Dead Island - Die neue Zombie-Horror-Survival Referenz?

Reaktionen
182
Eben, erfährt man doch schon vom dem vertrauenswürdigen Schrott-Verticker im Rettungsschwimmer-Turm.

Reaktionen
0
danke schatz

im spiel wird doch mehr oder weniger gesagt, dass es ein mutierter virus ist, den die ureinwohner hlat schon ewig haben.

Reaktionen
1
Du gehst zum Bunker 2 im Reservoir (wo Nikolai dich hinbringt), gehst durch den "Tunnel" zu dem Suicider, killst den und hebst den Schädel auf, danach gehst du zu einem Berg "links unter" dieser großen Bungalow-Anlage aufm Wasser und gibst den Schädel ab

Reaktionen
0
hab sie :)

schade das die reperaturkosten so krank sind

Reaktionen
1
Bin bei 99% und stehe genau vor meinem "Freund"...Waffen:

Vorschlaghammer (Hai)
Übermachete (Old Smokey)
Revolver
Automatisches Gewehr (Sturm)
Handbeil (Kurzschluss)

Reaktionen
0
wie bekommich Polizeiknüppel her und Metalknüppel,Schwererknüppel weis das jemant

Reaktionen
182
not-sure-if-troll-or-jaf8f.jpg

Reaktionen
0
Nun halt dich dochmal zurück, mich juckts auch oft in den Fingern :<

Reaktionen
1
Der Ragemode von Logan ist ja mal krass, der gibt EXP^10 und killt einfach alles, das stelle ich mir v.a. später extrem krass vor Oo

Reaktionen
0
hab sie :)

schade das die reperaturkosten so krank sind

sind leider bei allen developer crafts so.
Habe jetzt alle bis auf eines.

bis auf die jedi hand alles militärmesser, das eine macht gift, das andere macht electro, und dann gibts noch eins, dass einfach nur "mindblowing" ist ;)

das letzte kA

Reaktionen
2
Die developer crafts sind jetzt aber auch nicht die überteile, oder?
Ich hab das Elektro Dingen vom orangenen Skull aus der Kanalisation in Akt2.
Von den Werten her ist das auf dem Create Bildschirm recht schwach. Man findet von den meisten (oder auch allen kA) ja immer stärkere Versionen.
Jedenfalls hab ich nen anderes shock upgrade, das ist von den Werten her deutlich krasser.

Reaktionen
0
Gut, dass die werte so aussagekräftig sind bei den dingern.
das mindblowing messer bumst jedenfalls auch levle 43 zombies mit einem hieb den kopf weg und der plaguebearer lässt sie auch schneller kotzen als alles andere.

Die teile haben halt ne sehr große chance auf grit und auf special effekt auslösen.
und die jedi hand ist so oder so imba :deliver:

Habe jetzt btw. level 42 und bin wieder im labor, der "oleander trick" ist ja wohl mal einfach nur behindert, ich habe da zwichen 20 und 40k investiert und dann alles an den hodensammler da vertickt und nichtmal ein viertel level gut gemacht :deliver:

Reaktionen
2
Ich hab von den developer crafts halt noch keins ausprobiert.
An billigen Waffen probiert mans ja nicht aus, dazu sind die Parts dann auch teilweise zu selten und ne gute Waffe wollte ich mir im Notfall nicht damit versauen.

Für rund 60k bekommst du um die 100.000 XP mit dem Oleander Trick. Mach das erstmal mit Gegnern voll, da spielste mindestens 2 Stunden für, wenn man sich beeilt...

PWD

Reaktionen
0
Soderle hab mir das Spiel jetzt auch mal für die PS3 bestellt mal schaun ob mich das so fesselt wie euch :D

Reaktionen
0
Ich hab von den developer crafts halt noch keins ausprobiert.
An billigen Waffen probiert mans ja nicht aus, dazu sind die Parts dann auch teilweise zu selten und ne gute Waffe wollte ich mir im Notfall nicht damit versauen.

Für rund 60k bekommst du um die 100.000 XP mit dem Oleander Trick. Mach das erstmal mit Gegnern voll, da spielste mindestens 2 Stunden für, wenn man sich beeilt...

also ich hatte das gefühl er nimmt immer 5 Oleander für 1000xp, aber ich kann mich auch irren, ist letztendlich auch egal, toll ist die methode jedenfalls nicht ;)

Den rest des posts versteh ich nciht ,die developer's craft dinger bauen dir eine neue waffe, da musste nichts modifizieren.

Reaktionen
2
hm ne, kann nicht sein.
Bei dem vom orangenen Skull zeigt er mir an, dass man ne waffe dafür braucht, deshalb konnt ichs net machen, weil ich dafür meist nich das passende Ding hatte. Als ich dann mal was hatte wo ichs drauf anwenden konnte, warn die Werte halt so luschig und ich habs gelassen.

Es sind auch 5 Oleander. Deshalb kommste bei 60k$ Investition auf um die 100k XP.
Ich hatte zum Schluss immer 120k aufm Konto, da hät ich also locker eben 200,000XP abstauben können.
"Toll" im Sinne von non-abusing ist es nicht, aber effektiv allemal.

Reaktionen
0
"kann nicht sein"
Deshalb hab ichs auch jetzt schon 4 mal gemacht ....
Die werte von dem ding sind auch wie gesagt fix, lol, und das tolle sind halt die chancen auf spezialleffekte.

