Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sry^^, kannst ja meinen quote noch spoilern.

habs mal wegeditiert, werd mir jetzt die letzten 4 replays von hier geben, bin gespannt :)

€: zu CaineStormhoof's game:

Game hat mir gefallen, jedoch schade das der gegner zu dumm war queens zu bauen, dann hätte sein roach rush womöglich sogar funktioniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Nochmal KHB
http://www.megafileupload.com/en/file/197043/KHB-T--v-Jeehun-Z--Metalopolis-SC2Replay.html
Auch sehr interessant - M&M&M gegen nen expansiven Zerg der auf Banelings geht. Tolles Micro wie er seine Marines von den Banelings wegzieht, damit die sich an den Maraudern aufreiben (Banelings machen extra Damage gg light units). Begleitet wird das Ganze von etlichen M&M Drops.

Oh, auf tl.net gibts ein ganzes Pack von KHB (70 Replays):
http://www.teamliquid.net/staff/FrozenArbiter/SC2/KHB_replay_pack.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
eyh, zermürbt euch das Replay gucken auch extremst -.-? ich will auch endlich zocken, nicht nur zugucken =((
 

Frozentoast

Guest
Ich hab mal meinen Replay Ordner gezippt und upgeloaded...
meiste games sind wohl 1on1s von mir (Z only) aber sind auch paar 2on2 und replays von TL.net dabei...

is wohl auch viel Mist dabei aber ich hoffe ich kann euch SC2 hungrigen wenigstens ein wenig n Abend versüssen ^^

Mein Acc: Attack.Attack

Platinum Division 3 Platz 9

http://www.2shared.com/file/11565903/45ac774b/Recent.html
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hm is dt rush nich recht sinnfrei oder wie siehts aus? seh ja im moment jeden t auf fast orbitaldings techen
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
richtig klasse wäre es wenn sich jemand die zeit nimmt und zu guten reps AC macht. Ja ich weiß es macht wohl nicht unbedingt sin, weil ja kaum strats bekannt sind und niemand experte ist, aber unterhaltsam kann das auch so sein.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Nochmal KHB
http://www.megafileupload.com/en/file/197043/KHB-T--v-Jeehun-Z--Metalopolis-SC2Replay.html
Auch sehr interessant - M&M&M gegen nen expansiven Zerg der auf Banelings geht. Tolles Micro wie er seine Marines von den Banelings wegzieht, damit die sich an den Maraudern aufreiben (Banelings machen extra Damage gg light units). Begleitet wird das Ganze von etlichen M&M Drops.

Oh, auf tl.net gibts ein ganzes Pack von KHB (70 Replays):
http://www.teamliquid.net/staff/FrozenArbiter/SC2/KHB_replay_pack.rar

Geiles Game :D

Zerg hätte mal was anderes machen solln als nur Zergis und Banelings^^
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
hm is dt rush nich recht sinnfrei oder wie siehts aus? seh ja im moment jeden t auf fast orbitaldings techen

Es geht mir bei dem DT tech ja nur sekundär darum, den gegner irgendwie zu kicken. Eigentlich soll er mir zum einen die Möglichkeit geben zu exen. Zum anderen hab ich dann auch fix storm, was gegen die meisten terra units heftig ist ;)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Geiles Game :D

Zerg hätte mal was anderes machen solln als nur Zergis und Banelings^^

der zerg war ja auch ziemlich schlecht -_- sowie wohl 80% der spieler grad... is echt schwer an vernünftige reps und vods ranzukommen... ist fast immer min. 1 "schlechter" spieler dabei :/

nehme mal an, viele traun sich halt nich reps/vods hochzuladen, weil die strats noch so neu sind :(
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
nehme mal an, viele traun sich halt nich reps/vods hochzuladen, weil die strats noch so neu sind :(

find ich halt derbst schwachsinn diese einstellung. das hier ist ne verdammte beta um bugs zu finden und um das spiel zu balancen. es ist nicht dafür da das sich die leute einspielen können und dann rdy sind wenn es releast wird..
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
naja ich kann das schon verstehen, natürlich doof für uns xD
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
find ich halt derbst schwachsinn diese einstellung. das hier ist ne verdammte beta um bugs zu finden und um das spiel zu balancen. es ist nicht dafür da das sich die leute einspielen können und dann rdy sind wenn es releast wird..

Wissen wir, leider denken manche Leute anders.. :hammer:

Die replays von cynic gefallen mir imo sehr gut.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
mtw-tak3r towert ThomasG
BOAH, wie Ich es gerochen habe! Er kann es auch einfach nicht sein lassen :P

@Wombi: Ich freue mich schon auf das erste FFA, wenn es wieder heißt:"Wombi ist Phantom! Lasst mal alle auf Wombi!"
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ich weis jetz nich was daran so besonders war
sonde hat sich gut versteckt und der andere P hat NULL drauf reagiert als er die 2cans und den pylon gesehen hat
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
naja der mann hat nen ruf zu verteidigen. Dennoch ist es natürlich einfacher, sowas gegen vollnubs zu machen=)
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
ich hätte es nicht besser machen können (als thomas :D)

ich hab mit nem alten sc/bw buddy ne wette laufen: derjenige, der den andern zuerst cannon"rusht", bekommt ein bisschen kohle.

ich weiss jetzt schon wie die ersten games aussehen werden ... :rofl2::8[:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
fuck, okay ich guck mal wo das autoturretding steckt

€: ka welches du jetzt meinst, kannst mirs ja nochmal zeigen.
jedenfalls ist nun das KHB replaypack +
3 meiner Meinung nach ziemlich sehenswerte KHB replays, Games sind alle spannend und die Spieler haben ein hohes Niveau.
zusammen hier in der filebase.

viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Vielleicht klappt das ja auch auf Bestellung.Ich hätte gern einen BicMäc mit extra Replay von einem emsigen Terra oder frustrierten Toss, in dem Emp ggn Immortals zum Einsatz kommt. Von mir aus auch Emp ggn andere Einheiten... dazu ne mittlere Fanta und eine Apfeltasche. Danke im Vorraus!

mfg Turbo
 
Oben