Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hat eventuell jemand ein paar empfehlenswerte Replays sämtlicher Protoss Matchups, in denen möglichst der Protoss gewinnen sollte?^^

Hab mir schon einige runtergeladen, aber kann leider vorher nie feststellen, welche rasse gewinnt und würde am liebsten Protoss gewinnen sehen, um möglichst viel zu lernen! Oo
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
hi,

ich suche Protoss Replays von platinum/pro spielern. In der FileBase finde ich zwar einige von HasuObs aber die sind schon was älter.

Jemand ne Idee?

Gruß
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
zum einen kannst du bei den 1v1 replays schauen, da sind die werden alle neuen replays die hochgeladen werden nach matchup geordnet wenn du nur an bestimmten interressiert bist, da sind eig nur platinspieler drin . zum zweiten empfiehlt sich da der esl pro invite cup, besonders die pvz´s von nazgul sind es werd geschaut zu werde. auch bei den zotac cups sind imer gute p´s dabei. beide letzgenannten befinden sich in der kategorie ligen und esport events. einfach mal hier schaun, vielleciht findest du was ;)
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
oh super danke dir! ich dachte da kann jeder hochladen was er will und hab dann auch mit einem dementsprechenden niveau gerechnet ;)

gruß
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nope, im moment sind da nur die drin die wir hochladen :D
aber ne uploadfunktion wird eingeabaut, is grad nur ein wenig stressig alles
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hier ein kleines replaypack mit 7 games von mir, ich hoffe es gefällt.

SPiele stammen alle aus der ladder (platinliga) und ich spiele terraner.

Ich werde wenn gewünscht gerne noch weitere packs machen.

http://uploaded.to/file/j904qq

PS: wäre gut wenn jemand es in die filebase laden könnte, sofern es der filebase würdig ist ;)
 

I_N3v3R_DIE

Guest
Replays

Hey Leute!

Hab hier ma 2 ganz nette Replays von mir die ihr euch anschauen und über sie richten könnt :D

Lg
 
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Hat mal jemand n Replay von nem schönem TvP SCV/Marnies rush? Hab in der DB noch keins gefunden

/Larve l0l
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hat eigentlcih sonst noch jemand außer goku das replaypack runtergeladen?

Wenns keinen interessiert spar ich mir die mühe in zukunft.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich habe eine Bitte für die nächste Version der Replaydatenbank:

Wäre es möglich, die Replays nach Spielversion sortieren zu lassen? So dass ich mir z.B. nur Replays aus dem aktuellen Patch anzeigen lasse. Alte sind ja schön und gut aber dauernd die Spielversion wechseln ist für mein System eine echte Tortur.

Gruß!

/edit: ja gut man kann nach Datum sortieren :D nur welcher Patch an welchem Datum erschien weiss ich deswegen immer noch nicht
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hat eigentlcih sonst noch jemand außer goku das replaypack runtergeladen?

Wenns keinen interessiert spar ich mir die mühe in zukunft.

Ich hab mir es auch runtergeladen, kam aber noch nicht dazu welche zu schauen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
so, hab jetzt erstmal colabiers replaypack "gefilebased", viel spaß beim anschauen ;)
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Nachdem ich vor kurzem auf Zerg wechselte dauerte es eine Weile mich umzugewöhnen, aber nun habe ich doch mal wieder ein vieleicht sehenswertes Replay gegen dApollo hochgeladen (2200 Terran) Link: http://starcraft2.for-the-horde.de/DarKFoRcE/ZvT_DarKFoRcE_vs_dApollo.SC2Replay

Gibt hier http://starcraft2.for-the-horde.de/index.php?dir=DarKFoRcE/&sort=date&order=desc auch noch ein paar mehr replays in denen ich Zerg spiele, falls es jemanden interessiert, unter anderem 5 ZvP games die ich eigentlich nur für nen freund hochgeladen hatte der sehen wollte wie man das so ungefähr spielt, aber vieleicht hilfts ja sonst noch wem, teilweise baue ich da aber noch ziemlichen murks.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Bei den Reps von Cola unbedingt das Spiel vs Practice reinziehen. Das ist so unglaublich mega geil!
 
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionen
0
cola[bier] schieb mal ein neues rep-pack rüber, war wirklich unterhaltsam ;)
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
hui, das replay hat mir gut gefallen. Ist sehr zu empfehlen !
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich habe hier 2 interessante Reps von mir:

1.)
Hier bislang mein bestes Spiel:
Ist ein TvT auf LT und geht etwa 45min. In dem Spiel ist wohl so ziemlich alles dabei, was man nur im TvT sehen kann: Cliffdrop, Vikingharras, Contain, Inselexpos, CloakBanshees uvm. Es haben nur die Kreuzer gefehlt :D

2.)
TvP gg Taker
Er spielt eine interessante Taktik, die ich bis jetzt noch nicht so gesehen habe.



Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen :)

Achja, noch etwas: Ihr könnt mich gerne adden. Bin immer für Testgames zu haben.
Nick: Galvorn.jomu

Edit: Geht mit mir bitte sanft um; spiele erst seit 3 Tagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Hüm, ich denke ich lade jetzt auch mal ein rep hoch, auch wenn ich lange nicht an das rankomme, was letztens hier gepostet wurde. Spiel ist ein ZvT, intensives Makrogame, 45 Minuten, extrem knapp.

Wer jetzt so tolle Games wie von Cola erwartet sollte es sich lieber nicht angucken, ich fands aber trotzdem postenswert.^^
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
so, hab mich mal hingesetzt und einige replays des ESL Go4SC2 cups zusammengesucht und für euch hochgeladen. hf beim anschauen!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hier mein erstes game aus dem neuen patch und letztes für die nächsten 3 wochen 8[

fands ganz lustig ^^

PS:
wie hält man so nen protoss push am besten?
 
Oben