DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Okay, wollen wir mal für donnerstagabend eine (kurze) Besprechung im instarcraft TS einberufen?
21 Uhr oder so?

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Heute wohl eher nicht da bin ich nicht da :D

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Hatten gestern noch auf einem anderen Server dann ein bisschen Schießerei bei Stary. Jetzt habe ich eigentlich alles an Gear, was ich brauche und ggf. noch das Eine oder Andere abzugeben.
nicht zufällig auch nvg?
meine sind seit meinem letzten log in einfach weg.
und das nachdem ich endlich mal wieder welche nach langer ca dreistündiger suche gefunden hatte.

bei einem lustigen rachefeldzug wäre ich dabei aber donnerstag abend ist für mich nicht drin weil ich da immer arbeiten muss.

Reaktionen
0
Also ich hätte wohl abzugeben:
Nachtsichtgerät (1x), Rangefinder (1x) & GPS (1x).
War alles bei dem Einen drin, den wir gestern erlegt haben. Habe es mal alles eingesteckt.
Will jetzt sicher auch nicht direkt am Donnerstag losziehen, weil das am Ende eher planlos enden könnte. Wollte mir erstmal nen Überblick über unsere Feuerkraft mitbringen und was eben auch wichtig wäre: über unsere Kleidung, da ja normales ziviles Gedöns doch sehr auffällig ist. Außerdem müsste man noch einen Ort verabreden, an dem dann alle wären, sobald wir die Aktion starten wollen. Denn es wäre sehr unvorteilhaft, wenn wir Tag XYZ ausmachen und dann alle erstmal stundenlang zusammen laufen müssen :D

Reaktionen
341
Wenn ich Do Zeit habe schau ich auch mal vorbei :deliver: Sofern es offizielle Hiveserver sind hab ich sogar Ausrütung

Reaktionen
0
Darkcross warst du heute auf 2765 unterwegs?
Habe es im DayZ Commander gesehen, aber der Server hatte irgendwie ein Passwortschutz o_0

Reaktionen
0
sagt bescheid, wenn ihr noch jemanden braucht. dann mach ich mir bis donnerstag auch noch gear klar.

Reaktionen
0
Wenn ich Do Zeit habe schau ich auch mal vorbei :deliver: Sofern es offizielle Hiveserver sind hab ich sogar Ausrütung

Es handelt sich um keinen privaten Server. Also gogo :D

sagt bescheid, wenn ihr noch jemanden braucht. dann mach ich mir bis donnerstag auch noch gear klar.

Je mehr, desto besser. Donnerstag geht's aber noch nicht los (zumindest nicht von meiner Seite). Da ist erstmal Lagebesprechung. Müssen ja auch letztendlich einen Tag finden, an dem die Meisten Zeit haben! Ich seh' uns schon mit ner kleinen Armee da anrücken :elefant:

Ampere

Reaktionen
0
Solange die Heimmannschaft auch da ist um sie zu bekämpfen solls mir recht sein :D

Reaktionen
0
Ich war gestern auch zufällig auf dem 2765 Server und wurde nach ca. 10 min gebannt, aus welchem Grund auch immer, denn ich hab keine Hacks oder ähnliches benutzt/installiert. Gibts da denn zur Zeit einen Bug? Im Forum bei denen gibts auch den ein oder anderen Eintrag der das gleiche Problem schildert.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
bei mir heissts auch immer mal wieder ich sei gebannt, dan nochmal conencten dann gehts. Ja bin eigentlich immer auf dem Server. Aber bin halt noch ein wenig ein Nub.

War eigentlich vorhin recht gut ausgerüstet und dann war plötzlich zombie da, ich blute und sterbe :(. in der NAcht spielen ist halt net meine stärke.

Reaktionen
0
Hast du Probleme mit den Z, die abzuhängen?
Immer versuchen, die Sichtlinie zu brechen und dann erstmal halb geduckt weiterlaufen (wenn sie noch etwas weiter weg sind). Hecken, Tannen, Zäune oder Gebäude mit zwei Ausgängen sind dafür bestens geeignet. Aber aufpassen, mittlerweile spawnen ja die Z auch in Gebäuden :(
Ansonsten immer darauf achten, dass dein Bluttropfen möglichst gefüllt ist. Im Zweifelsfall mal ne Kuh oder so erlegen und das Fleisch braten.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Ne wollte ein Zombie ausm weg räumen mit der Hatchet, hat mich aber leider noch einmal gehittet. Hab dan angefangen zu bluten und hatte keine Bandages dabei. :-/

Ampere

Reaktionen
0
Ne wollte ein Zombie ausm weg räumen mit der Hatchet, hat mich aber leider noch einmal gehittet. Hab dan angefangen zu bluten und hatte keine Bandages dabei. :-/

Direkt losrennen und alles nieder hacken. Einer wird schon Bandagen dabei haben :D

Reaktionen
0
lohnt sich jetzt nicht mehr wirklich die mod zu kaufen, oder? standalone soll ja in den nächsten wochen kommen... hmmm

Reaktionen
0
Die Mod ist ja kostenlos, du müsstest schauen, was ARMA 2 Combined Operations kostet.
Warte doch mal bis Donnerstag, wenn wieder Steam Sale ist, denn derzeit kostet es (bei z.B. Steam) schon noch knapp 20€

EDIT: Na gut, wenn es innerhalb der nächsten Woche kommt, dann brauchst du es dir wirklich nicht mehr anschaffen ;)

Reaktionen
0
daddel seit gestern auch auf dem 2765 und wurde direkt von so einem eG typen zerfickt :o

ingame name: lenny.
hab heute irl nix vor und werde mir mal wieder neues equip da suchen... wer also bock hat, gogo!

