Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
@chinak:
Hab hier auch nochmal ein Replaypack von HasuObs zusammen gestellt mit 19 Replays. Es sollten keine dabei sein, die schon in der Filebase (replaypack von Hasu) dabei sind. Die Spiele sind unteranderem gegen Ciara(WC3 Semi-Pro), mTwNightEnd(WC3 Semi-Pro) und TaKe(ESL-TV Moderator).

Die Replays sind von MyStarcraft

Download
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
@chinak:
Hab hier auch nochmal ein Replaypack von HasuObs zusammen gestellt mit 19 Replays. Es sollten keine dabei sein, die schon in der Filebase (replaypack von Hasu) dabei sind. Die Spiele sind unteranderem gegen Ciara(WC3 Semi-Pro), mTwNightEnd(WC3 Semi-Pro) und TaKe(ESL-TV Moderator).

Die Replays sind von MyStarcraft

Dankeschön, habs schon hochgeladen, das reppack ist hier zu finden.

find ich gut das du dich so beteiligst, wär schön wenn du das weiter machen könntest ;)
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Welche Rasse spielt hasu? Bräuchte mal ein gutes Terra- Replaypack. Zerg und Toss hab ich schon zu genüge gesehen...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ja, hasu spielt toss. das game ggn ogeraffe ist imo sehr sehenswert. große kämpfe, nicht eindeutig, viele units, lang!!
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Die WC3 "Pros" spielen:
Zerg: ReiGn(ofdark), Lefy, Ciara
Toss: HasuObs, (SoKoL), Nightend, TaKe, Hanf, DeMusliM
Terra: Spell, (SoKoL)

@chinak
solange ich noch keinen Betakey habe kann ich das gerne machen ; )
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
nette infos
spell spielt sogar! zu geil! :top:
take ist wohl nur aus versehen in die liste der wc3 pros gerutscht :D
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
nette infos
spell spielt sogar! zu geil! :top:
take ist wohl nur aus versehen in die liste der wc3 pros gerutscht :D

Naja eig. ist keiner von denen ein WC3 Pro. Kommt wohl auf die diffinition von "Pro" an. Für mich ist jemand ein Progamer, wenn er sich durchs zocken sein Leben finanziere kann(also schon als Beruf) und das sind halt nur Leute wie Grubby, Moon etc (vom WC3 Standpunkt ausgesehen). Deshalb habe ich auch Pros in "" gesetzt ;D. Ausserdem war TaKe auch mal EPS-Spieler, was ihn in die gleiche Liga wie Hasu etc versetzt (auch wenn er nach heutigen Standards kein EPS Spieler wäre, was man einfach am mangel am Spielverständnis etc sehen kann (gewisse kommentare bei den ESL TV shows).


:wave: cola
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Und noch ein ZvP von mir!

Ich weiß, langsam hängt es einem zum Halse raus - aber dieses Spiel finde ich verdammt genial! Es gibt fast alle einheiten zu sehen, viele große und kleine Kämpe und es wird mal weiter als die Natural geext.

Storms, Mutas und Chrono boost - mehr braucht man nicht, um glücklich zu sein! :D

Weil es wieder größer ist als der Anhang erlaubt ist es in der Filebase zu finden :)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Naja eig. ist keiner von denen ein WC3 Pro. Kommt wohl auf die diffinition von "Pro" an. Für mich ist jemand ein Progamer, wenn er sich durchs zocken sein Leben finanziere kann(also schon als Beruf) und das sind halt nur Leute wie Grubby, Moon etc (vom WC3 Standpunkt ausgesehen). Deshalb habe ich auch Pros in "" gesetzt ;D. Ausserdem war TaKe auch mal EPS-Spieler, was ihn in die gleiche Liga wie Hasu etc versetzt (auch wenn er nach heutigen Standards kein EPS Spieler wäre, was man einfach am mangel am Spielverständnis etc sehen kann (gewisse kommentare bei den ESL TV shows).


:wave: cola

ja hast du völlig recht. für mich hat pro genau die selbe definition
kommt schließlich von professionell

grade bei EPS allerdings man kann spieler wie hasu oder xlord imo auuch pro nennen .. so oft wie ixi die eps gewonnen hat könnte er bestimmt sogar ne weile davon leben ;) vll wäre semi-pro das richtige wort.
keinesfalls natürlich vergleichbar mit weltklassespielern.
naja was take angeht .. als er EPS war war das niveau noch deutlich niedriger als heute .. imo ist er nicht gleichzusetzen mit heutigen eps-"pros" :)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ich revidiere hiermit meine aussage bzgl. der APM von WhiteRa.
hab jetzt selbst mal n paar games gemacht und man kommt echt nicht mehr so leicht auf hohe APM wie in bw...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ja hast du völlig recht. für mich hat pro genau die selbe definition
kommt schließlich von professionell

grade bei EPS allerdings man kann spieler wie hasu oder xlord imo auuch pro nennen .. so oft wie ixi die eps gewonnen hat könnte er bestimmt sogar ne weile davon leben ;) vll wäre semi-pro das richtige wort.
keinesfalls natürlich vergleichbar mit weltklassespielern.
naja was take angeht .. als er EPS war war das niveau noch deutlich niedriger als heute .. imo ist er nicht gleichzusetzen mit heutigen eps-"pros" :)

ixi ist wirklich sehr nahe an einem "richtigen" pro, aber er konzentriert sich ja nach eigenen aussagen momentan mehr auf RL und so.

