http://www.youtube.com/watch?v=x64B7F6Ebbw&feature=relmfu
alter diese tussi macht mich agressiv wer hat der erlaubt das spiel so zu misshandeln?
ach du kacke, Borderlinerin geht im Nerd-Tümpel fischen wär meine Diagnose.
Ansonsten ja ich habs auch vorgestern angefangen, Spiel macht auf alle Fälle gut Spaß, mich nerven aber 3 Sachen ziemlich:
- auf Xbox ist das Aufpoppen von Texturen schon sehr extrem (bei der PS3 hat man einfach 1080er-Auflösung komplett gestrichen, amüsanter Kompromiss lol, dafür gibts da dann halt nich so krasse popups, Kumpel spielts grad auf PS3)
- gegen Thugs zu kämpfen, man versucht ständig, vorsichtig die Ranges abzuschätzen, wie man ihn grad so treffen kann ohne dann selbst getroffen zu werden (kann aber sein dass sich die Messer-Asiatin am schwersten mit denen tut, da scharfe Waffen nicht wirklich range haben).
- das absolut undurchsichtige, merkwürdige, und wie man im Netz liest auch ganz gern mal verbuggte Speichersystem. Das Spiel hat glaub ich so 3 ganz verschiedene Definitionen von "Kontrollpunkt", und man sollte sich nicht drauf verlassen, dass das Spiel auch wirklich speichert, wenn es da steht. Passiert ist zum Glück noch nicht wirklich was übles
ansonsten machts aber schon gut Bock.
Das GPS-System spinnt manchmal rum und der Verlauf ist teilweise auf der großen Karte überhaupt nicht zu erkennen, die Menüführung an sich ist schon eher nervig aber da kann ich drüber hinwegsehen