Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
C:\Users\XXXXX\Documents\StarCraft II Beta\Replays\Multiplayer

da sind sie bei mir, habe Vista, sollte aber glecih sein
 
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
Gibts irgendwo nen dl für alle maps?
kann nur paar reps schauen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Wenn du dir deinen ICQ-Account nicht hättest hacken lassen und mich nun fast täglich mit Spam bombadieren würdest, hätte ich nen Link für dich xD
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wie loge ich mich den da jetzt in den Betaclient ein ? Da steht irgendwie ich soll das Spiel zu meinem Battle.net account hinzufügen!?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wie loge ich mich den da jetzt in den Betaclient ein ? Da steht irgendwie ich soll das Spiel zu meinem Battle.net account hinzufügen!?

lol, haste über torrent geladen und gedacht du kannst dann zocken oder was?
Ohne key kansnte nicht spielen, kannst dir halt auf den login einen runterholen, oder replays gucken.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jo hab ich ja gemacht aber finde kein replaymenü :eek4:

du hast es definitiv nicht gemacht, sonst wäre da überhaupt kein login bildschirm, der dich zu irgendwelchen fehlermeldungen führen könnte :keks:

reaper sind btw. total imba, lol.
Grad ein game von sokol gesehn, er T, gegner P, ultra close wenn man über cliff springen kann.
er baut direkt 3 barracks (wall-in natürlich) und 3 tech labs und macht dann direkt mit 6 reapern go.
Der gegner hat so 7 zealots und grad ne exe up, die reaper 2-hitten einen Pylon und rennen schneller als zealots XD.
Der gegner konnte null machen.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
hmm kann mir einer helfen? ich habe keinen dokumente oder documents ordner -_-
“Documents\StarCraft II Beta\Replays\Multiplayer”

ich probier ma die ganzen ordner einfach selber zu erstellen... aber glaub kaum das es funzt xD


edit: habs gefunden und funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Bei nem dt. OS:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\StarCraft II Beta\Replays\Multiplayer
(WinXP, Vista/7 ka)
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Wo krieg ich die Maps fürs Rep watchen her?
 
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
Echt seht mal zu das ihr mehr replays bereitstellt ihr Geier :cry:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
es gibt eine anleitung im netz. in dieser anleitung ist ein link zu cache files. das sind soweit ich das verstanden hab, was auch sinn machen würde, die maps (vielleicht auch mehr dunno).
das saugen. nach "maps" suchen ist glaube ich nicht von erfolg gekrönt.
natürlich muss man dann diese dateien in den richtigen ordner extrahieren. logo! und damit müssten dann auch die meisten replays funktionieren. früher oder später wird es vielleicht noch aktualisiert, wer weiß, und mehr "maps" zur verfügung gestellt.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
maps gibts zwar hier http://www.nibbits.com/sc2/maps/
jedoch sind die maps in dem cache ordner in lauter unterschiedliche unterordner verteilt und wenn die nicht im richtigen ordner sind, nimmt er die für replays net an.

wär also gut, wenn leute ihren cache ordner uploaden könnten.
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
maps gibts zwar hier http://www.nibbits.com/sc2/maps/
jedoch sind die maps in dem cache ordner in lauter unterschiedliche unterordner verteilt und wenn die nicht im richtigen ordner sind, nimmt er die für replays net an.

wär also gut, wenn leute ihren cache ordner uploaden könnten.
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache


Wie oder wo ist das bei Windows 7 ??
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Reppack

Erstma thx für all die Reppacks...:thx:
nur Schlange stehen is Scheisse..loooool

"Es ist derzeit kein Downloadslot frei. Es warten 84 Download(s) in der Warteschlange. "

greetings^^
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
maps gibts zwar hier http://www.nibbits.com/sc2/maps/
jedoch sind die maps in dem cache ordner in lauter unterschiedliche unterordner verteilt und wenn die nicht im richtigen ordner sind, nimmt er die für replays net an.

wär also gut, wenn leute ihren cache ordner uploaden könnten.
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache

http://www.megaupload.com/?d=XCA6AORK
dieser cache hier ist nicht von mir, aber ich glaube er funktioniert,
mein pc ist nur zu schlecht also bei mir geht es nicht.^^

aber ein ordner namens maps ist dabei
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache

wie es violett geschrieben hat ;) .. bei vista weiß ich es nicht
 
Oben