schon versucht cache ordner zu aktualisieren oder im bnet direkt nach games mit englischen maps zu schauen. ich seh natürlich nur deutsche maps. gibt es da ne filter option oder übersetzt sc2 die namen alle auf deutsch?

ja die nächste frage, gibt es ne andere möglichkeit, die englischen maps einzufügen, vielleicht in einen temp ordner oder stellt blizz direkt selbst die möglichkeit zur verfügung oder ist das wirklich ne sache die noch fehlt, dass man replays von spielern, die sc2 in anderen sprachen spielen, schauen kann?

andererseits lad ich mir halt nu einfach die gb version, dürfte dann aber genau umgekehrt auch nen problem werden... deutsche replays auf englischer version schauen...

kann ja sein, dass ihr das alles schon irgendwo sinniert habt, ich hab den key aber erst seit gestern :d bitte lasst gnade walten
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
wusst nicht so richtig wohin damit
kann man irgendwie reps aufmachen wie ein spiel sodass mehrere zuschauen können?
ich glaube es hieß mal dass das nachgepatcht wird. aber erst zum release. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hatte grad ein lustiges Match, PvP
Gegner hatte ne riesige Armee (Boden) aufgebaut, ich wollte auf DT's gehen. Wie gesagt, er baut ne grosse armee, ich hab so 6 DT's. Weil mir danach war, baute ich ne Float-Basis. Dann griff er meine Basis an, die er zerstörte, so ging ich mit meinen DT's in seine Basis, zerstörte alle Probes, Nexi und Pylonen, so dass er nichts mehr bauen kann. Und er hatte keine Photis, also war er gänzlich ungeschützt, so konnte ich einfach alles auseinandernehmen. :D
 
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Wenn wer PvP mag, dann ist hier mal ein gutes :) Viele ständige Fights, spannend bis zum Ende.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Hier mal ein "kleiner" PvZ, der knapp ne Stunde geht (53 min).
Weil Zerg die ganze Zeit neue Exen gebaut hat :motz:
Bin zwar kein pro, ist aber lustig anzuschauen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hier ein lustiges replay, goldliga, Zerg vs terraner auf Kulas ravine.

Planetary frotress, tanks und banshees werden vom terraner in den kampf geschickt, kann der zerg gegenhalten?

Seht selbst :D
 

chizZo

Guest
hey

also, auch wenns hier vllt scho beantwortet wurde, hab ichs vllt überlesen oder nur nich verstanden...

habe nen beta acc, sc2 ger client gesaugt und funzt auch alles wunderbärchen... nur die sache mit den replays krieg ich nich hin...

hab den ordner wo sie reinkommen gefunden, aber irgendwie kriege ich bei ALLEN replays die man so irgendwo saugen kann diesen "temp" fehler das dateien zum wiedergeben fehlen... gibts dafür ne lösung? kann doch nich sein, dass ich mit dem ger client nur ger demos schauen kann?

thx und mfg chizZo
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Besorg dir den Cache Ordner und ersetze ihn bei C:\Benutzer\Appdata(evtl versteckt)\Local\Blizzard
 

chizZo

Guest
besorg dir den cache ordner... haha... was denn fürn cache ordner?? hatte gehofft diese probleme haben nur leute mit gecrackter vers bzw ohne key...

naja, wayne... dann halt keine replays... thx trotzdem
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
besorg dir den cache ordner... haha... was denn fürn cache ordner?? hatte gehofft diese probleme haben nur leute mit gecrackter vers bzw ohne key...

naja, wayne... dann halt keine replays... thx trotzdem


Ich hab nen Key und ich hatte das gleiche Problem, mit dem Cacheordner geht jetzt alles.
 

chizZo

Guest
hmhm... nagut, dann hab ich wohl einfach noch nich genug gezockt xD danke für die antworten... vllt google ich ja ma nach diesem cache ordner... thx
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Kurzes, aber intensives PvZ Replay (me Z). Schreibe dann auch noch im Strategieforum ne BO dazu. Damit gewinnt man so gut wie immer!
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Nahc langer, nerdragender Abstinenz auch mal wieder ein game von mir: PvZ auf Kulas Ravine (entwickelt sich langsam zu eine meiner lieblingsmaps).

