DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Also ich derzeit nicht. Das mit dem Antibiotika geht mir zu sehr auf die Nerven :(

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Das Spiel hat mich das letzte Mal so gefrustet, dass nu erstmal wieder Pause angesagt ist.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Yay Camping Tent! Bald nen Auto zusammen. Dann sollte mal jemand aufn Srrver kommen von euch

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Yay Camping Tent! Ich bau mir jetzt nen Auto und sammle wsffen unf antibiotics. Könnt dann gerne mit mir bisschen raide kommen ;)

Reaktionen
0
kann es sein das viel weniger tiere spawnen wie früher? hab ne stunde nach nem tier gesucht und dann endlich (kurz vorm verrecken) n wildschwein gefunden und dann auch schnell mal gebraten.

Reaktionen
0
toll:
1 chopper gefunden und hingerannt. wollte grad looten als dann der server down geht.
naja ok n bissl gewartet und wieder war ich drin. chopper noch da. kein loot aber vorhande. ich geh 2-3 schritte weg und seh hinter den büschen noch n feuer. ein zweiter chopper!. dann war der server ganz kaputt -.-

Reaktionen
0
Klingt wohl so, als würde ich einfach noch einen Patch abwarten, der das mit dem Antibiotika regelt. Denn irgendwie reizt es nicht gerade wieder direkt loszulegen, von dem, was ihr hier so erzählt :D

Reaktionen
0
wollte später mal dieses dayzero antesten, jemand erfahrung damit? oder generell mit den ganzen ablegern? was is da gut?

Reaktionen
0
alle zeichen deuten darauf hin, dass die alpha des standalones noch dieses jahr rauskommt. vllt sogar schon nächste woche!

Reaktionen
0
Gibt jetzt scheinbar auch nen DayZ Mod für Arma III. Hat den schonmal jemand ausprobiert?

Reaktionen
0
Wollte letzte Woche mal wieder rein schauen, was sich so getan hat. Aber ich komme auf keinen Server mehr drauf. Trotz nochmaliger Installation des neuesten ARMA2 Patches^^
Hat noch jemand diesen Fehler?

Reaktionen
0
wie das halt schon seit moooonaten gesagt wird.

nur das es eben jetzt eindeutige indizien gibt.
alle großen bugs die den release zurückhalten wurden gefixed. hat rocket selbst aufm stream gesagt, genauso wie er gesagt hat, dass letzten samstag die leute am fertigmachen des builds kamen. kann nicht weit weg sein.

@snafu: nutz den dayzcommander, der ist weseentlich besser als manuell zu installieren

Reaktionen
0
:wee: hab da grad echt mal wieder bock drauf

link scheint aber überlastet zu sein

Reaktionen
0
dayzzzzz.png

so siehts aus wenn es geladen hat. da sind bestimmt grad +5k leute die darauf zugreifen. im twitchchat sind se seit stunden nur am spammen mit klonsant über 2k viewern - und der stream ist aus ;)

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Ist auf Steam nun auch. Grad mal gekauft und werd wohl heute noch bisschen suchten wenns den gut läuft.

Reaktionen
0
sind die systemanforderungen höher oder niedriger als für die mod? bzw gleich? :D

Reaktionen
0
ayay ich bin schon sehr gesapnnt. aber jhungs bedenkt: es ist ne alpha. sterben durch blödsinn ist vorprogrammiert.
erinnert euch nur an die türentode - oder die treppentode- oder die zombies die durch die wände einen erschlagen

Reaktionen
341
pff war doch in der Mod nicht anders ^^ Und die besten Tode sind eh die blödsinnigen

Reaktionen
341
geht Steam grade in die Knie oder ist meine Verbindung gerade nur so schlecht :D

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Also hab jetzt zwar nur 40 min gezockt aber es ist schon ne ganz andere Erfahrung.

