Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Chinesischer Protossspieler der schon des öfteren auf den WCG dabei war und auch zusammen mit PJ in Korea gespielt hat.

Quasi der zweitbekannteste Chinese nach PJ.

Hm... dann muss Ich ja direkt mal gucken, ob Ich den hier mal in nem Internetcafe zu fassen kriege. Ist ja nicht so, dass hier viele Leute wohnen oder so...

Von den Replays die Ich bis jetzt von Ihm gesehen habe, hat er schon n paar solide Builds. Nur PvP scheint irgendwie nicht so sein Matchup zu sein >.<
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ich will T-replays! :(

aber gerne doch

hab mich mal hingesetzt und ein TvZ, TvP und ein PvZ Replaypack zusammengestellt. Zufinden sind diese Replaypacks und noch einige einzelne neue Replays hier in unserer Filebase.

Ach und das ihr mir ja in die anderen Kategorien schaut!! ;)
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ach Chinak...
Du sorgst wie ein Vater für uns :D

Edit:OH MEIN GOTT...EPIC Ich habe gerade dayvie vs OrGaNiZeD auf Steppes of War gesehen. Ist im TvZ Ordner der Filebase. Ein Must-see!

Anbei ein Screen vom Game für Neugierige:
3bd6b3650a95.jpg

mfg Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Wenn jemand demnächst Replays hat, die er gut findet und/oder von sich sind, dann schreibt bitte die Rassen dazu, welche gegeneinander spielen. Das erleichtert uns, insbesondere chinak, die Arbeit. So können die Replays gut benannt werden.

Danke!
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
wie das force field der sentries die movement-ai zerfickt :rofl2:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Wenn jemand demnächst Replays hat, die er gut findet und/oder von sich sind, dann schreibt bitte die Rassen dazu, welche gegeneinander spielen. Das erleichtert uns, insbesondere chinak, die Arbeit. So können die Replays gut benannt werden.

Danke!

Da kann ihc mich nur anschließen, da wir grad dabei sind etwas mehr ordnung in die Filebase zu bringen um es euch zu ermöglichen die gewünschten replays einfacher zu finden. also gogo replays hochladen und gogo ordentlich beschriften !!! ;)
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Könnte jemand das Replay pack das ich hochgeladen habe in der Filebase in "Replaypack 1 - Terran vs X" oder ähnliches umbenennen? :)
Ab sofort werd ich mal versuchen nur interessantere Replays hochzuladen. Wer einfach nur ne Masse an Replays mit TvX haben will kann sich gerne per pm bei mir melden ich bin gerne Bereit jederzeit meinen "Recent Games" Ordner hochzuladen.
Spiele Gold Liga und mache gerne noch hier und da Fehler, hoffe es gibt trotzdem Interessierte hierfür..


Hier nun die 3 neuen Games:
http://rapidshare.com/files/3549116...alemate_adr_-_2v2_viel_hin_und_her_.SC2Replay
Ein TP vs TP mit viel hin und her

http://rapidshare.com/files/354911600/Daxten_vs_Normiat_-_makro_lastig_.SC2Replay
TvZ - Makro lastiger

http://rapidshare.com/files/354911525/Daxten_vs_Vesz_-_Reaver.SC2Replay
TvP - Für Leute die sich für die Reaper interessieren, hier sieht man was man alles mit ihnen erreichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Könnte jemand das Replay pack das ich hochgeladen habe in der Filebase in "Replaypack 1 - Terran vs X" oder ähnliches umbenennen? :)
Ab sofort werd ich mal versuchen nur interessantere Replays hochzuladen. Wer einfach nur ne Masse an Replays mit TvX haben will kann sich gerne per pm bei mir melden ich bin gerne Bereit jederzeit meinen "Recent Games" Ordner hochzuladen.
Spiele Gold Liga und mache gerne noch hier und da Fehler, hoffe es gibt trotzdem Interessierte hierfür..

replaypack ist unbenannt und replays erstmal in deinen ordner hochgeladen, genauere benennung und einordnung wird dann morgen von mir oder eher einem anderen staffie gemacht, da ich morgen (bzw schon heute -.-) nicht so viel zeit haben werde.

achja und einfach alles hochladen was geht ;)
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
ok lol wer auch immer die sc2 reps da verwaltet, das is SCHEISSEN unübersichtlich. viel zu viele unwichtige unterkategorien. es reicht zu unterteilen in 1on1/2on2/rest und dann die rassen. ich will nicht von jedem wannabe da ne eigene kategorie haben und ich will wissen welches rep zu dlen lohnt.......das sollte wohl machbar sein. ich hab die scheisse auch lange verwaltet

ach ja das epische tvz soll das das sein? von organized? mit dem screen?
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=30939
 