Wenn du eine deobombe baust dann musst du auch "deobombe" als zu modifizierende waffe auswählen, trotzdem baut er eine neue.

Reaktionen
2
Ich wollts grad nachgucken und hab festgestellt, dass ich den selben Bug wie - Fragman war es glaub ich - habe...
Hatte mit der Messertussi testweise angefangen und der andere Spielestand ist futsch...

Reaktionen
1
Er ist nicht futsch, du musst auf Neues Spiel, den anderen Auswählen und Kapitel X auswählen

Reaktionen
2
Wenn ich das mache, dann starte ich mit 2 randomwaffen, nen large medikit, 10.000$ und null Gegenständen.

Ist zwar auf dem passenden Level, aber es ist nicht mein Spielestand mit meinen ganzen Krempel.

Reaktionen
0
Bloodbath Arena DLC ist draußen, hat es schon jemand getestet?
Ich hab es umsonst da ich pre ordered habe, wer es nicht hat muss glaub ich 8€ zahlen.
Ist grad am downloaden aber dauert noch 30 min :/

Reaktionen
0
auch vorhin gesehen
werds die tage wohl mal testen

Reaktionen
1
ist vor ein paar Tagen indiziert worden, toll, gerade als ich es mir bestellen wollte 8(

Reaktionen
9
das machen sie genau JETZT, wo es schon jeder 3 Monate kaufen konnte :rofl2:

Reaktionen
182
Da das Spiel niemals in Deutschland released wurde wundert mich das nicht, schließlich kann die BPJS nur auf Antrag hin tätig werden.

E: Maverick, die Indizierung macht für deine geplante Bestellung übrigens keinerlei Unterschied. Du konntest es vorher nie offiziell in einem Laden in Deutschland erwerben und das wird auch weiterhin so sein. Im Ausland bestellen ist aber natürlich genau so möglich wie vor der Indizierung auch. Platt gesagt ändert die Indizierung eines Titels der sowieso niemals offiziell hierzulande erschienen wäre eigentlich gar nichts für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hat jemand mal die bloodbath arena getestet?
War mit new vegas beschäftigt ... und bin es noch immer.
Das vanilla new vegas game ist fast schon zu lang und fesselnd gewesen um während der woche zu zocken, man muss sich da eigentlcih urlaub holen bzw. auf semesterferien warten ^_°
Und ich hab jetzt grad erst mit dem ersten addon angefangen 8]

Reaktionen
182
Nee, hab ich noch gar net runter geladen den DLC. Weder Zeit noch Bock noch Platz auf der PS3 :deliver:

Reaktionen
1
Da das Spiel niemals in Deutschland released wurde wundert mich das nicht, schließlich kann die BPJS nur auf Antrag hin tätig werden.

E: Maverick, die Indizierung macht für deine geplante Bestellung übrigens keinerlei Unterschied. Du konntest es vorher nie offiziell in einem Laden in Deutschland erwerben und das wird auch weiterhin so sein. Im Ausland bestellen ist aber natürlich genau so möglich wie vor der Indizierung auch. Platt gesagt ändert die Indizierung eines Titels der sowieso niemals offiziell hierzulande erschienen wäre eigentlich gar nichts für dich.

Ja, ich weiss, bei Amazon konnte man bisher aber halt die [PEGI]-Version bestellen, was ich eigentlich machen wollte. Hab aber auch schon ne andere Möglichkeit gefunden, thx.

Reaktionen
568
http://www.youtube.com/watch?v=x64B7F6Ebbw&feature=relmfu

alter diese tussi macht mich agressiv wer hat der erlaubt das spiel so zu misshandeln?

ach du kacke, Borderlinerin geht im Nerd-Tümpel fischen wär meine Diagnose.
Ansonsten ja ich habs auch vorgestern angefangen, Spiel macht auf alle Fälle gut Spaß, mich nerven aber 3 Sachen ziemlich:
- auf Xbox ist das Aufpoppen von Texturen schon sehr extrem (bei der PS3 hat man einfach 1080er-Auflösung komplett gestrichen, amüsanter Kompromiss lol, dafür gibts da dann halt nich so krasse popups, Kumpel spielts grad auf PS3)

- gegen Thugs zu kämpfen, man versucht ständig, vorsichtig die Ranges abzuschätzen, wie man ihn grad so treffen kann ohne dann selbst getroffen zu werden (kann aber sein dass sich die Messer-Asiatin am schwersten mit denen tut, da scharfe Waffen nicht wirklich range haben).

- das absolut undurchsichtige, merkwürdige, und wie man im Netz liest auch ganz gern mal verbuggte Speichersystem. Das Spiel hat glaub ich so 3 ganz verschiedene Definitionen von "Kontrollpunkt", und man sollte sich nicht drauf verlassen, dass das Spiel auch wirklich speichert, wenn es da steht. Passiert ist zum Glück noch nicht wirklich was übles
ansonsten machts aber schon gut Bock.
Das GPS-System spinnt manchmal rum und der Verlauf ist teilweise auf der großen Karte überhaupt nicht zu erkennen, die Menüführung an sich ist schon eher nervig aber da kann ich drüber hinwegsehen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
DEAD ISLAND RIPTIDE: Mehr Untote in der Südsee
Es setzt die Story von Dead Island nahtlos fort - allerdings nach dem Monsun: In Riptide kämpften Spieler in einer überfluteten Inselwelt gegen Zombies und andere unschöne Überraschungen. weiterlesen...

Oben