Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
"bei denen auch der P gewinnt? :D"

-,-

PvT gewinnt eigtl meist der P
PvZ yo, da suche ich auch :p
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
stalker protector immortals.
geht eigtl
bei vielen marines konter mit vielen zerkern (oder auch nem koloss)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Da wir hier im Replaythread sind, möchte ich auf das erste große Staffreplaypaket hinweisen. Das Paket ist mit Replays von Nacknasenwombi, ex-ratt, TealC und zonk gefüllt. Es wiegt stolze 16 MB! Und natürlich bekommt ihr es nur in unserer Filebase.

Euch viel Spaß mit den Replays!
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
16
Reaktionen
0
Vor dem ersten Patch konnte man sich noch Replays anschauen, seitdem bekomme ich bei neueren Replays immer den blöden **temp** Fehler, nur alte gehen weiterhin.
Gibt es dafür mittlerweile einen fix?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Vor dem ersten Patch konnte man sich noch Replays anschauen, seitdem bekomme ich bei neueren Replays immer den blöden **temp** Fehler, nur alte gehen weiterhin.
Gibt es dafür mittlerweile einen fix?

du hast ja sicher nen key *hust*

Du musst die maps entweder mal gezockt haben, oder wenns dann immernoch nicht, sie manuell in den cache einfügen.

Wie das geht wurde schon oft genug erläutert, habe jetzt keine lust es nochmal genau auszuführen.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Ich lade hier immer mal Replays hoch:
http://starcraft2.for-the-horde.de/index.php?dir=DarKFoRcE/
Wenn es einzelne Replays sind halte ich sie für halbwegs oder besonders sehenswert, wenn es nen Replaypack ist dann sind es einfach alle Replays die ich in dem Zeitraum gespielt habe da ich zu faul bin da dann groß auszusortieren.

edit: Man merkt irgendwie das ich selten gegen gute Zergs gewinne :p
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
liegt vielleicht daran dass du zergS sagst;)

na ich lad ma und guck mir das mal an
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Danke ihr beiden für eure reps, hat mit dem hochladen etwas länger gedauert, warn ja aber auch nicht grad wenige :D
Metroids Replays befinden sich wie immer in seiner Kategorie der Communityreplays, und auch dark.force hat nun eine eigene Kategorie, in der ihr seine replays runterladen könnt. ein blick lohnt sich immer, denn wir haben die filebase bei einzelnen reps und auch bei den reppacks schon wieder etwas verbessert, weitere verbesserungen kommen noch
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Ein dickes Dankeschön an mTw.MF-kAra ist an dieser Stelle mal angebracht, denn er hat uns seine Replays vom Zotac Beta Cup #1 zur Verfügung gestellt, welche hier in unserer Filebase zu finden sind.

er ist übrigens wenn ich mich nicht täusch 3. geworden, herzlichen Glückwunsch dazu nochmal!
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
Vor dem ersten Patch konnte man sich noch Replays anschauen, seitdem bekomme ich bei neueren Replays immer den blöden **temp** Fehler, nur alte gehen weiterhin.
Gibt es dafür mittlerweile einen fix?

geht leider nicht mehr, seit dem patch. außer du bist ein schlüsselkind ;)

@cola da kann er viel mit cache hin und her machen ^^

aber psssst
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Danke ihr beiden für eure reps, hat mit dem hochladen etwas länger gedauert, warn ja aber auch nicht grad wenige :D
Metroids Replays befinden sich wie immer in seiner Kategorie der Communityreplays, und auch dark.force hat nun eine eigene Kategorie, in der ihr seine replays runterladen könnt. ein blick lohnt sich immer, denn wir haben die filebase bei einzelnen reps und auch bei den reppacks schon wieder etwas verbessert, weitere verbesserungen kommen noch

Vieleicht hätte ich dazusagen sollen das einige Replay da wahrscheinlich mit dem derzeitigen Patch nichtmehr laufen (besonders die Replaypacks der ersten Tage, die sowieso definitiv nichtmehr sehenswert sind!).

Naja ich habe mal noch das Replaypack von gestern+vorgestern (Day11+12) hochgeladen, die games da dürften recht gut sein (gegen miou, xlord, jump, tradewind und andere, größtenteils top10 platinum spieler). Außerdem noch ein einzelnes Replay game gegen LiquidNazgul zum braggen =P.
Link ist wieder der gleiche: http://starcraft2.for-the-horde.de/index.php?dir=DarKFoRcE/
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Wizard

Guest
Doch die laufen. Wenn du die starten willst wirst du gefragt ob du dich vom BNEt trennen willst und die alte SC2 Version laden willst. Und genau das passiert dann auch. Wirst getrennt und dein Client lädt einfach die alte Version fix in den Speicher und schon funktioniert es auch mit dem Replay.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Doch die laufen. Wenn du die starten willst wirst du gefragt ob du dich vom BNEt trennen willst und die alte SC2 Version laden willst. Und genau das passiert dann auch. Wirst getrennt und dein Client lädt einfach die alte Version fix in den Speicher und schon funktioniert es auch mit dem Replay.

