DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
* [NEW] - Can now combine magazines.

Oh cool, das war ja auch mal richtig nötig :)

Also ich denke mal, dass ich Samstagnachmittag vielleicht wieder zum Spielen komme.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Wir sind bedingt durch ein "Hey wir lassen einfach alles in der Wildniss spawnen" Seitens DE 871 auf den Server DE 2765 umgezogen wo wir nen traktor haben und morgen zwei Little birds versuchen zu reparieren :>

Reaktionen
0
Zwei Little Birds? o_0
Ist das so ein Mass-Vehicle-Server? >.<

Ampere

Reaktionen
0
Nein. Wir waren selbst etwas verwundert ein Hangar zu finden mit nem Traktor und zwei Little Birds drin :D

Reaktionen
0
Hahahaha, zu gut :D
Spielt ihr Samstag oder Sonntag?
Und wenn ja, wie finde ich euch (ig Name und ggf. TS Server)?

Ampere

Reaktionen
0
Ich bin auch dort unter Ampere unterwegs.
Mein Hauptmate ist XxSimonxX. Dazu gehören dann noch Steiner und Taikion (oder so ähnlich). Simon hatte schon angekündig das WE gut zu zocken. Bei mir weiß ich noch nicht ob und wann (Freundin und so)

TS: 79.133.47.3:3093 (PW habe ich grad vergessen, dass bekommste dann wenn man sich treffen sollte.)

Reaktionen
0
Habe gerade mal drauf geschaut. XxSimonxX war im Spiel, aber werde dann mal einfach drauf kommen, wenn du auch zockst^^

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
War heute auch drauf. Hab erst jetzt gecheckt wie man am einfachsten am Anfang an Loot kommt. Der Server war aber wohl zwischenzeitlich down :(

Ampere

Reaktionen
0
Ich hab heute nicht gespielt gucke jetzt nur kurz rein

Reaktionen
0
Waren dann auf einem anderen Server unterwegs. Jetzt sind wir das erste Mal auch in Antibiotika-Knappheit. Definitiv haben wir heute zu viel auf den Deckel bekommen und mussten unsere letzten Rationen aufbrauchen (waren so 4-5). Jetzt wird erstmal wieder gesucht ôô

Reaktionen
0
man kann btw auch mit nem zelt infektionen heilen. solange man aber keins hat macht man im moment nichts anderes als nach antibiotics zu suchen :(

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
ja wir hatten eben 4 mal welches. beim ausloggen war es dann noch eine packung.
ampere und ich haben jetzt eine bikergang gegründet.

Ampere

Reaktionen
0
man kann btw auch mit nem zelt infektionen heilen. solange man aber keins hat macht man im moment nichts anderes als nach antibiotics zu suchen :(

Das musste mal genauer erklären. Bei mir hats nichts gefunzt mit "Rest"

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, seinen Humanitywert nachzuvollziehen?
Er sinkt, wenn man andere Spieler anschießt, oder umlegt.
Er steigt, wenn man Andere bandagiert, ihnen Bluttransfusionen gibt (was noch alles? Epi Pens?).

Ich finde dieses Banditenthema eh total bescheuert. Mein aktueller Char lebt schon seit ner Weile und ich habe bisher 3 Spieler aus Notwehr umgelegt und einen Vierten, weil, hatte ne Menge Z, die hinter mir her waren und "er kam auf mich zu". Da war mir dann lieber er, als ich. Schwupps, war ich im Banditenstatus. War also so gesehen nur ein wirklich unnötiger Verlust und ich habe mich dann auch bei ihm entschuldigt. Mittlerweile bin ich durch einige Bluttransfusionen wieder mit normalem Skin unterwegs, aber es war einfach lächerlich, nirgendwo mehr hingehen zu können, ohne auf jeden Fall als Ziel zu gelten :rolleyes:
Und ich denke, Diejenigen, die es wirklich nur drauf anlegen, Spieler zu jagen, die sitzen eh in irgendeinem Busch und warten auf Leute. Also weg mit diesem dummen Humanitiykram^^

Ach ja, was sagt ihr dazu, dass quasi wieder die AS50 und die M107 gebannt wurden?

