Der Beta-Replaythread

Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hier nochmal eins von mir. Zeigt wie 3 Void-Rays die komplette Armee des Terraners in Schach halten. Der muss sich aufgeregt haben ohne Ende^^

:Protoss: vs. :terran: auf Blistering Sands
 

Fare

Guest
Wohin muss man die Replays denn rein Speichern? Einfach in Sc2 ordner?
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
[...]/Dokumente/SC2 Beta/Replays/Multiplayer
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hiho, sry für den "spam", aber kann mir jemand mal den link zu paar replay von turnieren innerhalb der letzten 3 wochen schicken?

wäre nice ;)
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Bei dem Match bin ich fast wahnsinnig geworden ... der Gegner stresst einfach superhart mit seinen drecks Void-Rays . :kotz: so sehr hab ich mich bei einem Spiel das ich im Endeffekt gewonnen habe noch nie aufgeregt
 

njet

Guest
Hi,

ich suche Terra Replay Packs, am besten Post Patch 10 ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hallo!

ich hab seit kurzer zeit auch endlich nen key und hab jetzt das erste mal ein ziemlich nettes replay produziert wie ich finde.

es ist TvZ auf scrap-station. geht 44 minuten und man sieht ziemlich viele einheiten.
ravens, thors, tanks, rauders vikings, battlecruisers, vacs, rines ...
gegen
speelings, banelings, roach, hyd, mut, corruptor, broodlord

natürlich nicht alle gleichzeitig.^^
ich bin der zerg.

macro lässt an manchen stellen zu wünschen übrig aber die kämpfe sind schon cool.

wäre über vorschläge, feedback etc dankbar
wie gesagt habe erst seit paar tagen den key :)

so, hf
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Das Replay ist eigentlich nur um meine bisher heroischste Drone zu zeigen, die es alleine mit 2 SCV's aufnimmt und gewinnt!

Missmicro vom Gegner und Luck sorgte dafür ^^

ansonsten nicht wirklich toll gespielt denke ich.
Trotzdem: Feedback erwünscht! :)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
das ist mir als T auch schonmal passiert...

habe das rep nicht gesehen, aber wahrscheinlich waren die scvs grade am bauen und wurden von der drone attacked oder?

da gibts irgendwie nen bug, dass man den bauenden scv nich abziehn kann ..

bei mir jedenfalls.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Recht witziges ZvP game auf Incineration Zone:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hier mal ein nettes 2on2 gegen Platin Team 1.

Z+Z vs Z+P um die 25min dauert der Spass -_-
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
das ist mir als T auch schonmal passiert...

habe das rep nicht gesehen, aber wahrscheinlich waren die scvs grade am bauen und wurden von der drone attacked oder?

da gibts irgendwie nen bug, dass man den bauenden scv nich abziehn kann ..

bei mir jedenfalls.

SCV auswählen und Esc drücken - so wars zumindest in bw.
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
Platin :terran: kab.cablecab vs :Protoss: ClasH.clash auf LT, wo ich anfangs mit stalkern und voidrays gerusht wurde, aber ich mich mit drops wieder zurück ins game gespielt habe.

PS: BOs und sonstige sachen sind nicht existent, da ich kaum spielen kann und wenig möglichkeiten habe reps zu schaun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Hio,

hat jemand die Replays von den Games day9 vs tasteless vom HDH Invitational? Vor allem Game 1 interessiert mich. Find leider nur den Cast von HDSC und Husky und überhaupt keine Replays vom Turnier.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Hier mal wieder ein Replay von mir, Patch 11: klick

ZvP gegen Onebaseiwa (naniwa?), zu sehen gibt es: Ultras, Infestors, Lings, Hydras vs Mothership, Voidrays, Lots, Templar, Stalker, Immortals.
Voidray Harras -> Recall, Mindcontrolled Mothership, 5 base vs 5 base und natürlich ultras <3!
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
So, hier noch nen game, gegen Naama: klick Ultra Ling Infestor Hydra vs MMM + Ravens + Tanks

