Das Spiel macht Spaß, definitiv. Aber immer dieses hin und her nervt mich schon sehr. Erinnert mich ein bisschen an WoW.
Kämpft ihr eigentlich immer mit Fäusten gegen normale Zombies? Meine derzeit beste Waffe kostet mich jedes mal 300$ beim reparieren. Und damit kann ich dann max. einen Thug killen oder halt 5-7 normale Zombies.
die normalen zombies werden zu boden getreten und dann mit einem gorreichen sprung stampfer zermatscht.
Oder auch gerne mit messern und sonstigem scheiß der rumliegt getötet.
Mittlerweile habe ich aber so viele gute waffen dass es np ist die zu benutzen (ist auch meist nötig mittlerweile)
Meine waffen - 2 "uniqu" (kA welche farben genau) stockmesser mit starkstrohm, eine "unique" machete aus der kirche mit starkstrom, ein unique hackmesser mit gift, eine axt mit gift und ein nettes militärmesser mit elektro, das konnte man sich bauen wenn man den schädel irgendwo in der kanalisation findet und dann an ner andern stelle auf die schädel legt.
hat glaub ich paar diamanten und klebeband oder so gebraucht ^^
Da ich morgne frei hab zock ich glaub ich nach meinem EAS match mal noch schön die halbe nacht durch.
€: gegen menschen bentuze ich auch immer schusswaffen, anders ist es auch eigentlich nicht zu schaffen
Und wen ndie dabei sind hat man ja eh unendlich munition, pistolenmunition kann ich auhc selebr bauen mittlerweile, für gewehr fehlt mir glaub ich noch ein quest oder so.
Und eine waffe habe ich nohc vergessen, nämlich den polizeiknüppel mit fackel, ist geil wenn man gegen so zombies kämpft die diesen wasserleichen scheiß an sich haben, die brennen nämlich wie zunder.
Und wenn ihc das gift richtig verstnadne habe, dann können da theoretisch infizierte und menschen und co. davon kotzen, bin mir aber grad nicht sicher.
Mehr schaden machts auf jedenfall.