Der Beta-Replaythread

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ohman wie das weh tut menschen mit 10apm zu zuschaun...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
@chinak
Ja. der Neid/hass wird mit jedem newb-vod größer=)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
ohman wie das weh tut menschen mit 10apm zu zuschaun...

Besonders gut finde ich wie er dem Ghost den Hold Fire Befehl erteilt, als der Bersi auf ihn zukommt. Wie ein Kapitän, der mit seinem Schiff untergeht, zieht es auch der anständige Ghost vor, in Würde zu sterben :top2:
 

gOdY_inaktiv

Guest
Wo finde ich den Replay Ordner unter XP? finde ihn weder unter Eigene Dateien noch unter Anwendungsdaten. Hab auch schon per Suchfunktion alles probiert und Ordner selbsterstellt an allen möglichen Stellen.

Kann mir jemand helfen?

P.S.: Per verknüpfung der reps mit dem lauchner gehts, muss aber jedesmal neu starten weil die reps in sc2 selber nicht auftauchen
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Wo finde ich den Replay Ordner unter XP? finde ihn weder unter Eigene Dateien noch unter Anwendungsdaten. Hab auch schon per Suchfunktion alles probiert und Ordner selbsterstellt an allen möglichen Stellen.

Kann mir jemand helfen?

P.S.: Per verknüpfung der reps mit dem lauchner gehts, muss aber jedesmal neu starten weil die reps in sc2 selber nicht auftauchen

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\StarCraft II Beta\Replays\Multiplayer
da sind se bei mir

edit: wobei du den ordner Replays und den ordner Multiplayer selber erstellen musst
 

gOdY_inaktiv

Guest
Oh mann, hab vergessen dass ich meine Eigenen Dateien auf ne andere Festplatte verschoben habe... Hat sich erledigt danke!
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich hab noch keinen einzigen Siege Tank gesehen... weder bei kommentierten Videos auf youtube noch bei Replays.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ich hab noch keinen einzigen Siege Tank gesehen... weder bei kommentierten Videos auf youtube noch bei Replays.

Dann guck mal in den Beta Vod Thread. Es stimmt das die selten geworden sind und mir auch atm etwas schwach vorkommen, aber man sieht sie immernoch. Nur halt weniger.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
wenn du unbedingt tanks sehen willst, so kann ich dirn rep uppen ;)

Müsste das nur raussuchen
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
91
Reaktionen
0
wenn du unbedingt tanks sehen willst, so kann ich dirn rep uppen ;)

Müsste das nur raussuchen
Das wär wirklich nett. Hab bis jetzt alle Einheiten in Aktion gesehen... ausser den besagten Siege Tank... finde es auch schade, dass er im moment (so scheint es) keine zentrale Rolle mehr im Arsenal der Terraner spielt. Immerhin meine Lieblingsunit in SC.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wollen wir uns nicht vltl ma darüber bemühen, dass hier eher repps geuppt werden, die sehenswert sind? die meisten reps die man so dlt, sind ja eher rapes,...,
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
mir kommen die tanks nicht schwach vor, das problem ist nur, das man halt irgendwie von allen seiten angreifen kann momentan und auch jeder einfach stupide irgend ne "imba" unit masst - das wird sich aber alles noch einpendeln.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Neues Spiel!

Für alle PvZ Liebhaber - Es gibt 40 Minuten Leute voller Action!

Ist ne 1vs1 Map - Reibungen sind also vorprogrammiert :)

Es gibt viele kleine Kämpfe, viele Wendungen, und dieses mal ein Zerg der sogar weiß, was er tut! (vom Micro her war er sogar etwas besser als ich...)


Den ausgang verrate ich dieses mal nicht - damit es spannend bleibt :) Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen!
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Herzlichen dank an die leute von mTw, denn sie haben uns ein schönes replaypack geschenkt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
fuck, okay ich guck mal wo das autoturretding steckt

€: ka welches du jetzt meinst, kannst mirs ja nochmal zeigen.
jedenfalls ist nun das KHB replaypack +

zusammen hier in der filebase.

viel spaß.

Danke, rapid war mal wieder überfordert :D

Gibt übrigens einige gute Siege Tank replays..
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
HAb das Rep nicht geguckt, aber falls der WhiteRa heißt, ist das auch der echte.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
wenn ich sehe, wie horror und kolll jetzt schon bei 150-200 mit peaks jenseits der 300 sind und dann Ra 75 im schnitt mit peak bei 180 hat, dann kannst mir nicht verklickern, dass das der echte ist...
lese hier ja schon ne weile mit und hab mich jetzt eben aufgrund des replays registriert und schätze dich jetzt nicht als dumm ein, also bitte nutze deinen menschenverstand :8[:

edit:
wie krieg ich eigentlich son schönes profilpic wie ihr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
so sicher wäre ich mir da jetzt nicht aiur
normalerweise würde ich auch sagen dass die "pros" mind 100 (eher 200, klaro!) aufwärts haben müssten, aber man merkt dass viele einfach sich noch nicht dran gewöhnt, und locker -100 apm einbußungen haben teilweise. vielleicht lässts sich einfach noch nicht so gut spamen, wer weiß :D
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
das ist mir schon klar.
nur speziell in battles sollten die einbußen kaum ins gewicht fallen.
wie schon gesagt haben kolll und horror ja peaks jenseits der 300 und 180 ist mmn für einen WhiteRa zu wenig.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
vielleicht spammt er einfach nich viel? und 180 ist dir zu wenig o_O ? oder meinst du 180 peaks? spielste das game überhaupt? vllt brauch man wesentlich weniger apm (weniger bruch man auf jedenfall, durch mbs & co)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ich meine 180 peak.
und ich vergleiche das jetzt hier mit den spielen von infernal und kolll.
natürlich braucht man durch automining und die doppel-rally-points weniger spam, ebenso durch MBS.
aber wie ich jetzt schon drei mal gesagt hab( :8[: ) bei größeren fights sind 180 peak wirklich zu wenig mmn.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ich hab ja auch nen game gegen diesen whitera, bei mir hat er in den fights 300 apm
und sonst wirklich nur 40-50.
es kommt mir einfach so vor, dass durch die makroänderung die wenigsten ihre alten apm werte erreichen, weil es einfach nicht nötig ist :x
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
interessante sichtweise. finde sehr gut, dass man da makromäßig entlastet wird.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
interessante sichtweise. finde sehr gut, dass man da makromäßig entlastet wird.

Hm... definiere entlastet. Mit Zusatzfähigkeiten wie Mule,Timewarp und Gueen wirste marotechnisch aber auch wieder ganz gut beansprucht. Wieviel das dann im Einzelnen ausmacht lass Ich mal in den Raum gestellt.

Meiner Meinung nach ist das Macro nicht weniger geworden, sondern Du hast einfach mehr andere Möglichkeiten bekommen. Micro ist relevanter geworden, das heißt aber nicht, dass Du mit überspitzt gesagt doppelt soviel Einheiten (mass Macro)nicht trotzdem noch gewinnst.

Bin gespannt wie da die Spielweise der kommenden Pros auseinander geht. Ich wette es gibt dann solche Übermicrokinder und auch die reinen Macropusher. Ist wohl ne Frage von Prioritäten.

Back to topic: Ich warte immernoch auf meine Bestellung für ein Replay mit Ghosts Emp!

:O
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
genug diskutiert, jetzt gibts neue replays!!
Diesmal gibt es ein Replaypack von Lx, viel spaß beim durchstöbern!! und schaut auch ja die anderen replays an ;)
 
Oben