Und natürlich bekommt man weniger apm hin, weil man das game noch nicht so kennt und nicht genau weis was man machen soll.

Wenn man erstmal drin ist und weiß was abgeht kann man immernoch genauso easy apm spammen ^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Hi,

Wollte mal fragen ob mir jemand Reps empfehlen kann, wo Ullen, BC und Mothership (sinnvoll) genutzt werden. Das letztere hab ich schon ganz nice in KHB vs Artosis gesehen, wo's das ganze Game gedreht hat.

Danke. ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
es gibt ein geiles replay von Lx wo mothership zum einsatz kommt, gegen einen zerg namens "space", das ist im replaypack, sags dir und suchs raus, man kann ja bevor man das replay startet die spielernamen sehen.

€: achja, in den replays heißt er einfach nur "???", liegt wohl an irgendwelchen china symbolen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
es wird also schwierig, das replay zu finden, du musst ihm also map und / oder gamelänge sagen.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Jemand hier ne Idee wo ich reps von nem guten Terra finde? :E

Ich find iwie nix anständiges.. höchstens mal vereinzelt, vorallem tvp würd mich interessieren.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
okay, ich bin ja echt n nub und so, aber warum werden reppack von leuten groß angepriesen die irgendwie super schlecht spielen ?
dieser cynic oder so spielt doch nur kacke (zumindest in dem 1. rep das ich schaue) und von dem hab ich ca 50reps :(
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
der markt ist halt überschwemmt, was willst machen. augen auf, beim replay kauf. oder so ähnlich...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Jemand hier ne Idee wo ich reps von nem guten Terra finde? :E

Ich find iwie nix anständiges.. höchstens mal vereinzelt, vorallem tvp würd mich interessieren.

im moment haben wir reps, die nicht in einen replaypack enthalten sind, nach ihrem matchup aufgeteilt. hier sind einige tvp´s , vielleicht gefällt dir da was.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
yo dog, hab ich auch scho geschrieben. die meisten reps dürften so sein, aber es gibt auch gute. die "ogerreps" sind teilweise schön anzuschauen, hasuobs zockt geil, whitera zockt sehr geil, eigtl alle gestandenener leute replays kann man gut angucken.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ist auch so bzw sollte es so sein, habs noch nicht getestet. Allerdings wurde die Möglichkeit für Reps gucken für Nicht-Beta Teilnehmer ja geschlossen wies scheint.

In anderen threads wurde gesagt, das es mit crack immernoch geht.
Lediglich das verknüpfen der replays mit der exe datei geht nichtmehr ohne log-in.

Aber momentan gibt es acuh eigentlich keinen grund für jemanden ohne beta zu patchen *hust*
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Also ich kann alte Replays angucken. Wenn ich ein Replay ansehen will, das nicht mehr aktuell ist, bekomme ich einen Hinweis dazu und werde gefragt, ob ich nun das Replay in der alten Version ansehen will. Dabei wird dann SC neu gestartet und alles funzt wie's soll. Nach dem Replay wird dann wieder automatisch die aktuelle SC Version gestartet.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Alles geht, neue reps gucken, alte reps gucken, auch mit der "illegalen" version. blizz hat anscheind nix dagegen getan.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
bei mir geht garnix mehr ^^ weder alte noch neue noch verknüpfen oO

reinstalling..
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Zu empfehlen ist das Rep Pack von KHB. Ich finde der geht echt mal ab. Weiß jemand wer das ist? Finde die Games auch echt interessant anzuschauen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Zu empfehlen ist das Rep Pack von KHB. Ich finde der geht echt mal ab. Weiß jemand wer das ist? Finde die Games auch echt interessant anzuschauen.

wird jetzt nun zum dritten mal gefragt oder so ^^

Er ist "kinghillbilly" und arbeitet afaik auch bei Blizzard.
Wc2 gosu isser auch :P

Und ich finde andere gehen mindestens genauso ab.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Jo is in der Filebase,genauer gesagt in deiner Kategorie der Community-Replays. vielen Dank dafür!!
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
hat wer irgendwelche PvZ/PvT empfehlungen, bei denen der P auch gewinnt? :D
 
Oben