Also die diese 'abenteuerliche' BO fand ich eigl ganz okay, eben wegen nydus.
Ein Freund von Gebäuden auf Hotkeys bist du nicht, oder? Wäre ein Anreiz..
Bei 5 Gates / 1Roboter Bay hätte ich vll auch 1-2 Archons vs die Linge gebaut, Gas hattest du ja
Sonst schönes Game, Immortals haben mir da gut gefallen
Ich leg die hotkeys eigtl sonst immer, war in dem spiel nur "zu" beschäftigt, war nonstop am pumpen und am scouten, weil der ja alle 2 minuten ankam ^^
ich versuchs mir aber anzugewöhnen, dass ich das mal einführe
Hätte noch ne roboterfabrik mehr bauen sollen. templer wären schwieriger weils dann wieder nen overtech gewesen wäre. hab da lieber auf die kolossi gesetzt.
was ich mich jetzt frage; war der gegner dumm?
Warum hat er nicht einfach mass muten gespielt?
ansonsten nettes game.
wenn er mass muten gespielt hätte, hätte ich das im endeffekt auch gemerkt. aber du hast recht, das wäre böse ausgegangen. womit kontert man die überhaupt? mass archons?
CaineStormhoof, solides Spiel! Mir gefiel besonders das Placement der Immortals hinter den Cannons beim letzten Angriff vom Zerg auf die Exe. Und die Tatsache, dass Du nicht alles mit Cannons "zukackst"! (Was sich ja in sc2 anscheinend sowieso nicht rentiert)
Wie gut klappt Dein Spiel denn gegen Reaper? Die Fiecher sind ja mittlerweile eigentlich ein viel größerer Frust als Roaches. Haste da vielleicht mal n Replay zur Hand?
mfg Turbo
Reaper? Meine Games vs Terra dauern im Durchschnitt 5 Minuten...
ich spiele gegen terra immer mit warp-in pylon, den ich ganz in der nähe platziere
ansonsten, wenn der warp in rush scheitert, in der main stalker pumpen und mit blink ausstatten. dann warten und evtll mit andere units stressen
WICHTIG: Scouten. schau ob er mass mauradeure pumpt. Wenn ja, dann musst du auf jednefall kolossi bauen. 3-4 stück fetzen die weg, in verbindung mit vielen bersen als "kanonenfutter"
Wie das mit den warp-in pylon funktioniert kan nich gerne hochladen, ich bin nur grad am laptop. hat wer nen guten host, wo ich die reps als pack hochladen kann? weil einer allein reicht nicht, um das system zu verstehen ^^
finds ja irgendwie lustig. es wird vom forum her untersagt downloadlinks für mirrors zu posten, aber anleitungen, wie man mit ner gecrackten version hantiert sind geduldet
nett
du hast recht
Sory, war nur bis jetzt noch nich am pc und konnte es noch nicht löschen.
Für alle anderen: Es ist NICHT gestattet, sich bei gecrackten Versionen beraten zu lassen! Posts werden erbarmungslos gelöscht.