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
bei mir kommt meistens nichtmal die restoption. nachdem ich gestern nacht knappe 100km durch das land gebraust bin um ein zelt zu finden da ja das loot zur zeit wirklich lächerlich ist (blechdosen, chemlights und flares sind jetzt nicht gerade das was ich haben will) habe ich es aufgebaut und wollte das mal testen aber es ging nicht.
as50 und m107 ist mir persönlich egal. im prinzip sind das ja eh nur pvp waffen und da ich eh lieber die dmr verwende weil man deutlich mehr muni dafür findet macht mir verlust nicht viel aus.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
auch wenn es noch ein paar monate dauern sollte macht mir das nichts. ich zocke eh weiter dayz als mod und werde dann irgendwann wechseln.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Eben auf dem DE871 ich spazier durch den Wald kommt einer an und dropped mir sein ganzes EQ. bin nun gut ausgerüstet. War das einer von euch?

Reaktionen
0
Wurde gerade in Cherno erschossen, als ich ne Leiter hochgeklettert bin.
Meine Leiche ist halb ins Haus gefallen und daher hat sich der Schütze wohl nicht die Mühe gemacht, mich zu looten, als mein Mitspieler aufgetaucht ist. Habe die Leiche wieder geholt, aber wir haben dann den Server gewechselt. Komischerweise war beim looten mein Rucksack noch voll und auf dem neuen Server war er leer. Wobei mein Inventar selbst genau das hatte, was ich wieder aufgenommen hab. Hatte das schonmal einer von euch?

Reaktionen
0
Also ich spieler derzeit auf jedem beliebigen Server, der noch nicht all zu lang neu gestartet hat, denn ich brauche dringend Antibiotika -.-
Bei der derzeitigen Infektions- und daraus folgenden Bloodlossrate ist man doch zum Sterben verdammt, wenn man kein Antibiotika hat und Niemand, der einem bei Bedarf mal ne Bluttransfusion drückt. Und so schnell kann man das mit Essen ja gar nicht auffüllen. Wird im nächsten Patch bestimmt wieder geändert^^
Hatte auch ein Zelt in der Pampa gefunden, konnte aber diesen "rest Trick" nicht ausprobieren. Muss das Zelt von mir aufgestellt sein, oder muss es komplett leer sein? Hatte die Aktion nämlich gar nicht im Kontextmenü...

Reaktionen
0
Hahahaha, als ich diese Aussage traf, spielte ich noch auf der vorherigen Version! Und da hatte ich mit meinem einen Char 5 Antibiotika im Gepäck. Dementsprechend musste ich mir nicht einmal die Mühe machen, um Wasser abzukochen. Jetzt ist es einfach zu hart. Ein Zwischending wäre nett. Wenn ich nicht mit einer Gruppe unterwegs wäre, wäre ich jetzt schon an dem Infekt verstorben... da hätte nur geholfen, an den Strand zu laufen, sich ein Versteck zum Versterben zu suchen und dann zu hoffen, dass man seine Leiche vor dem Serverrestart oder einem anderen Spieler wiederfindet :top2:

Wenn ich wieder gesundet bin, versuche ich dann immer auf dem 2765er zu spielen :klatsch:

Apropos zu viel versprechen: DU hast dann wohl das Elend über mich gebracht hahahahaha :rofl:

Reaktionen
0
Spielt ihr noch?

Ich habe mich von Elektro nach Cherno rüber geschleppt. Werde es aber nicht mehr rein und wieder raus schaffen... auf dem Weg nach Cherno ist einfach mitten vor meiner Nase eine Kuh despawned (ich hab schon Feuerholz geholt...), war richtig ärgerlich :|

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
ich spiele jeden tag nur auf verschiedenen serven.
auf 2765 loote ich zur zeit immer mal wieder die gegend um das nwaf um mal irgendwas fahrbares zu finden nachdem mein motorrad verschwunden ist. aber wenn ihr da sein solltet kündigt euch vorher im sidechat an. auf fremde spieler die sich mir nähern reagiere ich meistens ziemlich allergisch und meine dmr ebenfalls.

Ampere

Reaktionen
0
Wir brauchen ne größere Gruppe. Wir geraten immer häufiger in Situation wo es scheiße ist nur zu zweit zu sein. Und ich habe das enorme Verlangen eG-Nethre(+Gang) auch mal einen rein zu drücken für seine dummes getue.