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
bin ab jetzt am start. hoffentlich finde ich direkt ne winchester.

Reaktionen
341
Hat da wer die Stelle wo er das sagt in dem Rezzed Video? Hab woanders gelesen er wüsste zumindest schon, innerhalb welcher Woche (7 Tage) es veröffentlicht wird, aber nicht das es die nächste Woche sei :hum:

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Da hat gamezone.de nen sehr schlechtes Englisch, er sagt:

"We've set a date now - a window of about a week."

Welche woche das ist, wissen wir nicht.

edith: anscheinend auf DE 2765 gebannt :-/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab fast einen kleinen blauen minivan am start... Die loots sind stark mit mir

Edit: boot gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Mod ist ja kostenlos, du müsstest schauen, was ARMA 2 Combined Operations kostet.
Warte doch mal bis Donnerstag, wenn wieder Steam Sale ist, denn derzeit kostet es (bei z.B. Steam) schon noch knapp 20€

gerade jetzt bei Steam -50% auf arma2 + arrowhead, bzw complete edition fürn 10ner

Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Reaktionen
0
Ungeachtet dessen, dass ich mal wieder tot bin, hat sich kein Mate (und der rest dieser gruppe) dazu entschlossen Dayz Breaking Point zu spielen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich da mitmache oder beim Classic bleibe :/

Reaktionen
0
So, wer trotzdem noch Lust auf die Aktion hat, einfach jetz im instarcraft TS einfinden ;)

Reaktionen
0
Ja, sorry, aber wir haben noch bis halb zehn gewartet und als dann nur Foqq und meine beiden Mates da waren, haben wir beschlossen, zu gehen...
War wohl von der anfänglichen Begeisterung leider nicht mehr so viel übrig :(

Reaktionen
0
ich habe es irgendwie geschafft als vogel zu spawnen, bekannter bug?

Reaktionen
0
Ist das auf jedem Server so?
Hatte den Bug nur, als ich mal normales ARMA2 spielen wollte...

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
eskalationsstufe 9000.
ich habe mir einen heli gebaut und bin durch die gegend geflogen um taxi zu spielen. ein newspawn bei komarovo wollte mit also habe ich ihn eingesammelt da läuft plötzlich ein anderer typ herbei und fragt ob er mitfliegen kann. also haben wir den auch mitgenommen. er wollte dass wir seinen freund auch noch mitnehmen also bin ich zum treffpunkt geflogen und bin da umhergekreist. der freund will einsteigen und auf einmal wird das feuer eröffnet. ich bin also erstmal abgehauen, der eine doorgunner wurde verwundet also lande ich damit man sich verarzten kann. da schießt nummer 2 den ersten fahrgast nieder und will danach in den heli einsteigen. ich kreise über seinem kopf genau so hoch dass er nicht einsteigen kann und aus frust fängt er an mit seiner winchester auf mich einzuballern. ich gebe ihm den ratschlag doch beim nächsten mal eine panzerbrechende waffe zu nehmen, lande auf seinem kopf damit er sich die beine bricht und fliege lachend davon.
ich liebe dayz. gute nacht.

Reaktionen
0
Hahahaha, i loled :D
Was kann denn eigentlich in DayZ noch einem Heli gefährlich werden?
Der Raketenwerfer wurde ja schon lange entfernt und .50 Cals gibts nun auch keine mehr^^

Reaktionen
0
Hahahaha, i loled :D
Was kann denn eigentlich in DayZ noch einem Heli gefährlich werden?
Der Raketenwerfer wurde ja schon lange entfernt und .50 Cals gibts nun auch keine mehr^^

die SAW und andere mg's sind noch gefärlich
aber im vergleich zu .50 cal's ist das lächerlich qq

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Langsam komm ich mit dem Spiel klar. Eben auf DE 2767 Drei Stunden gezockt. Erstmal 2 Winchester im gleichen Bauernhaus gefunden (dafuq?). Und dann nochmal ne Lee Enfield im nächsten Bauernhaus. Mit der Lee und ner Hatchet hab ich mich dann zum nord-östlichen Airstrip durchgeschlagen. und da nen Little Bird(voll schaden) und ne M16A1 oder sowas gefunden. Hab den Alice Backpack. Leider alles voll. Jetzt noch Krankenhaus in Berenzino raiden. Auf dem Server ist so wies sich anhört ziemlich jeder in Cherno und Elektro hab nie nen anderen Spieler getroffen. :-/

Sonst noch jemand aktiv am Zocken?

Oben