Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
*EDIT* man bin ich blöd!

Sorry, dass ich euch (und besonders Cola[bier]) belästigt habe, ich bin grad selbst drauf gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
So... für alle, die als Protoss gegen Zerg verzweifeln wegen der mass Roaches - ich habe langsam den dreh Raus, wie es konterbar ist!

Wenn ihr euch wegen der pylone wundert: ich hab die wegen nydus wurm so hingestellt, damit der zerg keinen schabernack treiben kann :)

bei fragen gerne fragen! :D
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
@CaineStormhoof
Schöner Replay, eines der besten Spiele die ich bis jetzt sehen konnte.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
nein ich hab keine 3 zombies getrunken und was weis ich noch was aber mitlerweile muss es doch mal interesante reps geben -_-
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
So... für alle, die als Protoss gegen Zerg verzweifeln wegen der mass Roaches - ich habe langsam den dreh Raus, wie es konterbar ist!

Wenn ihr euch wegen der pylone wundert: ich hab die wegen nydus wurm so hingestellt, damit der zerg keinen schabernack treiben kann :)

bei fragen gerne fragen! :D

Also die diese 'abenteuerliche' BO fand ich eigl ganz okay, eben wegen nydus. :wave2:

Ein Freund von Gebäuden auf Hotkeys bist du nicht, oder? Wäre ein Anreiz..

Bei 5 Gates / 1Roboter Bay hätte ich vll auch 1-2 Archons vs die Linge gebaut, Gas hattest du ja :wave2:

Sonst schönes Game, Immortals haben mir da gut gefallen :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
So... für alle, die als Protoss gegen Zerg verzweifeln wegen der mass Roaches - ich habe langsam den dreh Raus, wie es konterbar ist!

Wenn ihr euch wegen der pylone wundert: ich hab die wegen nydus wurm so hingestellt, damit der zerg keinen schabernack treiben kann :)

bei fragen gerne fragen! :D


was ich mich jetzt frage; war der gegner dumm?

Warum hat er nicht einfach mass muten gespielt?
ansonsten nettes game.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
CaineStormhoof, solides Spiel! Mir gefiel besonders das Placement der Immortals hinter den Cannons beim letzten Angriff vom Zerg auf die Exe. Und die Tatsache, dass Du nicht alles mit Cannons "zukackst"! (Was sich ja in sc2 anscheinend sowieso nicht rentiert)

Wie gut klappt Dein Spiel denn gegen Reaper? Die Fiecher sind ja mittlerweile eigentlich ein viel größerer Frust als Roaches. Haste da vielleicht mal n Replay zur Hand?

mfg Turbo
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
insidevienna.blogspot.com
So... für alle, die als Protoss gegen Zerg verzweifeln wegen der mass Roaches - ich habe langsam den dreh Raus, wie es konterbar ist!

Wenn ihr euch wegen der pylone wundert: ich hab die wegen nydus wurm so hingestellt, damit der zerg keinen schabernack treiben kann :)

bei fragen gerne fragen! :D

endgeiles replay :)
mach ich noch ein video draus, damits die ohne beta auch sehen ^^
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Also die diese 'abenteuerliche' BO fand ich eigl ganz okay, eben wegen nydus. :wave2:

Ein Freund von Gebäuden auf Hotkeys bist du nicht, oder? Wäre ein Anreiz..

Bei 5 Gates / 1Roboter Bay hätte ich vll auch 1-2 Archons vs die Linge gebaut, Gas hattest du ja :wave2:

Sonst schönes Game, Immortals haben mir da gut gefallen :D

Ich leg die hotkeys eigtl sonst immer, war in dem spiel nur "zu" beschäftigt, war nonstop am pumpen und am scouten, weil der ja alle 2 minuten ankam ^^
ich versuchs mir aber anzugewöhnen, dass ich das mal einführe :)

Hätte noch ne roboterfabrik mehr bauen sollen. templer wären schwieriger weils dann wieder nen overtech gewesen wäre. hab da lieber auf die kolossi gesetzt.

was ich mich jetzt frage; war der gegner dumm?

Warum hat er nicht einfach mass muten gespielt?
ansonsten nettes game.

wenn er mass muten gespielt hätte, hätte ich das im endeffekt auch gemerkt. aber du hast recht, das wäre böse ausgegangen. womit kontert man die überhaupt? mass archons?

