Der Beta-Replaythread

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ja das mit der warteschlange is recht blöd im moment, aber das wird sich schon geben. es gibt aber auch wieder ein kleines update, also immer mal schön in der filebase vorbeischaun ;)
 

freesta

Guest
geil, whiteRa... aber... der echte? :D gibts ueberhaupt nen weg das zu erkennen die reps zeigen ja nur den prenamen an oder?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ka obs der echte war, wüsste gerne von jmd der in der platinliga spielt welche stats WhiteRa hat :p
da ich für das game +40pkte bekommen habe und im ladescreen bevorzugt bei WhiteRa stande und er nicht in der goldliga ist, wird er wohl platin sein-,-
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich uppe mal die Replays und Replaypacks, die sich hier angesammelt haben. Bei falscher/komischer Benennung: melden!

Achja: Ort der Speicherung befindet sich hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Hab das mit den Replays auch mal versucht,leider hab ich wie 2-3 andere im Netz das Problem,dass das Spiel während dem Ladevorgang einfach abschmiert.

Deshalb die Frage,gibts hier irgendjemanden,bei dem es funktioniert,und der noch nen alten Athlon XP hat?Die Vermutung ist halt,dass die nicht mehr unterstützt werden.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Alte AThlons sollten weiter unterstützt werden - wieso sollte das nicht der Fall sein?
 
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Ist nur ne Vermutung,weil die andern,bei denen es nicht geht,auch einen haben.Und der unterstützt ja kein SSE2,könnt ja sein,dass das Voraussetzung ist.

Naja,keine Ahnung,aber ansonsten wüsst ich halt nicht,warums bei mir nicht klappt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Eine bitte an die ganzen leute, die schwer von begriff sind und es nicht peilen wollen wie man sein starcraft2 modifiziert ... spammt nicht den thread zu, schreibt lieber mir oder anderen eine pn, bisher hab ich noch jedem weitergeholfen.

Und vielen dank für die massen an replays, jetzt wird erstmal "frühport" in form von replays schauen betrieben :>
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Konnte nun doch nicht widerstehen und dank der leicht zu findenden Anleitungen installiert und mir zwei Replays angesehen. Stürzte nichts ab, Grafik auf Ultra (ein Hoch auf niedrige Anforderungen), und von der Optik bin ich echt angetan, wenn man bedenkt, wie niedrig die Systemvoraussetzungen sind. Interessant, dass nun auch die Bauzeit abzulesen ist, aber die Hotkeys waren anscheinend noch nicht alle (überhaupt?) abzulesen, oder ich habe einfach nicht genau nachgeguckt bzw. da es auch nur Replays sind, wo man dennoch alle möglichen Befehle rechts unten ablesen kann.

Fehlt nur noch ein Key :hammer:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gibt es iwo noch mehr david kim replays?

Immerhin hat er nony "easy" geschlagen, so schlecht wie ihn hier immer alle machen kann er also nicht sein.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Kurze OT Frage, ist bei euch auch das Bild bei "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
fehlerhaft?

firstnew.gif


bei mir ist die untere Hälfte weiß, grün, rot gepunktet...


EDIT: Scheint wohl gefixt worden zu sein
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Wow, diese ingame Warteschlange ist ja lächerlich. Da wartet man schon mal 15min für ein 50kb Replay :kotz:
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
für die, die Probleme mit der Anleitung hatten: sie haben heute eine vereinfachte Version rausgebracht.

man sieht nun sogar noch ein bisschen mehr ("play as guest" button). zumindest hat mir das ein kollege eben geschickt.

screenshot000buy1.jpg
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ich hoffe wirklich, dass sich die skillverhältnisse kurz nach der 2. wave ein wenig verdichten^^
in den streams und replays sieht man meistens einen spieler extrem dominieren :/
man sollte vieleicht eine replays page machen wo man die reps bewerten kann und dann auch nach bewertungen ordnen kann (oder kennt jemand schon eine?^^)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
aber dort kann man doch selber kein reps reinstellen oder?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
So habs jetzt auch endlich hingekriegt und schließe mich der Replayjagd an.
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
1hatch mit nydus kanal? wtf??

Warum spielen alle Z's 1hatch, das is doch total all in
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
1hatch mit nydus kanal? wtf??

Warum spielen alle Z's 1hatch, das is doch total all in

ich habe das gefühl eine queen produziert schneller larven als eine hatch, von daher ist 2 hatch wohl eher all in und nicht 1 hatch queen :cool:

€:axslav bockt derbe in wc3, hoffentlich ist er auch so nice in wc3.

Leider wird er wohl einfach zu wenig apm haben.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Hab jetzt auch den "Replay-only Client" zum Laufen gebracht... Frage: Ist es normal, dass man in Replays keine Musik hat und die Einheiten keine Sounds machen, wenn man sie selektiert?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
keine musik ist normal, wenn man die units selber anklickt kommt kein sound, ja
schaltet man in die "ich"-perspektive eines spielers hab ich schon manchmal sounds gehört
 
Oben