War irgendwo in nem kleinen Dorf wo halt in der Mod kein Haus begehbar war. Nun in der SA konnte ich da in fast alle Häuser rein. War ne coole suche Nach Gegenständen. Und das neue Inventory System ist einfach nur göttlich im vergleich zu dem von der Mod.

Morgen wird dann nochmal ausführlicher gesuchtet.

Können uns ja vlt auf nen Server einigen :)

Reaktionen
0
ohja! wieder mit den leuten n auto bauen und dann an ner kante explodieren und alle weinen rum weil sie um 2 uhr morgens gestorben sind und jetzt noch 1 stunde hinlaufen müssen :D
ich freu mich shcon^^

Reaktionen
0
nur das es eben jetzt eindeutige indizien gibt.
alle großen bugs die den release zurückhalten wurden gefixed. hat rocket selbst aufm stream gesagt, genauso wie er gesagt hat, dass letzten samstag die leute am fertigmachen des builds kamen. kann nicht weit weg sein.

@snafu: nutz den dayzcommander, der ist weseentlich besser als manuell zu installieren

Den benutze ich schon, aber es will trotzdem nicht gehen :(
Bei meinem Bruder übrigens auch nicht. Daher dachte ich, dass es nicht an meinem PC alleine liegt und ihr den Fehler vielleicht auch kennt.

Reaktionen
0
ohja! wieder mit den leuten n auto bauen und dann an ner kante explodieren und alle weinen rum weil sie um 2 uhr morgens gestorben sind und jetzt noch 1 stunde hinlaufen müssen :D
ich freu mich shcon^^

ich weiß nicht wovon du sprichst

weiß nicht ob ich die SA jetzt noch installieren oder auf meinen neuen pc warten soll grml

Reaktionen
0
Hieß es nicht irgendwann mal, dass man die SA umsonst bekommen soll, wenn man Arma2 schon hat?

Reaktionen
0
Heute Nacht konnte ich nicht widerstehen. Hab noch ne viertel Stunde gezockt. Nachts ist es schon dunkel.
Beste Situation war n mexicanstandoff zwischen 3 typen. 2 mit axt 1 mit baseball Schläger. Die waren über voicechat dann am trashtalken "was hat Du mit dem basi vor?" "N paar bälle schlagen" und dann tanzen die da paar Minuten Rum.

Zur Zeit sind auch viele freundlich. Niemand hat op items und hat mehr Angst selbst zu sterben und alles zu verlieren als das sie sich dafür l oot von anderen gewaltsam holen wollen.
Ziemlich intense!

Es fühlt sich auch nach Viel weniger zombies und loot an. und wie Alles funktioniert muß man auch noch rausfinden. Zb transfuse

Reaktionen
341
Zombies sind allerdings schlimmer geworden da man sie nicht mehr in Häusern abhängen kann...

Reaktionen
0
Ich finds im Moment besser. Sie laufen nicht so hektisch und 1 Hit mit der Axt tötet sie. Dazu sind recht wenige. Abhängen war auch dumm mMn.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
Hatte noch einen 25€ Gutschein für den BIStore, perfekt. :top2:

Reaktionen
0
Hab die Mod Entwicklung nicht mehr so verfolgt, gibts zwischenzeitlich ne Lösung um mit Kumpels zu spielen, außer ne Stunde aufeinander zu zulaufen?

Reaktionen
0
gibt es (noch) nicht, zusammen spawnen ist wohl angedacht für irgendwann

Reaktionen
0
speichern sich eure chars im moment?
hab grade 2 deswegen verloren.
aber war n netter run. jedes bisher. nur das wenige loot weil über 160k leute zocken und dauernd die vollbesetzen server leerfarmen, ist was nervig. aber wayne. so haben eben nur wenige waffen und überleben ist halt sauhart ^.^

Reaktionen
0
hast schon paar abgeknallt tppz?
lasst ma storys hören am besten mit screenshots.

e: zusammenspawnen wäre uncool und falsch :(

Oben