CaineStormhoof, solides Spiel! Mir gefiel besonders das Placement der Immortals hinter den Cannons beim letzten Angriff vom Zerg auf die Exe. Und die Tatsache, dass Du nicht alles mit Cannons "zukackst"! (Was sich ja in sc2 anscheinend sowieso nicht rentiert)

Wie gut klappt Dein Spiel denn gegen Reaper? Die Fiecher sind ja mittlerweile eigentlich ein viel größerer Frust als Roaches. Haste da vielleicht mal n Replay zur Hand?

mfg Turbo

Reaper? Meine Games vs Terra dauern im Durchschnitt 5 Minuten... :ugly: ich spiele gegen terra immer mit warp-in pylon, den ich ganz in der nähe platziere :p

ansonsten, wenn der warp in rush scheitert, in der main stalker pumpen und mit blink ausstatten. dann warten und evtll mit andere units stressen

WICHTIG: Scouten. schau ob er mass mauradeure pumpt. Wenn ja, dann musst du auf jednefall kolossi bauen. 3-4 stück fetzen die weg, in verbindung mit vielen bersen als "kanonenfutter"

Wie das mit den warp-in pylon funktioniert kan nich gerne hochladen, ich bin nur grad am laptop. hat wer nen guten host, wo ich die reps als pack hochladen kann? weil einer allein reicht nicht, um das system zu verstehen ^^

finds ja irgendwie lustig. es wird vom forum her untersagt downloadlinks für mirrors zu posten, aber anleitungen, wie man mit ner gecrackten version hantiert sind geduldet

nett

du hast recht :) Sory, war nur bis jetzt noch nich am pc und konnte es noch nicht löschen.

Für alle anderen: Es ist NICHT gestattet, sich bei gecrackten Versionen beraten zu lassen! Posts werden erbarmungslos gelöscht.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Für alle anderen: Es ist NICHT gestattet, sich bei gecrackten Versionen beraten zu lassen! Posts werden erbarmungslos gelöscht.

kanns wohl verstehen, aber man sollte es zumindest etwas "tollerieren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
So, hier 3 Spiele gegen Terra mit meiner Vorhergehensweise.

So enden in der Regel alle Spiele, deswegen kann ich vom lategame noch keine guten hochladen.

Wenn ihr noch Wünsche habt sagt bescheid! :)

Ihr findet den Link in unserer inStarcraft.de Filebase!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
User downloading session limit is reached. Please try again in few minutes.
hab da noch nie was dlt --,
bitte noch mal den rapidshare link toast, aber OHNE ....... in der mitte, dann gehts auch :p


€: Der rapidshare download von frozentoast funzt.
http://rapidshare.com/files/353756441/2010-02-21_14-06-41.SC2Replay.html
(Frozentoast (Attack.attack) vs mTw-iNfernaL)

allerdings folgendes prob:
Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

:D


€2: der 2shared geht jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
User downloading session limit is reached. Please try again in few minutes.
hab da noch nie was dlt --,
bitte noch mal den rapidshare link toast, aber OHNE ....... in der mitte, dann gehts auch :p


€: Der rapidshare download von frozentoast funzt.
http://rapidshare.com/files/353756441/2010-02-21_14-06-41.SC2Replay.html
(Frozentoast (Attack.attack) vs mTw-iNfernaL)

allerdings folgendes prob:
Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

:D


€2: der 2shared geht jetzt ;)

Ist ja schon seit Tagen so
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
wenn er mass muten gespielt hätte, hätte ich das im endeffekt auch gemerkt. aber du hast recht, das wäre böse ausgegangen. womit kontert man die überhaupt? mass archons?

Paar Cannons, Temps, Archons sollten funken.



Danke für die replays guys, besonders Reps von David Kim liebe ich :thumb:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
also mir kommen muten leciht imba vor muss ich sagen ;)
Caine hätte es imo nichtmehr abwheren können wenn auf einmal 5 muten in seiner base gewesen wären.

Man schaue sich das game von david kim vs nony an :)
Wenn ihr mich fragt muss man da echt phoenix bauen, aber das sollte wohl jemand mit betazugang testen bevor ich hier schwachsinn erzähle ^^
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Neues Spiel!