Entelechy

Guest
Hab ein rep von sowas gesehen ^^ ist wirklich !sehr leicht!.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ok lol wer auch immer die sc2 reps da verwaltet, das is SCHEISSEN unübersichtlich. viel zu viele unwichtige unterkategorien. es reicht zu unterteilen in 1on1/2on2/rest und dann die rassen. ich will nicht von jedem wannabe da ne eigene kategorie haben und ich will wissen welches rep zu dlen lohnt.......das sollte wohl machbar sein. ich hab die scheisse auch lange verwaltet

ach ja das epische tvz soll das das sein? von organized? mit dem screen?
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=30939

wie gesagt sind wir grad am umbauen, und genau so wie du es haben willst war es auch geplant bzw ist es so. die einzelnen reppacks sind nebenbei nicht von irgendwelchen wannabes, sondern von bekannten spielern und deshalb extra.
welche reps es sich lohnt zu dl kann ich dir leider nicht sagen, dass müssen schon die user selbst bewerten. wenns weitere kritikpunkte gibt her damit
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
kennt jmd nen gutes Rep mit DTs? hab die bisher noch gar net in Aktion gesehen. Oder ist fast DT keine Option mehr?
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
horror macht die glaub ich an einer stelle. irgendwo im mtw pack.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Terra hat halt ne comsat sau fix, was DTs hinfällig macht.

Und atm is man gegen zerg mehr damit beschäftigt die Roaches zu verteidigen als solche aktionen zu bringen.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
kennt jmd nen gutes Rep mit DTs? hab die bisher noch gar net in Aktion gesehen. Oder ist fast DT keine Option mehr?

habe bis jetzt noch nicht viel gesehen. vs zerg dürften sie aber spielbar sein vorallem da normaler overlords keine detektoren mehr sind.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Terra hat halt ne comsat sau fix, was DTs hinfällig macht.

Und atm is man gegen zerg mehr damit beschäftigt die Roaches zu verteidigen als solche aktionen zu bringen.

wie froh ich wäre, wenn gute zergs roaches spielen würden, die sind so easy zu deffen als p.
das problem ist mass zerglinge mit tech auf mutas. das kann man nicht abwehren .x
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
wie froh ich wäre, wenn gute zergs roaches spielen würden, die sind so easy zu deffen als p.
das problem ist mass zerglinge mit tech auf mutas. das kann man nicht abwehren .x

Da ist eher das Problem, dass Mutas einfach keinen Konter haben, der auch nur annähernd im Preis/Leistungsverhältnis mithält..
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Da ist eher das Problem, dass Mutas einfach keinen Konter haben, der auch nur annähernd im Preis/Leistungsverhältnis mithält..

Stormschaden hochsetzen kann aber auch keine Option sein. T2 Hydras in einem Schuss wäre echt illegal.

Wenn die Phoenices aber wieder die Aoe-Fähigkeit bekommen, ist Toss Air meiner Ansicht nach zu stark. Ich seh schon die Armee aus Phoenix, Carrier, SM-Bondage-Toss-Fliegern und Mothership. Da läufts mir kalt den Rücken runter!

Aber Ich möchte jetzt hier keine Balancediskussion entfachen... dafür gibts noch zu wenig Strategieschnitzer!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
das hat nichts mit balance diskussion zu tun, da muss man nichts diskussieren. es ist ein fakt, dass toss keinen muta tech abwehren kann, mutas > toss und das nervt- ,-
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
spiel mal gegen silver oder serans.
die beiden spielen exakt gleich.
pool first, dann exe, dann mass zerglinge (wirklich mass) und porbieren dich damit zu überrenenn und dabei techen sie auf mutas, wenn du nun nen konter gegen die zergline baust, hast du nix gegen die mutas bzw andersrum.
ich verzweifel daran, auch die gute alte sc1 taktik mit forge first, exen und mass towern hilft irgendwie nicht wirklich. man kann gegen mutas nur stalker baun und die werden einfach überrannt von zerglingen und sind auch sonst nicht die tollste unit -,-
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
das hat nichts mit balance diskussion zu tun, da muss man nichts diskussieren. es ist ein fakt, dass toss keinen muta tech abwehren kann, mutas > toss und das nervt- ,-

was spricht gegen stalker bzw.. Archons und sentries? Der Damage sollte doch durch das Guardian shield relativ gut klein gehalten werden, ODER?!
 
Oben