Nonstop action quasi, da ich mal versuche den zerg in schach zu halten :)
 

chrizzotoph

Guest
Ghost erster WIN!

Habe hier zum ersten mal gegen nen Terra gewonnen der nen Ghost hatten :D *FREU* Replay analyse mit Kritkik ERWÜNSCHT!

http://ul.to/1vzlq2
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Und wieder heißt es dankeschön an die spieler von mTw, da sie uns wieder mit einem wunderschönen reppack beglücken!! ihr könnt auch auf mymtw.de selbst vorbeischauen um euch zu bedanken!!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
die leute die es hier downloaden können auf mymtw eben nich danke sagen, weil sie nich gereggt sind. also sag ich hier danke :p
 

hmz

Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Website
one77.com
Gerade als Bug eingereicht also vorsichtig mit dem Replay! Vermutlich passiert das aber nur wenn die Karte noch nicht geladen wurde.

Aus bnet Forum:
Ich habe ein Replay bekommen und konnte es nicht laden, erst kam eine Fehlermeldung und dann waren meine Menüs verschwunden und ich musste mit ALT+F4 beenden. Ich vermute dass die Karte noch nicht geladen wurde. Nach erneutem starten ist jetzt der Replay Button nicht mehr verfügbar!


3 Screens dazu:
http://www.pic-upload.de/view-4657545/Screenshot000.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4657548/Screenshot001.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-4657552/Screenshot002.jpg.html

PS Der Replay Button hat auch keinen Mouseover Text mehr.

Nachtrag:
Nach nochmaligem starten ist der Button wieder da und ich konnte das Replay nun starten nachdem ich vorher ein eigenes Spiel erstellt habe wodurch die Karte geladen wurde.

ty mfg hmz.^^
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Das beste Game waas ich bissher gespielt habe!
48 min lang nur fighting pur! es ging immer hin und her und die fights waren so das meist nur 1-2 units überlebt hat!
Sehr schönes ding!
Sehr anschauenswert
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
es befindet sich nun ein Replaypack von mTw.MF-Nightend in unserer filebase. die replays sind zwar teilweise schon etwas älter, aber es lohnt sich trotzdem sie sich anzuschauen. viel spaß!
er hat auch ein blog dazu geschrieben, das ihr auf der mymtw-Homepage finden könnt.
 
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
suche progamer (oder sehr gutem spieler ) protoss replay pack vom aktuellen patch , kann mir da jmd helfen?

mfg
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Hiern Replaypack von nem Clanmate wo schon besser spielt wie ich. Die Replays sind noch ziemlich alt, aber er spielt hier mit dieser "Proxy Pylon" / "Warp In" Technik gg nicht gerade unbekannte Spieler wie mTw/Oger/Liquid etc. wo diese da noch teilweise nicht viel Plan hatten vom game. Durfte es leider erst jetzt hier freigeben da ja demnächst neuer patch wieder kommt.

http://www.lgs-event.de/NikesReplays020310.zip

Ach ja von "Esquilax" (bnet) .
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Hiern Replaypack von nem Clanmate wo schon besser spielt wie ich. Die Replays sind noch ziemlich alt, aber er spielt hier mit dieser "Proxy Pylon" / "Warp In" Technik gg nicht gerade unbekannte Spieler wie mTw/Oger/Liquid etc. wo diese da noch teilweise nicht viel Plan hatten vom game. Durfte es leider erst jetzt hier freigeben da ja demnächst neuer patch wieder kommt.

http://www.lgs-event.de/NikesReplays020310.zip

Ach ja von "Esquilax" (bnet) .

Danke schön für das Reppack, es befindet sich nun auch in deiner Kategorie der community replays, für die ganz faulen gleich hier der direkte link^^.

Zusätzlich befindet sich seit gestern ein Promoreppack Koreanischer WC3 spieler (u.a. auch Who) in unserer filebase, genau so wie ein pvp-Reppack von Liquid'Nazgul. Beides kann man in unsere Kategorie Replaypacks von Progamern finden. einen Herzlichen dann an dieser stelle an unsere freunde von www.goodgame.ru.

Natürlich kommen auch alle paar stunden neue einzelne reps in unsere filebase, jedoch müsst ihr dafür schon auf der main in in unseren (noch) kleinen repticker schauen, da es einfach zu viele reps sind um immer hier zu posten :D
 
Oben