Wieder gegen Zerg. Dieser gehört aber wohl eher zu der Sorte "Ich pump einfach roaches, dann ist das spiel eh gg". Anscheinend hat er so spekuliert, da er sehr merkwürdig gebaut hat. Ausserdem schien er verwirrt über ein paar meiner Spielzüge :D

auch wenn der zerg nich der beste war wie ich im nachhinein feststellen musste - ich habe versucht ihn nach besten wissen und gewissen zu dezimieren!

Mehr Kämpfe,
Mehr verschiedene Einheiten,
Mehr Stormhoof! :ugly:

schauts euch an, von der einheitenvielfalt auf jedenfall besser als das andere! :)

EDIT: link für anhang zu groß, cih lad's in der filebase hoch...

EDIT 2: Da hammas doch, bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Danke, gleich reinschaun. Kommentier ich später, sobald angesehen^^
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Neues Spiel!

Wieder gegen Zerg. Dieser gehört aber wohl eher zu der Sorte "Ich pump einfach roaches, dann ist das spiel eh gg". Anscheinend hat er so spekuliert, da er sehr merkwürdig gebaut hat. Ausserdem schien er verwirrt über ein paar meiner Spielzüge :D

auch wenn der zerg nich der beste war wie ich im nachhinein feststellen musste - ich habe versucht ihn nach besten wissen und gewissen zu dezimieren!

Mehr Kämpfe,
Mehr verschiedene Einheiten,
Mehr Stormhoof! :ugly:

schauts euch an, von der einheitenvielfalt auf jedenfall besser als das andere! :)

EDIT: link für anhang zu groß, cih lad's in der filebase hoch...

EDIT 2: Da hammas doch, bitteschön :)

da sieht man schön dass Protoss mass Mutas doch schön countern kann mit 2-3 High Templarn + Storm... wo sonst immer gesagt wird dass mass Mutas vs Toss op ist...
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich poste hier auch mal ein paar Replays von mir.

Als erstes mein TvZ Build, den ich in einem anderen Thread hier schon einmal beschrieben habe.

Und als zweites noch ein knappes TvP gegen Gan.

Hf
 

Entelechy

Guest
Wieder gegen Zerg. Dieser gehört aber wohl eher zu der Sorte "Ich pump einfach roaches, dann ist das spiel eh gg". Anscheinend hat er so spekuliert, da er sehr merkwürdig gebaut hat. Ausserdem schien er verwirrt über ein paar meiner Spielzüge :D

^^
Der war vollkommen überfordert, als das nicht gefunzt hat.
Achte bei Dir mal drauf, dass Du ein paar Sonden von der Main abziehst, sobald deine Exe fertig wird.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Neues Spiel!

Wieder gegen Zerg. Dieser gehört aber wohl eher zu der Sorte "Ich pump einfach roaches, dann ist das spiel eh gg". Anscheinend hat er so spekuliert, da er sehr merkwürdig gebaut hat. Ausserdem schien er verwirrt über ein paar meiner Spielzüge :D

auch wenn der zerg nich der beste war wie ich im nachhinein feststellen musste - ich habe versucht ihn nach besten wissen und gewissen zu dezimieren!

Mehr Kämpfe,
Mehr verschiedene Einheiten,
Mehr Stormhoof! :ugly:

schauts euch an, von der einheitenvielfalt auf jedenfall besser als das andere! :)

EDIT: link für anhang zu groß, cih lad's in der filebase hoch...

EDIT 2: Da hammas doch, bitteschön :)

Schönes replay, gut gezockt :D

Dein enemy hätte ruhig Queen spielen können und mehr als 4 Dronen an der NAT hätten ihm auch geholfen^^

Generell finde ich Immortals genau wie Reaper ein wenig overpowered^^
 

Entelechy

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ist ja nett, das du uns warnen willst, aber verrat doch nicht alles :P

€: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
du hast offensichtlich viele turniere verpasst und die blizzcon;)
Dir bleibt also nur, einen battle.net account zu erstellen

also www.battle.net da account erstellen, da nen "beta" knopf suichen wo man sich anmelden kann für n invite. und dann hoffen
 
Oben