Oh ok, naja, sehenswert sind die trotzdem nicht, guckt euch lieber die neueren der letzten paar tage an, da sucke ich nicht ganz so hart.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Danke für die replay DarK.FoRcE, sind jetzt in deiner Kategorie hochgeladen. viel spaß beim anschauen
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Habe nun das Reppack in die Filebase geladen, es ist wie immer in Metroids Kategorie zu finden. Schaut auch mal auf der Main vorbei und erfreut euch an unseren neuen Replayticker ;), viel spaß beim anschauen.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
So habe heute fleißig gespielt und bin endlich von Silber nach Platinum aufgestiegen, habe auch einige neue Replays hochgeladen gegner sind horror, raven, omnisain, lalush (2 games) und orly.
Außerdem noch 2 Replays vom ZOTAC cup.
Link: http://starcraft2.for-the-horde.de/index.php?dir=DarKFoRcE/&sort=date&order=desc
Teilweise "wilde" Experimente, besonders im PvZ, wo ich immer noch nicht durchblicke.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Hab die Replays wieder hochgeladen, kann man nun wieder in DarK.FoRcE Kategorie finden oder natürlich in unserem neuen ticker auf der Mainpage ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nettes ZvP, mit ner schönen taktik vom zerg :)
schauts euch an wenn ihr zeit habt!
http://www.gosugamers.net/starcraft2/admin/a_replays.php?dl=29159

Befindet sich nun auch auch in unserer Filebase und ist hier zu finden oder natürlich in unsererm neuen Ticker auf der Mainpage. Zusätzlich hat sich noch ein 66 Replays umfassenden Reppack von Brat_OK dort eingefunden.

Nun mal Werbung in eigener Sache:

Wie man vielleicht merkt versuchen wir eine zukünftige SC2 -Replaysektion aufzubauen, was uns bis jetzt eigentlich auch gut gelungen ist, da wohl kaum eine nationale Fanseite ein so umfassendes Replayangebot hat.
Und nun kommt ihr ins Spiel: Um die zukünftige Sektion noch besser und noch größer werden zu lassen brauchen wir eure Hilfe, genauer gesagt leute, die interesse haben bei solch einer Sektion mitzuarbeiten und auch die nötige Motivation mitbringen, da dies durchaus manchmal etwas Zeit beansprucht.
Vorraussetzungen wären:
-Ein Betakeyzugang, aber nicht unbedingt nötig
-Szenekenntnisse, welche sich jedoch schnell aneignen lassen
-Motivation(!!!), der wohl mit abstand wichtigste Punkt
-gute teamfähigkeit und anständiges verhalten, da man als staffie die gesamte insc.de seite repräsentiert​

irgendelche technisches wissen wird nicht benötigt, denn wenn ich mit der filebase umgehen kann, kann das jeder ;)
wer interresse hat kann sich bei General Mengsk oder zur not bei mir melden. bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Wie schauts mit einem Replay Parser aus hab da etwas gespielt und kann schon dinge wie Player Rasse Map usw. auslesen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
finde blumensammlers battlereports auch sehr nett anzuhören :)
weiter so.

man kann übrigens einstellen, dass die videos im kanal nach uploaddatum geordnet werden ^^
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Passt zwar nur sekundär hier zu Replays aber auch ich habe meinen ersten Kommentar als VIdeo gepostet. ZU finden in TBA
 
Zuletzt bearbeitet:

Dulme

Guest
also bei mir haut das nicht hin mit den replays, hab mich schon ein wenig informiert.
also maps die ich noch nie gespielt habe soll ich manuell in
C:\Users\XXX\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
einfügen (unter win7) um die replays auf den maps zu kucken.
das dumme dabei ist nur das es diesen ordner bei mir nicht gibt,
wie kann das sein, zocken und sonstiges geht alles!! pls help
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
dazu dürfen wir dir hier nicht helfen....
bei ner deutschen win7 version würd ichs mal mit deutschen ordnernamen probieren...
 

Dulme

Guest
jaja so dumm bin ich auch nicht, der appdata ordner ist ja da, allerdings ist dieser leer
 
Oben