man kann btw auch mit nem zelt infektionen heilen. solange man aber keins hat macht man im moment nichts anderes als nach antibiotics zu suchen
Das musste mal genauer erklären. Bei mir hats nichts gefunzt mit "Rest"
Eben auf dem DE871 ich spazier durch den Wald kommt einer an und dropped mir sein ganzes EQ. bin nun gut ausgerüstet. War das einer von euch?
Was Infektionen angeht: Antibiotika bekommt man doch überall hinterher geworfen
Ich werde, wenn ich am Wochenende wieder Zeit hab, mal den 871er ausprobieren
Jo soweit korrekt. Und dann sacken se dir dein Quad ein obwohl se schon wer weiß wie viele Fahrzeuge haben. Die haben es einfach verdient alle mal über den haufen geschossen zu werden. Noch besser wäre natürlich mal deren Lager zu finden und es abzufackeln...
Hatten gestern noch auf einem anderen Server dann ein bisschen Schießerei bei Stary. Jetzt habe ich eigentlich alles an Gear, was ich brauche und ggf. noch das Eine oder Andere abzugeben.
Dann gib mir mal ein bisschen mehr Infos. Ich versuche gerade, meine anderen beiden Mitspieler zu begeistern, auf dem 2765er mit euch raiden zu gehen.
Wenn ich sie so weit habe, dann würde ich vorschlagen, dass wir dann einfach einen Abend in der Woche ausmachen, wo wir uns an einem festgelegten Punkt x treffen und dann losraiden und euch rächen
Mürde allerdings gerne wissen, auf wie viele Leute wir in etwa kommen, wie es dann mit Ts3 ausschaut und was wir in etwa als Gegner zu erwarten haben (Zahl und Bewafflung)