Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Hat jemand ein reppack von einem pro Zerg am start?

Zieh dir ma das reppack von OgerEli. Oldschool Scler, der jetzt ma wieder angefangen hat. Ich glaube, dass die Seite, wo du fündig werden könntest, starcraft2-mecca ist. Da sind halt ganz nette replays dabei. Weiß ja nicht, was für dich bereits pro ist=)
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Zieh dir ma das reppack von OgerEli. Oldschool Scler, der jetzt ma wieder angefangen hat. Ich glaube, dass die Seite, wo du fündig werden könntest, starcraft2-mecca ist. Da sind halt ganz nette replays dabei. Weiß ja nicht, was für dich bereits pro ist=)

einfacher wärs natürlich mal in unserer filebase nachzuschaun, aber naja...

achja, OgerEli Reppack
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Da stimm ich dir natürlich zu. Lob dafür, dass du die so aktuell hälst=)
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ach, is KHB ist nicht david kim ^^ ?

€dit: man kann dir leider keine pns s chicken, es is so freaky 8[. in den x jahren bw.de hab ich dich kaum wahrgenommen, jetzt lese ich ca 15 von dir am tag, und könnte unter jeden ne raute setzen =((, wie kommen wir an nen key!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
früher habe ich das forum hier regiert. aber das war leider noch vor deiner zeit. und vor der vieler anderer auch.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wann denn? bin seit ok, 2004 war ich nicht wirklich aktiv, aber seit 05 eigentlich dauergast am start ^^.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
da war ich schon längst in rente. aber mach dir nichts draus, schließlich zählt nur das hier und jetzt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Joa 2003/2004 hab ich auch mit Starcraft1 endgültig aufgehört.. :D

Die OgerEli replays sind sehr nice :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ComputerJunky, du wurdest in nem anderen thread schonmal korrigiert, dass KHB nicht david kim sei;)
Na ma schauen wie das rep ist
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
auch unsere filebase besitzt ein ratingsystem, je mehr leute es benutzen würden desto aussagekräftiger wäre es auch. du kanns auch die replays nach bewertung anzeigen lassen, gar kein problem.

naja jedenfalls gibt es nun ein zweites KHB reppack mit insgesamt 29 replays. zusätzlich habe ich ein ein kleines neues 2v2 reppack zusammengestellt, auch in der 1v1 abteilung gibt es einige neue replays. also alle mal reinschauen!!!

achja die replays sind nun auch einfacher zu finden, da sie nun auf der main über dem forenticker verlinkt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
das problem bei der filebase ist, dass es so extrem verschachtelt ist
da hat man dann ein rating system, aber in keinem ordner sind mehr als 10 dateien drin. das bringts dann auch nicht so ^^

am besten einfach alles zusammenschmeissen. dann macht es auch sinn nach rating zu sortieren.. wen interssiert schon ob das jetzt extern oder von staffies ist .. und das matchup erkennt man auch selber usw...

aber das neue KHB pack werd ich mir direkt mal zu gemüte führen ^^
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
jo... also ich find die replaysdatenbank von gosugamers da um einges besser(übersichtlicher) *duck*
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wie gesagt wir sind ja noch am arbeiten, ist ja noch nix fix hier. da wird sich in den nächsten wochen noch einiges tun.

und kritik immer her, besser was stört sagen als einfach nicht mehr beachten
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wir arbeiten konstant daran unser Angebot zu verbessern, aber Filebase, BWCL und Beta selbst sind gleich drei große Baustellen auf einmal und hexen können wir hier leider auch nicht. ;)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
soll auch garkeine kritik an euerer arbeit sein, nur feedback
ich finde euer angebot super und bin seit betastart hier dauergast :)

btw, das replay nummer 29 von dem KHB pack ist seeehr nice
da sieht man schon richtig micro mit void rays und sogar nukes^^
sehr zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
haste KHB replay pack 2? bei mir sind die durchnummeriert
das größte replay ist es, mit einer größe von 168kb
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
So... für alle, die als Protoss gegen Zerg verzweifeln wegen der mass Roaches - ich habe langsam den dreh Raus, wie es konterbar ist!

Wenn ihr euch wegen der pylone wundert: ich hab die wegen nydus wurm so hingestellt, damit der zerg keinen schabernack treiben kann :)

bei fragen gerne fragen! :D

schön das man das als gelber nicht sehen kann :(
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich fands geil :]

zeig mir ein game mit besserem micro!
dadurch wurde es etwas einseitig das stimmt.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
jo wieder ein kleines update, zunächst ein 2v2 reppack eines PZ teams und dann ein Reppack eines koreanischen Platinprotoss. viel spaß ;)
 
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Die Replays von DeMuslim (WC3 Semi-Pro) fand ich bisher am besten an zu sehen. Mit Warpgates und Blink kann er schon recht gut(für diesen Zeitpunkt) umgehen, wie ich finde.

Download Replaypack
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
find da nur rekrul gg KHB? verwechslung oder wo find ich das gemeinte?

Das war zwar eins der längsten Replays die ich bis jetzt sah, aber auch eins der ,mit grossem Abstand, langweiligsten.

KHB baut 80% des Games genau 3 Units.
Marauder
Medivac
Helions


Wenn er am Anfang einfach ein Techlab an die Fac setzt und nur 3-4 Tanks baut hat er das Game in der Tasche.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Die Replays von DeMuslim (WC3 Semi-Pro) fand ich bisher am besten an zu sehen. Mit Warpgates und Blink kann er schon recht gut(für diesen Zeitpunkt) umgehen, wie ich finde.

Danke für den Hinweiß, befindet sich jetzt auch in der Filebase
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Das war zwar eins der längsten Replays die ich bis jetzt sah, aber auch eins der ,mit grossem Abstand, langweiligsten.
Ich glaub, mit der Meinung stehst du ziemlich allein da. 95% der Replays laufen so ab: beide bauen Units, einer macht go, gegner direkt tot, oder der eine hat soviel DMG gemacht, das beim nächsten go schluss ist. das war halt hier nich der fall, wenn du n paar replays auf hohem niveau hast, immer her damit, gibts imo fast nich.
 
Oben