Reaktionen
0
Story dazu? Schießerei klingt gut für mein M24 :D

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
also wenn ich tatsächlich mal pvp spiele dann am liebsten alleine oder im zweierteam.
einfach weil man in einer größeren gruppe ein viel auffälligeres ziel ist und man sich nur schwer absprechen kann wenn nicht einer ganz klare befehle gibt und sich auch alle exakt daran halten.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
jo dieser eg-nethere geht schon ganzschön aufn Sack. Auf dem DE 2765 habe ich aber auch immer das extreme unglück was loot angeht.

Reaktionen
0
Was genau ist denn da los? Es gibt, wie ich das verstehe, eine Gruppe, die da rumläuft und einfach pvp-mäßig jeden anderen erschießt?

Ampere

Reaktionen
0
Jo soweit korrekt. Und dann sacken se dir dein Quad ein obwohl se schon wer weiß wie viele Fahrzeuge haben. Die haben es einfach verdient alle mal über den haufen geschossen zu werden. Noch besser wäre natürlich mal deren Lager zu finden und es abzufackeln... :mad:

Reaktionen
0
genau wegen solchen stories hab ich manchmal wieder richtig bock auf dayz, aber naja ich warte trotzdem aufs Standalone und dann wird die alte truppe wiederbelebt ^^

Reaktionen
0
Gerade auf DE 848.
Vermutlich 5 frische Heliwracks bei Stary ôô

Edit: Hacker und auf einmal alle Waffen weg. War lange Zeit nicht mehr passiert. So ein Rotz ey -.-

EditEdit: Konnte wohl schnell genug disconnecten. Habe noch alles ôô

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hatten gestern noch auf einem anderen Server dann ein bisschen Schießerei bei Stary. Jetzt habe ich eigentlich alles an Gear, was ich brauche und ggf. noch das Eine oder Andere abzugeben.

Jo soweit korrekt. Und dann sacken se dir dein Quad ein obwohl se schon wer weiß wie viele Fahrzeuge haben. Die haben es einfach verdient alle mal über den haufen geschossen zu werden. Noch besser wäre natürlich mal deren Lager zu finden und es abzufackeln... :mad:

Dann gib mir mal ein bisschen mehr Infos. Ich versuche gerade, meine anderen beiden Mitspieler zu begeistern, auf dem 2765er mit euch raiden zu gehen.
Wenn ich sie so weit habe, dann würde ich vorschlagen, dass wir dann einfach einen Abend in der Woche ausmachen, wo wir uns an einem festgelegten Punkt x treffen und dann losraiden und euch rächen :elefant:

Mürde allerdings gerne wissen, auf wie viele Leute wir in etwa kommen, wie es dann mit Ts3 ausschaut und was wir in etwa als Gegner zu erwarten haben (Zahl und Bewafflung) :thumb:

Reaktionen
0
Wäre auch dabei. Könnte zur not auch noch 2 weitere leute ins boot holen!

Reaktionen
0
Falls ihr n TS braucht nutzt einfach das in meiner Sig

Ampere

Reaktionen
0
Hatten gestern noch auf einem anderen Server dann ein bisschen Schießerei bei Stary. Jetzt habe ich eigentlich alles an Gear, was ich brauche und ggf. noch das Eine oder Andere abzugeben.

Dann gib mir mal ein bisschen mehr Infos. Ich versuche gerade, meine anderen beiden Mitspieler zu begeistern, auf dem 2765er mit euch raiden zu gehen.
Wenn ich sie so weit habe, dann würde ich vorschlagen, dass wir dann einfach einen Abend in der Woche ausmachen, wo wir uns an einem festgelegten Punkt x treffen und dann losraiden und euch rächen :elefant:

Mürde allerdings gerne wissen, auf wie viele Leute wir in etwa kommen, wie es dann mit Ts3 ausschaut und was wir in etwa als Gegner zu erwarten haben (Zahl und Bewafflung) :thumb:

XxSimonxX und ich sind es meistens. Da gehören zwar eigentlich noch zwei weitere zu, die rühren sich aber irgendwie nicht. TS wäre wohl der instarcraft TS sofern die anderen beiden nicht auftauchen und Rechte auf dem Clanserver der Jungs verteilen (da hängen wir momentan immer)

Status der eG Leute. So zwischen 3-6 werdens wohl sein und die Bewaffnung gut bis sehr gut. (aber nicht unschafftbar) In unserem letzten Konflikt waren 2 mit der DMR unterwegs und einer mit was anderem (kA was er hat nicht geschossen und auch nichts gesagt).

Oben