Ich muss sagen, die Ultras gefallen mir jetzt ziemlich gut =), den damage buff spürt man ziemlich.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
dsa game gegen den protoss mit den ullen war echt geil, die teile rocken ja mal übelst rein.

denkste carrier wären besser gewesen statt den void rays?

gegen die ullen haben die voids ja acuh nciht sooo viel gerissen, da sie unaufgeladen ca. 0 damage machen ^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
darkforce hast du noch mehr ZvT reps? hab echt probs in dem MU ;(
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
hab die beta grad runtergeladen, und irgendwie kann ich die reps nicht sehen - blackscreen mit schonen sc2 mauszeiger!
€ ordner replays/recent hab ich erstellt, und das rep da rein kopiert.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
hab schon gegoogelt, und auf den replayseiten in die threads bzgl. replays geguckt...

die sache ist die: eigene replays kann ich speichern - ich kenn den zielordner aber nicht. wenn ich ein rep von mir anclicke steht in der rechten infobox: UI/FilePanelDetailsContainerl (letztes zeichen, also das L ist unleserlich, bzw. könnte auch was anderes sein)

auf den goldenen button unten steht UI/ScreenReplayLoad

-> ist das hier überhaupt der richtige thread für so ne frage, oder sollte ich besser nen neuen im freedback forum öffnen?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
moment, du kennst nicht den ordner in den du die replays kopieren musst um sie anzugucken? 8[

wo hast du da bitte nen ordner erstellt, der existiert doch bereits.
und eigene replays, wie speicherst du die denn bitte?
die werden von selbst gespeichert.

welches windows hast du?
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
windows vista. im beta verzeichnis gab es keinen ordner, also hab ich einen erstellt! :ugly:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
windows vista. im beta verzeichnis gab es keinen ordner, also hab ich einen erstellt! :ugly:

~~

völliger griff ins klo, aber nun kann dir geholfen werden :top:

wenn du bei deinem benutzernamen auf dokumente gehst erscheint dort ein ordner namens starcraft 2 beta.

dort gibt es dann einen unterordner mit replays etc.

kopier die runtergeladenen replays in replays -> multiplayer -> ordner deiner wahl (kannst beliebig neue erstellen)

unter recent kannste sie wahrscheinlich auch speichern, aber da kommen halt immer deine neuen replays hin.

Ich glaube das ist mittlerweile eigentlich standard das replays unc co. so gespeichert werden, bei Command and conquer tiberium wars war es bereits so.

wenn du trotzdem noch irgend welche probleme hast dann poste sie ruhig ^^

vielleicht kann ja auch noch jemand sagen wo man die replays bei windows xp hinspeichert.

Ich editier mal noch was in den ersten post.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
erstmal dankeschön, der ordner ist gefunden! ^^

leider funzt es immernoch nicht so ganz...

"Das Spiel refernziert ungültige und nicht vorhandene Dateien" kommt als Fehlermeldung. in der rechten infobox steht wieder "UI/FilePanelDetailsContainer"

kann es sein, das das rep von nem alten patch kommt, oder dass ich die deutsche version hab? die map hab ich mir gegen die KI geholt, das game ist das rotw von replayers.com

thx nochmal! ^^


€ habs mit nen anderen rep probiert, da kommt die meldung das das replay von einer vorherigen version stammt, also scheint es auch nicht am patch zu liegen, oder?

€2 hab grad eins aus der filebase zum laufen gebracht ^^
um an die maps zu kommen brauch ich doch nur ein match gegen KI auf der map, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wenn das replay von einer anderen version stammt kann man sc2 normalerweise im alten patch starten lassen.

ich tippe mal das der andere fehler irgendwie von den maps kommt weils ein altes replay ist, kA was man da machen kann.

haste denn alle maps? (er läd sie erst wenn man mal auf spielen drückt)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
so, bin aus der übungsliga raus, und hab alle maps. scheint echt ne alte kartenversion gewesen zu sein.

thx für die hilfe nochmal!
 
Oben